Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

crazycatlady

avatar
Das Mit Bonnie stimmt wohl nicht.
Woher habt ihr das denn.


Von Topic'it App gesendet

trodat

avatar
Wieso soll das nicht stimmen?
Beide haben Interviews gegeben und er schreibt doch selbst, dass sie Differenzen haben.

kiaora11


Bonnie und der Vater ihres Kindes haben Interviews gegeben. Er sagt sie seien schon länger getrennt gewesen, weil die Probleme mit Bonnie wohl zu krass wurden (ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine schwierige Person ist). Sie sagt er hätte sie betrogen. Naja trotz alledem ist der ganze Stress alles andere als gut für ihr Baby. Ich hoffe sie hat jemanden an ihrer Seite bei der Geburt.

crazycatlady

avatar
trodat schrieb:Wieso soll das nicht stimmen?
Beide haben Interviews gegeben und er schreibt doch selbst, dass sie Differenzen haben.


Da ich beide nicht so extrem vefolge, weiss ich das natürlich nicht. Interview(?)

Von Topic'it App gesendet

HallyGally


kiaora11 schrieb:Ich hoffe sie hat jemanden an ihrer Seite bei der Geburt.

Vermutlich Riccardo, die beiden sind doch so dicke.

kiaora11


Fast jede Zeitung hat darüber berichtet (Bild, Bunte, Gala etc).

katharina_l


Ich nehme mal an, dass er die Dinge im Interview wirklich gesagt hat, sonst hätte er sich vermutlich bereits gegenteilig geäußert. Dann sowas wie in der Story jetzt zu posten finde ich schon eine starke Nummer - ich könnte mir vorstellen, dass er ein ziemlicher Arsch ist, ob sie nun anstrengend ist oder nicht

Hygienespray


Zu einer Beziehung gehören nun mal mindestens 2.
"Wir" wissen nicht was genau da ablief und es geht uns auch nichts an. Und nur weil der Typ postet dass er sich um seine Tochter kümmern und sie lieben wird, heißt das nicht dass er oder sie nichts falsch gemacht haben.

Ohwietoll


blumenmädchen schrieb:Habt ihr heute die Story von Kim Hoss gesehen, in der sie eine Privatnachricht gepostet hat von einem "Hater" der behauptet, aus dem Forum zu kommen?
Wurde hiet schon jemals über sie geschrieben oder ist da ein anderes Forum gemeint?


Das frage ich mich auch. Hier habe ich noch nichts von ihr gelesen...

Gast


Gast
Große Töne spucken können Männer was solche Themen angeht oft und gut. Mal schauen, wie es dann wirklich wird, wenn es so weit ist. Ich hoffe das Beste zum Wohle des Kindes...

icamehereforthegossip


Sagt mal, kennt jemand von euch jestil211?
Ich bin ihr vor zwei Jahren ca. entfolgt, weil ich ihre Stories und Co nicht mehr hören konnte und sie nicht mehr die coolen DIY-Sachen machte, sondern immer seltsamere Outfits trug.

Jetzt bin ich gerade mal wieder auf ihrem Account gelandet und war recht geschockt wie hart sie sich verändert hat (das bezieht sich nicht auf ihre Kleidergröße, sondern auch allgemein). Die Outfits sind noch abstruser geworden und sie wirkt kein bisschen mehr wie das Mädel, das früher ihre selbstgemachten Cardigans versucht hat an den Mann zu bringen. Uff.

Lissy1414

avatar
icamehereforthegossip schrieb:Sagt mal, kennt jemand von euch jestil211?
Ich bin ihr vor zwei Jahren ca. entfolgt, weil ich ihre Stories und Co nicht mehr hören konnte und sie nicht mehr die coolen DIY-Sachen machte, sondern immer seltsamere Outfits trug.

Jetzt bin ich gerade mal wieder auf ihrem Account gelandet und war recht geschockt wie hart sie sich verändert hat (das bezieht sich nicht auf ihre Kleidergröße, sondern auch allgemein). Die Outfits sind noch abstruser geworden und sie wirkt kein bisschen mehr wie das Mädel, das früher ihre selbstgemachten Cardigans versucht hat an den Mann zu bringen. Uff.

ja, da muss ich dir leider irgendwie recht geben. Fand sie früher auch natürlicher und angenehmer.

chaneltutsauch

avatar
Ja, ich folge Jestil seit der ersten Stunde. Es gibt Phasen, da finde ich sie super sympathisch. Aber alles in allem finde ich einfach, dass sie sehr gewollt (und leider nicht gekonnt) rüber kommt. Egal ob Einrichtung oder ihr Styling. Ihr Styling finde ich zb total unpassend für sie. Sie hatte ja früher mal sehr stark abgenommen und war eine Zeit lang auch recht schlank, hat wohl jetzt wieder ordentlich zugelegt. Das ist ja an sich auch kein Ding und wird ja auch nicht thematisiert. Hübsche ist sie ja so oder so, würde sogar sagen natürlich schön. Finde ich wirklich. Aber ihr Klamotten tun NICHTS für sie. Immer diese Stiefeletten oder Socken in Schuhen zu angeschnittenen Hosen und Röcken machen ihre ohnehin schon übermäßig (proportional gesehen) stämmigen Beine noch...naja stämmiger. Dass sie das nichts stört...

potatofries

avatar
Ich finde Jestils Lachen einfach total gekünstelt und gezwungen, ist das noch jemandem aufgefallen? Fand sie eigentlich sehr süß und sympathisch, aber deshalb habe ich entfolgt, ich wollte ihr einfach nicht mehr zuhören.

Gast


Gast
War sie mal schlanker? Oder weshalb die andere Kleidergröße ?

cia

avatar
@brightsideoflife Ja, wenn du auf ihrem Blog zum Beispiel mal die Hochzeitsfotos anschaust, da war sie wirklich um einiges schlanker (sieht man auch am Gesicht finde ich).
Ich folg ihr hauptsächlich wegen ihrer Story, die find ich ganz angenehm zu gucken und ihre Interior-Bilder mag ich auch ganz gerne. Nur mit vielen der Outfits kann ich so recht nichts anfangen, wie @chaneltutsauch schon meinte, vieles da passt einfach absolut nicht zu ihr..

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=380

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten