Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 7:54 pm

Wendekreis

avatar
Larina schrieb:Mandelmilch lässt sich bei mir überhaupt gar nicht schäumen, Soja Light hingegen schon.
Bei Mandelmilch sollte man darauf achten, dass es die ungesüßte Variante ist, die gesüßte hat tatsächlich viele Kalorien und enthält wahnsinnig viel Zucker, da kann man sich beinahe gleich Kakao in den Kaffee kippen.

Ich hab neulich diesen Beitrag zum Thema Mandelmilch gefunden. Vielleicht ist das ja für ein paar von euch auch interessant:
https://www.nfnf.de/2017/10/mandelmilch-im-vergleich-der-grosse-test/

2 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 8:05 pm

ascheprinzessin

avatar
Hört ihr wohl auf, euch hier gegenseitig zu helfen. Das passt nicht zum bösartigen Bitch-Image des Forums! lol!

3 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 8:12 pm

Larina

avatar
ascheprinzessin schrieb:Hört ihr wohl auf, euch hier gegenseitig zu helfen. Das passt nicht zum bösartigen Bitch-Image des Forums! lol!

Ich hoffe es geht euch allen nicht gut, ihr hattet keinen schönen Tag und müsst von eurer blöden Milch alle mal so richtig auf die Toilette!!!11! #karmabus

Besser?! lol! lol!

4 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 8:18 pm

Clavicula

avatar
ascheprinzessin schrieb:Hört ihr wohl auf, euch hier gegenseitig zu helfen. Das passt nicht zum bösartigen Bitch-Image des Forums! lol!
Ich hoffe, eure Duftkerzen verschimmeln und eure blöde Milch wird sauer! Und überhaupt, als ob ich euch neidigen Weibern Tipps geben würde

Weltbild wieder hergestellt? lol!



Zuletzt von Clavicula am Di Feb 13, 2018 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : War gerade so in Fahrt xD)

5 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 8:48 pm

ascheprinzessin

avatar
Ja, ich danke euch... nicht! Very Happy

6 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 9:31 pm

Zimtkeks

avatar
Ich mag keine Milch, keine Eier und keine Menschen. Gut so?
Und haaaaa mein Erpel ist jünger als ich, den mag ich meistens. Fuck the system!

7 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 9:37 pm

ascheprinzessin

avatar
Aber: Kann er auch so gut singen wie Nils? Denn wenn nicht, dann nützt dir auch dein junger Toyboy nichts.

8 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 9:39 pm

Zimtkeks

avatar
Selbstverständlich kann er es nicht so gut wie Nils, wo kämen wir denn da hin? Vielleicht auf die #roadto10k ins Nirgendwo!

9 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 9:46 pm

Wendekreis

avatar
ascheprinzessin schrieb:Hört ihr wohl auf, euch hier gegenseitig zu helfen. Das passt nicht zum bösartigen Bitch-Image des Forums! lol!

Pffft.
Das ist mir wirglich egal.
Helfen Wer tut sowas?!

10 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 10:13 pm

ascheprinzessin

avatar
Neidische Weiber helfen bestimmt nicht, deswegen müssen wir das bitte unterlassen.

Wenn ich an die #roadto10k-Nummer denke, wird mir immer noch ganz anders. Das war einfach extrem peinlich.

11 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 8:31 am

Ranty-Rella

avatar
Ja ja, wer kennt es nicht? Das gesunde Red Bull vom regionalen Bauern abholen, wenn man extra eine Dreiviertelstunde durch die Gegend gurkt, um sich nen Burger zu gönnen...

12 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 9:15 am

Coffeemate

avatar
Moinsn,

ich bin gerade echt baff, wie aus einem einst wirklich witzigen Account ein derartiger Schnarchzapfen-Account werden kann.
Ich dachte, heute morgen gibt es Flllanzn (ähm, Rosen), eine Valentinskeaze, eine verheissungsvolle Tüte von Tiffany und ganz viel Bussi und Schmusi.

Bin enttäuscht, man ich heule fast.

Und Nils neuester Schulaufsatz, äh Blogpost.
Da geht der ins Vitra-Museum und geht in seinem Blogpost gar nicht weiter darauf ein.
Mann! Aber Hauptsache der Burgerladen ist im Spiel.

Mönsch! Wo ich die Vitrastühle doch so mag!

13 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 11:04 am

Wendekreis

avatar
Coffeemate schrieb:Und Nils neuester Schulaufsatz, äh Blogpost. 
 "Und ein anderes mal, im Ferienlager...."  Rolling Eyes

14 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 11:06 am

whatswrong


Gestern haben die eine Überraschung angekündigt und was ist? Gemeinsamer Account - Candlecouple. 😅 Hatte mehr erwartet. 😂🤷🏻‍♀️

Von Topic'it App gesendet

15 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 11:07 am

Reexa

avatar
für alle, ansonsten versuche ich, mich raus zu halten!

#couplegoals Laughing

16 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 11:09 am

HollyGolightly

avatar
Coffeemate, das Vitra-Museum ist wirklich klasse. Ich war schon 2 x dort. Wenn du mal in der Gegend sein solltest, lohnt sich echt. Auch das Thonet-Museum in Frankenberg kann ich empfehlen. Architektonisch nicht so beeindruckend wie Vitra, aber auch echt gut. (und in der Nähe ist eins unserer Lieblingshotels für kurze Auszeiten: die Sonne Frankenberg )
Sorry für off Topic.

17 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 11:39 am

Pantau

avatar
Aber der Account ist doch nur Intras alter KeaznAccount mit neuem Namen... was soll daran bitte besonders sein?

18 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 11:42 am

Keaznqueen


Da ich ein Fan von Analysen bin, hab ich mal nachgeschaut und Nilsis Follower-Bot hat am 20.1. aufgehört zu arbeiten und Intras erst am 8.2. Sieht für mich so aus, als hätte Nils Angst bekommen, nachdem das in den Kommentaren sehr prominent wurde, aber Intra den Bot noch so lange wie möglich laufen lies... und ich finde es auch etwas komisch, dass Nils nichts dazu auf seinem Account gesagt hat, oder habe ich da was verpasst? Nicht jeder, der ihm folgt, folgt auch Intra und der hat auf seinem Account ja auch fleißig Follower gesammelt
Aber ich denke, dass dazu nicht mehr viel kommen wird. Die sind mit der Nummer 'davon gekommen' und haben viele Follower mitgenommen, obwohl das für mich eine dreiste Aktion war, aber die Lemminge scheinen es ja gefressen zu haben...

19 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 11:53 am

Rapunzel

avatar
Herrgott hab ich jetzt einen Schreck bekommen als in meiner timline das "candlecouple" erschien und ich gemerkt habe, dass ich ihnen folge. Ich liege zwar mit Fieber im Bett, aber für so sehr geistig umnachtet habe ich mich nicht gehalten.
Danke für die Aufklärung, dass es der alte Account von indra ist, den sie damals aufgemacht hat, als sie sich gerade mal wieder von insta verabschiedet hatte, wegen den ganzen Hatern.

Kann sie somit versuchen ihren hauptsächlich wieder etwas interessanter zu gestalten. Das wäre wünschenswert. Wobei zu erwarten ist, dass wenn sie ihren einzigen übrig gebliebenen Content noch auslagert, kaum mehr was für beautyrella bleibt. Zumindest nichts mit wesentlicher Substanz.

20 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 12:03 pm

Schwester*S

avatar
Puuh, candlecouple ähm joar.

Ich überlege die ganze Zeit, wie ich reagieren würde, wenn ich zum ersten mal n Typen besuche und da stehen hunderte Yankees in den Regalen glaub richtig anturnen würde mich das nicht.

21 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 12:17 pm

Zimtkeks

avatar
Candlecouple? Transformation abgeschlossen würde ich sagen!

Coffeemate, kann man irgendwie zwei Yankees so wie siamesiche Zwillinge zusammen photoshoppen? Das würde sicherlich gut passen Very Happy

22 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 12:18 pm

ascheprinzessin

avatar
Candlecouple, ich werd' nicht mehr lol!

23 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 1:11 pm

rosenzahn


Na endlich haben sie einen Partneraccount. Das hat aber gedauert! lol!

Was genau kommt jetzt noch auf ihrem normalen Account?

24 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 1:13 pm

Clavicula

avatar
rosenzahn schrieb:Na endlich haben sie einen Partneraccount. Das hat aber gedauert! lol!

Was genau kommt jetzt noch auf ihrem normalen Account?
Kaffeetassen und Burger? Laughing

25 Re: Beautyrella | Nils am Mi Feb 14, 2018 1:14 pm

trodat

avatar
whatswrong schrieb:Gestern haben die eine Überraschung angekündigt und was ist? Gemeinsamer Account - Candlecouple. 😅 Hatte mehr erwartet. 😂🤷🏻‍♀️

Von Topic'it App gesendet

Noch ein Account mehr, auf dem sie nichts posten werden. Finde ich toll!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten