Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 2:54 pm

Reexa

avatar
Ich bin damals bei der Führerscheinprüfung wegen Einparkens durchgefallen.
Mein Neffe hat kürzlich beim gleichen Fahrlehrer Führerschein gemacht und meinte zu ihm, Einparken könne seine Tante nach wie vor nicht.
Der Fahrlehrer soll nur gemeint haben, dass hätte er damals schon gewusst, dass das nie was werden würde...

Bis heute hat er jedenfalls Recht behalten. Laughing

102 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 3:16 pm

LeilaLei

avatar
rosenzahn schrieb:Bei sexistischen Klischees hört für mich der Spaß auf, sorry. Aber ich will hier keinen Strunk verbreiten, deshalb

Dann wirst du an datjulschen und ihrer "Mädchenhöhle", ihren kleinen Putzhändchen und noch so viel mehr sehr viel Freude haben Rolling Eyes

103 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 5:18 pm

rosenzahn


LeilaLei schrieb:
rosenzahn schrieb:Bei sexistischen Klischees hört für mich der Spaß auf, sorry. Aber ich will hier keinen Strunk verbreiten, deshalb

Dann wirst du an datjulschen und ihrer "Mädchenhöhle", ihren kleinen Putzhändchen und noch so viel mehr sehr viel Freude haben Rolling Eyes
Ein Grund, warum ich ihr nicht folge Smile

Ach Gott, endlich kann ich Leinen in rosegold kaufen... Laughing

104 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 5:33 pm

Zimtkeks

avatar
Ich kann mir nicht helfen, die Art wie sie die Leine präsentiert, ist die gleiche wie sie über Daniel Wellington spricht. Ich schmeiß mich weg lol!

105 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 5:35 pm

Garfield44

avatar
Zimtkeks schrieb:Ich kann mir nicht helfen, die Art wie sie die Leine präsentiert, ist die gleiche wie sie über Daniel Wellington spricht. Ich schmeiß mich weg lol!

Ist ja auch das gleiche rosegold lol!

106 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 5:52 pm

Zimtkeks

avatar
Ich wäre ja für eine WLG Edition von DW. Hat da jemand Beziehungen? DW Uhr, mit integriertem Kackebeutel-Halter, die farblich passende Leine gibt's dann von der WLG eigenen Firma "Protzhund". lol!

107 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 5:58 pm

rosenzahn


Zimtkeks schrieb:Ich kann mir nicht helfen, die Art wie sie die Leine präsentiert, ist die gleiche wie sie über Daniel Wellington spricht. Ich schmeiß mich weg lol!
Stimmt! Jetzt weiß ich, warum mir die Wortwahl usw. so bekannt vorkam lol!

108 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 5:58 pm

Knusperflocke

avatar
gelernt ist gelernt Very Happy

109 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 5:59 pm

Clavicula

avatar
Zimtkeks schrieb:Ich wäre ja für eine WLG Edition von DW. Hat da jemand Beziehungen? DW Uhr, mit integriertem Kackebeutel-Halter, die farblich passende Leine gibt's dann von der WLG eigenen Firma "Protzhund". lol!
Wenn schon, dann rosegoldene Heuraufen und Futternäpfe lol!

110 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 6:04 pm

LauesWindchen

avatar
Hier ist übrigens noch eine - wo der Mann die Hände übern Kopf schlägt wenn ich anfange einzuparken lol! Gut - das wir aufm Land wohnen -immer genug Parkflächenfrei und vorm Haus eigener Parkplatz Very Happy

Ich kann einfach die Abstände nicht abschätzen! In der Fahrschule hat das Auto wenigstens gepiept..mein kleiner Opel hat nun mal diesen Luxus nicht.

Hab mir die Preise bei Prunkhund mal angeschaut...ähm...mein Hund ist auch mit einem Fressnapf-Geschirr glücklich...

111 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 6:05 pm

Knusperflocke

avatar
Also eigentlich ist Parken total logisch. Aber ich habe es nicht so mit Logik und rate dann lieber.

112 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 6:12 pm

not.sponsored

avatar
Ein Hoch auf selbstparkende Autos. Parke jetzt in Lücken wo ich früher freiwillig mehr als 50m gegangen wäre nur um mich nicht blamieren zu müssen lol!

113 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 6:20 pm

Zimtkeks

avatar
not.sponsored schrieb:Ein Hoch auf selbstparkende Autos. Parke jetzt in Lücken wo ich früher freiwillig mehr als 50m gegangen wäre nur um mich nicht blamieren zu müssen lol!

Du fährst einen Tesla? lol! da sagt mal einer Flaschensammeln bringt nix ein.

114 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 6:54 pm

ascheprinzessin

avatar
Indras Art Samples anzupreisen ist tatsächlich immer dieselbe, ist mir heute auch aufgefallen: "Ich bin schon lange auf der Suche nach [hier wasauchimmer einfügen]."

115 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 7:49 pm

not.sponsored

avatar
Zimtkeks schrieb:
not.sponsored schrieb:Ein Hoch auf selbstparkende Autos. Parke jetzt in Lücken wo ich früher freiwillig mehr als 50m gegangen wäre nur um mich nicht blamieren zu müssen lol!

Du fährst einen Tesla? lol! da sagt mal einer Flaschensammeln  bringt nix ein.

Haha lol! man muss nur an den richtigen Orten suchen

Fahren aber Mercedes und keinen Tesla, der ist aber auch sehr schick

116 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 8:19 pm

farbenspiel_84

avatar
Ich bin auch ne absolute Niete was parken betrifft, vorwärts einparken kein Problem. Das mach ich auch mit dem größten Schlepper, aber rückwärts oder seitlich....ui ui ui. Das nächste Auto muss definitiv piepsen

117 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 8:35 pm

Reexa

avatar
Also mein alter Schlitten hat eine Einparkhilfe.
Wenn es scheppert, bin ich zu weit gefahren... Wink

118 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 8:47 pm

Bruni

avatar
Reexa schrieb:Also mein alter Schlitten hat eine Einparkhilfe.
Wenn es scheppert, bin ich zu weit gefahren... Wink
lol!  genau so ist es bei mir auch...durch langsame Reflexe hab ich teilweise sogar die äußere Form meines Autos leicht modifiziert  Rolling Eyes

119 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 8:50 pm

farbenspiel_84

avatar
Reexa schrieb:Also mein alter Schlitten hat eine Einparkhilfe.
Wenn es scheppert, bin ich zu weit gefahren... Wink

lol! bisher hab ich es nur einmal geschafft mein Auto hängen zu lassen...beim rückwärts die Einfahrt runter auf unserem Grundstück ich laufe dafür ewig Hauptsache gut geparkt, einzig die Kinder teilen da nicht meine Begeisterung lol!

120 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 8:57 pm

Schwester*S

avatar
Ich bin damals zweimal wegen einparken durch die Prüfung gefallen - einmal beim rückwärts ausparken und beim zweiten Mal beim vorwärts einparken ;) da lag aber auch viel Schnee und war halt schwierige Smile
Bei der dritten Prüfung durfte ich dann seitlich rückwärts einparken - am Berg - war n Traum - hab den Bordstein berührt und dachte das war’s - zum Glück nicht Smile)

Inzwischen kann ich recht gut einparken - außer rückwärts - hab da so ein Problem mit rückwärts fahren und dabei in Spiegel gucken, das kriegt mein Hirn irgendwie nicht koordiniert lol!

Sorry, für das OT - aber ich wollt’s mal loswerden Smile

Ps: meint ihr es gibt auch ne yankee mit autoduft? Wäre eigentlich die perfekte Kerze zum Autokauf gewesen

121 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:11 pm

Zimtkeks

avatar
Ich plaudere jetzt mal fahr- und parktechnisch aus dem Nähkästchen. Der kleine Zimtkeks (26 Jahre Very Happy) hatte 4 Wochen ihren Führerschein. Gemacht hatte sie ihren Führerschein mit Hilfe von Blut, Schweiß und Tränen in der Bayerischen Landeshauptstadt.

Sie fuhr sehr, sehr aufgeregt zur Arbeit, wollte rechts abbiegen und so ein distanzloser Fußgänger stand bei der roten Ampel etwas weit auf der Straße. Der Zimtkeks wollte dem Fußgänger nicht über die Füße fahren und tuckerte sehr langsam beim rechts abbiegen. Blöderweise, wurde für den Verkehr der von links kam, Grün.

Panik stieg hoch, aber sie tuckerte weiter. Blöderweise stand in der 1. Reihe vom Verkehr von Rechts, die Polizei. Sie sahen den kleinen Audi da rum kriechen und dann nur noch: Blaulicht an, Kelle raus (ich hätte mich auch angehalten).

Vor lauter Panik beim rechts ran fahren nahm sie 4 Autospiegel der an der Seite parkenden Autos mit Very Happy. Danach war sie so fertig mit den Nerven das selbst die Polizei Mitleid hatte und jedes Auto ablief und bestätigte, dass die Kratzer an den anderen Spiegeln alt waren. Die Geschichte ist fiktiv, versteht sich lol!

122 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:16 pm

HollyGolightly

avatar
Ähm, um mal wieder auf das Candlecouple zu kommen.... Der Bub kocht also für Mutti.
Das Rezept wäre so wirklich genau meins.
Aber das was er da als fertiges Pesto in die Kamera hält... Suspect Ich mache wirklich oft Pesto in allen möglichen Variationen selbst, aber so eins mit großen Brocken und noch ganzen Spinatblättern hab ich ehrlich noch nie gesehen. Das war doch noch nicht fertig. Oder?
Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt.
(Den Blog, von dem das Rezept stammt, hatte ich hier übrigens neulich mal verlinkt. Als Beispiel, da die auch so düstere Bilder wie Nils haben. Aber halt in schön.)

123 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:23 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Tut mir leid, dass ich das jetzt nochmal zur Sprache bringen muss: Aber die Fingernägel schmeicheln ihren äääh...Fingern überhaupt nicht

124 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:25 pm

Zimtkeks

avatar
HollyGolightly schrieb:Ähm, um mal wieder auf das Candlecouple zu kommen.... Der Bub kocht also für Mutti.
Das Rezept wäre so wirklich genau meins.
Aber das was er da als fertiges Pesto in die Kamera hält... Suspect Ich mache wirklich oft Pesto in allen möglichen Variationen selbst, aber so eins mit großen Brocken und noch ganzen Spinatblättern hab ich ehrlich noch nie gesehen. Das war doch noch nicht fertig. Oder?
Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt.
(Den Blog, von dem das Rezept stammt, hatte ich hier übrigens neulich mal verlinkt. Als Beispiel, da die auch so düstere Bilder wie Nils haben. Aber halt in schön.)

ich fand seine Story zum Kochen diesmal gar nicht so übel. Es klang zum ersten Mal nicht wie ein Referat in der Waldorfschule.

125 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:29 pm

HollyGolightly

avatar
Für mich klang es wirklich wie ein Kind, das Mutti mit einem selbst gebackenen Kuchen überraschen will. Aber schon ein bisschen niedlich dadurch, nicht böse gemeint von mir.
Trotzdem war das kein Pesto.

Ja, die Nägel fielen mir auch unangenehm auf, Kartoffelsemmel.



Zuletzt von HollyGolightly am Fr Feb 16, 2018 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten