Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:30 pm

ascheprinzessin

avatar
Zimtkeks lol!

Die neue Wandfarbe ist natürlich auch wieder komplett etwas anderes, muss Indra betonen. Special snowflake-Alarm. Ich könnte Indra allerdings bestimmt zehn Accounts zeigen, die exakt die Wandfarbe haben. Die ist nicht komplett anders, die ist total wieder nur eines dieser Instagram-Interior-Phänomene.

127 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:34 pm

Zimtkeks

avatar
HollyGolightly schrieb:Für mich klang es wirklich wie ein Kind, das Mutti mit einem selbst gebackenen Kuchen überraschen will. Aber schon ein bisschen niedlich dadurch, nicht böse gemeint von mir.
Trotzdem war das kein Pesto.

Sei ein bisschen nachsichtig, eigentlich kann er doch nur Lizza Very Happy

Apropos Lizza, leider weiß ich gar nicht mehr bei wem das wahr. Irgendeiner postete gestern auf Insta: "Lizza ist lecker, aber recht teuer" - ich war schon kurz davor zu kommentieren, wende dich an @thelifemotions, der zeigt dir wie du da umsonst dran kommt. Hab mich dann dagegen entschieden Very Happy

128 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:34 pm

Zimtkeks

avatar
.



Zuletzt von Zimtkeks am Fr Feb 16, 2018 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 2x Lizza ist zuviel des Guten)

129 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:38 pm

HollyGolightly

avatar
Türkis und petrol sieht man doch eben überall und genau die hatte sie im Baumarkt als Qual der Wahl in die Kamera gehalten. Und in 2 Wochen kommt dann wieder ein Rant, dass jeder ihr das nachmacht.

130 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:41 pm

rosenzahn


Oh nein, Zimtkeks! Ich wäre wahrscheinlich danach erst mal in kein Auto mehr gestiegen Very Happy

Edit: die Fingernägel sind mir auch schon negativ aufgefallen. Ich finde künstliche Fingernägel eh hässlich, aber die sind wirklich richtig unvorteilhaft :(

131 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:43 pm

ascheprinzessin

avatar
Bitte nicht. Diese Rants sind mir echt zuwider, das ist jedes Mal so unfassbar peinlich, wie sie meint, mit ihrer Ikea-Einrichtung Maßstäbe zu setzen und es dann noch in Form eines Rants nach außen trägt Rolling Eyes

132 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:45 pm

Zimtkeks

avatar
Ich hab danach auch wirklich kurz darüber nachgedacht in Zukunft nur noch Rad zu fahren. Die Faulheit hat gesiegt Very Happy

Ok, ich guck mir die Nägel jetzt auch mal an!

Wow das sind Krallen...

133 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:54 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Wollten sich die beiden nicht eine gemeinsame Wohnung suchen? Wieso dekoriert sie denn da jetzt noch um und streicht die Wand unter ihren Etagenbett??

134 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:59 pm

termsandconditions

avatar
Ahahaha, sie haben das "Püro" umgestaltet :DDD
Nein Bub, das ist die kleine Höhle unter dem Bett. Ich schätze mal keine 2m².

135 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 10:38 pm

just_me

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Wollten sich die beiden nicht eine gemeinsame Wohnung suchen? Wieso dekoriert sie denn da jetzt noch um und streicht die Wand unter ihren Etagenbett??
 
 Das habe ich mich auch gefragt... ich würde nicht mehr streichen wenn ich weiß, ich will bald raus aus der Wohnung. Bzw. wenn ich sowieso so selten dort bin.

136 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 11:15 pm

Zimtkeks

avatar
[quote="just_me"]
Kartoffelsemmel schrieb: (...) Bzw. wenn ich sowieso so selten dort bin.

Richtig, deswegen würde ich da maximal den Müll rausbringen Suspect

137 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 11:23 pm

Peppermint

avatar
Schwester*S schrieb:

Ps: meint ihr es gibt auch ne yankee mit autoduft? Wäre eigentlich die perfekte Kerze zum Autokauf gewesen

zumindest gibt es von Yankee Candle diese kleinen Car Refresher, die hätten sie sich ja gegenseitig schenken können. Peng au Rosin für ihn und Makkaroni Triets für sie.

138 Re: Beautyrella | Nils am Sa Feb 17, 2018 12:18 am

Coffeemate

avatar
Sie hätte als Wandfarbe exklusiv „Peng o Rosäng“ abmischen lassen müssen. Dann wäre es ein Knaller gewesen!

139 Re: Beautyrella | Nils am Sa Feb 17, 2018 8:33 am

Kartoffelgrateng

avatar
Peng o rosäng Very Happy Very Happy

140 Re: Beautyrella | Nils am Sa Feb 17, 2018 10:06 am

blairW

avatar
Oh voll gut, dass die Leine nicht aus Leder ist! Ich wollte schon sooo lange eine dunkelgrüne die nicht gerade aus leder ist.

Sagte sie und überschlug ihre in uggboots steckenden beine

141 Re: Beautyrella | Nils am Sa Feb 17, 2018 10:58 am

Gast


Gast
Hab ich auch nicht verstanden, warum sie das jetzt gut findet, dass die Leine nicht aus Leder ist. Erklärt sie ja einfach nicht, warum sie das jetzt gut findet. Aber Hauptsache gut finden.

142 Re: Beautyrella | Nils am Sa Feb 17, 2018 3:42 pm

Gast


Gast
Ich fand es ja ganz putzig, dass er gekocht hat. Frage mich dann aber: Was essen die denn sonst, wenn sie da jetzt so ein Bohei drum machen. Kocht Nils Mama sonst ausschließlich?

143 Re: Beautyrella | Nils am Sa Feb 17, 2018 4:40 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Die Farbe hat sie sich wohl bei Laryloves abgeguckt Suspect

144 Re: Beautyrella | Nils am Sa Feb 17, 2018 9:30 pm

Zackaroni

avatar
Erstmal Donuts "gegönnt". Finde ich, nach der Präsentation des Buches neulich und weil sie so pampig wurde, weil ja bei dem Thema gesunde Ernährung ALLE auf ihr rumhacken würden, irgendwie witzig.

Einparken: Ich kann super gut einparken, egal wie groß das Auto ist, fremd oder meins, breit oder schmal. Mein Ex ist sogar ausgestiegen und hat mich einparken lassen (in Hamburg), wenn die Lücke besonders haarig war. Ich bin da vol stolz drauf

145 Re: Beautyrella | Nils am So Feb 18, 2018 10:33 am

pffrf

avatar
Hat Intra jetzt mit Absicht so lange gewartet, um den Song zu posten? Oder kannte sie ihn schon, bevor ihn hier jemand gepostet und sie das nicht gelesen hat?

146 Re: Beautyrella | Nils am So Feb 18, 2018 10:44 am

just_me

avatar
Du meinst den Song zu den Favorite Things?
Als jemand hier den Song gepostet hat, meinten einige (ich weiß leider nicht mehr wer), dass Indra ihn kennt und schon auf dem Blog oder Insta erwähnt hat.

147 Re: Beautyrella | Nils am So Feb 18, 2018 10:52 am

pffrf

avatar
Ja genau den! Danke

Bei Isabeau hab ich grade das hier aufgeschnappt: http://meedia.de/2017/06/23/schleichwerbung-bei-youtube-und-instagram-erste-abmahnwelle-bedroht-influencer/
Also der Kerl ist mir ganz schön unsympathisch, seine Art. zu reden. ist sehr. (...) nervig. Aber sicher interessant für die Influenzas, die sich darüber informiert haben, dass sie keine Werbung markieren müssen. (gut, hier jetzt bei Youtube. Aber der Link im Text ist nicht grad uninteressant).

148 Re: Beautyrella | Nils am Mo Feb 19, 2018 6:41 am

Gast


Gast
Auf Nilsens Bild sieht man mal wieder erste Sahne, wie jugendlich er noch ist.

149 Re: Beautyrella | Nils am Mo Feb 19, 2018 7:10 am

munich_mule

avatar
#letthembelittle

150 Re: Beautyrella | Nils am Mo Feb 19, 2018 8:01 am

littlebluecloud


munich_mule schrieb:#letthembelittle

lol!

Wenn ich's nicht wüsste, würd ich tatsächlich schätzen, dass er noch minderjährig ist.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten