Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

426 Re: Beautyrella | Nils am Sa März 10, 2018 2:08 pm

rantvomfeld

Und sie will schon wieder shoppen gehen. Wie zur Hölle kann man jeden Tag in die Stadt rennen und irgendeinen kack kaufen?
Aber es sind ja die kleinen dinge im Leben Wink

427 Re: Beautyrella | Nils am Sa März 10, 2018 2:09 pm

Kuchig

Was ich ganz schlimm findet ist, dass es diese Farben wohl schon ewig im Standardsortiment gibt. Und jetzt nehmen sie einfach drei Influencerinnen und verkaufen sie als eine Neuheit. Bei aller Liebe für Pamela Reif, eine eigene Farbe wäre das mindeste.

428 Re: Beautyrella | Nils am Sa März 10, 2018 2:12 pm

Carmencita

Kuchig schrieb:Was ich ganz schlimm findet ist, dass es diese Farben wohl schon ewig im Standardsortiment gibt. Und jetzt nehmen sie einfach drei Influencerinnen und verkaufen sie als eine Neuheit. Bei aller Liebe für Pamela Reif, eine eigene Farbe wäre das mindeste.

Das finde ich auch richtig dumm. Einfach vorhandene Farben nehmen, ein Set daraus basteln und es so hinstellen, als wären die Influencer da verantwortlich.

429 Re: Beautyrella | Nils am Sa März 10, 2018 4:50 pm

Garfield44

Ich war heute bei Douglas. Es war nicht eine einzige Farbe mehr da.

Hat super funktioniert das Ganze...

430 Re: Beautyrella | Nils am Sa März 10, 2018 5:25 pm

Kuchig

Das ist eine ganz neue Form von Verarsche und es zeigt, dass man Followern alles andrehen kann.

431 Re: Beautyrella | Nils am Sa März 10, 2018 11:41 pm

HollyGolightly

Dass sie Max Bill nicht kannte, finde ich schon schräg, aber dass sie sich den Namen (der ja nun nicht grade schwer ist) nicht mal ein paar Stunden merken konnte, wo sie extra deswegen nach Frankfurt gefahren sind, finde ich schon sehr peinlich.
Einen Schreibtisch aus Böcken von Ikea und einem Brett aus dem Baumarkt habe ich mir vor 20 Jahren schon "gebaut" und das war damals schon keine Innovation. Bei ihr klang das ja wie der neuste heiße Shit.

432 Re: Beautyrella | Nils am Sa März 10, 2018 11:49 pm

Carmencita

Ich kenne Max Bill auch nicht

Ihre Story zu den Kiss kits fand ich richtig gut, vorher hatte man immer das Gefühl sie ist so ein richtiges Farina Fangirl, aber sie hat ganz offen gesagt (und gut erklärt) was sie alles stört und dass sie es zurückgebracht hat.

433 Re: Beautyrella | Nils am So März 11, 2018 12:07 am

HollyGolightly

Es muß sich ja nicht jeder für Kunst oder Architektur interessieren, aber wenn ich mich 1-2 Stunden ins Auto setze um die Skulptur eines Künstlers anzuschauen, dann kann ich mir doch den Namen mal merken. Finde ich jedenfalls.
Kritik an dem Kiss Kit fand ich auch sehr gut!

Edit: Ich bin Max Bill Fangirl und da vielleicht etwas empfindlich.

434 Re: Beautyrella | Nils am So März 11, 2018 8:50 am

Gast

Gast
Ich interessiere mich nicht übermäßig für Kunst und/oder Architektur, aber ich bin da ganz bei dir, Holly, wenn ich extra anreise, um mir eine Skulptur anzuschauen, dann weiß ich im Allgemeinen, was ich mir da angeschaut habe Very Happy Und wenn ich vorhabe, es zu storyn, dann guck ich lieber noch mal nach.

435 Re: Beautyrella | Nils am So März 11, 2018 10:41 am

Kuchig

Bei ihr sind die Prioritäten einfach anders. Sie mag den Namen des Künstlers nicht kennen, wegen dem sie extra nach Frankfurt gefahren sind, dafür weiß sie, was "Cajun-Style-Pommes" sind. Prioritäten.

436 Re: Beautyrella | Nils am So März 11, 2018 11:28 am

ToffiFee

Admin
Ich kenne weder Max Bill noch FiveGuys
Dafür könnte ich euch die Top-10-Flaschensammler im Schlaf vor- und rückwärts aufsagen!

437 Re: Beautyrella | Nils am So März 11, 2018 2:52 pm

HollyGolightly

lol!
Ich war noch nicht bei Five Guys, weil ich kein Fleisch esse und die keinen Veggieburger haben, was ich ansich schon mal doof finde. Außerdem verpacken die alle Burger in Alufolie, total assi. Sowas unterstütze ich nicht. Aber die meisten, die da waren haben gesagt, es wäre jetzt nicht sooo doll, der Hype hat auch schon sehr nachgelassen.
Man kann in Frankfurt jedenfalls deutlich besser essen gehen - und vor allem in schönerem Ambiente.

438 Re: Beautyrella | Nils am So März 11, 2018 2:54 pm

Zimtkeks

Five Guys hat ein Veggie und ein Cheese Sandwich 😍😍

Von Topic'it App gesendet

439 Re: Beautyrella | Nils am So März 11, 2018 3:53 pm

HollyGolightly

Jede Filiale? Meine Freundin sagte, da (Frankfurt) gäbe es keinen Veggieburger, nur das Sandwich.
Aber egal, ich muss da auch so nicht hin. Das sieht von außen schon total ungemütlich aus. Ich bin auch gar nicht der Fastfoodtyp.

440 Re: Beautyrella | Nils am So März 11, 2018 4:15 pm

Zimtkeks

Ich war nur in amerikanischen Filialen, aber ich glaube die sind alle gleich. Es gibt keinen Burger im direkten Sinne, sondern ein Sandwich. Vielleicht hat sie es deswegen nicht gesehen?

Haha ungemütlich ist es da in der Tat. Dafür, dass das Essen so unsagbar teuer ist, will man da echt nicht lange sitzen bleiben Very Happy

Von Topic'it App gesendet

441 Re: Beautyrella | Nils am So März 11, 2018 4:19 pm

Kuchig

Das ist wahrscheinlich extra so gemacht, McDonalds z.B. ist auch so konzipiert, dass man nicht lange sitzen bleiben will.

442 Re: Beautyrella | Nils am So März 11, 2018 4:20 pm

Gast

Gast
Ungemütlich und teures Fastfood? Ich seh schon, nachdem der Subway-Hype vor Jahren an mir vorüber ging, werde ich auch diesmal nicht dabei sein Very Happy

443 Re: Beautyrella | Nils am So März 11, 2018 6:41 pm

Gast

Gast
Probieren würde ich schon mal, aber glaube, es gibt noch mehr gute Optionen zum Essen in FFM.

444 Re: Beautyrella | Nils am So März 11, 2018 10:02 pm

omg_wtf

Weil ihr hier alle vom “Kiss Kit“ sprecht: Hab‘ ich echt nicht richtig hingehört oder hat sie die ganze Zeit von „dem Produkt“ gesprochen ohne den Namen zu nennen? Nach der 10. Story über das Thema ging es mir auf die Nerven, weil ich keine Ahnung hatte, worüber sie spricht und es kam einfach so rüber, als wolle sie keine offene Kritik üben (= potentielle Kooperationspartner vergraulen).

445 Re: Beautyrella | Nils am Mo März 12, 2018 5:34 am

ToffiFee

Admin
Ne sie hat KissKit gesagt. Sie hatte sich am Anfang sogar versprochen und erst LipKit gesagt, was sie danach in KissKit berichtigte. Allerdings nur am Anfang der Story. Und sie erwähnte zudem mehrmals Farina und dass sie ja Fangirl von ihr sei.

446 Re: Beautyrella | Nils am Mo März 12, 2018 7:46 am

Kuchig

Na ein Glück ist sein Gewinnspiel vorbei. Wie er da kleinjungenhaft grinst mit dem Käppi nach hinten - ich konnte es einfach nicht mehr sehen. Wie ein schelmischer 10-jähriger, der von Mutti Schokolade bekommen hat.

447 Re: Beautyrella | Nils am Mo März 12, 2018 8:04 am

omg_wtf

Ah, ok. Danke für die Aufklärung! Das muss ich wohl überhört haben. Da ich Farina und Co. nicht folge, habe ich keine Ahnung, für was sie so Werbung macht.

448 Re: Beautyrella | Nils am Mo März 12, 2018 5:01 pm

Wendekreis

Kuchig schrieb:Na ein Glück ist sein Gewinnspiel vorbei. Wie er da kleinjungenhaft grinst mit dem Käppi nach hinten - ich konnte es einfach nicht mehr sehen. Wie ein schelmischer 10-jähriger, der von Mutti Schokolade bekommen hat.

Die 80er lassen grüßen.
Und da war Nils noch nicht mal auf der Welt. Laughing

449 Re: Beautyrella | Nils am Mo März 12, 2018 8:52 pm

Solala

Ist sein Gesicht um den Mund herum irgendwie schief oder verzieht er es genau so komisch wie seine Sugarmama?

450 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 6:45 am

Notsofast

Hat Indra ihm gesagt das mit der cappie verkehrt herum sieht gut aus? Das sieht an ihn aus wie wenn der kleine uncoole junge auf dem Schulhof den coolen nacheifern will aber es einfach nicht klappt....

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter