Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

451 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 6:48 am

Zimtkeks

avatar
Ralfi von den Simpsons 😂

Von Topic'it App gesendet

452 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 7:08 am

ToffiFee

avatar
Admin
Solala schrieb:Ist sein Gesicht um den Mund herum irgendwie schief oder verzieht er es genau so komisch wie seine Sugarmama?

Und wenn sein Gesicht schief ist, na und?
Deine letzten 2 Beiträge sind wirklich unterirdisch. Was erhoffst du dir von solchen Beiträgen? Eine Bodyshaming Diskussion lostreten?

453 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 9:33 am

Solala

avatar
Meine Frage bezog sich eher auf den zweiten Teil. Ist das vorher schon jemandem aufgefallen oder ist das eine neue Angewohnheit? Und sowas als Versuch ein Bodyshaming loszutreten zu bezeichnen ist echt lachhaft! Wie oft wurden hier schon Indras Finger und ihr Mund unter die Lupe genommen...

454 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 10:20 am

termsandconditions

avatar
Es hat doch eh jeder ein asymmetrisches Gesicht.
Die Falten sehen ähnlich aus wie Indras, führt nicht gerade dazu, sie als Paar zu sehen, eher Geschwister (jetzt mal unabhängig vom Alter, die Diskussion gab es schon zu oft)

455 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 10:27 am

ToffiFee

avatar
Admin
Indra als seine Sugarmama zu bezeichnen ist genauso dämlich, sorry not sorry. Nils erzählt oft genug, dass er arbeiten geht. Ich gehe deshalb mal davon aus, dass Indra ihn nicht aushält.

456 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 10:48 am

vanderwoodsen


Ich gebe TofiFee recht Diskussionen über die Hand, Schiefheit des Gesichtes oder ob die Beiden aussehen wie Geschwister sind auf dem untersten Niveau und tragen zu dem schlechten Ruf bei, den das Forum hat.
Konstuktive Kritik seh ich da nicht, eher Gehässihkeit.

457 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 10:59 am

Larina

avatar
Laut ihrem neuesten Post über das „Büro“ scheinen die Umzugspläne ja immer konkreter zu werden, wozu man dann in München noch eine Wand in leuchtendem Petrol anpinseln musste, muss ich nicht verstehen oder?

Die Diskussionen über die Gesichtszüge, Hände, Zähne usw. gehen mir ehrlich gesagt auch auf den Geist, da gebe ich vanderwoodsen recht, das ist einfach nur Gehässigkeit.

458 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 11:56 am

termsandconditions

avatar
Vielleicht ist das wie mit Sprachgewohnheiten, die man von anderen übernimmt? Mundverziehgewohnheiten?

Das mit der Wand frage ich mich auch. Aber die größere Frage ist eh, steht die Wohnung ständig leer?

459 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 12:56 pm

honigkuchenpferd


Hmm, bei den sporadischen Zeitintervallen, die sie noch bei München verbringt? Mal dort, dann wieder weg, dann wieder ein paar Tage dort...Untervermieten lohnt sich für die "bruchstückhaften" Zwischenzeiten aus meiner Sicht nicht (sind ja immer nur so 2 Wochen oder was Gequetschtes). Vielleicht regelt sie das eher so airbnb-mäßig. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das nahe München für Touris rentiert.

460 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 1:29 pm

pumkinrella

avatar
Ich verwette alles, dass sie sich NICHT Zeit mit dem zusammenziehen lassen! Es wird sicher jetzt schon nach einer passenden Wohnung geschaut und spätestens im Sommer erreicht diese Symbiose das nächste Level.

461 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 1:32 pm

termsandconditions

avatar
Naja, an zusammenziehen ist ja nichts schlimm. Dann gammelt sie wenigstens nicht mehr im Kinderzimmer rum. Und verpulvert auch nicht all ihr Geld durch die Wohnung in M.

462 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 2:25 pm

honigkuchenpferd


Diese "Kinderzimmer-Situation" finde ich an der ganzen Sache auch das am aller befremdlichsten. Sowohl aus Sicht einer erwachsenen Frau als auch aus Perspektive von Nils Eltern. Als erwachsene Frau könnte ich niemals tage- & wochenlang im Kinderzimmer eines Partners abhängen mit dessen Eltern quasi "nebenan"...Und ich will ehrlich gesagt auch nicht wissen, was Nils Eltern sich da so denken, wenn sich eine 30jährige, erwachsene Frau inkl. Hund dort dauerhaft einnistet....

463 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 2:58 pm

Wendekreis

avatar
Ist ja auch eine blöde Situation. Nils wohnt nun mal derzeit noch zu Hause und kann wegen der Uni auch nicht ständig nach München. Indra hingeben ist nicht an München gebunden. Und ich denke auch, dass es weder Indra, noch Nils und vermutlich auch dessen Eltern auf Dauer mit dieser Situation angehen ist. 
Aus meiner Sicht ist es die sinnvollste Entscheidung, dass sie zusammenziehen.

464 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 3:08 pm

Larina

avatar
Was sich mir auch nicht erschließt: warum suchen sie eine Wohnung in Mainz, wenn er doch in Darmstadt studiert?
Ist Darmstadt nicht hip und instagramable genug oder will er einfach nur jeden Tag 40km mit dem fancy 1er zur Uni cruisen .. im
Berufsverkehr feststecken?

465 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 3:14 pm

LeilaLei

avatar
Es sind doch nur 29 km aus dem Dorf, das man nur auf Anfrage aus dem Impressum erfahren kann, nach Darmstadt Wink

466 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 4:21 pm

Keaznfee


Ich vermute, weil Darmstadt im Einzugsgebiet von Frankfurt liegt. Vielleicht möchte sie aber auch nicht, dass ständig Niklas Komilitonen bei ihr abhängen lol! Oder sie hat Angst, dass die Darmstädter Forumsgirls ihr irgendwo auflauern.
Es ist ziemlich schwierig hier was zu finden und leider ist Darmstadt wirklich nicht so instagramable.

467 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 4:28 pm

honigkuchenpferd


In Mainz lauern ihr dann die Mainzer Forumsgirls zentral am Starbucks im Hbf auf Laughing Abgesehen davon stell ich es mir in Mainz sehr schwer vor mit deren (Konsum-)Ansprüchen eine Wohnung zentral zu finden. Zumindest im hippen, instagramable Teil von Mainz kannst du dir schon kaum mehr ein ZIMMER in einer WG leisten. Aber Mainz ist immer noch besser als Wiesbaden (wollt ich nur mal gesagt haben) lol!

468 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 4:33 pm

Keaznfee


lol! dann hat sie ja die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ich glaub Mainz und Darmstadt geben sich vom Preis und Verfügbarkeit nicht sehr viel, außer dass Mainz wirklich etwas netter anzusehen ist.

469 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 4:34 pm

LeilaLei

avatar
Naja, Zimmererfahrung haben die beiden ja Laughing

Stellt Euch mal vor, bei Euch wäre das Special Snowflake-Duo damals in die WG eingezogen. Der Kühlschrank voller Coffeemate und diesem komischen Tomatenkäse, überall riecht es nach komischen Duftkeazn und die Flanzn und Scandi-Shizzle-Tassen türmen sich mittlerweile auch schon im kleinen Flur lol!

470 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 5:09 pm

HollyGolightly

avatar
Ich finde eigentlich nicht, dass sie so hohe Ansprüche haben bzw. bisher gehabt haben. Sie hat mit M. schon in einer echt kleinen Bude gewohnt und tut es jetzt auch. In der Größe werden sie bestimmt was finden.

471 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 5:17 pm

Kuchig

avatar
Sein Gesicht ist nicht schief, der verzieht seinen Mund extra so, das macht auch Sarah, um noch schnöseliger und affektierter zu klingen. Der Bubi hält sich für wer weiß was.

Ich wäre ja auch dafür, dass die beiden schnellstens zusammenziehen, mir tun seine Eltern sehr leid. Egal wie lieb die sein mögen, sie haben sich das Haus nicht für eine zusätzliche erwachsene Frau gekauft, sondern doch für sich selbst. Die sollen es auch mal genießen können.

472 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 5:54 pm

Larina

avatar
Mainz und Darmstadt schenken sich preislich nichts, deshalb verstehe ich das auch nicht, wenn einer ungebunden ist und der andere in Darmstadt studiert, aber da geht es vermutlich wirklich drum, dass Mainz ihnen mehr fancy erscheint.
Das Budget von den beiden wird wohl nicht unendlich sein, da kann es schon eine Weile dauern, etwas passendes zu finden. Vor allem zu Semesterbeginn.

473 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 7:39 pm

Knusperflocke

avatar
Ich frage mich schon, was das für eine Wohnung sein soll, die "ihren Ansprüchen" genügt. Er ist ja nun mal Student mit begrenztem Einkommen, und dass sie die Welt mit ihrem "Job von Zuhause" verdient, ist auch unwahrscheinlich. Aber gut, unmöglich ist das nicht, been there, done that...Ich begrüße das sogar, das gibt erst mal frischen Content.

Dass sie ihre Bude per AirBnB vermietet, glaube ich gar nicht, denn sie hat doch die Schränke voll Yankees, angenommen, jemand zündet da einfach eine an...oder jemand erkennt ihre Bude und macht da Unsinn (damit meine ich niemanden, der hier aktiv schreibt)

474 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 7:44 pm

ascheprinzessin

avatar
Vielleicht schreibt sie einen Zettel an die Schränke: "In einer dieser Keazn befindet sich Sprengstoff., der beim Anzünden hochgeht. Also Hände weg von den Yankees." Oder irgendwie sowas.

475 Re: Beautyrella | Nils am Di März 13, 2018 9:47 pm

Clavicula

avatar
ascheprinzessin schrieb:Vielleicht schreibt sie einen Zettel an die Schränke: "In einer dieser Keazn befindet sich Sprengstoff., der beim Anzünden hochgeht. Also Hände weg von den Yankees." Oder irgendwie sowas.
Russisches Yankee Roulette lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten