Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

501 Re: Beautyrella | Nils am Mi März 14, 2018 3:24 pm

ascheprinzessin

avatar
Och, Leute. Sei doch froh, wenn dein Sohn eine tolle Freundin findet, die ihn glücklich macht, egal, was für Musik sie hört und wie alt sie ist. Das ist doch echt egal.

502 Re: Beautyrella | Nils am Mi März 14, 2018 3:34 pm

Clavicula

avatar
Solange sie dann nicht Helene Fischer laut in meinem Haus hört ;)
Aber ja, Hauptsache sollte sein, dass der Nachwuchs glücklich ist.

503 Re: Beautyrella | Nils am Mi März 14, 2018 3:49 pm

Eule


Aber wenn hier von „Bubi“ und „Momboy“ gesprochen wird, ist das okay und nervt nicht? Seltsam...
Aber hier wird ja ganz gerne mal mit zweierlei Maß gemessen

504 Re: Beautyrella | Nils am Mi März 14, 2018 3:51 pm

HollyGolightly

avatar
Ist das Büro bei Nils eigentlich ein extra Zimmer oder steht der Schreibtisch mit im Schlaf- und Wohnzimmer? Wir arbeiten teilweise ja auch von zuhause, mein Freund sogar fast immer. Ich finde es wirklich wichtig dafür einen separaten Raum zu haben, bei dem man auch mal die Tür zumachen kann.
Ich könnte (wollte) aber schon nicht in einem Raum gemeinsam schlafen und wohnen. Wir haben einfach teilweise auch nen anderen Rhythmus. Oder was macht man, wenn einer von beiden krank ist?

505 Re: Beautyrella | Nils am Mi März 14, 2018 5:20 pm

Kuchig

avatar
Ich kann seine Storys nicht gucken, wenn er das Käppi verkehrt herum trägt. Damit sieht er keinen Tag älter aus als 12.

506 Re: Beautyrella | Nils am Mi März 14, 2018 5:27 pm

Zimtkeks

avatar
Hatte Fred Durst von Limp Bizket nicht auch immer das Käppi verkehrt herum auf? Die Hoffnung stirbt zuletzt und so? 😁

Von Topic'it App gesendet

507 Re: Beautyrella | Nils am Mi März 14, 2018 5:29 pm

Kuchig

avatar
Jaaaa, ganz schlimm. Das trägt man doch auf dem Schulhof so? Hoffentlich wird das kein Dauertrend bei ihm, sonst kann ich den Lovebirds nicht mehr zuschauen

508 Re: Beautyrella | Nils am Mi März 14, 2018 7:54 pm

Gast


Gast
Eule schrieb:Aber wenn hier von „Bubi“ und „Momboy“ gesprochen wird, ist das okay und nervt nicht? Seltsam...
Aber hier wird ja ganz gerne mal mit zweierlei Maß gemessen

Mea culpa - aber wie die sich in den Storys verhalten haben, bot sich das an. Das musste man nicht mal am Alter festmachen Very Happy

509 Re: Beautyrella | Nils am Mi März 14, 2018 9:36 pm

termsandconditions

avatar
Sehe ich auch so wie Knusperflocke. Ein Bubi kann man in jedem Alter sein. Wird er im schlimmsten Fall in ein paar Jahren immer noch sein..

510 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 12:49 am

QueenOfHearts


Man kann von der Beziehung ja halten was man will, aber mich würde ernsthaft mal interessieren was euch so tangiert in welcher Stadt sich die beiden niederlassen? Ich pendel auch ca. eine Stunde von der Haustür zur Uni (mit ÖV). Zum einen, da mir die Stadt in der ich lebe viel besser gefällt und ich es so nicht so weit zu den Eltern habe. Mainz - Darmstadt is ja wohl keine mega Distanz.. da is man sicher auch ratz fatz mim Zug, dank semesterticket ja kein Problem.

511 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 6:41 am

Gast


Gast
Naja, wenn er ganz normal mit dem Semesterticket in den Öffis vorfahren würde ... Laughing und nicht mit dem Einser BMW..

Nee, es liegt eher daran, dass die beiden immer das erzählen, was sie für cooler halten, da wohnt der Nils nicht im schnöden Vorort, sondern Downtown Mainz, auf einmal studiert er da...Sie produzieren ihren "Lästercontent" halt selbst. Ob das jetzt sinnvoll ist, statt nach Darmstadt nach Mainz zu ziehen, jaa...wenn sie es da schöner finden, ist das wohl deren Entscheidung. Wenn ich den ganzen Tag von zu Hause arbeiten würde, wäre mir eine Stadt, die mir gefällt, auch wichtig. Aber ich war noch nie in Darmstadt, weiß also nicht, ob das jetzt wesentlich netter ist als Mainz.

512 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 7:05 am

Kuchig

avatar
Zum Thema "Bubi" - er verhält sich nun mal so, so hätte ich auch einen 40-jährigen genannt, wenn er sich das Käppi nach hinten dreht und schelmisch-kindlich in die Kamera grinst. Das hat mit dem Alter nichts zu tun, sondern mit dem Verhalten.

513 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 7:32 am

Larina

avatar
QueenOfHearts schrieb:Man kann von der Beziehung ja halten was man will, aber mich würde ernsthaft mal interessieren was euch so tangiert in welcher Stadt sich die beiden niederlassen? Ich pendel auch ca. eine Stunde von der Haustür zur Uni (mit ÖV). Zum einen, da mir die Stadt in der ich lebe viel besser gefällt und ich es so nicht so weit zu den Eltern habe. Mainz - Darmstadt is ja wohl keine mega Distanz.. da is man sicher auch ratz fatz mim Zug, dank semesterticket ja kein Problem.

Nach dieser Argumentation, dürfte man nun fast gar nichts mehr hier diskutieren, dann könnte man genauso fragen, was uns an der Beziehung so „tangiert“ oder an Indras Kerzensucht.
Zu deiner Frage: es „tangiert“ mich nicht, ich musste einfach schmunzeln, da es zu den beiden passt, den Wohnort nicht nach Praktikabilität, sondern nach Schönheit auszuwählen. Und jeder, der morgens im Berufsverkehr schonmal im Rhein-Main-Gebiet unterwegs war, weiß, dass auch 40km gut und gerne mal weit über eine Stunde dauern können.

Ich finde die Frage in einem Gossipforum, was einen dieses und jenes zu interessieren hat, langsam anstrengend.

514 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 8:15 am

Rapunzel

avatar
Richtig. Wenn ich mich über nichts wundern würde oder mich hier nichts tangieren würde, wäre ich hier gar nicht angemeldet.
Und ich Frage mich eben, warum sie ihre primär nur noch als keaznlagerplatz dienende Wohnung in München noch hält. Oder eben warum man nach Mainz zieht wenn der berufliche Mittelpunkt des einen das Home Office und des anderen Darmstadt ist.
Und 40 km pendeln sind meiner eigenen Erfahrung nach kein pappenstiel, den ich mir grundlos ans Bein binde.

515 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 8:54 am

Coffeemate

avatar
Ich frage mich auch, warum es per se Mainz sein muss und Nils sich damit die Pendelei ans Bein bindet.
Die scheinen ja nicht so sehr aufs Geld achten zu müssen.
Scheinbar habe ich was in meinem Studium falsch gemacht. Nix mit BMW oder schicker Wohnung inkl. Fernpendeln.

ich verstehe die beiden aber auch im Moment nicht.
Sie streicht in ihrer Münchner Bude nochmal eine Wand obwohl sie eigentlich schon mit einem Bein im Umzug steckt.
Und dann wird fürs Kinderzimmer noch rasch ein Schreibtisch gekauft aus Holzböcken.
Ist ja alles schön und gut, aber normalerweise wartet man doch erst mal ab, welche Wohnung es wird. Und eventuelle Möbel, die ich noch brauche, kaufe ich dann wenn es soweit ist und wenn ich weiß wie meine Wohnung geschnitten ist, welche Böden drin sind, ob es irgendwelche Winkel gibt.

Naja und Nils, den konnte ich mir echt nicht geben.
Das hat nichts mit Alter oder Bubi oder so zu tun, aber er ist einfach so ein wahnsinniger Schnösel.
So unsympathisch.
Und er hat ja nun schon ein paar Mal bewiesen, dass er eine ziemliche Luftpumpe ist, was seine Ankündigungen betrifft. Alles so unstrukturiert, auch sein Blog.
Husarenkrapferl hier und dann iPhone da (und das viel zu spät). So ein Mischmasch.
Dann der Witzaccount da mit Food Photography - der zieht doch nichts durch.

516 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 9:08 am

Leilah


Coffeemate schrieb:
Scheinbar habe ich was in meinem Studium falsch gemacht. Nix mit BMW oder schicker Wohnung inkl. Fernpendeln.



Gefühlt haben wir das alle Suspect

517 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 12:06 pm

potatofries

avatar
Was macht SIE denn auf einem Event von LaMer Shocked

518 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 12:17 pm

Zackaroni

avatar
Carina ist auch da, glaube ich jedenfalls, und auf ihren Bericht freue ich mich sehr. Da werden mal wieder Welten zwischen liegen Laughing

519 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 12:20 pm

Kartoffelsemmel

avatar
potatofries schrieb:Was macht SIE denn auf einem Event von LaMer Shocked

Das hat sie ihren vielen gekauften Followern zu verdanken

520 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 12:26 pm

Lülülürella


„Also damit habe ich jetzt wüüürglich nicht gerechnet..“. Also sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt SO überraschend war, dass es ne goodie bag gab Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Ich verstehe ja das sie sich freut, aber so zu tun, als wäre sie davon total überrascht kommt schon wieder so falsch rüber.. als hätte sie da nicht drauf spekuliert. Was ja auch völlig ok wäre, ich hätte auch gehofft was zu bekommen, aber wieso sagt man das nicht einfach?

521 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 12:42 pm

Zackaroni

avatar
Ausgerechnet Indra kaufe ich diese naive Nummer nicht ab. Nieeee hat sie mit etwas gerechnet! Iiiiich? Ich wurde eingeladen? Ich bin doch so ein kleines Licht, hihi.

522 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 12:50 pm

Garfield44

avatar
Zackaroni schrieb:Carina ist auch da, glaube ich jedenfalls, und auf ihren Bericht freue ich mich sehr. Da werden mal wieder Welten zwischen liegen Laughing

Meinst du von Intra kommt überhaupt ein Bericht?

Genauso wie Beiträge zu den ganzen zugeschickten Produkten kamen... Suspect

523 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 1:27 pm

Zackaroni

avatar
Stimmt eigentlich. Wie naiv von mir lol!

524 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 4:29 pm

littlebluecloud


Hach, ich glaub Indra wird München noch sehr vermissen... Von wegen "ohne Niklas ist es nicht mehr dasselbe". Ich finde man merkt einfach jedes Mal wie gut es ihr dort geht. Das passt irgendwie einfach zusammen.

Und sorry an alle Mainzer Very Happy , aber die Stadt ist doch echt fad ...
Auf die Umzugsstories freu ich mich allerdings jetzt schon. Die werden doch mit Sicherheit total ausflippen und Unmengen an Geld raushauen. Also alles wie gewohnt. ^^

525 Re: Beautyrella | Nils am Do März 15, 2018 5:29 pm

Kuchig

avatar


Zum ersten Mal gefällt mir ihr Make-up überhaupt nicht. Es lässt sie einfach nur müde und "tot" aussehen. Ansonsten war das Event ja so gut wie gar nicht besucht, oder täuscht das?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten