Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 9:49 am

123maya

[/quote] Ja, in der Leopoldstr. und umliegenden Seitenstraßen findet man eigentlich immer schnell einen Parkplatz und die Stunde kostet zum Parken 1€. Also das finde ich auch absolut nachvollziehbar, dass man mit dem neuen 1er BMW gerne mal die Leopoldstraße auf und ab fährt [/quote]

nur kein Neid

Sorry, aber diesmal häre ich da wirklich viel raus..

77 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 10:00 am

Limette

Die Leo ist nun echt kein Ort, wo man mit dem 1er protzen könnte. Da musst schon mit was anderem vorfahren Wink

78 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 10:06 am

Zimtkeks

Limette schrieb:Die Leo ist nun echt kein Ort, wo man mit dem 1er protzen könnte. Da musst schon mit was anderem vorfahren Wink

Das dachte ich mir auch Very Happy. Und man muss es wirklich mögen, der Verkehr ist in München schon echt eine andere Hausnummer als auf dem Land. Ich hab meinen Führerschein in München gemacht - es war für mich der blanke Horror Very Happy

Mit dem Parken, das kann gut sein, dass man in den Seitenstraßen gut was findet, aber dafür muss man parken können. Ich habe sehr spezielle Anforderungen an eine Parklücke, so ca. 10*5m oder so, das macht es dann schwer. Aber das Parken übernimmt ihr Kleiner bestimmt für sie, da muss sie sich um seitwärts parken keine Sorgen machen lol!

79 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 10:12 am

vangilia

Limette schrieb:Die Leo ist nun echt kein Ort, wo man mit dem 1er protzen könnte. Da musst schon mit was anderem vorfahren Wink

Das war auch ironisch gemeint Wink

Ich finde aber auch, dass man hier wirklich das Haar in der Suppe sucht. Ich kenne sehr viele, die gerade bei so schlechten Wetter wie es gestern und heute ist, mit dem Auto nach Schwabing fahren und finde daran absolut nichts außergewöhnliches, worüber man sich hier seitenlang auslassen müsste!

80 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 10:13 am

munich_mule

Nils hat sehr schön seitwärts eingeparkt, da kann man nicht motzen Smile

Scheinbar waren sie davor ja auch im Baumarkt, da ist es mit Auto natürlich auch praktischer.

81 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 10:26 am

rosenzahn

Zimtkeks schrieb:

Das dachte ich mir auch Very Happy. Und man muss es wirklich mögen, der Verkehr ist in München schon echt eine andere Hausnummer als auf dem Land. Ich hab meinen Führerschein in München gemacht - es war für mich der blanke Horror Very Happy

Mit dem Parken, das kann gut sein, dass man in den Seitenstraßen gut was findet, aber dafür muss man parken können. Ich habe sehr spezielle Anforderungen an eine Parklücke, so ca. 10*5m oder so, das macht es dann schwer. Aber das Parken übernimmt ihr Kleiner bestimmt für sie, da muss sie sich um seitwärts parken keine Sorgen machen lol!
Hier muss ich jetzt mal einhaken und klar sagen: nur weil du nicht einparken kannst, heißt das nicht, dass andere Frauen das auch nicht können. Wer weiß, vielleicht ist Indra Einparkprofi? Das hat null mit dem Geschlecht zu tun und diese Vorurteile regen mich extrem auf!

War garantiert nicht so von dir gemeint, aber da geht mir immer der Hut hoch.

82 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 10:29 am

Zimtkeks

rosenzahn schrieb:
Zimtkeks schrieb:

Hier muss ich jetzt mal einhaken und klar sagen: nur weil du nicht einparken kannst, heißt das nicht, dass andere Frauen das auch nicht können. Wer weiß, vielleicht ist Indra Einparkprofi? Das hat null mit dem Geschlecht zu tun und diese Vorurteile regen mich extrem auf!

War garantiert nicht so von dir gemeint, aber da geht mir immer der Hut hoch.

Oh Mensch, das war doch ebenfalls ironisch gemeint. Was ist denn nur hier gerade los. Das macht langsam keinen Spaß mehr

83 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 10:34 am

vangilia

Zimtkeks schrieb:

Oh Mensch, das war doch ebenfalls ironisch gemeint. Was ist denn nur hier gerade los. Das macht langsam keinen Spaß mehr

Einmal Meerschweinchen für alle

84 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 10:36 am

rosenzahn

Bei sexistischen Klischees hört für mich der Spaß auf, sorry. Aber ich will hier keinen Strunk verbreiten, deshalb

85 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 11:03 am

Limette

Zimtkeks schrieb:

So so, jetzt weiß ich endlich, wer mir die großen Parkplätze streitig macht im Revier

86 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 12:41 pm

Unkreativ

Hahaha, sorry, aber diese Story mit der Leine von Prunkhund (wtf?), macht mich fertig. Sie war ja schon eeeeewig auf der Suche nach einer dunkelgrünen Leine. Und dann erst die güldene „Hardware“. Und in Roségold gibts die auch noch!!! Oh mein Gott!

Himmel, ich lach mich hier kaputt, sorry lol!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

88 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 1:56 pm

Leilah

Zimtkeks schrieb: Ich habe sehr spezielle Anforderungen an eine Parklücke, so ca. 10*5m oder so, das macht es dann schwer.

Kommt mir irgendwie bekannt vor - ich muss regelmässig meine Schwester runterklingeln, damit sie mein Auto einparkt - mitten in der Stadt und dann auch noch die falsche Seite weil Einbahnstraße Suspect

89 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 2:01 pm

Kartoffelgrateng

Leilah schrieb:
Zimtkeks schrieb: Ich habe sehr spezielle Anforderungen an eine Parklücke, so ca. 10*5m oder so, das macht es dann schwer.

Kommt mir irgendwie bekannt vor - ich muss regelmässig meine Schwester runterklingeln, damit sie mein Auto einparkt - mitten in der Stadt und dann auch noch die falsche Seite weil Einbahnstraße Suspect

ich hab schon mal überlegt auf nen Übungsplatz zu fahren und es einfach zu üben, weil es mich selbst langweilt immer Hilfe zu brauchen Very Happy

90 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 2:05 pm

Leilah

Kartoffelgrateng schrieb:
Leilah schrieb:

ich hab schon mal überlegt auf nen Übungsplatz zu fahren und es einfach zu üben, weil es mich selbst langweilt immer Hilfe zu brauchen Very Happy

Ach - bei uns in der Familie und Freundeskreis ist das immer ein Runing Gag -z.b. weil ich nichts trinken darf, fahre ich bei Geb./Hochzeiten/Partys meist und oft kommt dann "ok- lass uns Streichhölzer ziehen wer noch nüchtern bleibt, weil einer muss ja nachher noch einparken" oder wenn ich mich verspäte, kommt oft ne SMS "soll einer Parken helfen"...ich hab auch schon Mandanten einparken lassen.

Irgendeinen Fehler muss ja selbst ich haben lol! lol! lol!

91 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 2:05 pm

Zimtkeks

Ganz streng genommen kann ich nur vorwärts einparken und das nicht mal wirklich gut Very Happy. Meinen Führerschein habe ich damals mit einem riesen Skoda Kombi Schlachtschiff gemacht und damit konnte ich in allen möglichen Positionen parken. Mein eigentliches Auto war dann viel kleiner und irgendwie hab ich da nie gesehen wo es anfängt und aufhört.

Letztens war ich auch mal gezwungen seitlich einzuparken und ich hab Blut und Wasser geschwitzt. In München hab ich da auch immer nach meinem Ex-Freund gerufen und das nicht, weil ich ein unselbstständiges Mädchen bin, ich wollte einfach nur kein fremdes Eigentum zerstören. Very Happy.

Mein Erpel hat zum Beispiel gar kein Führerschein und deswegen fahre ich so lange bis ich eine adäquat große Parklücke finde (manchmal brauche ich in meiner eigenen Tiefgarage 20 min zum einparken, das ist der Ort wo ich definitiv das meiste Benzin verbrauche Very Happy). Und ich bewundere wirklich jeden der gut parken kann. Ich fahre übrigens Audi lol!

92 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 2:06 pm

Leilah

Zimtkeks schrieb:
Mein Erpel hat zum Beispiel gar kein Führerschein und deswegen fahre ich so lange bis ich eine adäquat große Parklücke finde (manchmal brauche ich in meiner eigenen Tiefgarage 20 min zum einparken, das ist der Ort wo ich definitiv das meiste Benzin verbrauche Very Happy). Und ich bewundere wirklich jeden der gut parken kann. Ich fahre übrigens Audi lol!

Ich auch lol!

93 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 2:07 pm

Zimtkeks

Das war auch mal mein Plan! Ich denk mir immer, dass kann ja nicht so schwer sein. Ich schieb es aufs Auto Very Happy

Edit: Es ist das Auto lol!

94 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 2:09 pm

Kartoffelgrateng

Leilah schrieb:
Zimtkeks schrieb:

Ich auch lol!

lol! lol! lol!

und ich dachte ernsthaft ich wäre die einzige Person auf dieser Welt die sich so anstellt und ich fahre übrigens ein Mini-Wini-Auto Very Happy

95 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 2:10 pm

mandds

Mach das! Für meinen Führerschein bin ich mit meinem Vater an einem Sonntag mit dem grossen Auto parkieren (in der Schweiz sagt man parkieren nicht parken) gegangen. An der Prüfung konnte ich so gut seitwärts parkieren, dass sogar der Experte meinte, er hätte es nicht besser gekonnt. Aber dies ist jetzt schon eine Weile her und seitdem kann ich es auch nicht. Ist wirklich nur Übungssache.

Aber ich habe kein Problem, wenn jemand anderes für mich das Auto einparkiert.

96 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 2:12 pm

Leilah

[quote="mandds"]

Ich habe festgestellt, dass - wenn ich jetzt so an meine Mandanten denke - gerade die Männer sich dann als Held sehen und warum das dann nicht ausnutzen

(wobei ich natürlich auch meine Bewunderung ausspreche wenn sie auch 4945994 Züge brauchen Shocked )

97 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 2:14 pm

Kartoffelgrateng

mandds schrieb:

Mach das! Für meinen Führerschein bin ich mit meinem Vater an einem Sonntag mit dem grossen Auto parkieren (in der Schweiz sagt man parkieren nicht parken) gegangen. An der Prüfung konnte ich so gut seitwärts parkieren, dass sogar der Experte meinte, er hätte es nicht besser gekonnt. Aber dies ist jetzt schon eine Weile her und seitdem kann ich es auch nicht. Ist wirklich nur Übungssache.

parkieren lol! lol! lol! ich glaub das sag ich jetzt immer so, weils einfach zu geil klingt Very Happy als ich den Führerschein vor genau 12 Jahren und 2 Tagen gemacht habe Very Happy konnte ich das auch, aber dann nie wieder gebraucht, weil ich auf dem Land gelebt habe... jetzt bin ich in die Stadt gezogen und es wäre schon echt geil einfach alleine parken zu können Very Happy

98 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 2:32 pm

pffrf

Leilah schrieb:
Leilah schrieb:

Ach - bei uns in der Familie und Freundeskreis ist das immer ein Runing Gag -z.b. weil ich nichts trinken darf, fahre ich bei Geb./Hochzeiten/Partys meist und oft kommt dann "ok- lass uns Streichhölzer ziehen wer noch nüchtern bleibt, weil einer muss ja nachher noch einparken" oder wenn ich mich verspäte, kommt oft ne SMS "soll einer Parken helfen"...ich hab auch schon Mandanten einparken lassen.

lol! lol! lol! mit dir wäre ich gerne privat befreundet Very Happy "Herr müller, ist ja alles super gelaufen in ihrem anliegen. wenn sie jetzt noch eben für mich einparken könnten?..."

99 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 2:36 pm

Clavicula

Mädels, ich liebe euch - will nicht wissen, wie es nach jahrelanger Autoabstinenz um meine (kaum vorhandenen) Parkkünste steht, da trösten eure Posts gewaltig

100 Re: Beautyrella | Nils am Fr Feb 16, 2018 2:36 pm

ascheprinzessin

Zimtkeks schrieb:Ich fahre übrigens Audi lol!

Du Marken(meer)schwein!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter