Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:12 pm

Mon Cherie

@Sellerie,diese K....bratze kennt keine Scham. Das beweist die doch täglich....dieser Geldgeile Gierpflock

2 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:14 pm

Froschkönigin

Dass sie nichts mit professionellem Background macht sieht man ja schon am neuen Intro. Das bekommen weniger besuchte Youtuber ja 10x besser hin. Unglaublich, was sie da in die Öffentlichkeit bringt.

3 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:17 pm

Franni

Sellerie schrieb:Und es steht immer noch 'LieblingsteileN' im Instaprofil vom Isishop, ich wär vor Scham schon im Boden versunken.

Wenn man es nicht schafft einen Satz mit 5 Worten fehlerfrei zu schreiben und es einfach nur so "hinrotzt", dann ist es wirklich sehr bezeichnend und peinlich. Sowas hat nichts mit einer Lese-Rechtschreibschwäche zu tun (die man bei ihr fast vermuten könnte) sondern ist pure Schluderei und Faulheit.

@Evelyn Das kann man nur hoffen, dass die alle genug abgesichert sind. FuK vielleicht ja. Aber der Rest sind ja eher kleinere Projekte oder täusche ich mich da?

Wir werden sehen wo die Reise hingeht und können solange das Popcorn auspacken. Das Theater wird wohl noch eine Weile viel spannende Unterhaltung bieten. Rolling Eyes

4 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:21 pm

Wolke1306

„Ich hatte vor einem Jahr schon mal die Grippe“

Leute ich bitte euch eine Minute inne zu halten und an Isabeau zu denken, die es gerade sehr schwer hat. Sie hat GRIPPE und liegt leidend im Bett.

5 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:25 pm

Iloveme

Uh um 17 Uhr wird auch das Instaprofil des Shops öffentlich gestellt,dann ist ja klar was für ein Video um 17 Uhr on geht.

6 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:31 pm

thefirstlovethesecond

Und in ihrer Story natürlich kein Wort über die Kritik ^^

7 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:36 pm

Rattatatam

Für eine gelernte Krankenschwester/Gesundheits-und Krankenpflegerin ist es halt sehr schwer, den Unterschied zwischen Influencer und Influenza zu erkennen. Wer bisher dachte die Männer-Grippe sei der Gipfel der Influenza, hatte es noch nie mit der Influencer-Grippe zu tun.

8 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:38 pm

pinky_swears

Dafür das sie ja die Grippe hat war sie gestern ganz schön aktiv. Und das noch spät abends. Aber zumindest lässt sie mittlerweile relativ viel Kritik stehen.

9 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:44 pm

just_me

Hat eine von euch wo gelesen, welche Zahlungsmethoden es für die super tollen Beau Shirts usw. gibt? Würde mich nämlich interessieren... gerade bei Kreditkarte und PayPal müssen die ganzen Kleinen wenigstens wirklich ihre Eltern fragen.

10 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:46 pm

Gast

Gast
just_me schrieb:Hat eine von euch wo gelesen, welche Zahlungsmethoden es für die super tollen Beau Shirts usw. gibt? Würde mich nämlich interessieren... gerade bei Kreditkarte und PayPal müssen die ganzen Kleinen wenigstens wirklich ihre Eltern fragen.

Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse-Überweisung

11 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:48 pm

Rosinenschnecke

Ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln als ich ihre Storys eben gesehen habe.
Glaubt sie den bullshit den sie von sich gibt eigentlich selbst? Ich hatte einmal die GRIPPE und ich wollte nur noch sterben. Die hat maximal n Schnupfen.
Ich frage mich auch gerade ob ich mit 12 auch so dämlich war wie ihre Lemminge?

Das ihr das nicht peinlich ist sich für das tolle Feedback von 12 jährigen zu bedanken obwohl halb insta und YouTube sich gerade das Maul über sie zerreißt?
Mir fehlen einfach wirklich nur noch die Worte..

12 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:51 pm

mari_posa

Leute, Gierpflock hat soeben die 150 Abonnenten geknackt - bei 200 gibts ein neues Bild (natürlich nur, wenn ihr euch vorher nen Exklusiv-VIP-Zugang für 49,99,- plus Versand gesichert habt. Seid schnell, wir haben nur eine Limitierte Anzahl, die dann mit eurem Geld erstmal produziert wird...

13 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:51 pm

Rattatatam

Das Video auf Startnext ist wieder online. Hab es mir nochmal angeschaut und bin über eine Aussage gestolpert. Sie sagt der Online-Shop sei daraus entstanden, weil sich ihre Community nach der Buchveröffentlichung Ende 2017 auch anderen Merch von ihr gewünscht hatte.
Hatte sie in ihren Pflocks nicht immer erwähnt das sie daran schon ein Jahr "arbeitet"?

Ich weiß ja, dass mit zunehmendem Alter die Zeit gefühlt schneller vergeht, aber schneller als der Urknall?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

15 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:57 pm

just_me

Zottelkopf schrieb:
just_me schrieb:Hat eine von euch wo gelesen, welche Zahlungsmethoden es für die super tollen Beau Shirts usw. gibt? Würde mich nämlich interessieren... gerade bei Kreditkarte und PayPal müssen die ganzen Kleinen wenigstens wirklich ihre Eltern fragen.

Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse-Überweisung

Ah Dankeschön Zottelkopf. Also das volle Programm für ihre geliebten Follower

16 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:57 pm

Rattatatam

mari_posa schrieb:Leute, Gierpflock hat soeben die 150 Abonnenten geknackt - bei 200 gibts ein neues Bild (natürlich nur, wenn ihr euch vorher nen Exklusiv-VIP-Zugang für 49,99,- plus Versand gesichert habt. Seid schnell, wir haben nur eine Limitierte Anzahl, die dann mit eurem Geld erstmal produziert wird...

Oh ich will auch, hab eine Anfrage geschickt, mein Elementenname trägt das Symbol Hg.

17 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:57 pm

Gast

Gast
@Rattatatam Du hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen. Gut, dass du da bist und das aufgedeckt hast!

18 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 3:00 pm

Gast

Gast
@Hannah_wtf hast du auch eine Mausi? Sonst ist das ja gar nicht echt.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

20 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 3:02 pm

Rattatatam

Ja in mir ist ein guter Stasi Mitarbeiter verloren gegangen, jetzt muss ich den MDK bescheißen.

21 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 3:02 pm

MeinName

Ich hab dir auch mal ne anfrage geschickt Smile

22 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 3:07 pm

Teekesselchen

Meine Anfrage an den gierpflock ist auch raus. Sehr geil.

Von Topic'it App gesendet

23 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 3:09 pm

Lintueye

Das erste Geld ist drin, wer gibt mir eine Schulter zum ausheulen? :(

24 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 3:09 pm

Fullhouse

Grippe? Die war doch letzte Woche schon krank, ist wohl eher ein Rückfall weil nicht richtig kuriert. Obwohl die Kinder hatte sie ja in die Kita abgeschoben, Zeit zum Ausruhen....Nee, Madame hat während ihrer Ausbildung anscheinend öfter mit Abwesenheit als Anwesenheit geglänzt. Anders kann ich mir solche Unwissenheit nicht erklären.....

25 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 3:11 pm

Froschkönigin

Ach, da kauft sie sich bestimmt ihre Leute für. Linda Schatzi ist sicher so nett. Oder der Papi.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten