Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 8:52 pm

Eponine


Gierpflock könnten echt mal ein paar Kooperationen angeboten werden. Denn da tümmeln sich die erwachsenen, kritischen Mütter, nicht die Isinatoren. =D

952 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 8:54 pm

LisaW90


Super @KrasserHorst ! Find ich ne super Idee Smile
Aber warum ist das Gierpflock Profil auf privat gestellt? Ich finde das sollte jeder sehen können!

953 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 8:55 pm

Eponine


LisaW90 schrieb:Super @KrasserHorst ! Find ich ne super Idee Smile
Aber warum ist das Gierpflock Profil auf privat gestellt? Ich finde das sollte jeder sehen können!

Vielleicht um die Isinatoren fernzuhalten.

954 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:13 pm

Gast


Gast
Gierpflock ist privat und sollte es auch bleiben. Vielleicht sollte man das Profilbild "neutraler" gestalten. Wenn dann jemand die Bilder meldet, dann nur, weil er selbst Teil vom Profil Gierpflock ist. In dem Fall müsste er sich an die eigene Nase fassen und zusätzlich das Video von J. bezgl. der Doppelmoral schauen.

955 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:13 pm

Pupshase24


Wenn sie erst im März 2014 mit Alex wieder zusammen war, wäre es ja fast ein ganzes Jahr Trennung gewesen (April 2013 - März 2014). Ich meine mich zu erinnern, dass sie ziemlich bald nach dem halben Jahr getrennt wieder ein Video gemacht hat. Ich denke, sie hat es einfach erst da erwähnt auf dieser Plattform.

956 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:16 pm

papillon5


Ganz ehrlich: Ich verstehe sogar, wenn sie die Trennung nicht ansprechen möchte. Aber dann braucht sie doch kein Video hochladen, in welchem sie mit einem anderen Mann auf Urlaub ist und dann lügt sie dreist "Alex wollte damals nicht gezeigt werden."

957 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:17 pm

Hannah_wtf


Wer will gierpflock melden?

958 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:19 pm

Nordlicht




Von Topic'it App gesendet

959 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:24 pm

Trasay


Aber sind sie dort nicht mit Alex Opel gefahren?? Der sah doch auch so aus??

960 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:24 pm

PapperlapappHochZehn


War der Kaffeevollautomat eigentlich selbst erworben oder gesponsert?
Ist mir beim ersten heute hochgeladenen Video so eingefallen...

961 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:27 pm

Eponine


Hannah_wtf schrieb:Wer will gierpflock melden?

Schrieb ein Isinator bei Instagram.

962 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:28 pm

Hannah_wtf


Eponine- achso... Danke

963 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:29 pm

Hannah_wtf


Ich würde gern Kevin mit als Admin für gierpflock haben. Und danke an die anderen die sich gefühlt 24/7 drum kümmern

964 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:34 pm

Pupshase24


Am 23.10.2014 schreibt sie, dass sie „jetzt schon 1 Jahr wieder auf Youtube“ sei. Alex hat einfach nicht gleich wieder bei ihr gewohnt. Am 05.03.14 hat sie lediglich ein Foto mit ihm hochgeladen mit der Überschrift „Liebe“. Sie hat mit Simon keine Videos gedreht soviel ich weiss und wenn doch, denke ich nicht, dass sie das hochladen würde. Würde ja voll die Eskalation geben.

965 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:38 pm

papillon5


Sagt mal, denkt ihr, dass sie das absichtlich macht? Sie muss doch wissen, dass sie manche länger verfolgen? Für Alex ist das sicher auch nicht angenehm.

966 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:38 pm

Asdfgh


Eskalation ist cool

967 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:38 pm

Hannah_wtf


968 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:39 pm

Asdfgh


Eskalation ist cool

969 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:48 pm

Lelo


Hahaha, bitte ladet das bei gierpflock hoch,das ist ja exemplarisch für Ihre Wandlung

970 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 9:53 pm

Froschkönigin


Auja, das ist perfekt für den Gierpflock. HOBBY lol! lol! lol!

971 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 10:01 pm

Lelo



Damals hatte sie noch Verständnis,wenn ein kleines Kind nachts unruhig ist und bei Mama schlafen will
Meine Tochter kommt übrigens jede Nacht zu mir irgendwann..und ich lasse es zu,denn sie ist jeden Tag getrennt von mir und braucht diese nächtliche Nähe als Ausgleich. Ich übrigens auch
Achso, sie wird 8.

972 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 10:10 pm

FrauRedetgern


tellusthetruth schrieb:

Mal sehen wie lange der Kommentar stehen bleibt...

Von Topic'it App gesendet

Und gelöscht.
Schade, ich hatte einen Isinator darunter gefragt, ob sie ihrer Mutter, die auch den Haushalt macht, sie erzieht und wahrscheinlich noch arbeiten geht, auch Respekt zollt. darauf werde ich nun nun nie eine Antwort erhalten Rolling Eyes

973 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 10:24 pm

Sellerie


Wow sie war tatsächlich mal in London, ich hätte echt gedacht, dass sie es noch nie weit über die Landesgrenzen hinaus geschafft hat so wenig wie sie über den Tellerrand blickt. Wobei London ist da ja auch zu westlich, so ein bisschen Kulturschock würde ihr mal wirklich gut tun!

Kleines Offtopic, weil ich schon öfters gelesen hab, dass Kinder in der Nacht ins Elternbett kommen und ich auf YouTube nicht kommentiere... Ich hab das auch lange gemacht, meinen Eltern hat das auch nichts gemacht aber sie haben irgendwann gemerkt, dass es immer ca. um dieselbe Uhrzeit war und mein Kopf kühl war. Sie haben dann zur Dämmung Kork an die Wand hinters Kopfende geklebt, bin von da an nachts mehr wach geworden.

974 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 10:36 pm

curcuma

avatar
Lelo schrieb:
Damals hatte sie noch Verständnis,wenn ein kleines Kind nachts unruhig ist und bei Mama schlafen will
Meine Tochter kommt übrigens jede Nacht zu mir irgendwann..und ich lasse es zu,denn sie ist jeden Tag getrennt von mir und braucht diese nächtliche Nähe als Ausgleich. Ich übrigens auch
Achso, sie wird 8.

Die ist so drest!
Warum lässt sie die kleine Pauline denn nicht bei sich im Bett schlafen, wenn sie es mal braucht?
Warum wurde Pauline und Frida schon mit 3 Monaten in ein seperates Zimmer verfrachtet, ohne die Nähe der Muttter, ohne Rücksicht auf ein Risiko eines plötzlichen Kindstot.

Sie weiß also schon, dass es den Babys und Kleinkindern gut tun, wenn sie mal bei den Eltern schlafen dürfen, wenn sie mal schlecht geträumt haben oder es ihnen nicht gut geht.

Warum lässt sie diese Nähe nicht zu? Sie macht doch immer so auf eine liebevolle Mutter und in Wirklichkeit stören sie die Kinder sowohl nachts als auch tags über und werden ständig abgeschoben.




975 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 10:37 pm

Froschkönigin


Dieser Satz ,,Pauline hat nie so viel gelacht" ging mir als Mutter gerade echt durch Mark und Bein. Wie kann man soetwas SO sagen? Und dann noch in die Kamera sprechen und mit der ganzen Welt teilen? Ist sie echt schon so tief gesunken, dass ihre Selbstwahrnehmung so mies ist? Konnte mir das Video kein Stück weiter ansehen. Ganz miese Nummer.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten