Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 10:59 pm

Kaffeeklatsch


Da sind wir auch sehr exotisch. Meine Große, jetzt 5, ist mit 3.5 Jahren aus dem Familien, äh sorry, dem ELTERNBETT ausgezogen. Ein halbes Jahr später machte sich schon die Nächste im Bett breit. Die kleine Schwester. Und die nächtigt immer ncoh bei uns. Wir haben unser Bett seit 5 Jahren nicht mehr für uns

977 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 11:01 pm

Trasay


Denkt ihr Isaböse hat für Anna dislikes gekauft?? Wäre möglich oder? Ihre letzten Videos waren ja zu unrecht mega schlecht bewertet.. (statt 70 dislikes über 600)!

978 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 11:03 pm

thefirstlovethesecond


Frage mich auch grade wie sowas funktionieren kann Bzw wer dafür in Frage käme? Anna scheint ja eine Vermutung zu haben? Kommt Isa aus Russland? XD oder vllt Frau einzelartig oder die simple? XD

979 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 11:04 pm

Gast


Gast
Also ein Vlog von früher ist also ihr Abonnenten-Special? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

980 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 11:06 pm

Trasay


Naja, seltsam ist es ja schon... und es ist seit diese Sache mit Mine war so, als Lauch Anna anschrieb usw... Alex ist doch Russe, soweit ich weiß ^^

981 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 11:07 pm

MeinName



Sie kannte damals sogar das Wort Meinungsfreiheit

982 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 11:07 pm

Trasay


Nein, das Abonnentenspecial kommt noch. Ganz sicher!! Very Happy Den Pflock von heute hat sie auf Ihrer Festplatte gefunden, er wurde angeblich noch nie gezeigt Very Happy

983 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 11:10 pm

Asdfgh


Das Video ist uralt .klar war das schonmal hochgeladen. Für wie blöd hält die uns eigentlich?

984 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 11:13 pm

FrauRedetgern


Geld und Erfolg verändert Menschen leider, und das meistens ins negative. Schaut euch doch mal Peachgalore an, falls die jemand noch kennt. Schreibt nun Bücher und YouTube, das ihr den Erfolg der ersten Bücher gebracht hat, ist vergessen.

985 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 11:18 pm

just_me

avatar
Froschkönigin schrieb:Dieser Satz ,,Pauline hat nie so viel gelacht" ging mir als Mutter gerade echt durch Mark und Bein. Wie kann man soetwas SO sagen? Und dann noch in die Kamera sprechen und mit der ganzen Welt teilen? Ist sie echt schon so tief gesunken, dass ihre Selbstwahrnehmung so mies ist? Konnte mir das Video kein Stück weiter ansehen. Ganz miese Nummer.

Ansich finde ich den Satz eigentlich gar nicht so schlimm... als Elternteil vergleicht man seine Kinder halt manchmal aber ohne es böse zu meinen... macht meine Mutter heute noch und zieht uns damit auf usw. 
Was ich aber schlimm fand war der Tonfall in dem sie das gesagt hat. Das klang so richtig wie "du bist viel toller als Pauline und soviel süßer weil du so toll lachst" also den Tonfall fand ich sehr ungut und so wie sie es betont hat tut mir Pauline echt Leid.

986 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 11:26 pm

Gast


Gast
Die Kommentare gegenüber Pauline sind echt fies- zwar nie offensichtlich, aber in der Summe echt auffällig.
Ich hoffe, ihre Kinder werden diese Videos nie zu Gesicht bekommen.

987 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 11:34 pm

Wolke1306


Der Dislike Beitrag tut ja richtig weh beim lesen 😂

Von Topic'it App gesendet

988 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 11:48 pm

Asdfgh


Wie kann ich hier denn sceenshots posten ? Unterm video hat der verflossene kommentiert .

989 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 11:51 pm

Apfelstrudel


Unterm aktuellen Video?

990 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Feb 20, 2018 11:56 pm

ItsNotAFan86


Zitat was dieser Simon unter das Video geschrieben hat:

"So , eigentlich interessiert es mich nicht was hier so geschrieben wird ...aber da es ständig in meinem Privatleben auftaucht werde ich mal ein paar Sätze dazu schreiben ...ich kann euch sagen dass ich ( der kurzzeitige Freund ) von ihr , nicht mit auf diesem Ausflug war , zu der Zeit war sie wieder mit Alex zusammen und ich mit meiner jetzige Freundin .

Es wird ja auch spekuliert dass Alex nicht der Vater von Leona wäre ...als ich Sie kennengelernt habe gab es leona schon , und Alex war/ist Leonas Vater ...


Mehr gibt es da nicht zu sagen ."

991 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 12:00 am

papillon5


Warum sollte das er sein? Glaubt ihr denn, dass der wirklich kommentieren würde?

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=323

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten