Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Dez 02, 2013 9:08 pm

crunkpuppe

Der macht mir viel zu sehr auf VIVA Moderator.

102 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Dez 02, 2013 11:51 pm

Gast

Gast
ich weiß nich warum aber ich finde sie auf diesem bid ganz schlimm.
die schnute haare und alles

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=625480300843184&set=a.164030660321486.36590.148757695182116&type=1&theater

103 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Dez 03, 2013 7:43 am

cant_tell89

Jaaa. Das fand ich schon im ersten Moment auch ganz schlimm.

104 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Dez 03, 2013 8:34 am

lockenfrau

Die Haare sehen wieder so schlimm aus! Das wird doch nichts mit gesunden Haaren! Ein Witz war das Video...
Lockenstab benutzt sie ja weiterhin.
Ach der is einfach langweilig in ihrer Vorstadtwohnung und sie will wieder achtausendmal hören wie schön und perfekt sie ist 8) 

105 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Dez 03, 2013 10:54 am

crunkpuppe

Die Haare sehen noch schlimmer aus als vorher. Die bräuchte echt nen Kurzhaarschnitt, so ungefähr: http://www.dysmorphophobie.de/phpBB2/userpix/1680_hblcojec_pxgen_r_311xa_1.jpg

Dann könnte auch alles wieder normal nachwachsen. Schaden tut sie ihren Haaren ja immernoch. Die liegen jetzt direkt auf der Schulter und dazu macht sie sie lockig. Oho, aber geglättet werden sie ja nicht mehr! Thumbs up

106 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Dez 03, 2013 3:41 pm

cant_tell89

107 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Dez 03, 2013 4:09 pm

carolbeer

Ich hasse Extensions so sehr!

108 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Dez 03, 2013 4:34 pm

Gast

Gast
lovessummer schrieb:Ich hasse Extensions so sehr!
Zum Glück musst du sie ja nicht tragen.

109 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Dez 03, 2013 6:22 pm

Gast

Gast
qwertz schrieb:
Zum Glück kann sie ihre Meinung dennoch frei äußern ❤ 

110 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Dez 03, 2013 7:38 pm

carolbeer

Meep schrieb:
qwertz schrieb:
Zum Glück kann sie ihre Meinung dennoch frei äußern ❤ 
Zum Glück gibt es hier Leute wie Meep:cheers: ❤ Very Happy 

111 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Dez 03, 2013 9:22 pm

Gast

Gast
Ich mag auch keine Extensions, bei manchen sieht das ja ganz schön aus, aber oft sieht man dann doch leider, was die Fakehaare sind

112 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Dez 03, 2013 11:46 pm

lovesherlife091

Oh man, ist der Hintergrund im Music Monday Video hässlich Laughing Ich würd mal sagen, dass sie das nur für den Videodreh an die Wand hängen.. naja, hoffe ich zumindest Very Happy

113 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Dez 04, 2013 5:06 pm

crunkpuppe

Ich find aber, dass man dadurch, dass sie sich Locken macht nicht sooo dolle sieht, dass es Extensions sind. Am Schlimmsten ist es ja, wenn die Extensions nicht auf die eigenen Haare angepasst werden.

114 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Dez 04, 2013 7:34 pm

romy2487

in ihrem neuen mary christmas video sagt sie wie in dem letzten auch schon, ich bins eure MARY Very Happy mädel du heißt MAREN! einer hat bei fb unter den videolink geschriebe du bist ur hübsch oder so, das hat sie geliked Very Happy hat ja schonmal jmd hier geschrieben, dass sie nur ein selfie ist und ständig hören will wie geil sie ist Very Happy daher immer die selfie bilder.

115 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Dez 04, 2013 7:40 pm

Gast

Gast
sie sieht auf jedem bild gleich aus immer diese dämliche schnute peace oder fake grinsen
naja sie kriegt von den fangirlis und lobster nichts anderes zu hören ausser das sie '' die beste schönste tollste geilste bla bla ist..'

116 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Dez 04, 2013 7:51 pm

Gast

Gast
Habt ihr das neue Dekovideo gesehen? Da sieht man, dass der Music Monday Hintergrund wirklich an die Wand im Wohnzimmer gemalt ist. Wie kann man seine schöne Wohnung so verschandeln? Bin schockiert, ich dachte, das ist nur ein Plakat...

117 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Dez 04, 2013 8:00 pm

hackfress

ich bin echt sprachlos. da kann sie dekorieren, was sie will... :silent: 
Geschmack lässt sich nicht kaufen.....nicht ersponsern......

118 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Dez 04, 2013 8:10 pm

mika23

Die Wand beim Esstisch sieht ja schrecklich Aus wie konntet ihr nur ?

Mary M

xD Nur für euch!

Sie scheint es nicht kapiert zu haben oder?

Ich finde ihre DIYs ehrlich gesagt ziemlich lahm. Für sowas braucht man meiner Meinung nach kein Video zu machen.

Zuletzt von mika23 am Mi Dez 04, 2013 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

119 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Dez 04, 2013 8:17 pm

isa.belle

Wenn sie halt wirklich Mary genannt werden würde, fänd ich das nichtmal schlimm, aber sie hat in 'nem Video ja sogar mal erwähnt, dass sie sich den Spitznamen selbst gegeben hat.

Und ich bin eben fast vom Glauben abgefallen, als ich gesehen hab, dass dieser Hintergrund da wirklich an die Wand gemalt ist. Wie konnte das passieren?! Diese schöne Wohnung und dann so ein Ding da an der Wand, schrecklich.

120 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Dez 04, 2013 9:01 pm

Gast

Gast
Das zeigt doch auch wieder, dass sie null Geschmack hat.

121 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Dez 04, 2013 9:04 pm

hackfress

die Wohnung wird erst wieder geil, wenn sie auszieht, alles weiß gestrichen wird und die dummen Sprüche von der Wand (da wo das erste Schlafzimmer war und die dummen Teile von der Küche...) kommen

122 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Dez 04, 2013 10:43 pm

romy2487

nicht ernsthaft oder??? sie hat ihren kanal umbenannt in mary m. einfach nix zu gesagt, damit es nicht auffällt oder was. alle gehen jetzt weg von ihren vorherigen namen und nehmen ihre eigenen. naja sie ja nicht wirklich, weil sie ja eigtl nicht mary heißt. mädchen du bist eifnach nur SCHLECHT! keine eigenen ideen und der masse nachlaufen -.-

123 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Dez 04, 2013 11:42 pm

lovesherlife091

"Mary" finde ich jetzt eigentlich nicht so schlimm, es ist halt eine Abkürzung von Maren. Wenn sie jetzt Kathrin heißen würde und den Spitznamen "Mary" wählen würde, welcher 0 Zusammenhang mit ihrem bürgerlichem Namen hätte, dann wäre es etwas befremdlich.
Vielleicht will sie jetzt auch international durchstarten Very Happy

Krass, ich dachte auch, dass es keine Wandmalerei wäre, sondern nur ein Plakat.. naja dann waren die popeligen Noten doch schöner gewesen.

124 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Dez 07, 2013 1:52 pm

lockenfrau

Ist se jetzt wieder dicke mit der Salami Gang oder was?
Postet ja immer Bilder mit irgendjemand von denen! Dachte die habe keinen Bock mehr auf die?

125 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Dez 07, 2013 8:39 pm

mika23

instagram.com/p/gqIRXqr8vJ/

Wann kommt das Video mit sprinkleofGlitter?!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten