Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 2:44 pm

carolbeer

avatar
Gut, dass man vor lauter weichzeichner auf ihrem miacosa Header sie überhaupt noch erkennt.. Dann auch noch mit P2 Lippenstift posieren.. Eisauge is auch bei miacosa?! So ein Saftladen Very Happy

Man merkt ihre schlechte Bildung total an dem Text! So eine schlechte Satzstellung.. Da wird mir gleich schlecht Very Happy Englisch sollte sie auch lieber lassen..

"Positive minds live positive lives"

27 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 2:49 pm

cant_tell89

avatar
Ohne Worte, Miacosa ist auch echt nichts besonderes mehr, mit all diesen Möchtegern-"Stars".

Sie steht gern mit ihrer Community in Kontakt, dass ich nicht lache!!
Und seit wann hat sie über eine halbe Million Zuschauer und Follower? Da hat Madame, wohl Youtube, Twitter, Facebook und Instagram zusammengerechnet.

Das wird wohl der wichtige Termin gewesen sein, den sie erst hatten.

28 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 2:53 pm

hackfress

avatar
Musikexperte??????!!!!!!!!!! Mad 

29 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 2:58 pm

cant_tell89

avatar
Dieser Header mit den total verhunzten Noten! :!: Shocked 

30 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 2:59 pm

Gast


Gast
Das ist kein P2, das ist ein Mac Lippenstift. Irgendeiner der Viva Glam Serie, ich glaube das war Viva Glam Bordsteinschwalbe. Kann ich aber nicht genau sagen, kann ich nur anhand der Farbe raten. Very Happy



Zuletzt von Mary am Fr Nov 22, 2013 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

31 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 3:00 pm

Gast


Gast
the street of life is yours

Was soll mir das jetzt sagen?

Wie dämlich sieht der eigentlich auf dem kleinen Foto im Profil aus?

Wie plattgefahren... Abe Bleachii hat ja auch so ein geiles Minifoto.

*Huch, bin ich wirklich so dumm???*

Ich hasse Fotos von Weibern, die immer so den Mund offen haben. Die Collchen auf Youtube kann das auch wunderbar. Die sieht immer richtig eklig dabei aus.

Da stehen mir echt die Nackenhaare hoch.

32 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 3:14 pm

mika23


Hat die überhaupt einen Schnitt in den Haaren?!
In ihrem neuen Video sehen ihre Haare so unschön aus. Sie Fusselig, strohig ...
Von dem Make up brauchen wir ja nicht reden. Viele können zwar nicht schminken aber sich gut zurecht machen. Sie kann leider nichts von beidem, sehr peinlich sich dann Beautyguru zu nennen.
Aber eins muss man ihr lassen, dass Video ist meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht. Also es ist aufwendiger als ihre anderen Videos so.

33 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 3:18 pm

carolbeer

avatar
@mary achso ja das könnte der Mac sein, den sie sich gleich 2 mal gekauft hat weil der so geil ist (Assi Rosa-weiß)..

The street of life is yours.. Vielleicht sollte er Bitchi Nachhilfe geben mit life/live.. Aber was soll dieser Spruch?! Das Leben auf der Straße ist Dein?!

34 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 3:33 pm

Gast


Gast
Oder die Straße des Lebens ist dein?

Ich versteh es nicht.

Ist mir auch zu blöd, ich habe nun Wochenende.

Ich wünsche euch ein schönes! Ich lese euch Montag wieder. Smile

35 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 4:13 pm

Gast


Gast
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich das neue video echt gut fand. erstaunlicherweise. Aber dann kam der miacosa quatsch

36 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 4:45 pm

isa.belle

avatar
Ich find das neue Video so vom Aufwand her auch gut. Allerdings kann sie sich nachwievor nicht schminken und Locken in die Haare zu machen, ist natürlich viel besser, als sie zu glätten.
Versaut hat sie es dann wieder, als sie 1. sagte, dass sie ja in DIESES Video so viel Arbeit reingesteckt hat. Ich erwarte eigentlich von jemanden, der Youtube als seinen Job bezeichnet, dass er in jedes Video viel Arbeit steckt und das vor allem nicht extra erwähnen muss.
Und 2. dieser Miacosa Scheiß. Dazu muss man wohl nicht mehr sagen.

Ich find ich dafür im neuen Video mal wieder nicht soooo schlimm. Er redet zumindest in einem halbwegs normalen Tonfall und ich find auch den Tip mit der Abofalle recht gut. Die haben haben ja wohl vor allem junge Zuschauer und da find ich's gut, dass er erwähnt, dass es sowas gibt und dass man sich davor auch schützen kann.

37 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 8:42 pm

romy2487

avatar
vor dem hintergrund, dass sie vorher angekündigt hat wie aufwendig es war usw. hab ich mehr erwartet! natürlich ist es kein 0815 video wie ihre sonstigen es zwischendurch waren, aber da machen andere sich definitiv noch mehr mühe.
und man darf ja auch nicht vergessen, es ist halt ihr "job" da sollte 2 std schneiden ja wohl mehr als normal sein. und das man dann noch fleißkärtchen haben möchte und nur ein 5 min video macht...naja ich weiß nicht.

38 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 11:04 pm

lockenfrau


Habt ihr das neue Foto bei instagram gesehen? Mit ihrer Mutter.
" soviel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit"... Ja genau bleachiii es ist alles so schön heimlich... Suspect
Schön dumm!



Zuletzt von lockenfrau am Fr Nov 22, 2013 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler)

39 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 11:36 pm

mika23


die ist halt dumm.

40 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Nov 23, 2013 10:07 am

Vycami

avatar
lockenfrau schrieb:Habt ihr das neue Foto bei instagram gesehen? Mit ihrer Mutter.
" soviel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit"... Ja genau bleachiii es ist alles so schön heimlich... Suspect
Schön dumm!
Aufstehen, ins Forum schauen und lachen. Guter Start in den Tag Very Happy Danke für den unterhaltsamen Beitrag Very Happy 

41 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Nov 23, 2013 8:22 pm

carolbeer

avatar
Dieser Spruch mit der Heimlichkeit da bin ich mir zu 100% sicher, dass sie sich da erst verschrieben hatte und es stand Kritik anstatt Heimlichkeit! Very Happy

Sie bedankt sich auf Facebook mit "Vielen Dank für euer tollen Feedback" Wer sponsort ihr einen Duden, einmal bitte danke!

42 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Nov 23, 2013 8:43 pm

Vycami

avatar
Hmmm... irgendwie scheint das aber nicht mal falsch zu sein O.o [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Wort gibts echt...

43 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Nov 23, 2013 8:55 pm

mika23


Natürlich gibt es das Wort wirklich!
Daran hat auch nie einer gezweifelt, aber Heimlichkeit bedeutet eben Heimlichtuerei ....
Das passt einfach nicht in den Satz!



Zuletzt von mika23 am Sa Nov 23, 2013 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

44 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Nov 23, 2013 9:03 pm

lockenfrau


Ja sie meinte doch Heimeligkeit im Sinne von Geborgenheit und Gemütlichkeit während der Weihnachtszeit oder? Hat aber Heimlichkeit geschrieben weil sie einfach hohl ist!

45 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Nov 23, 2013 9:27 pm

mika23


lockenfrau schrieb:Ja sie meinte doch Heimeligkeit im Sinne von Geborgenheit und Gemütlichkeit während der Weihnachtszeit oder? Hat aber Heimlichkeit geschrieben weil sie einfach hohl ist!
Ja so hab ich das auch verstanden

46 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Nov 23, 2013 11:15 pm

Girlabouttown

avatar
Es ist ein Weihnachtslied, es heit Heimlichkeit. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ging mir schon beim Guruticker auf den Keks, dass jeder meckert obwohl's ein Lied ist. ^^

47 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Nov 23, 2013 11:26 pm

lockenfrau


Ok dann wissen wir ja jetzt Bescheid!

48 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Nov 23, 2013 11:51 pm

isa.belle

avatar
Ich bin mir da nicht so sicher, ob sie wirklich dieses Lied gemeint hat. Was hat das mit einem Bild von ihr und ihrer Mutter zu tun. "Heimelig" würde da wohl viel eher zu passen.

49 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Nov 24, 2013 10:56 am

Vycami

avatar
Ich hab Heimlichkeit auch als Heimlichtuerei verstanden, von wegen Weihnachtsgeschenke und so. Je nach Aufwand muss man ja schon früh damit anfangen. Na ja...

50 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 26, 2013 1:32 pm

romy2487

avatar
sie spuckt blut vom husten? ihr kann man langsam nicht mehr helfen Very Happy AUFMERKSAMKEIT hoch 10. sowas würd ich niemals öffentlich schreiben!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten