Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 29, 2013 10:58 pm

isa.belle

Dieses "Wir haben ein Meeting" Getue, da könnt ich kotzen. Wahrscheinlich hatten sie einfach einen Termin, wie jeder andere Mensch auch. Aber Meeting klingt ja viel wichtiger. Oh man.

77 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Nov 30, 2013 2:12 am

Winterdream

meeting - wahrscheinlich wieder um irgendne gratistbehandlung betteln Suspect 

78 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 01, 2013 2:17 pm

mika23

instagram.com/p/hVf85dr8pk/

Ich bin ja gespannt was es damit auf sich hat. Einige meinten das sie da Heiratet weil sie einen Verlobungsring trägt.
Vll die Salami ja zu seiner Feier eingeladen ...

79 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 01, 2013 2:28 pm

isa.belle

Das wär krass, aber ich glaube, wenn die beiden sich verlobt hätten, hätte sie das schon öffentlich gemacht.

Denke eher, dass sie wieder in die USA fliegen.

80 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 01, 2013 2:57 pm

carolbeer

Ja glaube auch ihre alljährliche LA reise.. Vor allem steht da auch "Meeting" ^^ und wie gesagt ich wette, dass Salami sie nicht einladen wird

81 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 01, 2013 3:14 pm

mika23

Fliegt die denn echt jedes Jahr nach LA?

82 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 01, 2013 3:46 pm

cant_tell89

Vielleicht ist es auch New York, Tobi hatte sich doch mal in einem Video verplappert.

83 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 01, 2013 4:50 pm

carolbeer

Bleachis "neue Frisur" Aktion war so lächerlich. Auch wenn wir das Thema schon durch haben hier mal ein Vergleich von dieser Nhi

Vorher http://instagram.com/p/hGblgoTAq9/

Nachher http://instagram.com/p/hYmz53TApW/

Das kann man neue Frisur nennen!

84 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 01, 2013 5:00 pm

isa.belle

Ohhhh ja, das macht Marens Aktion nur noch lächerlicher.

Und im neuen Video hat sie's öffentlich gemacht. Weihnachten wird in New York gefeiert.

85 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 01, 2013 8:22 pm

mika23

youtube.com/watch?v=rTyaQpWmXT0

Sie sieht so schrecklich aus in dem Video. Es sieht so aus als hätte sie das Konturpuder zu weit nach vorne gezogen oder eben den Bronzer zu weit nach vorne gebracht hat. Außerdem hat sie abartige Hamsterbacken in dem Video.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ihr diesen New York Aufenthalt nicht gönne, nicht weil ich neidisch bin sondern weil sie es nicht "verdient" hat. Sie hat nichts geleistet und belohnt sich so für ihre Faulheit.

Zuletzt von mika23 am So Dez 01, 2013 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

86 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 01, 2013 8:22 pm

mika23

Vor allem wie sie betont "ich hab die preise selber gezahlt, die waren teuer"

87 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 01, 2013 9:50 pm

carolbeer

Ja klar deswegen hat die auch 1 Schwachsinnsvideo nach dem anderen rausgehauen .. Damit sie das schön "selbst" vom Youtube Geld bezahlen kann.. Ich gönns ihre auch nicht so ne richtige Bratze einfach

88 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 01, 2013 10:04 pm

lockenfrau

Ich werd mir die Trashvideos nicht mehr ansehen!
Ätzend so ne Bratze hat alles und ne Riesen Bude vom Video drehen.

89 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 01, 2013 10:06 pm

mika23

Vor allem hab ich auch nicht verstanden worum es bei mary christmas gehen soll. Sie postet einfach paar dumme videos ... wie immer also.

90 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 01, 2013 10:13 pm

lockenfrau

Ich versteh nicht dass die Girlies sie so toll finden?!
Sie ist unzuverlässig, eingebildet, selbstverliebt und ganz schön dumm! Antwortet ihren Followern nicht zurück. Macht unregelmässig mehr oder wenig lieblose Videos.

91 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Dez 02, 2013 7:50 am

cant_tell89

Die sehen das alles nicht. Sie sehen nur,dass sie einen Freund hat,was in dem Alter nichts Besonderes ist. Sie verdient viel Geld,hat eine riesen Wohnung und ist in deren Augen hübsch. Das perfekte Vorbild. Wär ich 14 / 15,würde ich sie bestimmt auch toll finden.

Zuletzt von cant_tell89 am Mo Dez 02, 2013 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

92 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Dez 02, 2013 6:26 pm

Gast

Gast
cant_tell89 schrieb:Die siehen das alles nicht. Sie sehen nur,dass sie einen Freund hat,was in dem Alter nichts Besonderes ist. Sie verdient viel Geld,hat eine riesen Wohnung und ist in deren Augen hübsch. Das perfekte Vorbild. Wär ich 14 / 15,würde ich sie bestimmt auch toll finden.

Genauso sehe ich das auch. Die vermittelt denen keine Werte meiner Meinung nach, was wichtig ist. Aber wie soll man auch jemandem sagen, dass ne Ausbildung heutzutage was seeeehr wichtiges ist, wenn man selbst keine hat ?!:twisted: 

93 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Dez 02, 2013 6:32 pm

cant_tell89

Die haben sich nicht echt dieses grottige Bild an die Wohnzimmerwand gemalt?

youtube.com/watch?v=_pcexJ8NTnQ

94 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Dez 02, 2013 6:36 pm

mika23

Die wird auch niemals eine Ausbildung machen. Also ich meine eine richtige so Bankkauffrau oder Bürokauffrau und ihre komische Make up Artist Ausbildung wird sie auch nie machen.

Ich bin jetzt mal echt gehässig und wünsche ihr, dass sie auf die Nase fällt mit ihren Youtube Videos und dann ohne alles dasteht.

95 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Dez 02, 2013 6:37 pm

mika23

Echt unschön.
Die Noten waren ja schon grenzwertig aber das ist echt unterirdisch ....

96 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Dez 02, 2013 6:59 pm

carolbeer

@jenni: kann dir nur zustimmen! Wir reißen uns täglich den Arsch auf in Job & Uni & Nebenjob und sehen erst in ein paar Jahren Geld und haben so viel Stress dabei. Pendeln / Klausur / Chefs etc. Und sie gammelt da rum, filmt herzlos lauter Müll und lebt wie die Made im Speck.

97 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Dez 02, 2013 7:07 pm

Gast

Gast
Okay, er wird wohl ein paar Sachen in London von Youtube gelernt haben, aber mich nervt der dauernde Platzwechsel. Ab und an ist das ja ok, aber doch nicht in jeder Szene. Und der Hintergrund sieht aus wie von 7. Klässlern gemalt Very Happy

@lovessummer: Ja, die weiß gar nicht was das heißt, wenn man 5 Tage die Woche zur Uni geht und dann noch am Wochenende arbeitet. Ich würde gerne einmal mit ihr tauschen, damit sie sieht, dass Videos drehen keine harte Arbeit ist.
Frag mich ehrlich, was die mit 40,50 mal machen will, wenn die einfach zu alt dafür ist.

98 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Dez 02, 2013 7:08 pm

romy2487

omg! die haben einfach zu viel langeweile und nix zutun, so entstehen dann solche "gemälde" Very Happy Very Happy Very Happy

99 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Dez 02, 2013 7:24 pm

carolbeer

Mit 40,50 wird sie einfach schön Hartz 4 beantragen und das dürfen auch wieder wir finanzieren..

100 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Dez 02, 2013 7:28 pm

PeNutz

Das setzt vorraus dass sie gescheit Steuern gezahlt hat vorher. Aber ich denke all zu viel wird da nicht rum kommen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten