Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 20, 2014 10:04 pm

cant_tell89

avatar
Sie liefert aber echt immer wieder die besten Vorlagen, um an ihrer Intelligenz zu zweifeln.

902 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 20, 2014 10:36 pm

Haferbrei

avatar
Also Monopoly ist ein total tolles Gesellschaftsspiel, echter Insider Tipp von Määwy  Rolling Eyes  neben Fashion, Reisen, Restaurants, Fitness, Ernährung und Beauty Tipps

903 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 21, 2014 2:04 am

ToffiFee

avatar
Admin
Jetzt macht Monopoly bestimmt einen Megaumsatz. Weil das auch keiner zu Hause hat.
Und natürlich haben sie eine Auflage mit DM geschickt, damit alle denken, dass sie das ja schon soooooo lange hat und das überhaupt niiiicht gesponsort ist.... Rolling Eyes Rolling Eyes

904 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 21, 2014 5:57 am

Lama


Nach der Kritik weist sie drauf hin, dass es um die alte Version ging, also die mit D-Mark...  Laughing 

Selbstverständlich - deshalb steht ja auch extra im Bildtitel, dass es "ein richtiges Gesellschaftsspiel" ist.  Rolling Eyes 

Logisch.

Ich finde es aber viel trauriger, dass MamaFallobst meiner Vermutung nach nie mit ihr als Kind dieses Spiel gespielt hat. Vielleicht gab es andere Gesellschaftsspiele im Hause Obst, aber befremdlich ist es für mich dennoch, dass man Monopoly erst jetzt kennenlernt.  Shocked

Der Pokal der Eigentorweltmeisterschaft geht an Märrry EMMM.  :pompom: 



Zuletzt von Lama am Fr Feb 21, 2014 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Satz eingefügt)

905 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 21, 2014 9:17 am

mandelnuss

avatar
Naja ich glaub schon, dass sie das auch als Kind gespielt hat. Ich glaub es geht eher darum, dass sie eben davon ausgeht, als wäre das irgendwie ein unbekanntes Spiel und es würde sonst kaum einer kennen. Sehr befremdlich.

906 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 21, 2014 11:08 am

ToffiFee

avatar
Admin
Das finde ich auch befremdlich. Ich mein es gibt so Spiele die nicht alle kennen (Phase 10 oder so), aber Monopoly ist doch so allgemein wie Mensch ärger dich nicht....?!

907 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 21, 2014 11:39 am

Lilly123


mich erinnert sie immer an Verona Poth, manchmal denke ich das Mädel tut nur mit Absicht so dumm

908 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 21, 2014 12:58 pm

Celine Slimani

avatar
das glaube ich auch.. dass sie sich zumindest in den videos dümmer gibt als sie wirklich ist

909 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 22, 2014 6:27 pm

isdochegal

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  :pompom: 

910 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 22, 2014 6:38 pm

Lama


Ich glaube nicht, dass sie die hellste Kerze auf der Torte ist.

911 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 22, 2014 6:45 pm

hackfress

avatar
isdochegal schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  :pompom: 
oh jaaaa, kann man ja von lernen und sich inspirieren lassen!!!!!!!!  :silent: 

912 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 22, 2014 6:56 pm

carolbeer

avatar
Ja das wäre suuuuper spannend.... #nicht

913 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 22, 2014 7:48 pm

romy2487

avatar
der guten gehen wohl die ideen aus...sie hat jedenfalls schonmal in die cam gehalten was sie so gekauft hat...

914 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 22, 2014 8:15 pm

Celine Slimani

avatar
wenn sie so dumm wäre.. dann würde sie nicht 4-6k im monat machen Very Happy

915 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 22, 2014 8:45 pm

mika23


so kann man das nicht sagen.
Gibt ja schließlich welche die sie anhimmeln. Die sind ja dann dümmer ;)

916 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 22, 2014 10:21 pm

reemmueller

avatar
[quote="isdochegal"][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  :pompom: [/quote]

Frage mich, ob es Zufall ist, dass Dounia das auch ihren Fans vorgeschlagen hat...  

917 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 4:38 pm

Vycami

avatar
Neues Video: Sponsoring - powered by Clinique & Just Fab oder wie ? Very Happy

918 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 4:58 pm

Gast


Gast
Genau das war grad auch mein Gedanke - aber du warst schneller Very Happy

919 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 5:08 pm

Vycami

avatar
Maja schrieb:Genau das war grad auch mein Gedanke - aber du warst schneller Very Happy

Das lässt auch keinen anderen Gedanken zu Very Happy

Aber wenigstens hat sie sich wieder etwas Mühe gegeben... Zumindest für die üblichen Verhältnisse Very Happy

920 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 5:09 pm

Winterdream


aber das der wecker um 6:40 klingelt kann ich mir nun echt nicht vorstellen Very Happy

921 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 5:11 pm

Gast


Gast
also ich muss jetzt aber auch mal sehr positiv überrascht (mich hat's fast umgehauen!) anmerken, dass sie ihr video für 16:30 angekündigt hat und dann war es auch tatsächlich um diese uhrzeit da! Very Happy

922 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 5:14 pm

mandelnuss

avatar
Ganz einfach: Sie trickst die Zuschauer langsam aus. (und macht es so, wie wir es schon ewig vorschlagen)
Als sie getwittert hat, ob die Leute denn Lust auf die Morgenroutine hätten, war diese schon längst abgedreht und viell. sogar bearbeitet. Dann hat sie es hochgeladen und es so eingestellt dass es 16:30 freigeschaltet wird.
Voilá, und schon sind alle begeistert, wie schnell Maren auf die Wünsche eingeht und umsetzt und dann auch noch pünktlich das Video hochlädt.

(Im endeffekt ist es ihr nämlich ziemlich egal was die leute sehen wollen, sie hat doch eh schon den Videoplan für februar/märz vorgeplant)

923 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 7:03 pm

Gast


Gast
Wenn Ebru sehen würde, wie Madame schön in ihre Creme reinpatscht, würde sie bestimmt die Augen verdrehen  Very Happy 
Und ja, ich habe das früher auch gemacht, aber wollen "Youtuber" nicht immer schön als Vorbild darstehen? Vor allem "Make-Up-Gurus"?

Und dieses Kerastase (keine Ahnung wie das geschrieben wird) -Öl, benutzt sie täglich? ^^ seit ner Woche oder was?

924 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 7:58 pm

Lilly123


[quote="Winterdream"]aber das der wecker um 6:40 klingelt kann ich mir nun echt nicht vorstellen Very Happy[/quote

extra fürs Video Smile 

925 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 8:03 pm

romy2487

avatar
im winter...langes oberteil und shorts...ist klar maren...video ist zwar aufwendig gemacht aber schreit leider wieder nur nach sponsoring.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten