Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 8:21 pm

mandelnuss

Was is daran komisch?

927 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 8:37 pm

lockenfrau

Cliniqueprodukte ihren Zuschauern die durchschnittlich 13-25 sind finde ich auch sehr unpassend! Ich hab in dem Alter höchstens zu bebe Creme gegriffen und die war schon teuer vom Taschengeld.
Und wem will sie verkaufen dass die kerastase Produkte so toll sind? Bei ihr sieht es nicht so aus, als ob da jemals was geholfen hätte gegen ihren Haarbruch!
Und wieder diese Schuhe... Sind zwar hübsch aber Mega unpassend derzeit! Alles wieder nur gesponserte Scheiße bei Bleachiii!

928 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 8:38 pm

isa.belle

Finds beim neuen Video super, wie sie da ihr gesundes Frühstück zubereitet und auf dem Tisch stehen dann direkt daneben die Kalorienbomben (Cupcakes und Donuts). Aber sie lebt ja sooo gesund derzeit Very Happy

Ihre Pinsel sehen auch total ungepflegt und eklig aus, finde ich.

Die Amazon Affi Links sind auch doll. Da macht sie bestimmt gut Umsatz mit. Grad weil viele nicht wissen, dass sie ja auch Geld bekommt, wenn man auf Amazon irgendein Produkt kauft, solange man über ihren Link auf die Amazon Seite gekommen ist.

Zuletzt von isa.belle am So Feb 23, 2014 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zuviele "super" :D)

929 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 8:39 pm

Gast

Gast
Kann mir einer von euch sagen wo Marens Schlafanzug her ist? Den hat sie wohl nicht gesponsert bekommen, deshalb steht er nicht nicht in der Infobox ;(

930 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 8:42 pm

Lilly123

qwertz schrieb:Kann mir einer von euch sagen wo Marens Schlafanzug her ist? Den hat sie wohl nicht gesponsert bekommen, deshalb steht er nicht nicht in der Infobox ;(

primark

931 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 8:46 pm

Gast

Gast
danke sehr Smile

932 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 8:54 pm

mandelnuss

isa.belle schrieb:Finds beim neuen Video super, wie sie da ihr gesundes Frühstück zubereitet und auf dem Tisch stehen dann direkt daneben die Kalorienbomben (Cupcakes und Donuts). Aber sie lebt ja sooo gesund derzeit Very Happy

Ihre Pinsel sehen auch total ungepflegt und eklig aus, finde ich.

Die Amazon Affi Links sind auch doll. Da macht sie bestimmt gut Umsatz mit. Grad weil viele nicht wissen, dass sie ja auch Geld bekommt, wenn man auf Amazon irgendein Produkt kauft, solange man über ihren Link auf die Amazon Seite gekommen ist.

Die waren ja auch auf nem Instagramfoto drauf, was sie schnell gelöscht hat. Also der Teller mit dem Zeug war neben ihrem Teller mit "gesundem" Brot mit quark oder sowas. Und sie schrieb was von wegen "würde ja so gerne muffins fressen, bleibe aber stark". Da hagelte es kritik, dass sie ja so mit ihrem Wahn übertreibt

933 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 8:54 pm

lockenfrau

Woher auch sonst!?

934 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 8:56 pm

isa.belle

Also DAS ist dann wirklich übertrieben. War hier ja neulich schon mal Thema, dass sie echt wegen allem blöd angegangen wird (war das die Diskussion zu dem Bild?)

Ich finds persönlich halt blöd, sich den Kram vor die Nase zu stellen, wenn man ihn wirklich nicht essen will.

935 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 8:57 pm

mandelnuss

Ja, ich fand das auch total überzogen.

936 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 9:01 pm

lockenfrau

Das Video hat sie doch gestern Abend gedreht...

937 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 9:41 pm

Igelchen

Die Clarasonic Bürste ist auch gesponsort, hat nicht irgendein Youtuber abgeraten mit denen eine Kooperation einzugehen, weil die so blöde Bedingungen hatten?

938 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 9:54 pm

Gast

Gast
Muss aber sagen, sie sieht in dem Video echt deutlich frischer und weniger aufgequollen aus wie auf den letzten Fotos.

939 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 23, 2014 10:05 pm

Celine Slimani

ja sie sieht schön natürlich aus..war auch positiv überrascht Very Happy

940 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 12:56 am

ToffiFee

Admin
lockenfrau schrieb:Cliniqueprodukte ihren Zuschauern die durchschnittlich 13-25 sind finde ich auch sehr unpassend! Ich hab in dem Alter höchstens zu bebe Creme gegriffen und die war schon teuer vom Taschengeld.
Und wem will sie verkaufen dass die kerastase Produkte so toll sind? Bei ihr sieht es nicht so aus, als ob da jemals was geholfen hätte gegen ihren Haarbruch!
Und wieder diese Schuhe... Sind zwar hübsch aber Mega unpassend derzeit! Alles wieder nur gesponserte Scheiße bei Bleachiii!

Also ich komme für meinen Lebensunterhalt selbst auf und würde nichtmal jetzt so viel Geld für eine Creme ausgeben.

941 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 12:38 pm

romy2487

mandelnuss schrieb:Was is daran komisch?

also im winter mit ner shorts zu schalfen finde ich einfach zu kalt. ich würde mir sonst was abfrieren. schlafen geht ja von mir aus noch aber in der bude so rumlaufen wäre mir echt zu kalt. vor allem der kontrast mit dem langen oberteil. auch wenn es dazu gehört. mir wärs zu kalt.

942 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 12:58 pm

isa.belle

Also ich lauf (vor allem momentan, wo es ja nicht kalt ist), auch so rum. Ich trag lange Hosen Zuhause echt nur im Ausnahmefall. Very Happy

943 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 2:21 pm

mandelnuss

Ich find lange Hosen zum Schlafen auch viel zu warm. Very Happy Und ich heize auch nicht sonderlich stark.

944 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 2:37 pm

ToffiFee

Admin
mal davon abgesehen, dass ich um die Uhrzeit noch nicht in die Kamera grinsen könnte, finde ich diese subtile Werbung ganz schlimm,
Früher hätten Youtuber die Produkte getestet und in die Kamera gehalten, um eine Review zu machen. Heute wird es geschickt in irgendwelche Routinen gepackt. Weil wenn sie es ja tääääääglich benutzen, finden sie das ja alles gut und ich muss es gleich kaufen.... Da kann ich mir auch die Werbespots im Fernsehen anschauen....

Und gesunder Orangensaft aus der Flasche? Ich weiss nicht, ob sie sich mal die Kalorientabelle angeschaut hat, aber der strotzt nur so vor Zuckerzusätzen.

945 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 3:50 pm

romy2487

war die alte heute wirklich in der sat1 morningshow? hat eine unter ihr video geschrieben bei fb...

946 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 3:51 pm

VanillaPie

Die trinkt doch diese gesponserten Kalorienbomben nur, damit sie diese mit -gesponserten- Nike Sneakers wieder abtrainieren kann! Laughing

947 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 4:18 pm

hackfress

vor paar Wochen hatte sie noch in nem Schmink-Video ihr Gesicht mit Nivea-Soft eingecremt...

948 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 6:03 pm

Satzausgleich

Ich hab das Sat.1 Frühstücksfernsehen heute Morgen zwar gesehen, allerdings hab ich darin keine Bleachiii erkennen können :scratch:

Zuletzt von Satzausgleich am Mo Feb 24, 2014 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)

949 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 7:32 pm

ToffiFee

Admin
hackfress schrieb:vor paar Wochen hatte sie noch in nem Schmink-Video ihr Gesicht mit Nivea-Soft eingecremt...

Ja und auch sonst benutzt sie ja fast nur Drogeriesachen; was auch grundsätzlich nicht schlimm ist, aber sich dann eben Gesichtspflege im Wert von 150€ ins Gesicht klatschen und so tun, als ob man das schon immer machen würde....
Ich mein... für wie blöd hält sie denn ihre Fans?!

950 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 7:55 pm

hackfress

Und dann noch die ganze oder zumindest halbe Serie davon....
ich erinner mich gerade an das YT-Thumbnail, wo sie alle 3 Loreal Perfect Clean (die mit dem Pad) unters strahlende Grinsegesicht hielt.....

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten