Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 9:17 pm

romy2487

avatar
sie scheint aber bei sat1 gezeigt worden sein, denn sie hat den kommentar geliked wo jmd das angemerkt hat.

952 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 10:23 pm

mandelnuss

avatar
Hab die Schleichwerbungsdiskussion mal ins Offtopic verschoben: http://welovegossip.forumieren.com/t44-rechtliche-situation-schleichwerbung-in-youtube-videos

953 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 11:23 pm

cant_tell89

avatar
Satzausgleich schrieb:Ich hab das Sat.1 Frühstücksfernsehen heute Morgen zwar gesehen, allerdings hab ich darin keine Bleachiii erkennen können :scratch:

Doch war sie wirklich, ich habs gesehen. Sie wurde im gleichen Atemzug mit unserer Lieblingssalami erwähnt, weil beide so tolle Tutorials machen. Very Happy Und sie verdienen sich mit ihren Videos "ein paar" hundert Euro dazu. Das war mal wieder grandios recherchiert!

954 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 11:39 pm

Lama


Wenn ich lese ( habe es nicht gesehen ), wie das faule Obst und die SpenderfürAfrikaWurst im TV heute dargestellt wurden, bekomme ich Aggressionen! :puke: RTL und SAT1 gehören zu der selben Senderfamilie...was habe ich auch erwartet.

Also zusammengefasst: Investigativer Journalismus vom Feinsten, wie immer.  Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes 

955 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 24, 2014 11:50 pm

mandelnuss

avatar
Seit wann gehören Rtl und sat 1 zusammen?

pro7,sat 1
rtl, vox

956 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 25, 2014 1:58 pm

Gast


Gast
Nehmen sich trotzdem nichts Very Happy

957 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 25, 2014 2:02 pm

Gast


Gast
vielleicht meinte lama auch "geschwister im geiste"? ;)

958 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 25, 2014 4:11 pm

Lama


Stimmt. Da habe ich Mist geschrieben. Du hast recht - SAT1 zu Pro7

959 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 28, 2014 2:59 pm

schneckig

avatar
"Mein Gesicht sah immer so caki??? aus."

Was ist caki (oder wie man es schreibt?) ?
Also sie meint bestimmt fleckig, pickelig oder sowas, aber bitte wo kommt dieses Wort her ?
Oder bin ich mit meinen 27 doch schon alt und verstehe die Jugendsprache nicht mehr.  Suspect 

Kann sie nicht einfach mal ganz normale Wörter benutzen?

960 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 28, 2014 3:04 pm

Gast


Gast
Cakey bedeuted, dass das Gesicht total zugekleistert aussieht und es total offensichtlich ist, dass man richtig viel Foundation drauf hat ;)Kommt anscheinend irgendie von Kuchen-Teig, der ja auch so bisschen hautfarben ist Very Happy
Hier mal ein extremes Beispiel:

961 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 28, 2014 3:06 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Also eigentlich heißt das cakey und kommt von Keks.
Das ist, wenn man zu viel Puder benutzt und im Laufe des Tages vermischt sich das Puder, welches zu viel aufgetragen wurde (und auf der Haut aufliegt) mit dem Schweiss und zieht sich zusammen, setzt sich halt unschön ab.

extrem dargestellt sieht das so aus: http://www.makeupgeek.com/wp-content/uploads/Cakey-Face.jpg


Kommt halt von Krümel - sieht aus wie ein zerbröselter Keks.

962 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 28, 2014 3:28 pm

Gast


Gast
Mit Bröseln hat es nicht zwingend etwas zu tun. In erster Linie ist es halt tatsächlich, wenn die Makeup-Puder-Kombi als extrem deutlich sichtbare, dicke, oft staubig-pudrige Schicht auf der Haut liegt. Den Effekt hat man meistens, wenn man zu viel Make-up aufträgt (gerne auch in der falschen Farbe) und/oder zu viel Puder obendraufklatscht. Manchmal ist es aber auch einfach die Qualität des Puders oder Make-ups, die dafür verantwortlich ist, dass der Effekt ensteht.

Eben so ein bißchen wie Kuchen (cake) mit dick Puderzucker obendrauf. Quasi das Gegenteil von unauffälligem, leichtem Make-up.

963 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 28, 2014 3:34 pm

schneckig

avatar
Danke für eure Erklärungen, ich habe sie echt nicht verstanden.
Sie spricht aber auch wirklich unterirdisch.

964 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 28, 2014 8:52 pm

Winterdream


und den superweiss stift hat ihre mama entdeckt und dann haben sie ihn sich mal bestellt. is klar. der war letzte woche schon in einem anderen favoritenvideo  Rolling Eyes 

965 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 28, 2014 9:11 pm

VanillaPie


Vielleicht hat sie beide Videos vorgedreht und dann die Reihenfolge vertauscht Laughing

966 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 28, 2014 10:50 pm

WeeDram

avatar
Bei den ganzen youtubern sieht man doch eh total oft Anschlussfehler  Laughing ich weiß nicht bei wem es jetzt war - bleachi oder ische - aber man sah am anfang des videos lippenstiftswatches an der hand, dann waren sie weg, wieder da, und dann irgendwann kam die Szene wo sie swatches macht - aber erst ganz spät im Video.

Das mit der Reihenfolge vertauscht ist also durchaus gar nicht mal so unwahrscheinlich - passiert durch Unachtsamkeit, meistens, aber heeeey, wer achtet schon auf sowas.

Was cakey angeht: Ja, kommt vom Kuchen - das mit dem Puderzucker war gut, aber alles andere gesagte auch. Es sieht halt einfach echt zugeklatscht und zum Teil auch verkrustet (caked) aus... ^^

967 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 01, 2014 10:05 am

crunkpuppe

avatar
Die meisten Favoriten Videos sind doch eh nur "schaut mal mein neues miacosa Produkt"-Videos

968 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 01, 2014 10:31 am

ToffiFee

avatar
Admin
ja und 'guckt mal, was ich diesen Monat zugeschickt bekommen habe, aber nicht kennzeichne und einfach sage, dass
meine Freundin/Mutter/Tante/Schwester es mir geschenkt/gezeigt hat und ich total begeistert/amused/happy bin, weil es mich soooooo schön/strahlend/frisch/awesome aussehen lässt' (bitte nicht zutreffendes durchstreichen)

969 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 01, 2014 6:59 pm

VanillaPie


Eins muss man ihr aber lassen: ein super dickes Fell Very Happy
Dass die negativen Kommentare einfach so an ihr abperlen... ich hab ja manchmal das Gefühl, die hat mehr Hater als Fans...

970 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 01, 2014 7:06 pm

Celine Slimani

avatar

971 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 02, 2014 12:49 pm

romy2487

avatar
es weiß ja keiner, ob sie abends ins kissen heult...aber die kohle macht das ganze wieder gut. würd da nicht so viel bei rauskommen, würd sie das nicht mehr machen. wir wollen immer noch alle das heulvideo sehen!!! ein oder 2 user hier haben das video, laden es aber leider nicht hoch -.-

972 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 02, 2014 1:09 pm

mandelnuss

avatar
Dein Avatar. <3

973 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 03, 2014 3:45 pm

mika23


http://ww w.youtube.com/watch?v=gjC9y9bP3Eg&feature=c4-overview&list=UUC62ivTOXGvgx_zpracExRw

meint ihr sie hat die clinique Produkte wirklich selber gekauft?

974 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 03, 2014 4:03 pm

VanillaPie


Ich hab's gar nicht mal bis zu den Clinique Produkten geschafft (wann kamen die im Video?), als sie nicht mal bis 4 zählen konnte, hab ich weggeklickt.

975 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 03, 2014 5:20 pm

mandelnuss

avatar
Ja, die hat sich die selbst gekauft.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten