Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 04, 2014 10:08 am

Gast


Gast
Mary M. ‏@BeautyPeachiii 14 Min.

Einfach toll! Die Sonne scheint, ich höre Happy von Pharrell und freue mich auf die Arbeit die ☀️❤️ wie geht es euch?



hahahaha, ich denk mir einfach jedes mal nur "Suspect", wenn der pfirsich was von arbeit erzählt.
(sagte die traschtante, die morgens um 10 im forum abhängt, höhö. hier sind aber karnevalsferien!)



(wah, es nervt, dass hier jedes mal, wenn man einen tweet oder ähnliches kopiert, in dem ein gif-smiley (sind das die iphone, smileys? bei mir werden die auch auf dem handy nicht angezeigt) ist, alles, was nach dem gif steht, gelöscht wird. kann man das irgendwie abstellen? das wäre echt super, ich vergess es nämlich jedes mal und dann ist immer mein halber post gelöscht. :cry:)

977 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 04, 2014 11:56 am

mandelnuss

avatar
Also ich hab das Problem nicht. Wüsste aber auch nicht, dass das am Forum liegt und man da irgendwas einstellen könnte.

978 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 05, 2014 5:47 pm

romy2487

avatar
in dem neuen dm haul video glänzt sie wie ne speckschwarte. dieser nutten lippenstift auf den lippen...
ich dachte sie wollte nichts mehr kaufen und ihre alten sachen erstmal aufbrauchen.  Laughing 

979 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 05, 2014 7:01 pm

mika23


Schön ist auch, dass es seid neustem immer 2 Webeclips pro Video gibt. Einmal zu beginn und dann in der motte des Videos ...

980 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 05, 2014 7:12 pm

Gast


Gast
mika23 schrieb:Schön ist auch, dass es seid neustem immer 2 Webeclips pro Video gibt. Einmal zu beginn und dann in der motte des Videos ...

Nicht zu vergessen, während ihrer Videos  Very Happy 

981 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 05, 2014 9:28 pm

Gast


Gast
Holt euch halt Adblock ;)

982 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 05, 2014 9:52 pm

Celine Slimani

avatar
es gibt wirklich noch menschen die kein adblock haben? Very Happy

983 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 05, 2014 10:00 pm

Winterdream


ohne adblock würd ich gerade bei youtube durchdrehen. und wenn man dann auch noch meint zweimal werbung schalten zu müssen  Rolling Eyes 

984 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 12:47 am

ToffiFee

avatar
Admin
ohne Adblock könnte ich gar nicht so viele Videos in so kurzer Zeit schauen, um hier alles aufzuholen und hätte meinen Laptop wahrscheinlich schon längst gegen die Wand geklatscht ^^

985 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 8:05 am

mandelnuss

avatar
Sie hätt sich mal das Kinn abpudern können, find den Glanz irgendwie echt störend.

auch super wie sie sich das Rouge auf die Hand swatcht aber dann nicht in die Kamera zeigt.

Sie wirkt halt echt so als hätte sie grad angefangen videos zu machen. Kann sich Null ausdrücken.

Und Hauptsache ne white Zahncreme benutzen die die gebleichten zähne noch mehr kaputt macht. Ich mein die sind ja echt schon fast bläulich so weiß sind die. Sieht sie das nicht??!

986 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 8:42 am

crunkpuppe

avatar
AdBlock hin oder her, ich glaube es geht hier eher darum für sowas noch mehr Geld zu verdienen, da mehr Werbung drin ist.

@mandelnuss: Also ehrlich, die Zahnpasta hat doch nicht so starke Bleiche drin wie das Bleaching. Sagt sie doch extra  Very Happy 


Ich mag DM Hauls aber dieser hat mir nichts gebracht. Vorallem finde ich es schrecklich, wenn sie die Produkte hoch hält und man nichts erkennt weil sie total verschwommen sind wegen ihrem "ich mach meinen Hintergrund ganz unkenntlich" Effekt.

987 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 9:37 am

ToffiFee

avatar
Admin
mandelnuss schrieb:
Sie wirkt halt echt so als hätte sie grad angefangen videos zu machen. Kann sich Null ausdrücken.



Das ist mir in der letzten Zeit extrem aufgefallen. Sie verhaspelt sich total oft, bricht mitten im Satz ab, weiß am Ende des Satzes nicht mehr wie sie angefangen hat, verdreht dann die Augen so komisch und lacht, um das zu überspielen.
Vielleicht sollte sie mal einen Rhetorik Kurs machen. Ich glaube, dass das daran liegt, dass ihre Schule schon etwas länger her ist (am Anfang in ihren Videos war das ja nicht so?!) und sie seitdem kognitiv einfach nicht mehr wirklich gefordert worden ist und es verlernt hat ganze Sätze grammatikalisch richtig auszusprechen?!

988 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 10:12 am

mika23


Wie crunkpuppe bereits gesagt hat, geht es doch nicht um AdBlock sondern darum das sie zweimal Werbung schaltet und so mehr Geld macht.
Gerade bei ihr ist es in letzter stark aufgefallen. Sieht wohl so aus, als würde ein Urlaub oder eine größere Anschaffung anstehen und Madame benötigt Geld.



Zuletzt von mika23 am Do März 06, 2014 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

989 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 10:30 am

Gast


Gast
Wie sie im neuen Video glänzt, ein schöner Glow ist ja in Ordnung, aber das, ugh.

990 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 10:47 am

Gast


Gast
Sie kann sich wirklich nicht ausdrücken, das ist doch Grundschulniveau. Ich höre immer wieder dieselben Phrasen und Worte... "mir geholt".... wie wäre es mal das zu variiren? "gekauft" "das musste mit" "in die Tüte gepackt".. aber nicht andauernd "mir geholt".. das hat die allein in diesem video 20x gesagt... also gefühlt.

991 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 06, 2014 1:25 pm

cinderella13


Finde schon, dass sie sich bemüht hat. Anfangs wirkte es sogar recht organisiert (Kassenbon), aber rhetorisch hat sie es tatsächlich schlecht rübergebracht. Hätte mir auch Swatches gewünscht. Immerhin hat sie das jetzt in nen Blog-Post nachgeholt!

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=47

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten