Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 3:43 pm

mandelnuss

Hier alles rund um unsere Lieblingsfrucht

Zuletzt von mandelnuss am Fr Jul 05, 2013 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 3:48 pm

lovesherlife091

Seit einer Woche gibt es nun Eisauges Kanal und seitdem wurde nichts mehr hochgeladen.. scheint wohl doch nicht ganz so zu klappen:) 

3 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 3:50 pm

Gast

Gast
Wahrscheinlich hat er eine kreative Krise Very Happy  

4 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 4:22 pm

Gast

Gast
gestern war sie ja bei obi und hat sich wegen ner küche umgeguggt. ist das normal dass man sich bei der ersten eigenen wohnung gleich ne neue küche kauft? andere leute in ihrem alter suchen sich doch gleich ne wohnung mit EBK oder ne gebrauchte...

5 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 4:24 pm

Gast

Gast
Maren ist ein bisschen anders als andere Kinder in ihrem Alter.

6 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 4:28 pm

Gast

Gast
stimmt auch wieder Laughing aber jetzt mal ehrlich, wenn die sich wirklich ihre ganze bude komplett neu einrichtet und nicht gerade billig einkauft wird das alles schon mehrere tausend euro kosten.
man, eisauge muss sich ja wirklich wie im paradies fühlen. der hat mit bleachi den jackpot geknackt

7 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 4:36 pm

Gast

Gast
Darum kommt ja jetzt auch der Blogsale.. Die neue Einrichtung will schliesslich bezahlt werden!

8 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 4:39 pm

mandelnuss

Also grad ne Küche ist ja der größte Batzen bei so ner Wohnung. Alles andere sind doch eher kleinere Beträge die sich zusammen läppern. Heftig...
Bei Instagram wurde sie ja auch kritisiert, weil sie die Klamotten nicht spendet.

9 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 4:55 pm

isa.belle

Also 'ne Küche kann man schon "günstig" kaufen (aber wohl eher nicht bei obi). Das wirklich teure sind ja die Geräte (also Kühlschrank usw.)

10 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 5:06 pm

Gast

Gast
das wird immer der top theard Bleiben Laughing 

ich hat noch bleachi dazu geschrieben:twisted:

11 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 5:24 pm

Gast

Gast
versteh nich wieso alle meinen pfirsich sollte ihre klamotten spenden.
finds total sinnlos, als ob alle menschen ihre kleidung spenden. da sollten die, die da ganz groß mitreden gleich mal damit anfangen.

12 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 6:17 pm

Gast

Gast
madam hat jetzt auch ein werbevertrag mit coca cola .

13 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 6:56 pm

romy2487

nur weil sie was zugeschickt bekommen hat ist das doch nicht gleich nen vertrag...

14 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 7:02 pm

isa.belle

doloris schrieb:versteh nich wieso alle meinen pfirsich sollte ihre klamotten spenden.
finds total sinnlos, als ob alle menschen ihre kleidung spenden. da sollten die, die da ganz groß mitreden gleich mal damit anfangen.

Seh ich auch so.

15 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 7:50 pm

Gast

Gast
also zur wohnung:

ich denke mal dass sie wirklich fast alles neu kaufen wird und höchstens nur ein paar möbel von daheim mitnehmen wird (die eh von fashion4home gesponsert wurde). ansonsten, wie gesagt, küche mit allen drum und dran, dann badezimmer, schlafzimmer, wohnzimmer, evtl. noch arbeitszimmer - ich kann mir schon vorstellen dass das alles recht teuer wird, wenn sie es neu und nicht gerade günstig kauft. das ist wirklich der hammer... andere leute in ihrem alter müssen sich mit not die miete fürs WG zimmer zusammen kratzen und wissen nicht, wie sie über die runden kommen sollen trotz nebenjob und bleachi kauft sich mal eben ne komplette wohnungseinrichtung, fährt bmw und lebt sonst ein leben in saus und braus und tut dafür nichts.
die welt ist manchmal wirklich ungerecht.

zu den klamotten:

ich fände es gut, wenn sie die spenden würde. müssen ja nicht alle sein, aber zumindest ein paar. oder dass sie den verkaufserlös spendet. oder die klamotten an freunde verschenkt. ich finde es nämlich mega dreist dass leute wie sie, die eh schon jeden monat nen haufen cash verdienen dann noch ihre gebrauchten sachen verkaufen und die auch noch zu geld machen (mit dem gewissen dass sie ja eh dafür verlangen kann was sie möchte, die kleinen fangirlies werdens ja eh kaufen). sorry wenn ich mit dieser meinung alleine da stehe, aber ich finde sowas einfach mega dreist.

16 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 7:56 pm

carolbeer

@midnight.circus: Du hast total Recht!

17 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 8:05 pm

romy2487

nach der kritik lässt sie es vielleicht mit dem blogsale. sobald die sachen online sind, sind sie auch direkt wieder verkauft. es könnte auch ein durchlöchertes shirt sein - hauptsache was von bleachi Very Happy

die pusht ihr scheiß hansaplast video in letzer zeit öfter, gestern erst. sie kriegt doch die kohle wnens gedreht wurde. die pusherei ist dann doch unnötig.

18 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 8:08 pm

Gast

Gast
Vielleicht will sie noch ein paar Extraklicks abstauben, damit sie mehr Kohle macht Very Happy

19 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 8:12 pm

carolbeer

Ja dieses ständige "Neues Video schon gesehen?!" nervt ganz allgemein total.. Is halt immer ein altes Video.. Sehr sinnig

20 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 8:16 pm

Gast

Gast
Hat die überhaupt schon ein Neues?

21 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 8:32 pm

Gast

Gast
mir wäre blogsale übrigens viel zu gefährlich. das denke ich mir auch immer wenn paddy von I&A blogsale macht. du hast keine möglichkeit (wie bei ebay oder KK) zu überprüfen ob die leute vertrauenswürdig, zuverlässig etc. sind. das wäre mir zu riskant.

den deal mit coke (weil das hier erwähnt wurde) hat sie schon länger, seit letztes jahr.

22 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 8:33 pm

Gast

Gast
Aber Paddy schreibt ja auch immer dazu, dass sie erst verschickt, wenn die Überweisung da ist. Dann ist das doch kein Problem oder?

23 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 8:35 pm

Gast

Gast
jenni611 schrieb:Aber Paddy schreibt ja auch immer dazu, dass sie erst verschickt, wenn die Überweisung da ist. Dann ist das doch kein Problem oder?

schon, aber mir wäre das trotzdem zu riskant. sie gibt ja fremden leuten ihre daten, wer weiß was die damit anstellen. das ist ja bei KK auch schon häufiger so gewesen dass daten missbraucht wurden, allerdings kannst du da immerhin vor jedem verkauf noch überprüfen ob das mitglied in der vergangenheit schon negativ aufgefallen ist oder nicht. bei blogsale weißt du über die menschen gar nichts.

24 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 8:38 pm

romy2487

wenn sie schlau ist, lässt sie mit paypal zahlen ;)

25 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 04, 2013 8:42 pm

Gast

Gast
midnight.circus schrieb:
jenni611 schrieb:Aber Paddy schreibt ja auch immer dazu, dass sie erst verschickt, wenn die Überweisung da ist. Dann ist das doch kein Problem oder?

schon, aber mir wäre das trotzdem zu riskant. sie gibt ja fremden leuten ihre daten, wer weiß was die damit anstellen. das ist ja bei KK auch schon häufiger so gewesen dass daten missbraucht wurden, allerdings kannst du da immerhin vor jedem verkauf noch überprüfen ob das mitglied in der vergangenheit schon negativ aufgefallen ist oder nicht. bei blogsale weißt du über die menschen gar nichts.

Ok, das macht Sinn. Da wäre ich auch vorsichtig

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten