Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 8:09 am

lilli_xxx

avatar
Bescheiden ist er noch nie mit seiner Dummheit umgegangen!

27 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 8:12 am

Kartoffelgrateng

avatar
Zementha schrieb:Danke, Grateng! Danke!

Wobei.... ohne ihn jetzt in Schutz zu nehmen... ich rede mit einer Freundin, die aus Brasilien kommt, auch spanisch. 2. Amtssprache seit ein paar Jahren. Aber doof ist er trotzdem Very Happy


Gut, uns is aber ja allen bewusst dass er das nicht weiß Very Happy von daher, ja richtig, doof bleibt doof

Für mich aber interessant zu wissen, ich habe Arbeitstechnisch sehr viel brasilianischen Kontakt, aber mir is noch nie ein Spanisch sprechender untergekommen...jetzt bin ich zumindest vorgewarnt Very Happy

28 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 8:16 am

Lissi


Wie heißt nochmal seine Neue bei Insta?

29 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 8:26 am

Zementha

avatar
Jetzt weiß er es. Aber.... was weiß ich schon? Dumme Sprachwissenschaftlerin.

Also bei Insta weiß ich nicht, bei FB Kim Ic.

30 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 10:12 am

Zementha

avatar
So........................ Nach dieser Story, fühle ich mich angesprochen und nehme den Bildungsauftrag an.
Also, wenn meine Zehnägel sich zurück gerollt haben, in ihre ursprüngliche Form, nach dem bekotzenswüridigen Englisch von Axel.

31 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 10:22 am

Zimtkeks

avatar
Manchmal wünsche ich mir, dass sich mal jemand seinen Account hackt und den Scheiss einfach abstellt. Er ist nicht zu ertragen.

32 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 12:06 pm

Schoki

avatar
"Dann kommt der Moment wo sich der Mensch vom Affen trennt. Habe ich leider verpasst"  :lol!:Ja NB, da ist was wahres dran.

Sein Englisch ist echt under all pig  Laughing

33 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 12:14 pm

Neuhier

avatar
Mein Sohn (12 Jahre,  also eigentlich das "perfekte opfer" für albernen youtube-quatsch etc) hat grade neben mir gesessen als ich die Story geschaut hab und meinte "oh man, so ein dämlicher dummkopf"... He knows himself out, as it shines!



Zuletzt von Neuhier am So Feb 18, 2018 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

34 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 12:20 pm

Schwester*S

avatar
Der it echt so eine Witznummer.
Glaubt er sich selber irgendwas von dem was er labert?!
Manno. It is really like Verkehrsunfall

35 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 12:27 pm

Unkreativ

avatar
Ähh, seit heute kann ich sein Profil auch mit meinem Zweitaccount nicht mehr finden. Hat er mich jetzt gesperrt? Und wenn ja wofür? Ich hab ja nie kommentiert und maximal alle paar Tage mal reingesehen?

36 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 2:08 pm

Filofee

avatar
Zimtkeks schrieb:Manchmal wünsche ich mir, dass sich mal jemand seinen Account hackt und den Scheiss einfach abstellt. Er ist nicht zu ertragen.


lol! lol! lol!

37 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 2:13 pm

Elina


Ist euch schon mal aufgefallen dass er nach jedem 2. Satz ein 'mhmmm' dranhängt? Suspect
Das macht mich total wahnsinnig

38 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 2:20 pm

Mimimimi


Unkreativ schrieb:Ähh, seit heute kann ich sein Profil auch mit meinem Zweitaccount nicht mehr finden. Hat er mich jetzt gesperrt? Und wenn ja wofür? Ich hab ja nie kommentiert und maximal alle paar Tage mal reingesehen?

Hast du bei Juliane irgendwas gegen ihn geliked? Diejenigen blockiert er wohl auch

39 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 2:36 pm

Lissi


Ahhh hab sie gefunden. Bei insta heißt sie auch kim_ic.
Bin hier ja ganz neu aktiv daher die dumme Frage. Wie funktioniert hier die Antwort Funktion??

40 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 2:51 pm

Küstenzauber

avatar
Einfach bei dem Beitrag, auf den du antworten möchtest, auf "Quote" klicken und gegebenenfalls überflüssige Textbestandteile rauslöschen.

41 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 2:58 pm

Enid

avatar
Ohgott er hat "it brokes in" gesagt.

Von Topic'it App gesendet

42 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 6:23 pm

Rotbuche


Enid schrieb:Ohgott er hat "it brokes in" gesagt.

Von Topic'it App gesendet

Eh? Was soll das denn heissen? War er Schlittschuhlaufen?

43 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 6:40 pm

Zementha

avatar
Nee, er wollte angeln. Aber the sea was frozen. Not Disney Frozen. Aber frozen. Und es könnte in broken dann.

44 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 6:42 pm

Rotbuche


Zementha schrieb:Nee, er wollte angeln. Aber the sea was frozen. Not Disney Frozen. Aber frozen. Und es könnte in broken dann.

Hahahaha - was für ne Hohlfritte. lol!

45 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 10:22 pm

Schwester*S

avatar
Ich glaub der hat sich zu oft was an Kopf gehauen

46 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 10:50 pm

ascheprinzessin

avatar
Wenn's doch wenigstens der Duden oder ein Englisch-Wörterbuch oder der Knigge gewesen wäre Rolling Eyes

47 Re: lx_koch am So Feb 18, 2018 11:04 pm

Enid

avatar
Der dreht ja heute völlig am Rad in seiner Story. Man merkt, dass seine Freundin nicht da ist.

Axel, mit dem Pulli würde jeder schwitzen egal ob man sich vorher L-Carnitin reingeballert hat oder nicht.

Von Topic'it App gesendet

48 Re: lx_koch am Mo Feb 19, 2018 2:27 am

maryy

avatar
Habt ihr euch schon mal die Fotos vom diesen Torwarthandschuhen angeschaut, für die Axel mal als Model fungiert hat? Bei manchen von denen wundert es mich nicht, dass er das Ganze bisher nicht mehr erwähnt hat Very Happy Klar, alles Geschmackssache, aber ich find ihn oft wirklich gar nicht gut getroffen

49 Re: lx_koch am Mo Feb 19, 2018 7:58 am

Kuchig

avatar
Wie er wieder erklärbar-mäßig diese dämlichen Kapseln anpreist, da lacht man sich kaputt. Sein Mund wird dann immer ganz schief, als ob selbst der Mund vor seinen Lügen flüchten will.

50 Re: lx_koch am Mo Feb 19, 2018 8:36 am

Bumbumtamtam


maryy schrieb:Habt ihr euch schon mal die Fotos vom diesen Torwarthandschuhen angeschaut, für die Axel mal als Model fungiert hat? Bei manchen von denen wundert es mich nicht, dass er das Ganze bisher nicht mehr erwähnt hat Very Happy Klar, alles Geschmackssache, aber ich find ihn oft wirklich gar nicht gut getroffen

Ne Very Happy
Wo sind die denn zu sehen?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten