Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 11:40 am

Schoki

avatar
Ichmagspinat schrieb:Diese Sony Kamera. ist das die, die Axel von Jule bekommen hat? Und jetzt darf auch ihre Nachfolgerin schön Bilder damit knipsen. lol!


Nein, das war die Sony Alpha 5000, die hat Jule noch. Kurz danach jemand, ich glaube Flow_bu, die 6000 gekauft. Axel hat dann seine alte Kamera verkauft und sich auch die 6000 zugelegt. Aber kuez vorher hieß es noch, wir nehmen die 5000 die ist gut genug und kostet weniger. Sobald bei Flo das Nachfolgemodell da war, verging nicht mal eine Woche bis Axel die Kamera auch wollte.

952 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 1:04 pm

Schoki

avatar
Jetzt geht wieder diese ihr seht maximal eine Stunde von meinem Tag, ihr könnt gar nicht beurteilen wie und was ich arbeite Leier los   
Ähm Axel, du gehst ständig zu anderen Zeiten zum Sport, wie du lustig bist und hast Zeit um Kommentarezu überwachen. Den Job möchte ich sehen wo das so möglich ist  Wink

Ach und er macht nur 2 Stunden am Tag "Instagramsachen"  lol! zählt da dann Kommentare löschen und Leute blockieren nicht zu?  Very Happy

953 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 1:27 pm

Mimimimi


Wie wenn der Typ einer normalen Arbeit nachgeht! Angst vor Alltag und so! Hat er uns ja lang und breit erklärt

954 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 2:25 pm

Moluna


Ach der kleine rant war ja süß. Am besten hätte er noch „ich lese nicht in dem Forum mit“ hinter her geschoben.
Der Arschkoch hat keinen Job. Ende, aus. Ich vermute mal er meint mit seinem Job wieder seine Natural Mojo Selbstständigkeit.

955 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 2:27 pm

Küstenzauber

avatar
Moluna schrieb: Natural Mojo Selbstständigkeit.

lol! lol! lol!

956 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 2:29 pm

Mimimimi


Wie er immer wieder auf das Forum es geht. Der hat bestimmt schon voll die Paranoia entwickelt lol! Kriegen die eigentlich alle Kohle, wenn sie ihre Spotifyplaylist bewerben und für jeden zur Verfügung stellen?

957 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 2:34 pm

Moluna


Ja, ist doch so Very Happy oder er hat wie Beautyrella eine dubiose Anstellung im Internet, sodass er im Homeoffice arbeitet. Bei seiner grammatikalischen Stärke und Ausdrucksweise hoffe ich, dass das irgendein Dateneingabe Job ist.
Tut mir leid, aber selbst wenn es INSGESAMT nur 1h Story ist macht er 10 mal pro Tag eine. Also sehen wir 10h seines Tages, von denen er aber nur 1h verfilmt. Das ist der Unterschied. So kann man eben sehen WANN er einkauft, frühstückt oder trainiert. Das passiert zu Uhrzeiten an denen ein Berufstätiger sonst nicht daheim ist. Vielleicht sollte der Alex doch lieber ein Alibi Studium beginnen.

958 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 2:58 pm

*Mia*

avatar
Was ein Eingekaufe .. Rolling Eyes
Und ja, jetzt wissen wir auch warum sie sich in Roermond so über seine Kriegsbemalung beömmelt hat. Sie scheint ja die gleiche Art von Humor zu haben. Siehe Einkaufswagen. Wär mir ja schon irgendwie peinlich Rolling Eyes

959 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 3:46 pm

niddel18


Herrlich, hat nicht jemand hier vor kurzem geschrieben, dass Axel ja schon ein großes Horn auf seinem Kopf hat und der Friseur da wohl nicht drin ist?! Sieh an, ein paar Tage später rennt er zum Friseur. Bart war aber nicht drin haha

960 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 4:25 pm

Eule


Ich find die Einkaufstory sagt so viel über die beiden aus. Dieses abgepackte Pressfleisch aka. Hähnchenbrust. Hackfleisch light und sowas. Tut mir leid, da kommts mir hoch.

961 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 4:54 pm

LauesWindchen

avatar
Eule schrieb:Ich find die Einkaufstory sagt so viel über die beiden aus. Dieses abgepackte Pressfleisch aka. Hähnchenbrust. Hackfleisch light und sowas. Tut mir leid, da kommts mir hoch.

Aber die Hauptsache ist doch man macht sich Tee aus einer 250,- Maschine lol!

962 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 5:04 pm

Mimimimi


Wann will der denn heute gearbeitet haben. Er war im Studio, dann einkaufen, dann beim Friseur, danach stand Wohnungsputz auf dem Programm und jetzt wird gegessen. Und das alles verteilt über den ganzen Tag. Da bleibt keine Zeit für einen Job so wie er da rumgeschwafelt hat. Er sollte die snaps vielleicht abends zusammenfassen und nicht jede Stunde einen raushauen, wo man doch nachvollziehen kann, dass da nix ist mit schaffa schaffa häusle baua

963 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 5:09 pm

Küstenzauber

avatar
Einen Esstisch scheint es in der Wohnung nicht zu geben...

964 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 5:25 pm

currywurst

avatar
der baut bestimmt hauptberuflich kugelschreiber im kinderzimmer zusammen?! #schulterzuck

965 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 5:36 pm

*Mia*

avatar
Ich muss ja eines mal loswerden. Egal wie er sonst tickt und sich immer in den Vordergrund heben muss - ich finde es schön zu sehen wie er momentan 24/7 für "sein Mädchen" da ist. Dass er nicht irgendwo anders ist, wenn sie bei ihm ist, für sie kocht etc. Bei Jule sah das ja ganz ganz anders aus. Ich erinnere mich noch wie sie alleine mit dem Kuchen auf seinem Bett saß .. wisst ihr das noch?

966 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 5:45 pm

LauesWindchen

avatar
Der hat doch mittlerweile niemanden mehr? Wo soll er sonst hin? Zudem hat sich Kim schon wohl bei ihm einquartiert? lol!

967 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 5:47 pm

*Mia*

avatar
Naja Durmus hat er doch schon noch, oder?

968 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 5:52 pm

LauesWindchen

avatar
Durmus wird bestimmt auch nicht lust haben Axel jeden Tag zu sehen Rolling Eyes

969 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 6:17 pm

Mimimimi


Der wäre so ein typischer juice + Vertreter lol!

Mit durmus haben es die zwei wirklich wichtig

970 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 6:42 pm

Lenchen


Mimimimi schrieb:Wie er immer wieder auf das Forum es geht. Der hat bestimmt schon voll die Paranoia entwickelt  lol! Kriegen die eigentlich alle Kohle, wenn sie ihre Spotifyplaylist bewerben und für jeden zur Verfügung stellen?


Man kann wohl mit der Spotifyplaylist Geld verdienen auch wenn er einen Amazon von dem Wasserkocher reinstellt und die Leute über diesen Link bestellen.

971 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 6:45 pm

Mimimimi


Ach deswegen möchte er so gönnerhaft mit seine älexarmy seine Amazon Empfehlungen teilen. Der Rubel muss rollen

972 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 7:24 pm

Enid

avatar
Typischer NoBrain Move:
Bei -15 Grad mit nackten Knöcheln rumlaufen und jetzt wo's wärmer wird die Socken *gefühlt* bis zu den Knien hochziehen. Und Kim macht es genauso. Sind das 5-jährige Zwillinge, die immer im Partnerlook raus müssen? Very Happy

Von Topic'it App gesendet

973 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 7:26 pm

Zimtkeks

avatar
Und ich Croissant dachte immer das heißt Niesen. Die beiden stehen sich in nichts nach. Ich hoffe, bei ihrer Masterarbeit war die Rechtschreibprüfung angeschaltet.
Mir wäre es peinlich über Social Media sowas rauszuhauen, gerade wenn man Follower angeln will.

974 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 7:32 pm

Mimimimi


Ich hoffe niessen ist irgendein Insider, von dem ich alter Hase keine Ahnung habe, nachdem beide es so schreiben. Das tut ja weh

975 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 7:33 pm

Küstenzauber

avatar
Bei Kim kann man jetzt auch nur kommentieren, wenn man ihr folgt. Hat sie sich wohl vom großen Meister abgeschaut...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten