Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 8:08 pm

Kuchig

Der Typ lügt ja wie gedruckt. Nichts macht er den ganzen Tag, der hat nur Natural Mojo und alle paar Wochen mal ein Shooting. Hätte er einen Job, würde er nicht aufhören, darüber zu brabbeln. Der schläft bis mittags und dann Gym. Das wars. Oder wie er sagen würde: "that't it".

977 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 8:15 pm

currywurst

#dealwithit

978 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 8:20 pm

Küstenzauber

Kuchig schrieb:Der Typ lügt ja wie gedruckt. Nichts macht er den ganzen Tag, der hat nur Natural Mojo und alle paar Wochen mal ein Shooting. Hätte er einen Job, würde er nicht aufhören, darüber zu brabbeln. Der schläft bis mittags und dann Gym. Das wars. Oder wie er sagen würde: "that't it".

Halt Stop! Den Friseurbesuch und den Einkauf heute hast du vergessen! Wink

979 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 8:36 pm

Kuchig

Richtig, der hatte heute ja einen prallen Terminkalender lol!

Ich wüsste nur gern, wo er sich in 10 Jahren sieht. Immer noch Tee verkaufend auf Instagram? Immer noch dümmlich lachend? Immer noch ohne Arbeit?

980 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 8:48 pm

currywurst

und was wenn es irgendwann kein instagram mehr gibt?
in 10 jahren ist das vermutlich das neue studivz.. das sind keine referenzen für einen lebenslauf. aber was juckt ihn das, er lebt ja im hier und heute..

#commintysunday

981 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 8:48 pm

Schoki

Er hat auch noch gestaubsaugt und gekocht. Der Arme ist bestimmt völlig überarbeitet und urlaubsreif lol!

982 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 8:50 pm

currywurst

auf nach holland, endlich mal was von der welt sehen! er hat ja schließlich schon einen reisepass. ach der bub wird so schnell erwachsen..

983 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 9:26 pm

Mimimimi

Und er hat heute dem fleißigen Dönernann/Frisör beim arbeiten zugeschaut

984 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 10:02 pm

Annaliname

Da verbessert er Rechtschreibfehler von Anderen. Ich lache.

985 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 10:12 pm

Glücksfee

Ist das gerade wirklich passiert? Er stellt jemanden in seiner Story wegen fehlender Rechtschreibkenntnisse bloß? Der merkt echt nichts mehr ...

986 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 10:37 pm

Moluna

Der Mann kann kochen?! Der wirft TK Gemüse mit Fleisch in eine Pfanne Und wirft es auf Nudeln. Na, wenn das als kochen durchgeht, dann bin ich Sternekoch.

987 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 10:41 pm

Mimimimi

Er behauptet in den Kommentaren, dass er einen Job hat. Nur was für einen? Und wann soll er denn bitte arbeiten?

988 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 10:46 pm

Moluna

Vor allem soll man aus seinen Storys das wohl Werken, dass er einen Job hat. Aha.

989 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 10:54 pm

Mimimimi

Also wenn ich jetzt über seine Storys nachdenke, dann weiß ich was sein Job ist. Werbung für Natural mojo Very Happy Das wars dann aber auch schon

990 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 11:08 pm

Annaliname

Bin ich die einzige, die es absolut unnötig findet, so spät zu kochen und zu essen? Da esse ich bei einer anderen Mahlzeit lieber etwas mehr und verzichte dann auch auf Reiswaffeln. Wenn ich daran denke, jeden Tag mehrmals Reiswaffeln zu essen, dann vergeht einem doch total der Appetit. Oder warten die auf eine Kooperation dafür? Schließlich wird ja schon gefragt, wo es die zu kaufen gibt.

991 Re: lx_koch am Mo März 05, 2018 11:22 pm

Schoki

Wir hören Axel wohl alle nicht gut genug zu wenn er redet, wenn man ihm länger folgt und zuhört dann weiß man das er einen Job hat  Laughing ,schreibt eine Followerin  lol! Manche lassen sich aber auch alles erzählen. Ich würde ja zu gern fragen was das bei seinem Tagesablauf für ein Job sein soll, aber ich möchte nicht wieder blockiert werden 

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=333

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten