Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 10:22 am

WildRabbit


DatJesus schrieb:Der neue Vlog... Erstmal Fruchtzwergrechtfertigungen und dieses rumgestocher in dem Becher... Und dann den obligatorischen Löffel essen, weil Fruchtzwerg geht ja immer Laughing

Weil Sie ja auch nie Milchprodukte isst und das alles gar nicht mag, Milch, vor allem Joghurt. Aber Fruchtzwerge sind total okay. Habe ja wenig Kcal. Wenn sie auf einer Schule für Ernährung geht, sollte sie wissen, dass es unter anderem um Zucker in der Ernährug geht. Über 13 Gramm pro kleinem Becher sind sehr viel. Aber nun ja.

102 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 10:26 am

Froschkönigin


Vermutlich ist dieser Fruchtzwerg das einzige, was sie isst. Oder welchen Sport macht sie neben workworkwork, um keinen Gramm Fett am Körper zu haben?

103 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 10:27 am

Gast


Gast
Sie hat doch gesagt, das der von der Größe völlig reicht.

104 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 10:30 am

WildRabbit


Froschkönigin schrieb:Vermutlich ist dieser Fruchtzwerg das einzige, was sie isst. Oder welchen Sport macht sie neben workworkwork, um keinen Gramm Fett am Körper zu haben?

Ich habe nicht das Gefühl das sie was anderes isst außer Süßigkeiten und den Geburtstagskuchen ihrer Kinder. Ich fand es erschreckend wie sie in ihrem Vlog aussah. Nein. Das ist keine Lästerei über ihr Aussehen. Es gibt ja auch ein Unterschied zwischen Gesund und fit aussehen und eben nicht gesund aussehen. Sie sieht total ausgemärkelt, unterernährt und vor allem so aus als ob sie keine Vitamine zu sich nimmt. Es tut mir Leid aber da würde ich mir als Freudin gedanken machen und was sagen.

105 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 10:35 am

Wutbürgerin


Wenn sie alle Jubeljahre mal zusammen am Tisch sitzen und essen, werden weder ihr Teller noch sie selbst beim Essen gezeigt (nachdem es hier schon ein paar Mal Thema war). Also ich meine, so sollte es ja eigentlich sein, aber für die anderen Familienmitglieder gilt diese Regelung nicht.
Gut, das könnte alles natürlich auch Zufall gewesen sein.

106 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 10:38 am

Gast


Gast
Vielleicht sieht man sie nie mit am Tisch sitzen weil sie ja immer wieder erwähnt , das sie kenn warmes Essen mag.

107 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 10:40 am

lottamum


*editiert*

Von Topic'it App gesendet



Zuletzt von Reexa am Mi Feb 21, 2018 10:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bitte keine sensible Krankheiten thematisieren!)

108 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 10:43 am

Wutbürgerin


@Kristina88a Nee, ich meinte schon welche, wo sie mit am Tisch saß. Also sie war da und für sie war auch eingedeckt.

109 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 10:44 am

Mariechen


*editiert*



Zuletzt von Reexa am Mi Feb 21, 2018 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte keine sensible Krankheiten thematisieren!)

110 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 10:47 am

WildRabbit


*editiert*



Zuletzt von Reexa am Mi Feb 21, 2018 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte keine sensible Krankheiten thematisieren!)

111 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 10:52 am

Mariechen


Ich nehme mal an, dass sie isst Smile Nur nicht unbedingt ausgewogen. Sie mag wohl eher süßigkeiten und kein warmes Essen..

112 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 11:01 am

Reexa

avatar
Bitte hier keine weiteren Spekulationen und Vermutungen über evtl. Krankheiten.

113 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 1:02 pm

Meeresatem


Wo sind denn die ganzen alten Beiträge hier? Gestern waren es 44 Seiten, heute nur noch 5?

114 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 1:05 pm

Tratschmuddi


Ach du meine Güte, ich habe mir gerade die ersten drei Minuten des letzten Vlogs angeschaut und frage mich was sie da redet?! Fruchtzwerge - sind jetzt weniger süß und haben weniger Kalorien lol! Und die Menge an Milch langt ihr lol! Ernsthaft?! Ich habe jetzt keinen Fruchtzwerg zur Hand, denke aber der hat immer noch mehr Zucker als nötig für so einen kleinen Becher und ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel echte Milch drinne ist. Ich finde aber solche Aussagen auch immer zweifelshaft. Trinke lieber ein Glas Milch oder lasse es, aber durch so einen Mist ersetzen?!
Und wer setzt sich bitte zuhause hin und bastelt einer fremden Familie ein Mobile aus deren Urlaub mit Bildern von denen???

115 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 2:40 pm

WildRabbit


Der Urlaub auf den Seychellen muss ja finanziert werden

116 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 3:07 pm

GEGENKinderimInternet


Mari sieht wirklich schlimm aus, denn ihre ganzen Videos sind ja mit "weichzeichner" ;) (wie sich das anhört:)) also mit Filter, das hat sie im Seychellen Vlog wohl vergessen. Seychellen Teil 6 ab 3.54 min...mega pickelig,schlimmer als mancher Teenie. Ganz gruselig sieht sie dort aus.

117 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 3:12 pm

Küstenzauber

avatar
Vielleicht kommt das durch die hormonelle Umstellung bzw. das Absetzen der Pille. Ich bin mir sicher, dass ihr das auch unangenehm war.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

119 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 4:48 pm

Flown87


Die neuen Sachen von Tom gefallen mir gar nicht. Sie hat jetzt ja noch Bilder vom letzten Urlaub gepostet und ich finde es sieht wie Unterwäsche aus.

120 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 5:04 pm

Gast


Gast
Find die Sachen auch schlimm, genauso schlimm das Wort reingeluschert ewig

121 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 6:10 pm

lottamum


Mensch Mari, wenn du dass lesen solltest, dann überdenke doch bitte deine Blogbeiträge. Es ist ja wirklich gar nichts mehr privat bei euch!!! Ich habe gerade deine und Micha's Kennenlerngeschichte gelesen, u.a. steht dort das ihr an diesem einen Abend eure erste gemeinsame Nacht hattet und weiter das ihr in seiner Wohnung Sex hattet. Wortwörtlich!
Ich mein Hallo?! Erstens kann sich das jeder denken und ihr beide müsst wirklich alles bis ins kleinste Detail ausplaudern wie: was in Micha's Datingprofil stand, wann Wer was zu wem gesagt hat, usw.
Auch die sexy Fotos von dir finde ich jetzt nicht so passend für einen Familienblog.
Lilli ist jetzt 8 und du erzähltest mal das jetzt schon einige ihrer Klassenkameraden euren Blog schauen, was ist wenn die Kids das sehen und eure Kinder deswegen mal aufziehen oder gar mobben? In der Regel ist das mega peinlich!

Von Topic'it App gesendet

122 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 6:54 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
die neue Kleidung ist (und ich mag generell Selbstgenähtes wirklich gern!) wohl eher etwas für nen 1 1/2-Jährigen. Nur weil Tom sich überwiegend so verhält als wäre er gerade aus dem Babyalter raus, muss man ihn ja nun wirklich nicht auch noch so kleiden.

und @lottamum du hast so Recht!

123 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 9:55 pm

BigRösti


Bei Candy Crush habe ich heute Werbung von BKUM gesehen...besser gesagt von Ergobag, da waren dann ein Bild von Lotte, eines von Lilli und Lotte mit Ergobag und einmal nur der Schulranzen.
Die Kinder sind ja wirklich überall vertreten.
Ich hoffe, die Harts haben für jedes Kind ein Konto, auf das sie immer brav die Einnahmen ihrer Kinder einzahlen und verprassen es nicht nur für Urlaube, Ratenabzahlungen und ihre TK-Kost.

124 Re: BabyKindundMeer am Mi Feb 21, 2018 11:24 pm

Gast


Gast
DatJesus schrieb:Der neue Vlog... Erstmal Fruchtzwergrechtfertigungen und dieses rumgestocher in dem Becher... Und dann den obligatorischen Löffel essen, weil Fruchtzwerg geht ja immer Laughing

Das rumgestocher hat mich wahnsinnig gemacht. Musste die ganze Zeit dahin starren lol!

125 Re: BabyKindundMeer am Do Feb 22, 2018 12:22 pm

Lena12


Bei instagram wird auf Kritik eingegangen. Finde ich gut . Ich muss auch sagen das mir die Idee mit der Wippe gut gefällt. Endlich mal wieder brauchbare Ideen. Das Kritik stehen bleibt frischt das ganze in den Kommentaren auf . Muss man einfach auch mal gesagt haben.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten