Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: BabyKindundMeer am Do Feb 22, 2018 12:28 pm

Gast

Gast
Denke die haben aus der Sache mit Amazon gelernt. Das wenn sie sachliche Kritik nicht dulden sie die woanders bekommen, wo sie nicht nicht mit löschen reagieren können

127 Re: BabyKindundMeer am Do Feb 22, 2018 2:11 pm

Lottikarotti

Also ich muss sagen, dass ich die diy-Wippe so ziemlich an den Haaren herbeigezogen finde, zumal sie noch vor einiger Zeit 3 wobbelboards gesponsort bekamen, die ja in ähnlicher Form so super zu nutzen wären. Ich habe das Gefühl, dass das eher eine Art Rechtfertigung für Michas „ Hausmann-Dasein“ ist. Was macht er sonst die ganze Zeit? Verstehe gar nicht, warum er nicht wieder arbeiten geht, jetzt, wo alle 3 Kinder bis nachmittags aus dem Haus sind. Das würde das Familienleben wesentlich sympathischer und authentischer erscheinen lassen. Und sie wären nicht gezwungen, jede Kooperation anzunehmen bzw. müssten bei der Auswahl nicht zu sehr auf das Finanzielle schauen. Außerdem, denke ich, dass ihnen dann teure Dinge und reisen mehr „gegönnt“ werden würden.

128 Re: BabyKindundMeer am Do Feb 22, 2018 3:01 pm

Lisandra

Lottikarotti schrieb:Also ich muss sagen, dass ich die diy-Wippe so ziemlich an den Haaren herbeigezogen finde, zumal sie noch vor einiger Zeit 3 wobbelboards gesponsort bekamen, die ja in ähnlicher Form so super zu nutzen wären.
Die Wippe ist doch Werbung für das Werkzeug.

129 Re: BabyKindundMeer am Do Feb 22, 2018 3:05 pm

WildRabbit

Lisandra schrieb:
Lottikarotti schrieb:Also ich muss sagen, dass ich die diy-Wippe so ziemlich an den Haaren herbeigezogen finde, zumal sie noch vor einiger Zeit 3 wobbelboards gesponsort bekamen, die ja in ähnlicher Form so super zu nutzen wären.
Die Wippe ist doch Werbung für das Werkzeug.

Wollte ich grad schreiben. Hatte mich erst gefreut, gedacht gute Idee wegen den Wobbelboards bisschen unnütz aber okay und dann habe ich das mit dem Werkzeug gesehen und nur gedacht
Mari redet davon Familienschnappschüsse zu teilen. Die ersten 9 Bilder, davon sind 6 Kooperationen. Wahrscheinlich ist die Kinderkleidung ja auch gestellt worden, dann sind es 8. Aber da es ja Lottes Geburtstag war, bin ich mal nicht so. SInd tolle familienschnappschüsse aus dem privaten Fotoalbum der Familie H. aus K.

130 Re: BabyKindundMeer am Do Feb 22, 2018 6:50 pm

DasMutti

Familie Hart reist mal wieder auf due Seychellen. Und extra für den Urlaub gibts für "Baby" Tom niedliche Pumphosen von Kleine Könige ".....

131 Re: BabyKindundMeer am Do Feb 22, 2018 8:52 pm

BKUWerbung

Ich war jahrelang nirgends angemeldeter Leser fand die Entwicklung auf BKUM sehr eigenartig. Ich dachte schon bin ich komisch das mich so einige Sachen stören. Erst durch den
Fauxpas bei Amazon bin ich auf die richtige Spur gekommen. Danke somit dann doch an Mari. Ich bin unendlich erleichtert das es nicht nur Lemminge gibt.

132 Re: BabyKindundMeer am Do Feb 22, 2018 8:57 pm

Kullerkeks

Ich mag auch selbst genähte Kleidung, mache ich für meine Tochter auch. Aber es sollte schon Altersgerecht sein. Und das sind die Sachen für Tom mMn überhaupt nicht. Verstehe nicht, warum sie ihn so baby haft noch kleiden.

133 Re: BabyKindundMeer am Do Feb 22, 2018 9:00 pm

Küstenzauber

Na ja, es heißt ja "BabyKindundMeer". So lange da kein viertes am Start ist, muss eben Tom herhalten, um die Babysachen zu präsentieren. Oder Lotte kriegt eben zum sechsten Geburtstag das Holzsspielzeug für Einjährige...

134 Re: BabyKindundMeer am Do Feb 22, 2018 9:02 pm

lottamum

Das waren auch meine Gedanken als sie in das Päckchen "geluschert" hat.
Ich habe auch einen dreijährigen hier aber würde ihn im Leben so etwas nicht mehr anziehen. Zumal die Oberteile original wie Unterhemden aussehen.
Hier wird nunmal krampfhaft versucht Tom in die Babykategorie zu stecken.

Von Topic'it App gesendet

135 Re: BabyKindundMeer am Do Feb 22, 2018 10:57 pm

Meeresatem

Die Wippen-Idee gibt es bereits auf anderen Blogs und Pinterest. Und warum braucht jedes Kind eine eigene für Puppen? Das würde kaum ein Vater von drei Kindern sonst dreifach herstellen, es gibt doch gefühlt zu jedem Geburtstag noch Puppenbetten.

136 Re: BabyKindundMeer am Do Feb 22, 2018 11:17 pm

Piratin

Wo bringen die das ganze Zeug - alles in doppelter und dreifacher Ausführung - unter!? Das Haus hat nicht mal einen Keller.

137 Re: BabyKindundMeer am Fr Feb 23, 2018 8:08 am

emily.lacht

Piratin schrieb:Wo bringen die das ganze Zeug - alles in doppelter und dreifacher Ausführung  - unter!? Das Haus hat nicht mal einen Keller.

Im Flohmarkt. ;)

138 Re: BabyKindundMeer am Fr Feb 23, 2018 8:08 am

Gossipqueen

Piratin schrieb:Wo bringen die das ganze Zeug - alles in doppelter und dreifacher Ausführung  - unter!? Das Haus hat nicht mal einen Keller.
Das wird natürlich völlig überteuert im Flohmarkt verkauft - €€€ Wink

139 Re: BabyKindundMeer am Fr Feb 23, 2018 8:46 am

Piratin

Haha, natürlich! Na dann bin ich mal gespannt, wann die 4 Mondwippen drin stehen. Wink

140 Re: BabyKindundMeer am Fr Feb 23, 2018 9:21 am

schnaeggehuesli

Finde es auch fürchterlich wie Tom mit seinen drei Jahren noch immer wie ein Baby behandelt wird (und aus vermutlich diesem Grund auch manchmal noch wie eines wirkt!). Die Klamotten, wie man mit ihm spricht und was man ihm zutraut... finde Eltern ganz schlimm die ihre Kinder so klein halten weil sie sich nicht vom Babyalter verabschieden können.

141 Re: BabyKindundMeer am Fr Feb 23, 2018 10:46 am

curcuma

Leute, macht euch wegen den neuen KLamotten keine Gedanken, die wrden früher oder später eh im Online Flohmarkt landen und Tom wird den ganzen Sommer über wieder in Bodys rumlaufen.

Die sind ja so toll und Tom mag die total gerne Laughing

142 Re: BabyKindundMeer am Fr Feb 23, 2018 10:52 am

schnaeggehuesli

curcuma schrieb:Leute, macht euch wegen den neuen KLamotten keine Gedanken, die wrden früher oder später eh im Online Flohmarkt landen und Tom wird den ganzen Sommer über wieder in Bodys rumlaufen.

Die sind ja so toll und Tom mag die total gerne Laughing

Bodys sind auch sowas warum trägt ein dreijähriger noch Bodys?? Da ist doch normalerweise das Thema trocken werden sehr aktuell, da ist so ein Body doch total mühsam. Mein Grosser wollte ausserdem da keine Bodys mehr weil er die nicht selber anziehen konnte (also wegen dem unten zuknöpfen). Finde das schon schräg.

143 Re: BabyKindundMeer am Fr Feb 23, 2018 11:04 am

curcuma

Wir hatten mit 3 Jahren auch keine Pampers und Bodys mehr, aber selbst wenn, dann würde ich doch meinem Kind trotzdem noch eine Shorts und t-Shirt drüber anziehen, wenn ich mit ihm in die Stadt fahre.

Die bekommen soviele Klamotten von den ganzen Onlineshops zugeschickt. Vor der Camera findet Mari die immer so toll aber letztendlich hat Tom letzten Sommer nur diese ausgeleierten Bodys angehabt und das nicht nur zu Hause.

Maris Rechtfertigung dazu:"Tom liebt diese Bodys über alles und will nix anderes anziehen"

Ja nee, is klar.

Und wenn ich meiner 8 jährigen Tochter mit einem Bienchen-Röckchen ankommen würde, würde sie mir einen Vogel zeigen.

144 Re: BabyKindundMeer am Fr Feb 23, 2018 11:09 am

Gossipqueen

Ich glaube, sie haben mal erwähnt, dass Tom bei Kleidung sehr wählerisch ist, er dürfte ein paar Lieblingsoutfits haben, die "gehen immer" lol! aber ansonsten scheint er da besondere Ansprüche zu haben.
Falls dem wirklich so sein sollte (sind ja alles Spekulationen, sicher bin ich mir da wirklich nicht, aber er wollte ja auch zu Karneval kein Kostüm tragen, das spricht ja schon eher dafür, dass er da pingelig ist).. ich kanns nicht nachvollziehen, mein Sohn wird im Sommer 3 und natürlich hat er auch kleidungstechnisch Vorlieben, aber mich dem permanent im Alltag zu beugen würd mir im Traum nicht einfallen?! Wird aber wohl von den Eltern nicht ohne Grund unterstützt werden, ohne Babyoutfits passt ja der Profilname gar nicht mehr Rolling Eyes

145 Re: BabyKindundMeer am Fr Feb 23, 2018 11:25 am

Piratin

Waaah, der neue Haul... Sie kauft einen Babybody (wer steht hier eigentlich so auf Bodys, sie oder Tom?), weil es VIELLEICHT IRGENDWANN noch mal ein Baby gibt - oder eben auch nicht! Außerdem hat eine Leserin in ihrem eigenen Blog das Buch vorgestellt und auf einem Bild dort sieht man das Foto auf den Seychellen, wo die Kinder mit dem nackten Tom im Wasser sitzen. Das fand ich schon unpassend auf Insta, aber in einem Buch geht das ja gar nicht!

146 Re: BabyKindundMeer am Fr Feb 23, 2018 11:40 am

lottamum

Bügeln könnt die Gute auch mal wieder...

Von Topic'it App gesendet

147 Re: BabyKindundMeer am Fr Feb 23, 2018 11:42 am

Gast

Gast
Du meinst der hauself, sie fässt doch sowas nicht an

148 Re: BabyKindundMeer am Fr Feb 23, 2018 11:47 am

Mariechen

Das mit dem Body ist doch echt etwas komisch. Warum kauft sie den? Sie ist nicht schwanger und sicher haben sie noch massenhaft Klamotten. Selbst sitzt sie da mit einem total verknitterten Shirt. Ich mag diese bedruckten Shirts gar nicht...gerade Lilli ist doch langsam aus dem Alter raus oder? Warum dürfen die Kinder sich nicht selbst aussuchen, was sie tragen wollen?

149 Re: BabyKindundMeer am Fr Feb 23, 2018 11:56 am

Piratin

Die haben doch mal gesagt, sie bügeln gar nichts. Entweder es kommt in den Trockner oder wird möglichst knitterfrei auf den Wäscheständer gehängt. Bügeln?! Für sowas ist aber wirklich keine Zeit übrig bei all dem Workworkwork.

150 Re: BabyKindundMeer am Fr Feb 23, 2018 12:11 pm

Lottikarotti

Sie kauft einen Body für ein Kind, das es gar nicht gibt? Wie maßlos und übertrieben deren Konsum! Ich kann es kaum fassen! Man könnte meinen, sie hat ihre Kinder, um sie mit Spielsachen, Klamotten, Süßigkeiten und Fast Food zu überhäufen. Ich bin wirklich sprachlos, wenn ich die Kinderzimmer sehe. Allein Tom mit seinen 3 Jahren! Man kann kaum treten, überall Spielsachen! Die Kooperation mit „meine Spielzeugkiste“ bei denen absolut unglaubwürdig und daneben! Wozu müssen die sich noch Spielsachen ausleihen?
Was ich auch nicht mehr hören oder lesen kann: wie unglaublich kreativ sie und ihre Kinder sind. Bügelperlen und Malschablonen zeugen für mich nicht von wahrer Kreativität. Dafür, dass sie so kreativ ist, hat sie es nicht mal geschafft, für Lilli eine Schultüte zu basteln. Nein, alles muss geshoppt werden, auch die kreativen Dinge. Ihr Schreibstil Blog ist auch nicht wirklich kreativ: eine Aneinanderreihung von Fotos mit nichtssagenden Kommentaren.
Ihre Maßlosigkeit und Konsumgeilheit auch wunderbar zu sehen am immer wieder hübsch geschmückten Jahreszeitentisch. Und die wahnsinnig vielen geburtstagsstecker von Grimms. Alles immer im Überfluss.
Und beim lebensmitteleinkauf auf Sparflamme. Wenn ich das abgepackte Brot sehe!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten