Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

451 Re: BabyKindundMeer am So März 11, 2018 9:44 am

Frances

xxx

452 Re: BabyKindundMeer am So März 11, 2018 10:50 am

Minime799

Auch wenn ich nicht viel von BKUM halte, finde de ich es doch legitim, mal eine Nacht wegzufahren um den Kopf frei zu bekommen. Ein Tapetenwechsel tut manchmal gut, auch wenn man trauert.

453 Re: BabyKindundMeer am So März 11, 2018 11:21 am

delphinara

naja, wenn man von Holiday Inn Hamburg eingeladen wird, kann man ja auch mal ein WE wegfahren. Ist ja schließlich Werbung, die kann man nicht ausschlagen. ;) immerhin kennzeichnet sie die Werbung!

454 Re: BabyKindundMeer am So März 11, 2018 11:44 am

Silla

Sie wären doch auch so nach Hamburg gefahren, auch ohne Trauerfall. Wurde ja schließlich gesponsert. Und die "dazu passende" Hörspiel - App - Werbung gibt's noch obendrauf.

455 Re: BabyKindundMeer am So März 11, 2018 12:48 pm

Mariechen

Warum muss sie jetzt überhaupt jedes Mal erwähnen, dass sie ihre Schwester mitnehmen wollten? Nachdem sie sich viele Jahre gar nicht mehr gesehen haben, müssen es ja nicht gleich gemeinsame Urlaube sein. Reicht doch wenn sie sich jetzt langsam wieder annähern. Mir scheint es, als hätte Mari ein ziemliches schwarz weiß denken.

456 Re: BabyKindundMeer am So März 11, 2018 2:51 pm

Beerenmus

Jetzt muss ich auch mal... Ich verfolge BKuM schon seit der Blog ein viertel Jahr alt ist. Anfangs war ich noch sehr fasziniert, mit welch kreativen Ideen (und damit meine ich nicht nur die DIY-Posts, sondern allgemein das "Blogmarketing") sie ihren Blog groß gezogen hat. Authentisch fand ich sie jedoch noch nie. Sie tat immer so überracht von ihrem Erfolg, dabei hat sie (das habe ich herausgefunden, weil ich sie online ein bisschen gestalkt habe, ich wollte einfach wissen, wie sie in drei Monaten auf 600 Leser kommt) von Anfang an überall Werbung für ihren Blog gemacht. Die kreativen Gewinnspiele wurden allerorts in Foren und Blogkommentaren erwähnt - bei passenden und unpassenden Gelegenheiten. Da ging es nicht ums  kommentieren, ondern nur um Traffic  auf ihrem eigenen Blog. Werbung war auch von Anfang drauf und eben nicht gekennzeichnet. Das kam erst nach einem großen Shitstorm, wonach sie dann fast enthüllungsartig zugab: "Ja, ich verdiene Geld mit Baby, Kind und Meer". Ab da wurde gekennzeichnet.
Auch die Art und Weise, wie sie Werbung macht und die Fülle davon finde ich einfach nicht glaubwürdig.

"Ich habe mal für euch gestöbert" - Boden-Kleidung auf Facebook. Monatelang. Und immer Boden. Werbung, klar, aber sollte wohl rüberkommen wie "ach schaut mal, hab ich für euch gefunden, ich teile es jetzt mit euch, einfach nur, weil es so schön ist. Gern geschehen!" Als der Deal auslief, hörte sie auch auf zu stöbern Wink

Oder "Jaaaaa, ich weiß, das ist teuer, aber für gute Kleidung / gesundes Holzspielzeug / diese eine ganz besondere Sache kann man schon mal mehr hinlegen."

Und natürlich ist immer alles Beworbene soooooo so toll und wird von den Kindern genau bis zur nächsten Werbung das allerliebste Lieblingsspielzeug. Warum immer dieses Geschauspiele? Anstatt zu sagen, ich habe dies und das getestet, weil mir die Kooperation angeboten wurde, das finde ich gut, das finde ich nicht so doll, aber es könnte für euch interessant sein, hier ist mein Testbericht. Wäre deutlich glaubhafter.

Den Burn-Out hab ich ihr dann schon auch nicht mehr so wirklich abgenommen. Alles schlimm, ich schmeiß alles hin, aber dann düse ich durch die Welt, Micha hält die Stellung und schwupp bin ich wieder da, als wäre nix gewesen.

Warum ich trotzdem weiterhin mitlese? Weil es wie ein Unfall ist, bei dem man nicht wegschauen kann. Die öffentliche Hibbelei (furchtbares Wort), laaaaaang und breit über postpartale Depression und die Kennenlernstory inklusive Andeutungen einer schweren Jugend in schlimmem Elternhaus und psychischer Probleme, ihre furchtbaren Texte, die sie früher mal veröffentlicht hat, die Erotikfotos, Tom mit Kettenbehängt - das ist doch alles nicht für fremde Augen bestimmt..... Und ich gucke fasziniert zu und bin jedes mal von neuem erstaunt, wie man sich so unvorteilhaft präsentieren kann....

Und bei allem tut sie mir eigentlich nur leid, denn ich sehe das wie ihr - wenn sie echte Freundschaften vor Ort, im Alltag präsent hätte, hätte sie das alles nicht nötig!

Naja, worauf will ich hinaus? Jetzt ist da ein schlimmer Schicksalsschlag passiert. Und drumherum steht die komplizierte Familiengeschichte. Ich finde es gar nicht so abwegig, um Spenden zu bitten. Meinetwegen auch um zu differenzieren, dass den Kindern und zusätzlich der Schwester persönlich etwas zukommt. (Privates Spendenkonto war jetzt nicht so schlau, aber gut, vielleicht tatsächlich nicht böse gemeint). Dass Werbung weiter läuft, finde ich an sich auch nicht dramatisch, das war ja sicherlich vorgearbeitet und wird dann halt tagesgenau freigeschaltet. Jeder andere müsste auch morgens zur Arbeit gehen, wenn der Schwager gestorben ist. Alles gut.

Aber weil ich ihr halt sonst auch nix mehr abnehme, glaub ich ihr auch hier einfach nix. Ihre Rechtfertigungen klingen logisch, können auch wahr sein, aber  von der lieben, ehrenwerten und uneigennützigen, liebenden Schwester lasse ich mich halt nicht überzeugen. Nicht mit diesem Geheule in den Stories.

Übel finde ich, die Werbung für die Armbänder dann so theatralisch mit dem Trauerfall zu verknüpfen. Und jetzt rechtfertigt sie sich in ihrem Post, jaaaaa, sie hätte ja die Schwester mit nach HH genommen, ging nur leider nicht. Muss sie doch gar nicht. Das klingt verdächtig nach hier mitlesen und dann alles einfach irgendwie hindrehen, Hauptsache, die Leute sind zufrieden. Ob sie nun gemeinsam urlauben oder nicht, ist doch wurscht, würde ich mir nie anmaßen, darüber zu urteilen, das soll doch bitte auch einfach in ihrem Privatleben bleiben.

Wir können gespannt sein, in welchem Friede-Freude-Eierkuchen-Familienrückblick die Schwester dann zukünftig auftauchen darf...

Zuletzt von Beerenmus am So März 11, 2018 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)

457 Re: BabyKindundMeer am So März 11, 2018 4:54 pm

DatJesus

Im letzten Vlog sind sie Schuhe kaufen bei Deichmann... War nicht letztens Reno noch sooo toll? Und Tom probieren sie Schuhe ohne Socken an. Unhygienisch. Das macht man nicht...

458 Re: BabyKindundMeer am So März 11, 2018 6:41 pm

GEGENKinderimInternet

Bei YouTube beim "whatsapp wednesday #11 " vom 13.12 !!! also noch keine 3 Monate her!! spricht sie noch offen an , das Sie zu keinen Fsmilienmitgliedern Kontakt hat!! - auch zu ihren Schwestern nicht.
Und vor noch nicht allzu langer Zeit war auch ein Post auf instagram zu dem thema! und jetzt so total in Trauer? obwohl vor 3 Monaten noch kein Kontakt bestand?
Klar kann eine solche schlimme Sache eine Familie wieder zusammenführen aber dann so eine übertriebene Trauer? obwohl sie nie Kontakt hatte? Sie tut als wäre sie in dem Jahr für ihre Schwester und Schwager da gewesen....aber wie gesagt in dem Video bei YouTube sagt sie eindeutig!! Kein Kontakt!!
YouTube Whats app wednesday #11 unser öffentliches Leben,...
verlogen und geheuchelt finde ich die Geschichte!
Wo war sie in dieser schlimmen Zeit? Als ihre Schwester und Schwager die Krankheit durchgemacht haben?
Lügen Mari

459 Re: BabyKindundMeer am So März 11, 2018 6:42 pm

GEGENKinderimInternet

AB Minute 3.25 !!! Wenn sie es nicht wieder löscht.

460 Re: BabyKindundMeer am So März 11, 2018 6:53 pm

Mariechen

Sie hat sich nun aber in ihrem Beitrag zu den Fragen über die Spendenaktion geäußert. Sie schreibt dort, dass sie sich zufällig vor einem Jahr getroffen haben, die Schwester aber keinen Kontakt wollte. Sie haben sich dazwischen nicht gesehen.

461 Re: BabyKindundMeer am Mo März 12, 2018 10:00 am

Silla

Heute Fitvia - Tee - Werbung..... dieser Tee verspricht unvergessliche Wohlfühlmomente, na Mensch... da muss man einfach zuschlagen... noch dazu bei dem Schnäppchenpreis. Ich bin dann mal "stöbern".

462 Re: BabyKindundMeer am Mo März 12, 2018 10:12 am

Mariechen

Scheint ja zu laufen bei den erfolgreichsten Bloggern Deutschlands, wenn sie jetzt schon Werbung für diesen Tee machen muss. Ist das ihn Ernst?! Überteuerte Tees? Ich wette alles darauf, dass sie sonst nie Tee trinkt. Sie mag doch kaum etwas.

463 Re: BabyKindundMeer am Mo März 12, 2018 10:13 am

Zementha

Ich habe soeben das erste mal eine Story von/mit ihr gesehen. Hab da ein ganz schlechtes Gefühl bei ihr. Irgendwas stimmt mit der Frau nicht. Und so, wie sie den Tee beworben hat (schlechter macht es nur oosaraoo), würde ich den bestimmt nicht kaufen.

464 Re: BabyKindundMeer am Mo März 12, 2018 10:33 am

Silla

Vor allem sagt sie auch irgendwas von ihrem
"Lieblingstee", als ob sie den schon ewig trinken würde...... wie bescheuert ist das denn. Sie wirbt einfach dafür, weil's da wieder Kohle gibt, mehr nicht. Dieser Frau nehme ich gar nichts mehr ab und den Tee würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen.

465 Re: BabyKindundMeer am Mo März 12, 2018 10:33 am

Oltoni

Ich würde ihr am liebsten schreiben das kein Tee der Welt eine Fettverbrennung anregen kann und der ganze detox Kram auch für den Hintern ist - dafür haben wir Leber und Niere.
Aber was interessiert sie das schon, Hauptsache es kommt Geld in die Kasse.
Ich finde es sowieso immer so ulkig wenn zu Produkten gesagt wird "das ist mein Lieblings xy" und dann ist die Packung noch bis oben hin voll - so geliebtes Produkt das es noch voll ist klar. Zumal wenn die einen Gesunden Lebensstil hat (sie mag ja fast nix. Es sei denn es gibt Geld dafür, dann mag sie auch plötzlich Warmes essen aber nur mit Knorr, Maggi oder wer eben bezahlt) ist Nutella absofort auch hoch gesund.

466 Re: BabyKindundMeer am Mo März 12, 2018 10:43 am

Kristin88a

Also Tee geht immer und die Kinder haben sich ja auch so gefreut. lol!

467 Re: BabyKindundMeer am Mo März 12, 2018 10:50 am

Silla

Bei ihrem Beitrag auf Instagram, wo sie vom "Achterbahn - Restaurant" berichtet, schrieb ein Follower, das dort die Preise Wucher sind..... und Mari antwortet, sie fanden es gar nicht teuer....... da frag ich mich auch, was die denn für eine Auffassung von "teuer" hat. Aber wahrscheinlich verliert man für sowas den Blick, wenn man fast alles gesponsert bekommt.

468 Re: BabyKindundMeer am Mo März 12, 2018 11:13 am

lottamum

Ähmm in ihrem Blog schreibt sie doch ganz klar und deutlich das sie warme Getränke hasst und jetzt wirbt sie alle Ernstes für Tee??? Soviel zur Glaubwürdigkeit.

Und zu dem Restaurant, gut das mag zur Gaudi mal lustig sein aber ich hab schon oft gehört das es dort nicht schmecken soll. Das ist eher auf dem Niveau Imbissbude zum Wucherpreis. Eigentlich wie BKuM...

Von Topic'it App gesendet

469 Re: BabyKindundMeer am Mo März 12, 2018 2:07 pm

WeTalkAboutIt

Ich falle mal wieder vom Stuhl Shocked Winterspeck... ehm ja... das hat sie aber so nötig - NICHT!

Ich behaupte ja, sie hat den Tee für dieses Video das erste Mal aufgegossen. Diese Fitteas geistern ja nun schon lange auf IG rum. Das BKUM nun dafür wirbt ist wirklich beschämend. Das kauft ihr doch niemand ab.

470 Re: BabyKindundMeer am Di März 13, 2018 8:04 am

Oltoni

Okay... Hab eben den Kram gesehen den sie versteigern... Da ist ja echt Zeug dabei wo ich denke, dafür Zahl ich keinen Pfennig.

Und zu der tollen "Postkarte" die ihr Mut macht doch in den Urlaub zu fahren. Würde es eher befremdlich finden von wildfremden plötzlich ne Postkarte im Kasten zu haben. Da hätte ich irgendwie Angst das die irgendwann auch einfach vor meiner Türe stehen.

471 Re: BabyKindundMeer am Di März 13, 2018 9:33 am

Mariechen

Einfach anstrengend dieses ständige Rechtfertigen. Kann sie es nicht mal gut sein lassen? Sollen sie doch auf sie Seychellen fliegen, nie im Leben wollten sie es stornieren. Was soll die Lügerei? Sie will nur keinen Shitstorm wenn sie Bilder ihrer Hochzeit dort zeigen.

472 Re: BabyKindundMeer am Di März 13, 2018 10:18 am

Silla

Diese "Spenden - Versteigerungs - Instagram - Seite" jetzt auch noch, meine Fresse. Reicht es nicht langsam mal? Ich weiß nicht, ob Familie Hart das nicht bewusst ist, aber täglich haben Menschen mit dem gleichen oder einem ähnlichen oder sogar schlimmeren Schicksal zu kämpfen.... und müssen es auch ohne Spenden schaffen! Mich regt das echt auf, sorry. Wollen Blogger jetzt jedes Mal zum Spenden aufrufen, wenn irgendwas innerhalb ihrer Familie passiert? Wird ja langsam ein richtiger Trend. Fliegen in 2 Wochen zum 2. Mal auf die Seychellen, die arme Familie Hart. Ach sorry, hab ich vergessen.... das haben sie sich ja zusammen gespart. Wo sie doch so bescheiden leben.... das ich nicht lache. Wissen die überhaupt, was sparen ist?! Was es heißt, auf etwas sparen zu müssen? Das bezweifle ich.

473 Re: BabyKindundMeer am Di März 13, 2018 10:41 am

Frances

Ach, kaum jemand, der Mari schon etwas länger verfolgt, wird ihr abgenommen haben, dass sie auch nur eine Minute mit dem Gedanken gespielt hat, die Seychellenreise abzusagen. Das würde ja nun überhaupt nicht zu ihr passen.

Und was diese Postkarte betrifft. Ich finde den Satz schön und richtig und würde ihn auch jedem als Ermunterung schreiben, - aber doch nicht an Mari und Micha  

Ich nehme mir immer wieder vor, BKuM nicht weiter zu verfolgen, aber es ist sooo faszinierend, wie Menschen sein können.
Und wenn sie jetzt auf den Seychellen wirklich noch ein zweites Eheversprechen zelebrieren, dann könnte man diese Abgebrühtheit schon fast wieder feiern.
Kein anderer Mensch außer Mari hätte in dieser Situation die geringste Lust dazu. Und nötig ist es ja auch nicht, denn sie sind ja verheiratet.
Aaaaaber........wenn eine Löckchenzauber amStrand heiraten kann, dann muss Mari das auch haben Laughing

Ich bin sehr gespannt, ob ihr großes Event stattfinden wird oder ob ihr nicht doch Zweifel kommen. Aber es scheint sie ja niemand hinsichtlich ihrer peinlichen Aktionen zu beraten.

474 Re: BabyKindundMeer am Di März 13, 2018 11:04 am

Schwalbe83

Was sich, mir persönlich, partout auch nicht erschließen will ist, warum die Sachen von der Versteigerungsseite ALLE einen bestimmten Startpteis haben. Warum kann nicht alles bei 1€ beginnen und gut ist? Sie haben es doch für diesen Zweck gesponsort bekommen. Warum muss man dann Preise bestimmen, die mindestens dabei rauskommen? Finde ich doof. Kommt in meinen Augen gierig rüber...
Über die 6€ Versandkosten war ich auch erst etwas entsetzt, aber da ,denke ich mal, geht's um Versicherten Versand....
Alles in allem finde ich BKuM mitlerweile ziemlich Werbelastig. Vor allem bewirbt sie so ziemlich alles, was ihr angeboten wird. Kunterbunt durcheinander....

Und zu fen ganzen kosten. Klar sind Beerdigungen teuer, aber auch da gibt es Unterschiede. Dann muss ich halt Kompromisse eingehen.

Und das sie ihrer Schwester schon 6500€ gegeben haben und jetzt noch in Urlaub fliegen und noch extra Einkäufe tätigen müssen und und und....wo nehmen die das ganze Geld her?

Ich habe schon so oft Sachen gegoogelt, die ich bei Mari gesehen habe, weil ich dachte oh da freut sich die Maus drüber, aber Hey, das ist meist so teuer...

475 Re: BabyKindundMeer am Di März 13, 2018 11:52 am

Silla

Na sie "sparen" doch so fleißig..... und leben laut eigenen Angaben nicht im Luxus. Na wenn das kein Luxus ist, dann weiß ich auch nicht...... Hauskredit abzahlen, ständig teure Reisen und all der andere teure Kram..... diese vielen Ausflüge, das ständige Unterwegs - Essen gehen, das Shoppen usw. DAS ist kein Luxus? Hmm.... dann soll Mari doch mal bitte erklären, was für sie Luxus ist.

Außerdem finde ich es schrecklich, das sie ständig so "normal" rüberkommen will und so tut, als wäre es der Duchschnitt, so zu leben wie sie. Kann sich laut ihr ja anscheinend jeder leisten... und den ganzen Schrott, den sie da in den A..... gesteckt bekommt soll man doch bitte auch kaufen, ist doch alles immer soooo toll. Die haben doch jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten