Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 28]

1 Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 7:53 am

connychita


Danke! Ich finde sie aber unter simply.jessy nicht. Komisch

2 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 7:54 am

Nuli


connychita schrieb:Danke! Ich finde sie aber unter simply.jessy nicht. Komisch

Dann hat sie das gemacht was sie am Besten kann :-D Blockieren ! lol!

3 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 8:04 am

connychita


Yeah

4 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 9:52 am

Mon Cherie


Genau.....ein falsches Wort und die gute J blockiert.....damit man ihr „Sauberimage“ nicht ruiniert. Obwohl .......das macht sie ja ganz alleine und mit voller Wucht. Auch ich bin blockiert....aber nicht blöd.......Frau B war ein Kölsch schlecht???

5 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 2:03 pm

Gast


Gast
Kann man sich noch für ein Casting als Instagram-Abonennt anmelden oder ist das Tor geschlossen?

6 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 2:50 pm

socurious


Sie könnte auf jeden Fall - sollte sie noch irgendwie weitermachen wollen - froh sein um jeden Follower.

Die Lage scheint sich hier ja auch etwas beruhigt zu haben.

7 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 3:12 pm

Gast


Gast
Wenn man die Leute so vor den Kopf stößt, sind ihre Tage als "YouTuberin" gezählt. So eine Aboleiche macht sich nicht gut.

8 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 4:15 pm

Mon Cherie


......es wäre schön,wenn sie bei YT weg vorm Fenster wäre. Wenn ich mir jedoch Instagram ansehe....da setzt sie sich ja wieder voll in Szene!!!

9 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 4:26 pm

Sunnyfresh


Sie fängt bestimmt bald wieder mit YT an, ihr neues Tattoo muss schließlich finanziert werden...

Von Topic'it App gesendet

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

11 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 5:07 pm

Gast


Gast
Vielleicht Name(n) durchstreichen lassen.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

13 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 5:09 pm

Gast


Gast
Sultani, DER ist gut! lol!

14 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 5:10 pm

Sunnyfresh


Sultani schrieb:Neues Tattoo? [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hat Sorgen [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hatte sie (gestern oder vorgestern) in ihren Stories gepostet. Das gleiche Tattoo hat übrigens Laura von Laloublog.

Von Topic'it App gesendet

15 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 6:32 pm

Mon Cherie


Oh ein neues Tattoo .......das muss natürlich gefilmt werden......wenn ich mich recht erinnere gab es ja schon das ein oder andere Tattoo Drama von ihr auf YT

16 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 6:49 pm

Sunnyfresh


Genau, das dann im Endeffekt wieder teuer entfernt wurde. Mit Mutti zusammen natürlich Very Happy

Von Topic'it App gesendet

17 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 7:24 pm

Mon Cherie


Ja ....stimmt!!!! Mutti hatte ich schon nicht mehr auf dem Schirm!!!!
Lässt sie sich eigentlich noch die Wimpern machen,oder war das eine einmalige Sache??Weiß das hier jemand?

18 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 7:27 pm

Teekesselchen

avatar
Sunnyfresh schrieb:Genau, das dann im Endeffekt wieder teuer entfernt wurde. Mit Mutti zusammen natürlich Very Happy

Von Topic'it App gesendet
Sie hat es gar nicht ganz entfernen lassen. Ist ihr mit Sicherheit zwischendurch das Geld ausgegangen.
Das Tattoo ist noch zu sehen.

19 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 7:29 pm

Mon Cherie


Na dann auf ein neues Tattoo.....ich hätte da die ein oder andere Idee ;-D

20 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 8:42 pm

Sunnyfresh


Teekesselchen schrieb:
Sunnyfresh schrieb:Genau, das dann im Endeffekt wieder teuer entfernt wurde. Mit Mutti zusammen natürlich [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Von Topic'it App gesendet
Sie hat es gar nicht ganz entfernen lassen. Ist ihr mit Sicherheit zwischendurch das Geld ausgegangen.
Das Tattoo ist noch zu sehen.


Aber sie hatte doch eine Sitzung zum weglasern, oder? Ich erinner mich dunkel daran, sie hat auch erzählt was es kostet. Hab das dann mal hochgerechnet und ich glaub das wären um die 1000€ gewesen..das fand ich echt heftig, zumal sie es ja noch gar nicht lange hatte, also keine typische Jugendsünde..

Von Topic'it App gesendet

21 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 8:44 pm

Teekesselchen

avatar
Sunnyfresh schrieb:
Teekesselchen schrieb:
Sunnyfresh schrieb:Genau, das dann im Endeffekt wieder teuer entfernt wurde. Mit Mutti zusammen natürlich [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Von Topic'it App gesendet
Sie hat es gar nicht ganz entfernen lassen. Ist ihr mit Sicherheit zwischendurch das Geld ausgegangen.
Das Tattoo ist noch zu sehen.


Aber sie hatte doch eine Sitzung zum weglasern, oder? Ich erinner mich dunkel daran, sie hat auch erzählt was es kostet. Hab das dann mal hochgerechnet und ich glaub das wären um die 1000€ gewesen..das fand ich echt heftig, zumal sie es ja noch gar nicht lange hatte, also keine typische Jugendsünde..

Von Topic'it App gesendet

Ja eine Sitzung hatte sie, danach kam dazu nichts mehr.
Das Tattoo ist immer noch sichtbar.
Aber das kennt man ja von ihr.
Erst einen großen Aufriss machen und dann kommt dazu nichts mehr.

22 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 8:48 pm

Achterbahn


Nur eine Sache , die ich posten will: allein eine Anfrage auf Instagram zu stellen reicht aus um von ihr blockiert zu werden. Das ist unprofessionell und ich hoffe auf entsprechend sinkende Zuschauer und Folower.

23 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 9:10 pm

Teekesselchen

avatar
Achterbahn schrieb:Nur eine Sache , die ich posten will: allein eine Anfrage auf Instagram zu stellen reicht aus um von ihr blockiert zu werden. Das ist unprofessionell und ich hoffe auf entsprechend sinkende Zuschauer und Folower.

Mach dir nichts draus.
Madame ist im Moment hoch empfindlich was Anfragen betrifft.
Wenn die Follower und das Geld knapper werden dann wird sie wieder offener. Laughing

24 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 9:12 pm

Nuli


Teekesselchen schrieb:
Achterbahn schrieb:Nur eine Sache , die ich posten will: allein eine Anfrage auf Instagram zu stellen reicht aus um von ihr blockiert zu werden. Das ist unprofessionell und ich hoffe auf entsprechend sinkende Zuschauer und Folower.

Mach dir nichts draus.
Madame ist im Moment hoch empfindlich was Anfragen betrifft.
Wenn die Follower und das Geld knapper werden dann wird sie wieder offener. Laughing

lol! Ja dann ist ihr wieder nichts zu Schade

25 Re: Simply Jessy am Mi Feb 14, 2018 1:29 pm

thefirstlovethesecond


Was für ein Zufall das Nicolette heute in der Story von Mobbing spricht nachdem sie mit Melli und Jessy in Köln unterwegs war

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 28]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten