Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 30]

126 Re: Simply Jessy am Do 22 Feb 2018, 11:36

Laura

avatar
Wie heißt sie jetzt auf Instagram🤔

Von Topic'it App gesendet

127 Re: Simply Jessy am Do 22 Feb 2018, 11:58

Flown87


Immer noch simply.jessy, da ist aber nicht viel los. Sehr langweilig ihre Bilder. Nur ödes Interieur. Verpasst du nichts.

128 Re: Simply Jessy am Do 22 Feb 2018, 12:23

Sunnyfresh


und sie sucht(et) schon wieder nach neuem Interieur Very Happy

Von Topic'it App gesendet

129 Re: Simply Jessy am Do 22 Feb 2018, 15:26

kaygiii289


Was ist eigentlich mit Lisa ( FrauEinzelartig - oder wie auch immer die geschrieben wird) ?
Weiss nicht ob ich blockiert wurde oder ob sie sich gelöscht hat.

130 Re: Simply Jessy am Do 22 Feb 2018, 17:46

Mausi 007


Lisa hat sich gelöscht

131 Re: Simply Jessy am Do 22 Feb 2018, 17:59

Flown87


Oder ist die auf privat?

132 Re: Simply Jessy am Do 22 Feb 2018, 18:18

Mausi 007


Nee, ich glaub Lisa hat sich auf Insta komplett gelöscht.

133 Re: Simply Jessy am Do 22 Feb 2018, 19:52

Mon Cherie


Es ist echt schade,dass Frau Einzelartig nicht mehr in ist und unglaublich das die Simple wieder aus der Gülle aufersteht. Die kennt keine Scham

134 Re: Simply Jessy am Do 22 Feb 2018, 20:05

Gast


Gast
Finde es auch schade für Lisa und seltsam, dass sie das Feld nahezu ohne Gegenwehr geräumt hat. Vielleicht lief da intern doch noch mehr ab als bisher bekannt wurde.

135 Re: Simply Jessy am Do 22 Feb 2018, 20:15

Mon Cherie


Man kann ja nur vermuten......ich denke das Fr. B.sie mit irgendwas in der Hand hat. Wenn man bedenkt wie das am Ende abgelaufen ist. (nur meine Vermutung)

136 Re: Simply Jessy am Do 22 Feb 2018, 20:18

trodat

avatar
Lisa finde ich genau so dämlich wie Jessi. So eine Schmierenkomödie...
Die können gern beide wegbleiben.

137 Re: Simply Jessy am Do 22 Feb 2018, 20:45

Mon Cherie


Na klar war das ziemlich dämlich von Lisa,aber die war mir symphatisch . Wo hingegen Frau B. einfach nur verlogen und dreist ist.

138 Re: Simply Jessy am Fr 23 Feb 2018, 16:31

Nuli


Mon Cherie schrieb:Nein habe ich nicht,bin blockiert,was sagt sie denn da??
Das sie sich ändert,glaube ich erst wenn sie es auf lange Sicht beweist.
Denn wenn das stimmt,was sie heute morgen wieder abgezogen haben soll,sinkt sie immer noch tiefer!!

Noch tiefer?? Ne, was meinst du denn?

139 Re: Simply Jessy am Fr 23 Feb 2018, 17:31

Mon Cherie


@Nuli,sie hat doch eine Umfrage gestartet in der sie fragte ob sie noch Videos machen soll....angeblich soll sie dann die,welche nein geklickt hatten entfernt und blockiert haben.

140 Re: Simply Jessy am Sa 24 Feb 2018, 08:28

Nuli


Mon Cherie schrieb:@Nuli,sie hat doch eine Umfrage gestartet in der sie fragte ob sie noch Videos machen soll....angeblich soll sie dann die,welche nein geklickt hatten entfernt und blockiert haben.

Ach das meinst du. Ja klar, was meinst du warum sie die Macht. Um die raus zu filtern von dennen sie denkt das es ja ihre "Hater" sind lol!

Ihre Story gestern war schon wieder so

141 Re: Simply Jessy am Sa 24 Feb 2018, 08:36

Mausi 007


Was war denn in ihrer Story? Very Happy

142 Re: Simply Jessy am Sa 24 Feb 2018, 09:48

Nuli


Mausi 007 schrieb:Was war denn in ihrer Story? Very Happy

Ach sie hat über ihre Aboanfragen gesprochen und wieviele es doch sind Rolling Eyes
und das sie nachrichten bekommt das sie den jenigen doch annehmen soll weil er ja schon so lange ihr Fan ist und ihre Storys usw guckt und sie versteht das ja gar nicht wieso der jenige überhaupt raus ist wenn er doch so ein Fan ist ect

143 Re: Simply Jessy am Sa 24 Feb 2018, 10:29

Irmgard


Also immer noch genau so von sich überzeugt und eingebildet wie vorher?! Mit einem Denken von 12 bis Mittag?!

Auf die Idee, dass da wirklich Fans hinterstecken, die WOCHENLANG auf Reaktion gewartet haben und es kam nichts und zeitgleich diese Gerüchte auftauchten.... dass die das Abo gelöscht haben, in dem Glauben DAS WARS?! Auf die Idee kommt sie nicht

Sie glaubt wirklich, sie sei die Allergrößte

Und ich sage:
Sie hat sich KEIN Stück geändert.
Die YouTube Info ist eine reine Trotzreaktion.
Sie wird sich von Anfang an wieder in Lügen verstricken.
Es wird nur ein paar Wochen dauern, bis die ersten Mecker-Stories auf Insta zu sehen sind....


144 Re: Simply Jessy am Sa 24 Feb 2018, 10:58

Nuli


Das ist ja jetzt schon wieder eine Mecker Story nur etwas entschärfter. Bald gehts wieder rund und sie motzt über das Forum und darüber das sie ja das arme arme Opfer ist das sich keiner Schuld bewusst ist ... Also der gleiche Müll wie vorher auch.

Jessy 2.0

145 Re: Simply Jessy am Sa 24 Feb 2018, 11:15

MehrSchwungimSprung

avatar
Ach soll sie doch machen. Sie verschwindet früher oder später sowieso in der Versenkung.

146 Re: Simply Jessy am Sa 24 Feb 2018, 12:05

Sab Ine

avatar
Ich habe beide simplen deaboniert, das is mir echt zu blöd mit den beiden, an einem Tag folgt Markus ihr, am nächsten wieder nicht

147 Re: Simply Jessy am Sa 24 Feb 2018, 12:23

trodat

avatar
Pack schlägt sich und Pack verträgt sich.
Das passt auf instagram leider immer wieder zu gut.

148 Re: Simply Jessy am Sa 24 Feb 2018, 13:32

Gast


Gast
Nuli schrieb:
Mausi 007 schrieb:Was war denn in ihrer Story? Very Happy

Ach sie hat über ihre Aboanfragen gesprochen und wieviele es doch sind Rolling Eyes
und das sie nachrichten bekommt das sie den jenigen doch annehmen soll weil er ja schon so lange ihr Fan ist und ihre Storys usw guckt und sie versteht das ja gar nicht wieso der jenige überhaupt raus ist wenn er doch so ein Fan ist ect

Klar, und obwohl es angeblich sooo viele Anfragen sind nimmt die Follower-Anzahl stetig ab Wink Wer's glaubt Wink Vielleicht möchte sie sich mit diesen Aussagen auch einfach nur interessanter machen Laughing

149 Re: Simply Jessy am Sa 24 Feb 2018, 13:37

Gast


Gast
Irmgard schrieb:
Auf die Idee, dass da wirklich Fans hinterstecken, die WOCHENLANG auf Reaktion gewartet haben und es kam nichts und zeitgleich diese Gerüchte auftauchten.... dass die das Abo gelöscht haben, in dem Glauben DAS WARS?! Auf die Idee kommt sie nicht

Auch möglich. Sie war ja lange inaktiv.

150 Re: Simply Jessy am Sa 24 Feb 2018, 20:57

Mon Cherie


Diese Simple ist sich echt für nichts zu schade. Da ich blockiert bin,kann ich ihre Lügenstorys ja nicht sehen ,danke das ihr hier berichtet. Dann kann ich wieder lachen. Zu diesen Markus, der hat für mich auch kein e Ehre ,was soll denn dieses hin und her. Mal folgen dann wieder nicht......puuuhhhh was Gestalten!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten