Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 28]

26 Re: Simply Jessy am Mi Feb 14, 2018 1:33 pm

Mon Cherie


Wie heißt die Nicolette bei Instagram....ich kenne sie gar nicht!!!!
Hat denn schon jemand etwas davon mitbekommen das Frau B im Krankenhaus sein soll....weil ihr Schnellkochtopf explodiert ist???
Sie hätte Brandwunden am Bauch??? Stimmt das???

27 Re: Simply Jessy am Mi Feb 14, 2018 1:34 pm

thefirstlovethesecond


Wo hast du DAS denn her??

28 Re: Simply Jessy am Mi Feb 14, 2018 1:37 pm

Nuli


thefirstlovethesecond schrieb:Wo hast du DAS denn her??

Hat sie in ihrer Story gepostet.

29 Re: Simply Jessy am Mi Feb 14, 2018 1:38 pm

Nuli


thefirstlovethesecond schrieb:Was für ein Zufall das Nicolette heute in der Story von Mobbing spricht nachdem sie mit Melli und Jessy in Köln unterwegs war

Nicolette spricht des öfteren mal von Mobbing. Das muss nicht unbedingt mit Jessy zu tun haben. Schließlich hat sie in ihrem Leben auch schon genug Mobbing mit erleben müssen.

30 Re: Simply Jessy am Mi Feb 14, 2018 1:39 pm

thefirstlovethesecond


Ach herrje, na hoffentlich ist keiner ernsthaft verletzt

31 Re: Simply Jessy am Mi Feb 14, 2018 1:41 pm

Nuli


thefirstlovethesecond schrieb:Ach herrje, na hoffentlich ist keiner ernsthaft verletzt

Verbrennung 2. Grades wenn ich das richtig verstanden hab.
Ich hoff auch das es nicht all zu schlimm ist. Sie schrieb die Schmerzen seien Aushaltbar.

32 Re: Simply Jessy am Mi Feb 14, 2018 1:45 pm

Jenna2018


Nicolette spricht öfter mal von Mobbing und hauptsächlich will sie ja über Kinder im Internet aufklären... Und das finde ich richtig gut!

Von Topic'it App gesendet

33 Re: Simply Jessy am Mi Feb 14, 2018 1:48 pm

Mon Cherie


@thefirstlovethesecond hätte sie heute wohl in einer Story. Hab das von einer Bekannten,denn ich bin ja blockiert. !!!

34 Re: Simply Jessy am Mi Feb 14, 2018 1:57 pm

Gast


Gast
Dann ist es jetzt offiziell, wie abgebrüht sie ist.

35 Re: Simply Jessy am Mi Feb 14, 2018 2:20 pm

Mon Cherie


......der ist gut @ Zottelkopf!!!!!!!!!

36 Re: Simply Jessy am Mi Feb 14, 2018 2:22 pm

Mon Cherie


.....,und alles wieder bei Insta kund tun !!!!

37 Re: Simply Jessy am Mi Feb 14, 2018 3:22 pm

LikeRoses


Zottelkopf schrieb:Dann ist es jetzt offiziell, wie abgebrüht sie ist.

Entschuldige, hat jetzt nichts mit J. im Besonderen zu tun, aber Verbrennungen an sich finde ich jetzt nicht so lustig. Was ist lustig daran, wenn eine Person Schmerzen hat?

38 Re: Simply Jessy am Mi Feb 14, 2018 3:58 pm

Gast


Gast
@LikeRoses Es ist ein Wortwitz, nichts weiter.

39 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 9:23 am

Zimtkeks

avatar
Mir tut sie irgendwie leid, ich glaube, dass das höllische Schmerzen sein müssen. Kann man die Firmen eigentlich rechtlich belangen, wenn einem so ein Kochtopf um die Ohren fliegt?

40 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 10:02 am

mandds

avatar
Kommt drauf an, ob es sich um ein Produktionsfehler handelt oder ob man ihn falsch benutzt hat etc. Dann ist natürlich auch immer die Frage ob es sich lohnt, sowas rechtlich zu verfolgen (ausser natürlich die KK bezahlt nicht). Aber zu beweisen, dass es sich um ein Produktionsfehler handelte, kann unter Umständen schwierig sein und kostet viel Geld und Energie.

41 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 10:17 am

Zimtkeks

avatar
Da hast du Recht. Ich dachte mir nur, wenn sowas in Amerika passieren würde, die Herstellerfirma würde vermutlich in Grund und Boden verklagt werden.

Aber das ist wahr, Produktionsfehler nachzuweisen ist echt schwer. Ich habe einen wirklich teuren Mulex-Grill und da hat sich nach einem halben Jahr der Griff verabschiedet - ich hab es nicht mal eingeschickt, weil wie will ich denn beweisen, dass das einfach ein Montagsprodukt war? Also hab ich es gelassen.

42 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 11:48 am

LikeRoses


Ja, sowas kann man praktisch nicht beweisen. Ich hoffe für sie, dass es nicht allzu schlimm ist. Jeder, der schon mal eine Verbrennung hatte, weiß wie schmerzhaft so etwas ist.

43 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 1:38 pm

Nuli


Mir tut sie auch leid. Das müssen echt krasse Schmerzen sein. :-(

44 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 3:43 pm

Mon Cherie


Natürlich sind Verbrennungen nicht schön,und das wünscht man niemandem!! Ganz klar
Aber meiner Meinung nach rettet sie das auch nicht vor ihrem Ruf!!!

45 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 3:49 pm

kopfschüttel


Kann mir bitte jemand in der Kurzfassung erzählen, was passiert ist? Verbrennungen? Kh?
Woher wisst ihr das?

46 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 3:52 pm

Nuli


kopfschüttel schrieb:Kann mir bitte jemand in der Kurzfassung erzählen, was passiert ist? Verbrennungen? Kh?
Woher wisst ihr das?

Steht doch alles ein paar Kommentare vorher. Also mehr gibts da echt nicht zu sagen.

47 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 3:53 pm

Nuli


Mon Cherie schrieb:Natürlich sind Verbrennungen nicht schön,und das wünscht man niemandem!! Ganz klar
Aber meiner Meinung nach rettet sie das auch nicht vor ihrem Ruf!!!

Ne aber das sagt ja auch keiner oder

48 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 4:09 pm

Mon Cherie


@Nuli,ne da hast du recht,nur ihr kennt ja Frau B. liest sie hier mit,dann könnte sie jetzt einen auf Mitgefühl machen und denken alles andere ist vergessen!!!!

49 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 4:25 pm

Nuli


Mon Cherie schrieb:@Nuli,ne da hast du recht,nur ihr kennt ja Frau B. liest sie hier mit,dann könnte sie jetzt einen auf Mitgefühl machen und denken alles andere ist vergessen!!!!

Mhh ja aber auf Mitgefühl macht sie ja jetzt eh schon. In einer Story hat sie ja gegen ihre Hater gewettert, die sich "lustig" gemacht hätten über ihren Unfall usw. Ich hab zwar keinen gesehen der sich da Lustig drüber gemacht hat, im Gegenteil hier haben ja eigentlich soweit alle gesagt wie schlimm sowas ist und das sie einem Leid tun kann, aber ok Rolling Eyes

50 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 4:27 pm

Gast


Gast
Mir tut das nicht leid. Ich freue mich aber auch nicht darüber. Es ist mir egal, weil ich sie nicht kenne. Wir alle kennen sie nicht. So wird es doch von jedem YouTuber selbst geäußert, der mit Kritik nicht umgehen kann.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten