Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 30]

351 Re: Simply Jessy am Fr März 09, 2018 5:57 pm

Flown87


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn da noch was verblasst, hätte sie es sich sparen können. Man sieht jetzt ja schon klar und deutlich den großen Stern. Kein Wunder das alle vorher gesagt haben man kann das nicht covern

352 Re: Simply Jessy am Fr März 09, 2018 6:16 pm

Berlinkätzchen


Verstehe nicht, wie man sich so verunstalten kann. Sie wollte doch schon Tattoos entfernen lassen und jetzt so ein Riesending.. Aber ihr Ex ist ja noch schlimmer dran, der hat ihren Namen riesengroß auf dem Arm.

353 Re: Simply Jessy am Fr März 09, 2018 6:17 pm

Mon Cherie


Ohhhhh ...... na gut ihr muss es gefallen.... an anderer Stelle hätte es mir Evt auch gefallen. Jedoch ist das auf einem Unterarm to much.... Aber wie gesagt Geschmacksache.....und günstig war es garantiert nicht!

354 Re: Simply Jessy am Fr März 09, 2018 6:19 pm

Mon Cherie


Upps....na dann kann ihr Exkerl ja jetzt auch Nadel ansetzen lassen Wink das wüsste ich gar nicht!!

355 Re: Simply Jessy am Fr März 09, 2018 6:21 pm

ichbindabei

avatar
Ich hätte es mir auf den Oberschenkel gemacht. Wenn überhaupt.

Von Topic'it App gesendet

356 Re: Simply Jessy am Fr März 09, 2018 6:28 pm

Mon Cherie


@ichbindabei , sehe ich auch so . Aber das wenn überhaupt trifft es. Jedoch Wette ich, dass zig Leute wieder geschrieben haben wie megatoll dieses Gebilde ist.......

357 Re: Simply Jessy am Fr März 09, 2018 8:38 pm

Sab Ine

avatar
Ach du Kacke, wie hässlich sieht das denn aus?! Shocked
Den Tattoowierer würde ich verklagen, viiiiiiiel zu groß und zu dunkel, aber wenn sie meint Rolling Eyes

358 Re: Simply Jessy am Fr März 09, 2018 10:25 pm

Nuli


Sab Ine schrieb:Ach du Kacke, wie hässlich sieht das denn aus?! Shocked
Den Tattoowierer würde ich verklagen, viiiiiiiel zu groß und zu dunkel, aber wenn sie meint Rolling Eyes

Ach ne das ist wirklich Geschmackssache find ich. Gut gestochen ist es schon aber die größe ist einfach zu viel.

359 Re: Simply Jessy am Fr März 09, 2018 11:07 pm

Mon Cherie


Was mich nur wundert, wollte sie das am Unterarm nicht mal weg lasern lassen.
Mir schwebt da vor das sie auch vor einiger Zeit mal mit begonnen hat, oder verwechsel ich da etwas???

360 Re: Simply Jessy am Fr März 09, 2018 11:20 pm

gretelundhänsel


Das ist mies gestochen... wenn es in 5/10 Jahren so aussehen würde ok, aber frisch? Niemals!

361 Re: Simply Jessy am Fr März 09, 2018 11:22 pm

Nuli


Mon Cherie schrieb:Was mich nur wundert, wollte sie das am Unterarm nicht mal weg lasern lassen.
Mir schwebt da vor das sie auch vor einiger Zeit mal mit begonnen hat, oder verwechsel ich da etwas???

Ja wollte sie ist ihr aber zu teuer hat sie in der Story gesagt Rolling Eyes

362 Re: Simply Jessy am Sa März 10, 2018 11:03 am

Sunnyfresh


Da fand wohl jemand das Sofa zum kotzen Very Happy
Darf dann vielleicht bald ein Neues einziehen ;) ?

Von Topic'it App gesendet

363 Re: Simply Jessy am Sa März 10, 2018 11:19 am

Mon Cherie


@sunnyfresh , verstehe nicht ganz????

364 Re: Simply Jessy am Sa März 10, 2018 11:21 am

ichbindabei

avatar
Skaja hat auf die Couch gekotzt.

Von Topic'it App gesendet

365 Re: Simply Jessy am Sa März 10, 2018 11:49 am

ichbindabei

avatar
Aber unperfekte Sachen werden nur in der Story gepostet. So wird die perfekte Pinnwand nicht zerstört und das Leben glitzert weiterhin.

Von Topic'it App gesendet

366 Re: Simply Jessy am Sa März 10, 2018 12:16 pm

Mon Cherie


Ohhhh war die Couch nicht neu? Dann hat sie ja einen Grund ins Möbelhaus zu rennen Wink

367 Re: Simply Jessy am Sa März 10, 2018 12:31 pm

Teekesselchen


Mon Cherie schrieb:Ohhhh war die Couch nicht neu? Dann hat sie ja einen Grund ins Möbelhaus zu rennen Wink

Kann sie doch waschen, ist ja Ikea. Laughing

368 Re: Simply Jessy am Sa März 10, 2018 12:52 pm

Mon Cherie


Ach so,schade, es wäre mal wieder Zeit für einen Möbelhaul Wink

369 Re: Simply Jessy am Sa März 10, 2018 12:53 pm

Teekesselchen


Mon Cherie schrieb:Ach so,schade, es wäre mal wieder Zeit für einen Möbelhaul Wink

Ich habe mir vorhin nach langer Zeit mal eine Istastory von ihr angesehen.
Sehe da nichts von Jessy 2.0
Immer noch das gleiche sinnlose Geblubber.

370 Re: Simply Jessy am Sa März 10, 2018 1:35 pm

Mon Cherie


Bevor die sich ändert,gefriert die Hölle. Auch ihre geistigen Ergüsse braucht die Welt NICHT!

371 Re: Simply Jessy am Sa März 10, 2018 2:46 pm

Blumenvase


Wie sie sich immer rechtfertigt, nachdem sie hier gelesen hat :-) und dann immer dieses: ich habe so so viele Nachrichten bekommen WIRKLICH.

Ja ne ist klar, Jessy.

372 Re: Simply Jessy am Sa März 10, 2018 5:09 pm

Mon Cherie


Klar liest sie hier.... die Frau ist so durchschaubar !
Und wenn sie dann richtig los legt,geht’s bei ihr schnell in die Untere Schiene Sprache.
Vor allen Dingen fühlt die sich sogar angegriffen wenn jemand schreibt. Soviel rosa wäre nicht meins. D Sie sollte das einzig Richtige tun und sich verdünnisieren!!

373 Re: Simply Jessy am So März 11, 2018 7:18 am

Jenna2018


Tja die wird sich nie ändern, es bleibt alles beim Alten... Und gelernt hat sie aus der ganzen Sache auch nix.. Nicht mal zur liebe ihrer Kinder und das ist wirklich heftig!!! Die werden sich freuen irgendwann das alles über ihre Mutter zu lesen. Wenn das für eine Mutter kein Grund ist aufzuhören, sagt schließlich alles.

Ich frag mich auch wo denn Uhr Anwaltschreiben bleibt. Sie hat doch schließlich groß angekündigt das sie rechtliche Schritte eingeleitet hat...

Ob man sie dort ausgelacht hat?😂

Von Topic'it App gesendet

374 Re: Simply Jessy am So März 11, 2018 12:21 pm

Gast


Gast
Ich würde zu gerne wissen, wie es Lisa und Ihrer Familie jetzt geht. Sie hat ja quasi das Feld geräumt, damit J. weitermachen kann...

375 Re: Simply Jessy am So März 11, 2018 12:25 pm

Sunnyfresh


Vielleicht genießt Lisa auch einfach die Zeit mit ihrer Familie da sie gemerkt hat, dass YT&Co. nicht das wahre Leben sind. Jessy hingegen hat ja sonst nichts im Leben. Da muss die rosa-plüsch-Scheinwelt aufrecht erhalten bleiben.

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten