Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 30]

376 Re: Simply Jessy am So März 11, 2018 12:33 pm

Mon Cherie


Lisa vermisse ich etwas, denn ihre Vligs waren ok. Das sie hier nicht mehr ist hat Frau B.gut hin bekommen.
Jedoch zeigt es das eine der beiden Verstand hat und die Simple ist es definitiv nicht.
Kein Anstand,kein Ehrgefühl und kein Feungefühl ihren Kids gegenüber!!

377 Re: Simply Jessy am So März 11, 2018 12:34 pm

Mon Cherie


Sollte natürlich Vlogs und Feingefühl heißen Wink

378 Re: Simply Jessy am So März 11, 2018 1:17 pm

Nuli


Sunnyfresh schrieb:Vielleicht genießt Lisa auch einfach die Zeit mit ihrer Familie da sie gemerkt hat, dass YT&Co. nicht das wahre Leben sind. Jessy hingegen hat ja sonst nichts im Leben. Da muss die rosa-plüsch-Scheinwelt aufrecht erhalten bleiben.

Von Topic'it App gesendet

Das glaub ich auch. Oder sie hat den Holzmichel vor die Tür gesetzt. Das wäre jedenfalls meine erste Amtshandlung gewesen nachdem ich das erfahren hätte. Aber da sie ja so zurück gerudert ist und wieder einen auf Zahmes Kätzchen gemacht hat lässt mich daran ehr zweifeln.

379 Re: Simply Jessy am So März 11, 2018 6:38 pm

Mon Cherie


Tja ich glaube auch das der Holzmichel noch bei Lisa weilt.
Lisa mochte ich wirklich sehr... habe mich allerdings immer gewundert,dass sie mit Frau B. klar gekommen ist.
Denn Lisa hat ja ganz andere Lebensumstände oder auch einen anderen Standart ....ebenso ein viel besseres Sozialverhalten.

380 Re: Simply Jessy am Mo März 12, 2018 11:10 am

schnaeggehuesli

avatar
Wurde Joel jetzt krank in den Baumarkt geschleppt?

381 Re: Simply Jessy am Mo März 12, 2018 11:13 am

Teekesselchen


schnaeggehuesli schrieb:Wurde Joel jetzt krank in den Baumarkt geschleppt?

Das habe ich mich auch gefragt.
Aber Hey, Projekt *gemütlicher Balkon* geht ja wohl vor. Rolling Eyes

382 Re: Simply Jessy am Mo März 12, 2018 11:14 am

Nuli


Das dachte ich auch gerade... omg.

383 Re: Simply Jessy am Mo März 12, 2018 12:17 pm

thats_me

avatar
Sie braucht doch neue "Interiör" Bilder ... lol!

384 Re: Simply Jessy am Mo März 12, 2018 2:03 pm

Mon Cherie


Diese Frau lernt nie dazu.....Hauptsache sie kann auf jück ....egal ob Kind krank oder nicht !

385 Re: Simply Jessy am Mo März 12, 2018 6:26 pm

Nuli


Mon Cherie schrieb:Diese Frau lernt nie dazu.....Hauptsache sie kann auf jück ....egal ob Kind krank oder nicht !

Unfassbar... Ein Krankes Kind gehört nachhause und nicht in den Baumarkt Mad Rolling Eyes

386 Re: Simply Jessy am Mo März 12, 2018 6:32 pm

Irmgard


Nuli schrieb:
Mon Cherie schrieb:Diese Frau lernt nie dazu.....Hauptsache sie kann auf jück ....egal ob Kind krank oder nicht !

Unfassbar... Ein Krankes Kind gehört nachhause und nicht in den Baumarkt Mad Rolling Eyes

Er ist doch auch schulpflichtig. Also entweder krank zu Hause oder in der Schule.
Finde ich persönlich nicht gut.

Muss nur mal jemand "Falsches" gesehen haben, und dann?

Ich vergaß, es ist ja öffentlich zu sehen im www

387 Re: Simply Jessy am Mo März 12, 2018 8:16 pm

Mon Cherie


......so weit denkt Frau B.eben nicht.
Schon interessant, bei jeder anderen Mami bleibt ein krankes Kind zu Hause und wird betüdelt.
Frau B.packt krankes SCHULPFLICHTIGES KIND ins Auto und ab gen Baumarkt.
Die Woche hat ja nicht noch andere Tage......

388 Re: Simply Jessy am Mo März 12, 2018 8:18 pm

ichbindabei

avatar
Zurückstecken ist scheinbar nicht so ihrs.

Von Topic'it App gesendet

389 Re: Simply Jessy am Mo März 12, 2018 8:52 pm

Nuli


Mon Cherie schrieb:......so weit denkt Frau B.eben nicht.
Schon interessant, bei jeder anderen Mami bleibt ein krankes Kind zu Hause und wird betüdelt.
Frau B.packt krankes SCHULPFLICHTIGES KIND  ins Auto und ab gen Baumarkt.
Die Woche hat ja nicht noch andere Tage......

Ja wieso? Sie hat doch noch geschrieben das er heut betüddelt wird ... Ja und Betüddeln sieht halt so aus das man mit krankem Kind in den Baumarkt fährt.

390 Re: Simply Jessy am Di März 13, 2018 5:57 pm

cyberkirsche


ich hatte mal gehört das eine Jessy was mit dem Mann ihrer besten Freundin hatte....handelt es sich hier um diese besagte Frau oder war das eine andere Jessy?

391 Re: Simply Jessy am Di März 13, 2018 6:07 pm

Nuli


Wo hast du das denn gehört?

392 Re: Simply Jessy am Di März 13, 2018 6:24 pm

Mon Cherie


@cyberkirsche,dass würde mich auch interessieren

393 Re: Simply Jessy am Di März 13, 2018 6:30 pm

ichbindabei

avatar
Das habe ich auch gehört. Aber das war irgendeine andere Jessy.

Von Topic'it App gesendet

394 Re: Simply Jessy am Di März 13, 2018 6:44 pm

cyberkirsche


Glaube das war mal im Kleiderkreisel Forum

395 Re: Simply Jessy am Di März 13, 2018 7:26 pm

Blumenvase


Euer Ernst? Jessy doch nicht....

396 Re: Simply Jessy am Di März 13, 2018 7:34 pm

Mon Cherie


Pfffffff..... Wink

397 Re: Simply Jessy am Di März 13, 2018 7:41 pm

Nuli


lol! so weite Kreise zieht das schon Laughing

398 Re: Simply Jessy am Do März 22, 2018 11:05 am

thats_me

avatar
Hallo ihr lieben, ich denke einige von euch haben letztens die Instastory von Jessy gesehen wo Sie über das Forum gesprochen hat, da würde Ich doch gerne was drauf antworten ...

Jessy ich fühle mich durch einen Kommentar von dir angesprochen bezüglich eine Nachbarin, mir ging es nicht darum das Du "Zivilcourage" gezeigt hast, sondern darum das Du ja möchtest das man deine Privatsphäre respektiert, aber im Gegenzug erzählst Du die Geschichte von deiner Nachbarin, hat Sie keine Privatsphäre verdient? Du hättest ja auch nur erzählen können das Du mal jemanden geholfen hast ohne zu benennen das es deine Nachbarin war, aber da wolltest Du wohl gerne das Lob für deine Hilfe ernten. Nur dann bitte doch nicht um Privatsphäre wenn Du die der anderen ignorierst!

399 Re: Simply Jessy am Do März 22, 2018 1:33 pm

Nuli


Ach was, mal wieder auf hier? Rolling Eyes

Hab die Story gar nicht gesehen :-D Aber ja ist immer ganz nice wenn sie von anderen erzählt aber selber immer "Ich bin zwar eine Person des Öffentlichen Lebens aber blablablabla" :-D

400 Re: Simply Jessy am Do März 22, 2018 2:13 pm

Gast


Gast
Eine öffentliche, erwachsene Frau, die sich nen künstlichen Blumenkranz kauft, sich ins Haar steckt und vorm Spiegel damit posiert und Fotos macht. 

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten