Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 28]

51 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 4:29 pm

Nuli


Zottelkopf schrieb:Mir tut das nicht leid. Ich freue mich aber auch nicht darüber. Es ist mir egal, weil ich sie nicht kenne. Wir alle kennen sie nicht. So wird es doch von jedem YouTuber selbst geäußert, der mit Kritik nicht umgehen kann.

Ne das ist richtig, wir kennen sie nicht, aber mir tut es trotzdem leid. Mir tun auch die Opfer von Terroranschlägen leid obwohl ich sie nicht kenne. Kann nicht jeder empathisch genug für sowas sein.

52 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 4:34 pm

Gast


Gast
@Nuli, wer immer noch posten kann, dem kann es so schlecht nicht gehen. Bei Terroranschlagsopfern ist die Empathie auch besser aufgehoben. Die schlagen kein Profit draus oder versuchen Aufmerksamkeit zu heischen. Die können einem aufrichtig leidtun.

53 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 4:44 pm

Nuli


Da könnte man sich jetzt drum streiten was man mit wieviel schmerzen noch alles machen kann. Aber das lassen wir dann besser weil es A Hier nicht her gehört und B vergeudete Zeit wäre.

54 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 5:03 pm

Herzfrau


Ich lese hier im Thread schon länger mit und finde bei weitem nicht gut was und wie das alles gelaufen ist. Bzw. Gelaufen sein soll, allerdings muss ich da jetzt mal für sie einspringen, ich hab mir vor drei Wochen den Arm an einer Kamintür verbrannt und hab da auch Verbrennungen 2. Grades erlitten... das tut schweine weh, auch heute noch. Trotzdem konnte ich noch im Internet surfen. Und Bilder machen etc. Irgendwie muss man sich ja ablenken... und wenn sie das öffentlich tun will, bitte...

55 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 5:05 pm

Irmgard


Zottelkopf schrieb:@Nuli, wer immer noch posten kann, dem kann es so schlecht nicht gehen. Bei Terroranschlagsopfern ist die Empathie auch besser aufgehoben. Die schlagen kein Profit draus oder versuchen Aufmerksamkeit zu heischen. Die können einem aufrichtig leidtun.

Wenn jemandem etwas zustößt/sich verletzt... hat der/diejenige mein vollstes Mitgefühl. Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Aber wer das Ganze noch posten kann (scheinbar, denn ich folge ihr nicht), und, wie hier kurz kommentiert, sich über Haterkommentare aufregen kann... ---> der dramatisiert, ist selber Sensationsgeil und badet gerne in Selbstmitleid ( fishing for pity )

Das wäre dann nicht "Jessy 2.0" sondern NUR "Jessy reloaded"!

Für mich ist sie als Mensch unterste Schublade. Gesundheitlich wünsche ich ihr (aber generell jedem) alles Gute.

Sollte meine Vermutung/mein persönlicher Eindruck jedoch stimmen, dann würde sie sogar aus der LETZEN Schublade rausfliegen!

MEINE MEINUNG


56 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 5:17 pm

Mon Cherie


@Irmgard und Zottelkopf, genauso sehe ich das auch. Sicherlich kann man mit Verbrennungen surfen usw....Aber wenn man dann so herzzerreisende Storys postet ist man auch meiner Meinung nach auf Beweihräucherung aus....Arme arme J.ohhh du Arme usw usw......für mich ist sie schon unter der untersten Schublade....einfach ganz ekelig!!!!!

57 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 5:22 pm

Nuli


Ach vom Menschlichen her brauchen wir gar nicht anfangen. Da wissen wir alle wie sie ist. Mir gings persönlich nur um den Aspekt das sie da einen Unfall hatte und mir prinzipiell jeder der einen Unfall hatte und schmerzen hat leid tut.

58 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 5:36 pm

Gast


Gast
Die Diskussionen der letzten Wochen lassen sich nicht auslöschen und wenn sie sich verbrennt (meinen Gedanken hierzu schreibe ich nicht, aber... hihi), dann gehört das genauso zu ihr, wie ihr Tun in der Vergangenheit. Es ist einfach ein Wortwitz. Darüber kann man diskutieren, lachen oder hinweggehen.

59 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 5:52 pm

thats_me

avatar
Was Ich bei Jessy nicht verstanden habe war, das Sie meiner Meinung nach wirklich ein Talent an der Nähmaschine hatte, sie hatte ja einen DaWanDa Shop wo Sie ihre selbst genähten Sachen verkauft hat, sah auch alles ziemlich gut aus fand Ich, die Zeit zum nähen hatte/hätte Sie ja auch und das Sie das nicht weiter ausgebaut hat ... I dont understand it???

60 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 6:40 pm

Nuli


Ich glaub bei Dawanda verkaufen ist sowieso so eine Sache weil du da von den Einnahmen ja noch ne ganze ecke abdrücken musst zuzüglich dem was du dann sowieso abdrücken musst. Wenn man dann nur wenige Kunden hat dann lohnt sich das fast gar nicht.
Aber sie hätte auch eine eigene Seite machen können aber keine Ahnung Rolling Eyes

61 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 6:42 pm

thats_me

avatar
Ihr bester Freund Michi hätte ihr doch auch einen Shop dafür einrichten können, er hatte Ihr ja auch einen Schmuck Shop erstellt ...

62 Re: Simply Jessy am Do Feb 15, 2018 6:43 pm

Nuli


Shocked Laughing

63 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 6:15 pm

thefirstlovethesecond


Ach schön Jessy ist wieder auf YouTube. Man kann sagen was man will aber ihre Putzvideos guck ich gern Very Happy

64 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 6:24 pm

Mon Cherie


Das war ja klar,sie merkt wahrscheinlich das was fehlt !!!!! Kohle muss her....
Dann auf ins neue Lügenmeer!!!!!!!!!!!

65 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 6:25 pm

Gast


Gast
Guckt sich jemand evtl. neuen Content an?

66 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 6:35 pm

Mon Cherie


Ich nicht.....mir ist schon übel!!!!! Außerdem kein Klick von mit. Wer so schlecht mit Kritik umgehen kann,noch dazu die Follower verarscht,ist es nicht wert!!!!!!!!!

67 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 6:36 pm

Flown87


Da fehlen aber ne Menge Videos. Und geändert hat sie auch nicht das sie im Einzelhandel arbeiten geht

68 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 6:40 pm

thats_me

avatar
Bei ihren Videos hat Sie aber ordentlich aussortiert Very Happy

69 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 6:40 pm

Mon Cherie


War ja klar......Jessy Reloded .....kann man denn wieder kommentieren und hat die Simple noch alles dicht ????

70 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 6:41 pm

Gast


Gast
Ist noch alles dicht. So schnell wird sich das nicht ändern, vermute ich.

71 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 6:44 pm

Kindermädchen

avatar
Ach ich habe es doch geahnt, das Comeback ist da! Schade hatte gehofft sie wird aus der Nummer lernen.

Von Topic'it App gesendet

72 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 6:47 pm

Birkenfeige


Und trotz allem hat sie immer noch 33.581 Abonnenten... Ich frage mich warum. Neugierde? Warum "belohnt" man diese Person noch mit einem Abo? Ich werde mir kein einziges ihrer Videos mehr anschauen, geschweige denn sie abonnieren.

73 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 6:59 pm

thats_me

avatar
Sie hat aber schon über 200 Abo`s verloren, vielleicht haben viele Instagram und so nicht und das ganze drumherum nicht mitbekommen?

74 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 7:00 pm

ichwillswissen

avatar
Birkenfeige schrieb:Und trotz allem hat sie immer noch 33.581 Abonnenten... Ich frage mich warum. Neugierde? Warum "belohnt" man diese Person noch mit einem Abo? Ich werde mir kein einziges ihrer Videos mehr anschauen, geschweige denn sie abonnieren.

Das mit den vielen Abonnenten ist bei vielen YouTubern so. Viele Abos aber viel weniger Klicks. Und da die gute J. ja keine Kommentare ohne Prüfung frei gibt, kann sie schön weiter lügen. Denn viele ihrer Follower kennen den Grund ihrer Abwesenheit nicht und werden gerade jetzt wissen wollen was los ist. Dieses Video wird viele Klicks unverdienter Weise bekommen. Und die Wahrheit wird sie eh nicht sagen
... denn sie ist ja feige, verlogen und hinterhältig hoch zehn. Von mir bekommt sie kein Klick mehr....

75 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 7:40 pm

Froschkönigin


Naja und zudem gibts immer noch einen Haufen Dumme auf der Welt, die den Rotz weitergucken. Auch RTL hat seine Zuschauer. Oder man muss sich nur mal Isabeau und deren Zahlen angucken. Teenie Alarm.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten