Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 28]

601 Re: Simply Jessy am Mi Mai 09, 2018 4:46 pm

Teekesselchen

thats_me schrieb:Wenn Sie doch seit Jahren Geld angespart hat, frage ich mich gerade warum Sie das dann damals nicht nehmen konnte oder wo das Geld war als Sie es dringend für ihre Katze benötigte?
Oder für ihr MacBook, oder ihre MK Tasche.
Als das mit der Katze war hatte sie ja geschrieben das alles auf Raten gekauft ist.
Wurde aber dann wieder gelöscht.
Jessy hat nie im Leben etwas gespart.
Eigentlich möchte ich auch nicht sehen was sie alles abbezahlen muß.

602 Re: Simply Jessy am Mi Mai 09, 2018 5:47 pm

Bad-Hair-Day

Kann ja sein das sie einen Bausparvertag hat der jetzt ausbezahlt wurde.

603 Re: Simply Jessy am Mi Mai 09, 2018 5:48 pm

Bad-Hair-Day

Fakt ist sie will nicht darüber reden und da bringt es nichts sich Gedanken zu machen. Wir werden es nie erfahren.

604 Re: Simply Jessy am Mi Mai 09, 2018 7:23 pm

Flown87

Bausparvertrag finde ich bis jetzt auch die beste Antwort, denn was ich mich frage, gehört markus denn wirklich überhaupt nix? Gefühlt ist er doch mit einer Tasche Klamotten ausgezogen weil die Einrichtung alles sie bezahlt hat. Und jetzt sind da 40.000€ die nur ihr gehören? So läuft das in einer Ehe doch nicht, oder?

605 Re: Simply Jessy am Mi Mai 09, 2018 10:13 pm

Mon Cherie

Oh die Simple hat die Summe genannt? Dieser Frau glaube ich nichts,rein gar nichts mehr . Die lügt schneller als ein Pferd laufen kann. Was wem bei denen gehört,weiss ich nicht und geht ja auch keinen etwas an.Allerdings darf die Gute sich auch nicht wundern,dass sie solche Kommis bekommt. Sie hätte sich ja den NEUEAGEN holen können,vielleicht ganz einfach mal ohne sich damit profilieren zu wollen. Sie braucht jetzt unbedingt Stoff für Ihre komischen,verlogenen und „gähn“ langweiligen Vlogs. Da haut sie dann so etwas heraus. Einfach nur

606 Re: Simply Jessy am Do Mai 10, 2018 11:42 am

MelSpunkt

Seit wann hat sie eigentlich so viel Kontakt zu ihrem Vater? Kann mich nicht erinnern das sie da früher schonm3was von erzählt hat oder dort war.

607 Re: Simply Jessy am Do Mai 10, 2018 4:27 pm

lalela

Flown87 schrieb:Bausparvertrag finde ich bis jetzt auch die beste Antwort, denn was ich mich frage, gehört markus denn wirklich überhaupt nix? Gefühlt ist er doch mit einer Tasche Klamotten ausgezogen weil die Einrichtung alles sie bezahlt hat. Und jetzt sind da 40.000€ die nur ihr gehören? So läuft das in einer Ehe doch nicht, oder?
@flown87,es sei denn, man hat gütertrennung. dann geht jeder mit dem aus der ehe,was er zu beginn mitgebracht hat. und sollte sie während der ehe nachweislich ein "vermögen" angehäuft haben,gehört es ihr alleine. ansonsten gilt: alles wird in einen topf geworfen und 1 :1 geteilt. vor allen dingen,das,was man während der ehe erworben hat.

608 Re: Simply Jessy am Fr Mai 11, 2018 12:15 pm

Sonnenblume45

Lili hat sich einen Thermomix gekauft, mal sehen wie lange es dauert bis J auch einen hat

609 Re: Simply Jessy am Fr Mai 11, 2018 12:21 pm

Irmgard

Sonnenblume45 schrieb:Lili hat sich einen Thermomix gekauft, mal sehen wie lange es dauert bis J auch einen hat

Wenn sie das Geld zusammen gespart hat - so wie für's Auto lol!

610 Re: Simply Jessy am Fr Mai 11, 2018 1:05 pm

Thekate

Die liebe Lisa aus Bayern (wie es ihr wohl geht...) hatte ja auch einen und da gab es auch schon die Überlegung, einen anzuschaffen... wir werden es im entsprechenden YouTube Video erfahren - aber erst nach kryptischen Andeutungen bei Instagram lol!

611 Re: Simply Jessy am Fr Mai 11, 2018 6:34 pm

imsebimsespinne

Unter ihren letzten Post schreibt sie, dass sie keinen Stil hat... Richtig! Das ist wirklich kein Stil mehr, sondern einfach nur noch Insta-Mainstream-Einheitsbrei. Absolut austauschbar.

612 Re: Simply Jessy am Fr Mai 11, 2018 7:43 pm

Mon Cherie

Also die Lisa aus Bayern fehlt mir irgendwie... ihre Videos habe ich gerne gesehen. Wäre schön wenn Lisa wieder gekommen wäre und Frau B. in der Versenkung ! Denn sie ist bei YT flüssig eher gesagt überflüssig !!!

613 Re: Simply Jessy am Sa Mai 12, 2018 4:09 am

Mon Cherie

Da habe ich gerade mal das Video von der Sinplen gesehen. Ihre neue „Freundin“ Jessy hat einen Mann.
Bisschen gefährlich.......würde ich sagen! Rolling Eyes

614 Re: Simply Jessy am Sa Mai 12, 2018 9:13 am

Sonnenblume45

Mir fehlt Lisa auch :(

615 Re: Simply Jessy am Sa Mai 12, 2018 7:17 pm

Flown87

Och nö, sie hat eine hello fresh Box "bestellt" leider ist die wohl bei einem Nachbarn gelandet und sie kann sie nicht finden

616 Re: Simply Jessy am Sa Mai 12, 2018 11:49 pm

Mon Cherie

Da sollten wir jetzt mal ne Runde Mitleid mit der Simplen haben..... wenn sie ihre HF Box nicht mehr findet oh je ....was dann . Sie hat die Box doch eingeplant.  Hoffentlich wurde sie nicht schon angewendet Laughing

617 Re: Simply Jessy am So Mai 13, 2018 9:55 am

strenggeheim

Bausparvertrag und Hartz 4 macht sich nicht so gut... wenn das , dass Amt rausbekommt, dann hat sie Geburtstag..

618 Re: Simply Jessy am So Mai 13, 2018 5:58 pm

Irmgard

Flown87 schrieb:Och nö, sie hat eine hello fresh Box "bestellt" leider ist die wohl bei einem Nachbarn gelandet und sie kann sie nicht finden

Ja, BESTELLT - mit einem Rabattcode lol!

Obwohl, vielleicht springt auch ein Rabattcode für uns neidischen und eifersüchtigen Menschen für...
... ein Auto raus!! lol!

619 Re: Simply Jessy am Di Mai 15, 2018 1:44 pm

dorftante

ich schaue mir gerade ihr neues video an -natürlich über hooktube- ich kann nur eins sagen diese frau mach mich aggresiv schon wenn ich ihr bewegungen sehe dieses dumme haare fassen-aarrggghhhhh

620 Re: Simply Jessy am Di Mai 15, 2018 3:34 pm

thats_me

Das Wort "mein neues Auto" ist ja gefühlt 20 mal in den kurzem Video vorgekommen ... Gäääääähnend langweilig war es auch wieder wieder Mad

621 Re: Simply Jessy am Di Mai 15, 2018 3:39 pm

Irmgard

thats_me schrieb:Das Wort "mein neues Auto" ist ja gefühlt 20 mal in den kurzem Video vorgekommen ... Gäääääähnend langweilig war es auch wieder wieder Mad

Warum hab ich das Gefühl, dass mit dem Autokauf IRGENDETWAS nicht stimmt?!

622 Re: Simply Jessy am Di Mai 15, 2018 3:41 pm

ichbindabei

Vielleicht ist es in Echt Muttis neues Auto.

623 Re: Simply Jessy am Di Mai 15, 2018 3:43 pm

Thekate

Ich hab‘s mir auch über Hooktube angeschaut, aber... häääää... tausend mal wird DAS NEUE AUTO angepriesen, aber dann gibts mehrfach ihr Outfit und dann die tollen neuen Schuhe und der Weg zum Garten, aber das f*** NEUE AUTO wird nicht gezeigt Suspect

Gibts dann bald ein Video mit demTitel „MEIN NEUES AUTO“?! Aber Jessy, dann hättest du dir dieses Video hier doch sparen können... selten sowas langweiliges gesehen und ja, sie zuppelt ständig an Ihren Haaren und ihren Klamotten

EDIT: und der Titel „In Highheels den Haushalt schmeißen“ —> haha

624 Re: Simply Jessy am Di Mai 15, 2018 4:38 pm

Mon Cherie

Werde mir den Schmarrn dann auch über Hooktube ansehen !
@dorftante, ich weiß genau was du meinst,mich macht die Trulla auch aggressiv .... ihre gestellte Art ,immer was Vorspielen ,was man nicht ist.
Auch bei ihr passt der Spruch : Mit großen Hunden pinkeln wollen ,aber das Bein nicht hoch kriegen.
Einfach nur diese Frau!!!

625 Re: Simply Jessy am Mi Mai 16, 2018 3:42 pm

tropical

sagte sie nicht das die Verzögerung mit dem Auto entstand weil es noch zum TÜV musste???
NEUWAGEN müssen nicht zum RÜV haben immer anfangs bereits 3 Jahre TÜV, also kann die Kiste nur ein Gebrauchtwagen sein und wenn die Kiste evtl noch einen Vorschaden hatte oder ähnliches muss man auch kein Millionär sein um sich die zu leisten.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten