Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 28]

626 Re: Simply Jessy am Mi Mai 16, 2018 3:45 pm

tropical


....da reicht wohl eine halbtags Putzstelle, Kindergeld, YouTube und zwei Unterhatspflichtige Männer....

627 Re: Simply Jessy am Mi Mai 16, 2018 3:48 pm

ichbindabei

avatar
und das Geile ist: Ich bin weder auf die zwei Kinder, auf die zwei Scheidungen, auf Mutti, auf das Auto, auf die Fake Altrosawelt neidisch.

Ich gehe Vollzeit arbeiten, bin Single udn glücklich. Ach, und ich fahre mit den Öffis und habe keine Kredite abzuzahlen; weder für Taschen noch für Autos.

628 Re: Simply Jessy am Mi Mai 16, 2018 3:49 pm

Froschkönigin


Gerade deshalb wird sie keine großen Ersparnisse gehabt haben - die Freibeträge sind deutlich geringer. Wie dem auch sei, ihre Lügen stinken zum Himmel. Schade, dass sie das lügen nicht etwas in den Griff bekommt.

629 Re: Simply Jessy am Mi Mai 16, 2018 4:38 pm

Thekate


Dass der NEUWAGENkauf so dermaßen betont wurde, sagt ja eigentlich schon alles aus. 

Und neee, ich bin auch nicht neidisch. Ich habe mir vor 8 Jahren auch einen NEUWAGEN gekauft, habe es aber ganz sicher nicht jedem Hans und Franz auf die Nase gebunden, dass der NIEGELNAGELNEU ist.  und ein Autoduft mit der Duftrichtung „Neuwagen“ kommt mir definitiv auch nicht ins Auto lol!

630 Re: Simply Jessy am Mi Mai 16, 2018 5:00 pm

ichbindabei

avatar
Mit dem Baum tuned man den Altwagen auf einen Neuwagen um.

631 Re: Simply Jessy am Mi Mai 16, 2018 10:18 pm

Mon Cherie


.....deshalb wird es auch ein Gebrauchtwagen sein Laughing sonst benötigte sie ja den Duft nicht Laughing . Die kann noch nicht mal richtig Lügen lol! da gehört sie rein

632 Re: Simply Jessy am Do Mai 17, 2018 8:32 am

Berlinkätzchen


Sie sprach doch auch davon, dass der Wagen noch in die Aufbereitung müsse. Ich habe vor 2 Jahren einen Neuwagen gekauft. Der wurde vor meiner Abholung nochmal schön gewaschen und dann war es gut. An einem Neuwagen muss man nix aufbereiten. Es wäre doch ok, dass sie sich einen neuen Wagen gekauft hat. Aber das reicht ja nicht. Es muss ein Neuwagen sein. Bestimmt gibt es darin demnächst auch eine Roomtour. Aber jetzt kommt mir in den Sinn, vielleicht kennt sie nicht den Unterschied zwischen Neuwagen und einem neuen Wagen?

633 Re: Simply Jessy am Do Mai 17, 2018 1:09 pm

Froschkönigin


Stimmt Neuwagen und neuer Wagen könnte tatsächlich für eine Frau wie Jessy eine gewisse Unterscheidungsproblematik sein.

634 Re: Simply Jessy am Do Mai 17, 2018 1:56 pm

Mon Cherie


....genau das kam mir gerade auch in den Sinn. Neuwagen heißt bei Frau B. neuer Wagen lol!

635 Re: Simply Jessy am So Mai 20, 2018 8:21 am

Schlaufrau


Erst mal ein Spaziergang, wahrscheinlich durch die Schweiz und schön den Hintern der Freundin Filmen und in die Story packen. Zeig doch mal deinen Ar..  . In Grossaufnahme du hättest sie sicher  angezeigt dafür.

636 Re: Simply Jessy am So Mai 20, 2018 1:50 pm

strenggeheim


tropical schrieb:....da reicht wohl eine halbtags Putzstelle, Kindergeld, YouTube und zwei Unterhatspflichtige Männer....

Ich will ihr jetzt nicht beistehen, aber kindergeld und unterhalt wird auf hartz angerechnet ;) am ende bleiben nur die regelsätze plus miete... staune aber das sie sich nen neuwagen kauft, wenn sie hartz4 ist...

637 Re: Simply Jessy am So Mai 20, 2018 1:51 pm

strenggeheim


Berlinkätzchen schrieb:Sie sprach doch auch davon, dass der Wagen noch in die Aufbereitung müsse. Ich habe vor 2 Jahren einen Neuwagen gekauft. Der wurde vor meiner Abholung nochmal schön gewaschen und dann war es gut. An einem Neuwagen muss man nix aufbereiten. Es wäre doch ok, dass sie sich einen neuen Wagen gekauft hat. Aber das reicht ja nicht. Es muss ein Neuwagen sein. Bestimmt gibt es darin demnächst auch eine Roomtour. Aber jetzt kommt mir in den Sinn, vielleicht kennt sie nicht den Unterschied zwischen Neuwagen und einem neuen Wagen?
wenn man das so richtig auf der tachoanzeige sehen kann, hat das auto 95000 runter

638 Re: Simply Jessy am So Mai 20, 2018 2:08 pm

Irmgard


Joa, über 96000 km !!
NEUWAGEN eben lol!

639 Re: Simply Jessy am So Mai 20, 2018 11:29 pm

Sonnenblume45


Lernt diese Frau nicht aus Fehlern?? 96000 km runter und sie gibt mit nem Neuwagen an?? Ist sie wirklich so blöd oder tut sie nur so? Sie kann sich doch ein neues Auto holen, aber warum macht sie ein auf dicke Hose? Schmückt sich mit fremden Federn.
Ich empfinde nur noch Hass für diese Frau

640 Re: Simply Jessy am Mo Mai 21, 2018 12:41 pm

Irmgard


Wenn das zur Sprache kommt, wird sie es runter spielen... "für mich ist es wie ein Neuwagen weil mein alter war mega alt" oder "mit Neuwagen meine ich neuer Wagen" oder "ich habe nie behauptet, dass er ganz neu ist"... bla bla bla.

Ja, ihre Dummheit ist kaum zu toppen

Vielleicht überarbeitet sie die Szene im Video nochmal neu lol!

641 Re: Simply Jessy am Mo Mai 21, 2018 12:57 pm

Mon Cherie


Ihre Videos sind total Banane,man merkt der Simplen die Lustlosigkeit richtig an. Das sie das nur der Kohle wegen macht ist mehr als offensichtlich.

642 Re: Simply Jessy am Mo Mai 21, 2018 7:09 pm

thats_me

avatar
Immerhin bekommt Sie jetzt wieder ihre "Hello Fresh Box" gesponsert Very Happy

643 Re: Simply Jessy am Mo Mai 21, 2018 8:19 pm

Mon Cherie


Ja......leider!! Diese Frau ist einfach nur noch zum

644 Re: Simply Jessy am Mo Mai 21, 2018 8:24 pm

Berlinkätzchen


Und wieder deckt sie ihre eigene (und die aller Hello Fresh Bitches) Lügerei auf. Als es nur die 2er Box gab und Markus noch da war, hiess es, die Box wäre so üppig, dass sie für 2 Erwachsene und die Kinder gereicht hätte. Heute braucht sie eine 3er Box für sich und die beiden Kinder.

645 Re: Simply Jessy am Di Mai 22, 2018 1:34 pm

Mon Cherie


Ja ja,die Simple-wenn sie eins kann dann LÜGEN

646 Re: Simply Jessy am Di Mai 22, 2018 1:41 pm

Achsooo

avatar
Vielleicht lügt sie ja auch nicht. Vielleicht kennt sie einfach den Unterschied nicht zwischen Neuwagen und Gebrauchtwagen....weil für sie ist er ja "neu"....also Neuwagen.....

647 Re: Simply Jessy am Di Mai 22, 2018 2:00 pm

Irmgard


@Achsooo

Sie hat es in Kommentaren etc allerdings sehr oft bestätigt, dass es sich um einen NEUWAGEN handelt!!
Dumm gelaufen!!

Dabei müsste gerade SIE doch wissen, dass Lügen immer ans Tageslicht kommen!!

Mein Fazit: dumm, dumm, dumm!!!

648 Re: Simply Jessy am Di Mai 22, 2018 9:45 pm

Merina


Dann habe ich ja sogar noch einen Neuwagen in der Garage mit knapp 28000km. Und meine Mutter mit 1200km. OMG! War unser altes Auto dann ein junger Wagen? (Schrott mit 146000km und 15 Jahren Laughing )

649 Re: Simply Jessy am Do Mai 24, 2018 12:29 am

Mon Cherie


Die Simple war bei Lillibeth zu Besuch,hoffentlich bereut Lillibeth es nicht irgendwann. Sage nur Holzmichel!!!!

650 Re: Simply Jessy am Do Mai 24, 2018 8:52 am

Teekesselchen

avatar
Sehr lustig wie die Simple unsere gute Magixthing unterstützt. Laughing 
Zu finden auf Insta bei Tanjas Taschenfoto.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten