Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 30]

651 Re: Simply Jessy am Do Mai 24, 2018 9:59 am

Mon Cherie


So kennt man die Simple schleimen und lügen!

652 Re: Simply Jessy am Do Mai 24, 2018 12:52 pm

Irmgard


Ich schmeiß mich weg!!  lol!

Jessy, willst'e Tanja vor den bösen Fans schützen. Den NEIDERN?!  
Oder willst'e entdeckt werden?

Kaufst'e dir dann auch so einem Beutel und legst ihn dann in deinen NEUWAGEN? lol!

653 Re: Simply Jessy am Do Mai 24, 2018 2:27 pm

Gast


Gast
Die beiden Außenseiter halten zusammen (denn beide haben ja durch ihre Handlungen in der Vergangenheit einige andere YouTuber gegen sich) lol!

654 Re: Simply Jessy am Sa Mai 26, 2018 3:39 pm

Mon Cherie


Gleich und gleich gesellt sich gern! Die beiden passen dich super zusammen

655 Re: Simply Jessy am Mo Mai 28, 2018 2:44 pm

thats_me

avatar
Das neue Video lohnt sich nicht mal über Hooktube zu schauen. Wieder mal die Vorstellung der "Hello Fresh Box". Vorstellung ihres "Ootd". Besuch bei Ihrer BFF "Lilibeth" (die sie seit einem halben Jahr nicht gesehen hat). Kurzer Ausflug in den "Garten". Besuch in einer "Eisdiele". Und das wars ... In das richtig gute Filmen muss die liebe Jessy erst wieder rein kommen Laughing

656 Re: Simply Jessy am Mo Mai 28, 2018 3:07 pm

kopfschüttel


Klingt sehr spannend

Hat sie etwas zu ihrem Auto gesagt? Das soll ja kein Neuwagen sein sie wie sie behauptet.

Oder macht sie das wie immer und schweigt es tot bis Gras über die Sache gewachsen ist?

657 Re: Simply Jessy am Mo Mai 28, 2018 3:10 pm

Nuli


Ich habs mir auch gerade angesehen .... Rolling Eyes hat man nix verpasst...

658 Re: Simply Jessy am Mo Mai 28, 2018 3:26 pm

dorftante


hätte fast über youtube gekuckt statt hooktube-asche auf mein haupt Very Happy Very Happy Very Happy

659 Re: Simply Jessy am Mo Mai 28, 2018 5:45 pm

Gast


Gast
Hab‘s auch über Hooktube geschaut und jaaaa, das ist so ein typisches „ich schneide irgendwas zusammen, damit ich meine Produktplatzierung veröffentlichen kann“ - Video. 

660 Re: Simply Jessy am Mi Mai 30, 2018 2:04 pm

dorftante


thekate-das kann ich unterschreiben.schon die bewegungen von der kuh machen mir aggresiv

661 Re: Simply Jessy am Mi Mai 30, 2018 6:49 pm

Sonnenblume45


Oh Frau B. hat kaum Aufrufe beim neuen Video. Ich hoffe ihre Zuschauer sind schlau geworden und schenken ihr keine Aufmerksamkeit mehr.

662 Re: Simply Jessy am Sa Jun 02, 2018 12:13 am

Esmeralda


Ich schaue Jessy nicht mehr. Habe früher mal ihre Putz Vlogs angesehen. Ich habe zwar hier was über sie gelesen, aber das fand ich teilweise schon hart. Man weiß ja nicht was wirklich passiert ist und darüber würde ich auch nie spekulieren. Wenn sie was zugegeben hätte könnte man drüber reden. Aber so weit ich weiß, hat sie öffentlich nicht gesagt was geschehen ist. Das sie nach so langem Abtauchen aber plötzlich weitermacht wie bisher finde ich auch komisch.

663 Re: Simply Jessy am Sa Jun 02, 2018 7:24 am

Teekesselchen


Esmeralda schrieb:Ich schaue Jessy nicht mehr. Habe früher mal ihre Putz Vlogs angesehen. Ich habe zwar hier was über sie gelesen, aber das fand ich teilweise schon hart. Man weiß ja nicht was wirklich passiert ist und darüber würde ich auch nie spekulieren. Wenn sie was zugegeben hätte könnte man drüber reden. Aber so weit ich weiß, hat sie öffentlich nicht gesagt was geschehen ist. Das sie nach so langem Abtauchen aber plötzlich weitermacht wie bisher finde ich auch komisch.
Sie selber hat es nie zugegeben.
Aber ihre Mutter und ihre beste Freundin Lily haben es damals auf Insta geschrieben.
Lily hat es auch hier im Forum geschrieben.
Hier wurde erst spekuliert, aber es hat sich alles bestätigt.

664 Re: Simply Jessy am Sa Jun 02, 2018 3:12 pm

Esmeralda


@Teekesselchen
Ach so, das wusste ich nicht. Danke für die Info. Obwohl ich es schon komisch finde wenn die Mutter so was schreibt. Und die Lily als Freundin auch noch. Lili schreibt hier mit? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Na ja, mir egal. Ich schaue sie nicht mehr. Gibt interessantere Putz Vlogs Very Happy

665 Re: Simply Jessy am Sa Jun 02, 2018 4:58 pm

Teekesselchen


Lily hat hier damals geschrieben als die ganze Sache hochkochte.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

667 Re: Simply Jessy am Do Jun 07, 2018 10:24 pm

Mon Cherie


Das habe ich mir auch gedacht. So einen Hype wegen EINER Bewerbung ...ohne Worte Mad

Außerdem kommt sie sich unheimlich schön vor, diese Gesten andauernd.

Liebe Jessyfee, dann hoffen wir mal,dass du direkt zur Chefin geleitet worden bist und du selbstverständlich direkt den Job bekommen hast.

Dann bleibt die Welt hoffentlich von deinen Videos verschont

668 Re: Simply Jessy am Do Jun 07, 2018 11:10 pm

Esmeralda


Ich hab mal einen Blick gewagt weil ihr was von Bewerbung geschrieben habt. Normalerweise versendet man die per E-Mail.

669 Re: Simply Jessy am Fr Jun 08, 2018 6:58 am

Mon Cherie


Tja,die Simple geht eben direkt zur Chefin. Ein bisschen  rum schleimen

670 Re: Simply Jessy am Fr Jun 08, 2018 7:42 am

InesFenja


Es geht per Post oder E-Mail. Beides ist möglich. Je was die firma wünscht

671 Re: Simply Jessy am Fr Jun 08, 2018 9:14 am

dorftante


habt ihr gestern ihr video gesehen(hooktube) was sie sich da wieder für einen müll zusammengeschnippelt hat,man merkt das es bloß um klicks geht,ohne sinn und verstand und was ich auch furchtbar finde ihre inststorys mit ihren outfits ganz schlimm die kuh braucht echt aufmerksamkeit

672 Re: Simply Jessy am Fr Jun 08, 2018 1:19 pm

Irmgard


Hab mir eben mal ihren Live Stream angeguckt - quasi im Schnelldurchlauf.
Dort sagte sie: ... bla bla bla, Lästertanten unter uns, die jetzt ins Forum stürzen und sich das Maul zerreißen!

Dachte ich mir, guckst'e mal hier, was es hier zu bemängeln gibt!

Und siehe da: SIE IST SO LANGWEILIG, DAS SIE ES NICHT MAL BIS HIER HIN SCHAFFT lol!

673 Re: Simply Jessy am Fr Jun 08, 2018 2:41 pm

Mon Cherie


Stimmt .....sie ist einfach überflüssig . Nur kann sie das nicht annehmen,die denkt YT läuft nicht ohne sie.
Vor allem denkt sie, alles sei vergessen..bei den Lemmingen vielleicht,aber bei Lästerschwestern eben nicht. lol!

674 Re: Simply Jessy am Fr Jun 08, 2018 3:16 pm

Sab Ine

avatar
Ich habe mir das neue Video auch über Hooktube angetan, ich habe es nicht lange ausgehalten, die Olle labert nur Müll  Unfassbar und sie ist sooooo laaaaangweilig..dabei habe ich sie echt mal gerne geguckt und wie sie immer krampfhaft einen auf glücklich macht, fürchterlich Rolling Eyes

675 Re: Simply Jessy am Fr Jun 08, 2018 8:19 pm

Esmeralda


InesFenja schrieb:Es geht per Post oder E-Mail. Beides ist möglich. Je was die firma wünscht

Ich habe geschrieben normalerweise. Keine Firma will mit Papier zugebombt werden und hat erst Recht keinen Bock auf diese Mappen. Das ist unnötige Arbeit. Dafür muss man mir auch keine schlechte Bewertung geben. Ist einfach Fakt. Papierloses Büro ist auf dem Vormarsch.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten