Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 30]

76 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 7:48 pm

Merina


Gibt's etwa ein neues Video? Ich sehe keines...also fast keine mehr Laughing Laughing Laughing

77 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 7:52 pm

ichwillswissen

avatar
Merina schrieb:Gibt's etwa ein neues Video? Ich sehe keines...also fast keine mehr Laughing Laughing Laughing

Genauso sollte man es sehen....und nix anklicken Laughing

78 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 7:55 pm

Mon Cherie


@Zottelkopf
War ja klar....es könnte ja Kritik kommen.Mir kommt der Gedanke,dass es der Simplen in den Fingern juckt und sie gerne ein Video mit Titel“Der explodierte Schnellkochtopf „ hoch laden möchte!!!!!
Dann hätte sie das Gefühl wieder wichtig zu sein!!!!!

79 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 7:57 pm

Gast


Gast
@MonCherie Wenn sie sich daran nicht noch die Finger verbrennt...

80 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 8:25 pm

socurious


Dann kann sie ja auch ihr Insta wieder „öffnen“ Laughing

Zu den Abos: Dessen muss sich jeder bewusst sein: Abonniert man sie auf Instagram oder YouTube und schaut ihre Fotos oder Videos an unterstützt man sie indirekt. Und das unabhängig davon, ob dies auf Neugierde oder Sympathie basiert.

Ich wünsche ihr trotz allem, dass sie aus ihren Fehlern gelernt hat und ihr die Metamorphose zu Jessy 2.0 gelingt.



Zuletzt von socurious am Fr Feb 16, 2018 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

81 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 8:26 pm

LisaW90


Mir wird gar kein neues Video angezeigt

82 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 8:26 pm

Mon Cherie


.@ Zottelkopf,dann warten wir doch mal ab was die Simple aus dem Hut zaubert.....oder phantasiert!!!!!!

83 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 9:55 pm

Gast


Gast
@Mon Cherie ... oder was sie heute nicht anbrennen lässt. Sorry, aber in so einer brenzligen Situation die Story eines explodierenden Kochtopfes online zu stellen inspiriert mich (natürlich hat sie für ihre Schmerzen mein vollstes Mitgefühl, wie ich es für einen Menschen, den ich nicht kenne, aufbringen kann)

84 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 10:03 pm

Nuli


Sie hat ein neues Video? Ö.ö

85 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 10:04 pm

dorftante


Ich frag mich warum sie das ganze so öffentlich macht klar tut es mir leid das ihr das passiert ist aber sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit ausser man braucht Aufmerksamkeit und hat keine Freunde

86 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 10:08 pm

Azurblau

avatar
kann mal bitte jemand erklären worum es geht. Bei Insta habe ich sie nicht und ein neues Video kann ich nicht sehen. Danke.

87 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 10:09 pm

Merina


In ihrer Kanalinfo hat sie ihren Nachnamen entfernt. Ob die "Fanpost" so trotzdem noch ankommt? lol!

88 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 10:10 pm

thefirstlovethesecond


Ich seh kein neues Video

89 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 10:11 pm

Dreamerin

avatar
Es gibt auch kein neues Video. Es war glaube ich nu die Rede davon, dass einige Videos wieder öffentlich sind. Die waren ja mal alle auf privat.

90 Re: Simply Jessy am Fr Feb 16, 2018 10:23 pm

Nuli


Achso ich dachte es gab ein neues Video. ^^Hätt mich aber jetzt auch nicht irgendwie gewundert.

91 Re: Simply Jessy am Di Feb 20, 2018 7:49 pm

Flown87


So es ist endlich soweit. Sie macht eine Umfrage ob sie weiter Videos drehen soll. Ja da bin ich mal gespannt wie das ausgeht -.-

92 Re: Simply Jessy am Di Feb 20, 2018 8:03 pm

saski94

avatar
Flown87 schrieb:So es ist endlich soweit. Sie macht eine Umfrage ob sie weiter Videos drehen soll. Ja da bin ich mal gespannt wie das ausgeht -.-
Hätte gerne "nein" gedrückt, um zu sehen, wie viel % ja und nein sagen, aber dann hätte die simple mich doch geblockt.. Und ja wollte ich auch nicht drücken, sonst unterstütze ich sie womöglich noch bei ihrem Comeback .. lol!

93 Re: Simply Jessy am Di Feb 20, 2018 8:05 pm

Flown87


Meine Neugier war zu groß. Noch bin ich nicht geblockt und der Zwischenstand ist 86-14 ‰

94 Re: Simply Jessy am Di Feb 20, 2018 8:15 pm

Gast


Gast
Ich verstehe nicht, dass sie jetzt tatsächlich weitermachen will mit allem... Wie kann einem dieser ganze YouTube und Instagram-Kram nur so wichtig sein? Unfassbar 

95 Re: Simply Jessy am Di Feb 20, 2018 8:15 pm

Gast


Gast
86 nein und 14 ja?

96 Re: Simply Jessy am Di Feb 20, 2018 8:19 pm

saski94

avatar
Thekate schrieb:Ich verstehe nicht, dass sie jetzt tatsächlich weitermachen will mit allem... Wie kann einem dieser ganze YouTube und Instagram-Kram nur so wichtig sein? Unfassbar 
Naja der Rubel muss doch wieder rollen , um mehr Interieur Sachen zu kaufen und um das neue Tattoo zu finanzieren lol!

97 Re: Simply Jessy am Di Feb 20, 2018 8:20 pm

Kindermädchen

avatar
Ne anders herum 🙄

Von Topic'it App gesendet

98 Re: Simply Jessy am Di Feb 20, 2018 10:19 pm

socurious


Bin mal gespannt, ob sich dann auch das ambivalente Verhalten ihren Followern gegenüber ändert. Sie blockiert ja anscheinend auf der einen Seite fleißig und nimmt keine neuen Anfragen an, braucht aber ihre Follower doch irgendwie und macht daher auf der anderen Seite einen auf Schönwetter. Mir scheint es, als wüsste sie selbst noch nicht, was sie eigentlich möchte.

99 Re: Simply Jessy am Di Feb 20, 2018 11:25 pm

thefirstlovethesecond


Schreiben eig noch User unter ihre Bilder kritische Kommentare? Sie scheint ja ganz schön am ausmisten zu sein Very Happy

100 Re: Simply Jessy am Mi Feb 21, 2018 7:31 am

Mausi 007


Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern bis wieder Videos kommen. Jessy stand doch schon längst in den Startlöchern. Schon als Lisa ihren „wir können uns wieder in die Augen schauen bla bla“ Text bei Insta gepostet hat. Ging dann aber nach hinten los, deswegen lieber noch bisschen warten. Ich hab mir ihren neuen Text in ihrer Kanalinfo auf ihrem YouTube Kanal durchgelesen und komme mir ein wenig verarscht vor. Als wären „wir Kritiker“ die Bösen und sie müsste das alles jetzt in ihre Info schreiben. Sie hat doch bei (fast) allem gelogen. Es hat sie niemand zum Lügen gezwungen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten