Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 00:11

Asdfgh


Er ist es .

2 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 00:13

Asdfgh


Und ich find's gut .ist ne klare Ansage.

3 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 00:13

Asdfgh


Und ich find's gut .ist ne klare Ansage.

4 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 00:13

Asdfgh


Und ich find's gut .ist ne klare Ansage.

5 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 00:16

Asdfgh


Kopie für isapo und für Linda und für Lauch oder sonst wen .Ich versteh nicht warum das jetzt 3x kommt. Ich glaub ich bin zu alt für son zeuchs .;)

6 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 00:48

Hannah_wtf


Welcher Ex schaut bitte die Familien Pflocks seiner damaligen Freundin? Und kommentiert das dann auch noch? Nenene... Kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist...

7 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 07:01

Mitleser


Er hat auch unter ihrem Insta Bild kommentiert. Alex war definitiv nicht mit in diesem Urlaub. Und sie hat mit Simon ein oder mehrere Videos gedreht. Ich erinnere mich zu 100%.

8 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 07:01

Mitleser


Er hat auch unter ihrem Insta Bild kommentiert. Alex war definitiv nicht mit in diesem Urlaub. Und sie hat mit Simon ein oder mehrere Videos gedreht. Ich erinnere mich zu 100%.

9 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 07:20

Nini0

avatar
Wieso lädt sie ausgerechnet dieses Video hoch? Das es laut Aussagen mancher früher schon einmal gab? Vielleicht um genau solche Spekulationen anzuregen, um von der schlechten Kritik über ihren Shop abzulenken?

10 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 07:40

schnaeggehuesli

avatar
Ich kann mir schon vorstellen, dass Isi die schlechten Likes gekauft hat. Ist ja ein Leichtes heutzutage, auch auf Insta werden ja wie blöd Follower geshoppt... erkennt man dann daran, dass plötzlich über Nacht ein paar hundert Follower dazugekommen sind, auf socialblade sieht man das immer sehr deutlich. Und unter den Followern sind dann auffallens viele Menschen aus anderen Ländern

Edit: schlechte Likes lol! ich meinte natürlich schlechte Bewertungen

11 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 07:43

Pupshase24


Sie löscht alle Kommentare auf Youtube und Insta, die irgendwie mit Trennung zu tun hatten. Bravo, sogar das von Simon. Warum lässt sie es nicht aufgeklärt? Die Frage wird immer wieder kommen.

12 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 08:06

pipsirella


Guten Morgen.
Finde das Video Alex gegenüber sehr unfair. Gerade mal
ein paar Tage nach dem ersten Hochzeitstag. Die Frau
ist wirklich gefühlskalt und empathielos

13 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 08:08

Pupshase24


Simon hat geschrieben, dass er nicht dabei war bei diesem Ausflug.

14 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 08:13

Lelo


15 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 08:14

Lelo


16 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 08:14

Angelosmou


Noch sind die Sachen von Simon nicht gelöscht...

17 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 08:29

Klatschundtratsch1234


Simon tut mir sehr leid! Das stellt bestimmt auch die Beziehung zu seiner Freundin auf eine Probe. Und er hat vollkommen recht! Wir sollten das Thema Simon abhacken und nicht noch weiter spekulieren ob er der Verfasser der Kommentare ist.

18 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 08:31

Klatschundtratsch1234


So wie Leona in ihrem Zimmer Unordnung macht, um die Aufmerksamkeit der Mutter zu haben, wird Pauline halt weinen/schreien/ ihren Willen durchsetzen um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn negative Aufmerksamkeit ist auch Aufmerksamkeit und die Kinder können das noch nicht unterscheiden.

19 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 08:33

Fullhouse


Aber auf YT finde ich keine Kommentare mehr zu Alex und der Trennung. Nur noch die Fragen „Wo ist da Alex?“ Die Gute hat wohl die ganze Nacht durchgearbeitet. Was bezweckt sie mit diesem Video? Allein unter dem Post auf Insta widerspricht sie sich zig mal. DIESES Video war für heute geplant....das ist nicht das Abospecial, das kommt später.....laut Story kommt aber das Special......????? ......also so langsam glaube ich, leidet die an einer Krankheit.
7-Sekunden-Isabeau oder so

20 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 08:40

MeinName


Warum stehen die nicht dazu? Dann müsste sie doch das eine Video auch löschen wo sie drüber redet.
Da ist doch nichts schlimmes dabei sich zu trennen j d wieder zusammen kommen. Passiert bei vielen.
Liebe Isi und Alex da ist doch nichts schlimmes dabei ihr habt wieder zusammen gefunden steht doch einfach zu der Trennung wieso weshalb ihr euch getrennt habt interessiert niemanden.



Zuletzt von MeinName am Mi 21 Feb 2018, 08:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

21 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 08:44

mari_posa

avatar
Nochmal kurz zu der komischen Video-Lösch-Aktion von gestern: ich wette, am Donnerstag ist die Erziehungsszene nicht mehr drin! Irgendwas wird sie bearbeiten, was wir so nicht sehen sollten... Aber wir haben hier ja zum Glück aufmerksame Zusammenfassungen, da kann man das dann kontrollieren

22 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 08:50

MiMaMu284


Diese Aktion von gestern mit dem Fehl-Upload stinkt doch bis zum Himmel.. da ist doch irgendwas anderes im Gange.
Ich lade doch nicht aus Versehen einen Vlog hoch statt des Abo Specials, lösche ihn dann wieder und lade dann das Special nicht einmal hoch.. stattdessen ein altes angeblich noch nicht bekanntes.. Vielleicht hat einer der Kooperationspartner noch keine Kohle überwiesen und sie hat es einfach wieder rausgenommen und der Rest war dann Ablenkung und Besänftigung der Lemminge Very Happy
Vor allem hat sie in ihrer Story gesagt, dass ein Zuschauer sie drauf aufmerksam gemacht hätte.. woher wissen denn einige Zuschauer wann sie welche Videos hochlädt?
Das macht doch alles keinen Sinn Very Happy

23 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 09:14

emily.lacht

avatar
mari_posa schrieb:Nochmal kurz zu der komischen Video-Lösch-Aktion von gestern: ich wette, am Donnerstag ist die Erziehungsszene nicht mehr drin! Irgendwas wird sie bearbeiten, was wir so nicht sehen sollten... Aber wir haben hier ja zum Glück aufmerksame Zusammenfassungen, da kann man das dann kontrollieren

Nee, nee. Das Video durfte aufgrund der Kooperationsbedingungen mit der Commerzbank noch nicht online sein. Ein Hoch auf Bloggerkontakte. lol!
Aber ganz ehrlich. Wenn man sich jetzt noch nicht einmal mehr an die Vorgaben der Partner hält - dann weiß man doch ganz genau, was ihr das alles eigentlich wert ist.

24 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 09:42

AureliaAilerua


Was? DAS ist Simon? Ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt, hab ihn gerade kurz bei Instagram gestalkt.

25 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi 21 Feb 2018, 09:46

Zuckerrübe

avatar
Der Typ war mit Isabeau zusammen? Hab ich mir jetzt gaaaaanz anders vorgestellt. Hätte eh nicht zu ihr gepasst. Auf mich macht dieser Simon nämlich einen bodenständigen Eindruck und wirkt wie jemand, der klare Worte benutzt und sich nicht unterbuttern lässt. Wie gesagt, passt nicht zu ihr

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten