Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 10:00 am

Asdfgh


Wie habt ihr euch denn Simon vorgestellt?

27 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 10:11 am

Katinka


Hat natalia die hashtags unter dem letzten bild geändert oder stand da schon vorher, warum sie sich mit isabeau und linda gestritten hat? Jetzt steht da #wegen markierung der marken #die Ehrlichkeit wird siegen ... #verletztheit
War mir vorher nicht aufgefallen.

28 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 10:15 am

Fullhouse


#werbung # wegenmarkierungdermarken....in diesem Bezug, stand vorher aber schon

29 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 10:16 am

Fullhouse


#werbung # wegenmarkierungdermarken....in diesem Bezug, stand vorher aber schon

30 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 10:18 am

Katinka


Achso, hatte das nicht bemerkt. Naja dann ist es ja klar.

31 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 10:26 am

Gast


Gast
Findet ihr nicht, dass ihr auf gierpflock etwas zu inflationär postet?
1-3 Sachen am Tag sollten doch reichen. Am Ende gibt es nichts mehr neues zu sagen.

Und meine Bilder enthalten wirklich nur, was deutlich aus dem gesamten oder markierten hervor geht. Ich möchte auf gar keinen Fall spekulativen Inhalt veröffentlichen.

32 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 10:31 am

Froschkönigin


Das fiel mir auch schon auf, gierpflock sollte nicht zu viel posten sonst wird deaboniert.

Ich bekam heute eine Stellungnahme von Fuchs und Kiwi bzgl Isabeau. Ich würde seitens der Admins hier gern wissen, ob es erlaubt ist, die Mail zu posten oder ob man erst den Absender um Erlaubnis bitten muss.

33 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 10:41 am

fencheltee


Hat Isi das Gierpflock Profil eigentlich schon entdeckt? Und wenn ja hat sie schon reagiert? Ich finde es sehr faszinierend wieviel Abos das schon hat. Wahnsinn wieviele Leute hier im Forum mittlerweile mitlesen. Der Admin von Gierpflock muss halt aufpassen dass sich keine Isinatoren da einschleichen und dort Stunk machen.

34 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 10:53 am

Spencer


Ich hatte mir Simon auch ganz anders vorgestellt :-o
Blass, blond-/rothaarig, groß,schmal und eher schüchtern Very Happy das war mein Bild von Simon ..
Seine Freundin auf seinen Bildern sieht nett aus...noch mal gut die Kurve gekriegt Simon! Very Happy

35 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 10:55 am

just_me

avatar
Froschkönigin schrieb:Das fiel mir auch schon auf, gierpflock sollte nicht zu viel posten sonst wird deaboniert.

Ich bekam heute eine Stellungnahme von Fuchs und Kiwi bzgl Isabeau. Ich würde seitens der Admins hier gern wissen, ob es erlaubt ist, die Mail zu posten oder ob man erst den Absender um Erlaubnis bitten muss.

Ich meine, dass man keine privaten Nachrichten oder Mails posten darf aber das du es in deinen eigenen Worten wiedergeben darfst. Zumindest stand es mal so im Beautyrella Thread.

36 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 10:55 am

Mon Cherie


@ Froschkönigin,leider weiß ich das nicht. Aber wenn du die Mail hier Sinngemäß mit deinen Worten wieder gibst,dass müsste doch erlaubt sein,oder?

37 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 10:56 am

Zuckerrübe

avatar
Ich dachte auch, dass Simon ein großer schlacksiger blonder blasser Typ ist. Er wirkt wirklich nett und die Freundin auch. Glück gehabt Junge!

38 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 11:05 am

AureliaAilerua


Ich hatte auch genau das gleiche Bild von ihm wie ihr! Ebenfalls groß blond und schmal. Krass dass sich ihn alle ähnlich vorgestellt haben

39 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 11:07 am

Mon Cherie


....wer ist denn jetzt Simon???

40 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 11:08 am

Lelo


Mit ihm hätte sie keine weiteren blonden Engel bekommen Very Happy

41 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 11:14 am

just_me

avatar
Mon Cherie schrieb:....wer ist denn jetzt Simon???
 Isis Exfreund. Sie war mit ihm zusammen als Leona ca. ein halbes Jahr alt war (keine Ahnung wie lange) und dann ist sie aber wieder mit Alex zusammen kommen.

42 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 11:21 am

Nini0

avatar
Nein, dann hätte sie wahrscheinlich dunkelhaarige Kinder mit braunen Augen und womöglich auch noch Jungs

43 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 11:34 am

Lelo


Wieso ist es auf der IG Seite vom Shop eigtl so ruhig? Schon die Lust verloren?

44 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 11:50 am

Mon Cherie


@just-me,vielen Dank für die Info,zu der Zeit war mir Frau Pflock noch nicht bekannt.
Dafür jetzt umso besser Wink

45 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 12:01 pm

Nini0

avatar
Mich würde wirklich interessieren was Fuchs und Kiwi dazu gesagt hat

46 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 12:01 pm

Nini0

avatar
Mich würde wirklich interessieren was Fuchs und Kiwi dazu gesagt hat

47 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 12:03 pm

Froschkönigin


Ich melde mich heute Abend bugl der Fuchs und Kiwi Rückmeldung, per Handy ist mir das zu lang.

48 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 12:06 pm

Nini0

avatar
@froschkönigin alles klar, da bin ich mal gespannt

49 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 12:26 pm

Fafifo


Ich hab den simon jetzt auch gesehen und hatte ihn mir auch ganz anders vorgestellt, so wie ihr. Aber Der sieht echt sympathisch und männlich aus. Nicht so eine lusche wie der alex Very Happy

50 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Feb 21, 2018 12:46 pm

someone


Ich bin selber Mama und in einer Mamagruppe, da hat sich eine (obwohl sie nicht mehr schwanger ist) das Buch von Isabeau gekauft und dazu gesagt das sie endöoch mal wissen will wie die Kinder aussehen. Jetzt weiss ich wieso Isabeau so gut verkauft hat.

Ich hab dann halt geschrieben das ich von dieser Frau nichts halte und sie nicht unterstützen würde und dann wurde gefragt wieso, ich hab einige Fakten aufgezählt (die wirklich stimmen) und zack wurde ein Streit angefangen, Isabeau in Schutz genommen

"Youtube ist halt ihr job...3 Kinder machen halt viel arbeit....sie zeigt nur was man sieht...ihre Sache ob sie Schulwege oder private Sachen der Kinder zeigt...sie zensiert die Kinder ja...wir kaufen auch kaum Bio und sparen beim Essen...blablabla..."

Wenn erwachsene Frauen die selber Kinder haben, vorher gearbeitet haben und meiner Meinung nach ziemlich reif sind, sich durch solche Fakten (oder Behauptungen) nicht zum nachdenken angeregt fühlen sondern alles sofort abstreiten, wie sollte man den dann naive, junge, Isabeau vergötternde Isinatoren davon überzeugen können, dass Isabeau nicht so ist wie es den Anschein macht?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten