Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 9:14 pm

Gast


Gast
Ich finde die jetzigen im Vergleich besser. Wären nur alle gleich lang und der Nagel des Ringfingers nicht schief...

977 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 9:17 pm

Jungsmama3


Die gehen beide nicht! Ganz ganz furchtbar, wie kann jemand dafür Geld verlangen??Shocked
Das bekomme ich ja selber besser hin.

978 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 9:19 pm

Gast


Gast
@Zuckerrübe danke dir wirklich!! Heute ist wohl mein Glückstag.. Muss ja auch mal sein.
Jetzt habe ich sogar noch nach der Arbeit und als Zweifach - Mädchen - Mama nochmal so richtig eingenässt... Laughing

Kann mich jetzt gar nicht entscheiden, ob ich deshalb  heute Abend noch duschen gehe oder lieber auf Trockenshampoo setze...

Oh oder oder oder BADEN??

979 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 9:20 pm

SJxx3


BabyJane86 schrieb:@Zuckerrübe danke dir wirklich!! Heute ist wohl mein Glückstag.. Muss ja auch mal sein.
Jetzt habe ich sogar noch nach der Arbeit und als Zweifach - Mädchen - Mama nochmal so richtig eingenässt... [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_lol.gif[/smiley]

Kann mich jetzt gar nicht entscheiden, ob ich deshalb  heute Abend noch duschen gehe oder lieber auf Trockenshampoo setze...

Oh oder oder oder BADEN??

Gönn dir die Wanne. Muss auch mal sein.

Von Topic'it App gesendet

980 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 9:28 pm

Zuckerrübe

avatar
Dann hab ich ja für mehr nasse Schlüppis als Justin Bieber bei der letzten Tournee gesorgt lol!

Baden in Trockenshambeau :-D :-D

981 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 9:39 pm

Gast


Gast
Zuckerrübe schrieb:Dann hab ich ja für mehr nasse Schlüppis als Justin Bieber bei der letzten Tournee gesorgt lol!

Baden in Trockenshambeau :-D :-D

Ich sag's dir!! Du hast hier echte Fans!! lol!


Übrigens mal ne Frage am Rande: Wie berwerte ich eigentlich Beiträge?

982 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 9:51 pm

Reifemami


@BabyJane86 Rechts von den Beiträgen (am Rand) ist ein + da kannst bewerten

983 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 9:52 pm

Mon Cherie


@ Zuckerrübe,ich denke du topst Justin Bieber ,ich habe soooo gelacht .
Habe dann Trockenshampoo genommen....stand schon so lange herum und ich möchte es nicht unbenutzt entsorgen. Das überlasse ich der Blondie... muss auch mal sein!! Wink

984 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 9:53 pm

ela908


RocknRolla schrieb:Danke Zuckerrübe.
Ich habe mich hier bepisst vor lachen [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Ich mich auch 😂😂😂😂😂😂😂

Von Topic'it App gesendet

985 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 10:05 pm

Wildlife


Ich lese sonst nur still mit ☝️

986 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 10:06 pm

Wildlife


Super ganzer Text weg

987 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 10:09 pm

Michelle

avatar
Ich bin mal eben meine Schminkzammlunck aussortieren Laughing

Von Topic'it App gesendet

988 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 10:29 pm

Mulli


Die Zusammenfassung ist göttlich

989 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 10:37 pm

Wildlife


Was stimmt nicht mit ihr? Mal ehrlich warum muss P. in die Krippe? Sie ist doch nicht am arbeiten

990 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 10:56 pm

Sellerie


Danke für die Zusammenfassung!! Den Pflock kann ich mir guten Gewissens sparen. Hab vorhin zur Belustigung ein paar Kommentare unter ihren Instagramfotos durchgelesen. Da kommen tatsächlich so Aussagen wie "super ein Putzvlog, da kann ich mir Tips holen".
Ganz ehrlich das macht mir richtig Angst, dass sie Leute von Isa Tips holen, die Frau hat absolut garkeinen Hausverstand, die Welt steht nicht mehr lang wenn es tatsächlich so viele gibt die da nichts hinterfragen.
Ihr Lüftverhalten regt mich ja am meisten auf, würde das ja gerne mal nett mitteilen aber nett und sachlich versteht sie ja nicht. Wenn Sie ein paar Mal pro Tag die Fenster ordentlich aufreißen würde, wären vielleicht auch alle seltener krank...

991 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do März 01, 2018 10:57 pm

Kaffeeklatsch


Trotz mega geiler Zusmmenfassung müsste ich es mir jetzt doch noch selbst rein ziehen.. Und ich könnt kotzen und geh Grad die Wände hoch... Ich sehe F nur liegen. Mal eine andere Position wäre mega.. Aber gut. Und dann hör ich nur die kleine quengeln/weinen/what ever. Da blutet mir das Mama Herz !!!

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=331

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten