Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 10:44 pm

dieQuatschnase

Enidan87 schrieb:Wow, wie sie immer wieder ihre Filterkaffeeliebe demonstriert #nicht
Und mal ganz ehrlich: Wieso feiert sie sich so dafür, dass sie jetzt 3!!! Mal so früh beim Sport war? Sie soll das jetzt mal ein halbes Jahr durchziehen, dann von mir aus - aber so? Zumal ich sowieso mal gespannt bin, wie oft sie das noch machen wird! Der Knaller ist auch, dass angeblich wirklich Follower davon motiviert sind! Manche Menschen sind echt mal einfach gestrickt, wenn sie sich schon von sowas so beeindrucken (und motivieren) lassen... [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2741165018.gif[/smiley]

Ich frage mich auch, wie lange das klappt .. aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn man auch kleine Erfolge feiert. Und Ja, da gehört sowas wie morgens zum Sport gehen für mich dazu. Ich könnte das nicht. Und ich habe mich auch gefeiert, als ich 3 Tage nicht geraucht hatte. 🤷🏼‍♀️

Von Topic'it App gesendet

2 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 10:53 pm

Rotbuche

dieQuatschnase schrieb:Habt ihr mitbekommen, dass sie intuitiv isst? HABT IHR? HABT IHR?

Sie isst *wie*? Intuitiv? Davon hab ich noch nie in meinem Leben gehört. Hat sie das irgendwann schonmal erwähnt?

lol!

Zuletzt von Rotbuche am Mi Feb 21, 2018 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 10:54 pm

Rotbuche

Reexa schrieb:Ist doch nix besonderes, ich habe vorhin auch ganz intuitiv eine Packung Kekse weg gefuttert... Shocked

Hör immer auf deine Intuition.

Ich trinke grad ganz intuitiv ein Glas Wein. Einfach so. Weil meine Intuition mir das eingab.

4 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 10:56 pm

Rotbuche

dieQuatschnase schrieb:
Enidan87 schrieb:Wow, wie sie immer wieder ihre Filterkaffeeliebe demonstriert #nicht
Und mal ganz ehrlich: Wieso feiert sie sich so dafür, dass sie jetzt 3!!! Mal so früh beim Sport war? Sie soll das jetzt mal ein halbes Jahr durchziehen, dann von mir aus - aber so? Zumal ich sowieso mal gespannt bin, wie oft sie das noch machen wird! Der Knaller ist auch, dass angeblich wirklich Follower davon motiviert sind! Manche Menschen sind echt mal einfach gestrickt, wenn sie sich schon von sowas so beeindrucken (und motivieren) lassen... [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2741165018.gif[/smiley]

Ich frage mich auch, wie lange das klappt .. aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn man auch kleine Erfolge feiert. Und Ja, da gehört sowas wie morgens zum Sport gehen  für mich dazu. Ich könnte das nicht. Und ich habe mich auch gefeiert, als ich 3 Tage nicht geraucht hatte. 🤷🏼‍♀️

Hey...für drei Tage nicht rauchen würde ich dich auch feiern!

5 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 11:31 pm

Schwester*S

wenn ich mal Frühdiebst hab (Beginn 6:15), und zur Arbeit fahre und mir Jogger entgegen kommen, frag ich mich jedes Mal - WARUM?WAS MACHT IHR DA? AB INS BETT Smile
Für mich eine absolute Horrorvorstellung #teamlangeschlafen
das ist ein Grund warum ich auch maximal zwei drei Frühdienste am Stück schaffe, schlafe spät ein und brauche eigentlich so meine 8 Stunden :-/ da ist aufstehen 5:30 nicht drin.

Aber Respekt an alle, die das schaffen - also so generell.. regelmäßig Sport zu machen ;)

Zuletzt von Schwester*S am Mi Feb 21, 2018 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung und Grammatik)

6 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 9:11 am

*julexinlove*

...und ropeletics ist back in the game! Wer hat’s gewusst? ;)

7 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 9:12 am

barbarella

Schwester*S schrieb:

Aber Respekt an alle, die das schaffen - also so generell.. regelmäßig Sport zu machen ;)

Reine Gewohnheit. Mach es mal wirklich 2 Monate konsequent regelmäßig, dann ist es eine neue Gewohnheit geworden. ;)
Ich persönlich kann mir ein Leben ohne Training nicht vorstellen und abends trainiere ich nur samstags, unter der Woche findet man mich auch ab 6 im Studio. Very Happy
Allein das Gefühl danach...

8 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 9:12 am

Enid

Erstmal Proteinaufstrich auf die Pancakes. Ist ja nicht so, dass sie gerade relativ frisch ne Kooperation mit Nutella hat und man so ihre Lifegoal Streichcreme mal in Aktion zeigen könnte.

Jut Spices, Proteinprojekt und Heij sind wirklich die einzigen Sachen, die sie zeigt bis zum Umfallen. Von den anderen Kooperationspartnern hört man nach 1-2 Posts nie wieder was.

9 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 9:14 am

barbarella

*julexinlove* schrieb:...und ropeletics ist back in the game! Wer hat’s gewusst? ;)

Naja... geht in Richtung FIBO und der ist auch bei Asics... in den Regularien steht ja ganz klar, dass man regelmäßigen Kontakt zum Squad pflegen muss, wenn man im Squad bleiben will.
Wird schon nicht ohne Grund sein, dass in letzter Zeit auch Yoga wieder hoch im Kurs steht und man damit immer mal wieder "den kleinen Hiiiiiiiie" (ich könnte mich jedes Mal übergeben, wenn sie das ausspricht - sie redet von einem erwachsenen Mann!) erwähnt. Ein Schelm, wer dabei ebenfalls an das Squad denkt. Wink

10 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 9:24 am

Leilah

Enid schrieb:Erstmal Proteinaufstrich auf die Pancakes. Ist ja nicht so, dass sie gerade relativ frisch ne Kooperation mit Nutella hat und man so ihre Lifegoal Streichcreme mal in Aktion zeigen könnte.

Jut Spices, Proteinprojekt und Heij sind wirklich die einzigen Sachen, die sie zeigt bis zum Umfallen. Von den anderen Kooperationspartnern hört man nach 1-2 Posts nie wieder was.

Ist ja immer die Frage, wie die Veträge sind und was bezahlt wird: ein Post auf IG oder auf dem Blog, mind. xy-Posts, eine gewisse Zeitspanne etc. Die Veträge sind immer unterschiedlich.

11 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 9:32 am

Enid

@Leilah aber wenn man die Produkte doch so "abgöttisch liebt" könnte man sie doch auch öfter zeigen als es im Vertrag steht. Aber der lieben Jule geht es ja nur ums Geld, obwohl sie ja auch ohne Instagram finanziell totaaal gut klar kommen würde. Wer's glaubt.

12 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 9:35 am

Kartoffelgrateng

ich glaub in dem Fall geht es viel mehr um die Figur um ehrlich zu sein... balance is the key Very Happy

13 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 10:13 am

DatJesus

Weißes Fell im Schlafzimmer vorm Bett/Spiegel izz wieder da Laughing Und ekelige alte Schminke von gestern im Gesicht Suspect

14 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 10:22 am

Mimimimi

Jetzt fehlt nur noch Charlyknowsbetter! Sie ist einfach zu leicht zu durchschauen. Alles für die koops
Ich krieg auch immer einen Zuviel, wenn sie bei Noumi und Flow mit „diggi“ kommentiert! Sie wird bald 30! Solche Wörter haut mir mein vorpubertärer Sohn um die Ohren aber doch nicht als erwachsene Frau.

15 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 10:29 am

barbarella

Ich weiß nicht, was Asics sich bei diesem aktuellen Design der Leggins gedacht hat...
99% der Frauen bekommen durch diesen Handbreiten "Absetzer" mitten auf der Wade (bzw. an der breitesten Stelle der Wade...) optisch einfach ein stämmigeres Bein, wie man auch bei Jule wieder sieht.

Mich schreckt das eher ab, die Hose zu kaufen.

16 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 10:33 am

Mimimimi

@barbarella da hast du recht. Dieser breite grüne streifen betont die waden extrem. Die Farben find ich schön aber vorteilhaft ist was anderes. Sieht aus wie von ner bayerischen Tracht, da tragen die Männer auch so was an den Waden

17 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 10:35 am

barbarella

Ja genau, die Assoziation ruft es bei mir auch hervor!
Und die neue Kollektion - zumindest alles was Jule davon bisher aufgetragen hat - hat scheinbar überall diese Streifen...

18 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 11:42 am

lilli_xxx

Ich habe zu Hiiii kein Bild im kopf und wenn ich kleiner Hiiii lese denke ich immer an den kleinen Asiaten von 2 Broke girls Very Happy

19 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 11:51 am

Neuhier

lilli_xxx schrieb:Ich habe zu Hiiii kein Bild im kopf und wenn ich kleiner Hiiii lese denke ich immer an den kleinen Asiaten von 2 Broke girls Very Happy
Er heißt hiekimyoga

20 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 12:08 pm

wallawalla

Da liegst du gar nicht so daneben Very Happy

21 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 12:31 pm

b(r)eastly_feminist

PROTEIN ist jetzt schon mein Unwort des Jahres. Dass sich Jule noch nicht in Eiweiß verwandelt hat, wundert mich...

22 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 1:02 pm

*Mia*

Wusstet ihr eigentlich, dass aus den fancy Nutellagläsern "Lampen" werden können? Nutella verlost die passenden Lampendeckel zu jedem Glas, damit sie auch in jede Mädchenhöhle passen. DAS hat Jule im Eifer der Kooperation soweit ich weiß nicht erwähnt Very Happy

Und im Übrigen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mein Appetit auf Spaghettttiiii Carbonaaaaaaaraaaaaaa (ich hab es immer noch in den Ohren) ist für die nächsten Monate dank Jule erstmal gestillt

23 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 1:15 pm

maryy

Mimimimi schrieb:@barbarella da hast du recht. Dieser breite grüne streifen betont die waden extrem. Die Farben find ich schön aber vorteilhaft ist was anderes. Sieht aus wie von ner bayerischen Tracht, da tragen die Männer auch so was an den Waden

Loferl sind das Liebe Grüße aus dem schönen Niederbayern Very Happy

24 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 1:26 pm

Mimimimi

@maryy ja genau! Vielen dank Very Happy

25 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 2:06 pm

ascheprinzessin

Wenn Jule noch einmal über ihre Haut meckert, drehe ich aber am Reifen. So oft, wie sie sich nicht abschminkt, ist es kein Wunder, dass sie öfters über schlechte Haut klagt. Mal abgesehen davon, dass es absolut ekelig ist, sich vor dem Sport nicht mal die Schminke von gestern aus dem Gesicht zu wischen - man schwitzt doch total

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten