Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 7:56 pm

Zementha

Dienstag oder Mittwoch hat sie doch noch erzählt, dass sie am Wochenende "nicht wirklich Zeit" hat. Da war noch keine Rede von Familie. Denn das kam spontan. Das hat sie selbst von sich gegeben.
Da hatte wahrscheinlich eine ihrer unzähligen Freundinnen keine Zeit in die Villa zu gehen.

127 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 8:00 pm

Maja

Also wenn sie tatsächlich so einen maßlos übertriebenen und mit Sicherheit nicht ehrlichen Post über FAMILYGOALZZZ (stimme dir zu CharlyXo, ich hab auch kein feuchtes Auge gesehen oder ein Schluchzen gehört!) verfasst, um dem Ex eins „auszuwischen“ - dann ist sie für mich echt nicht mehr zu retten.

Ganz davon abgesehen, dass Alex das hat, was Juliane verzweifelt auch haben möchte (eine Beziehung) - es wird ihn nicht mal jucken, was sie da für übertriebene und ausgeschmückte Lügen-Stories über Faaamiliiieee raushaut Rolling Eyes

128 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 8:05 pm

Kuchig

Sie glorifiziert das einfach maßlos, die Familie sieht sie doch gefühlt jedes Wochenende, wo ist da ein Tränchen geflossen? Die sehen sich doch ständig? Es ist ja toll, dass sie so eine tolle Familie hat, aber aus jedem Satz trieft es nach Gift gegen Axel. Und anstatt fröhlichem Beisammensein mit der Family trägt sie die Schuhe ihres Neffen (die kleinsten überhaupt!!!!!!) und beleidigt den armen Kater.

129 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 8:54 pm

currywurst

glaube nicht das sie das macht um gegen axel zu schießen. als ob der sich noch ihr profil oder ihre story anschaut, der hat die doch längst vergessen und ist im arbeitslosen alltag mit seiner neuen freundin.. die haben sich doch auch gegenseitig geblockt.. also er sie ja auf jeden fall

sie hat halt sonst nix zu erzählen.. außer "wat is mit dir?"
einer meiner hasssätze von ihr.. den bringt sie auch immer in storys wenn die leute etwas für ihre kamera wiederholen sollen.. so nervig!

130 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 10:59 pm

Kuchig

"Wat is mit dir" hasse ich einfach. Oder "was machen wir?", "wo sind wir?" usw. Grrrr.

131 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 8:01 am

lilli_xxx

Schoki schrieb:
zuvielzeit schrieb:Stefan war doch nur der Freund einer Followerin den Jule grüßen sollte?! Das ganze hat sich dann zum Livestream Running Gag entwickelt

Ja, aber es gab da so ein paar Andeutungen wo man denken könnte das doch mehr dahinter steckt. Aber man darf die vielleicht nicht so ernst nehmen, die gingen Richtung Noumi, als er gefragt hat, was mit Stefan ist... Das Thema kam gestern wieder auf, weil jemand zum Spaß gefragt hat was Stefan denn macht... Da haben dann natürlich die die den anderen Livestream nicht gesehen haben wieder gefragt wer denn nun Stefan ist.

ja die Andeutungen gab es auch davor im Livestream als der Stefan Gag entstanden ist. Da hat sie so auffällig und verlegen vor sich hin gegrinst sobald es um „Stefan“ ging. Natürlich nicht zu anfangs aber je häufiger gefragt wurde wert Stefan ist desto toller fand sie die show die gerüchte damit anzuheizen. Irgendwer fragte dann auch ob „bei dem jungen paar am nebentisch die bluse der frau wieder sauber gegangen ist!“ da sagte sie höhö ja die hat sie zufällig gesehen die Bluse ist wieder sauber! Ob sich das Paar wieder gesehen hat weiß sie aber nicht grins grins. Und auf die Frage ob sie Datet hat sie ganz klar mit ja geantwortet.

Also sie will nicht sagen, dass da jemand ist, wenn da jemand ist! Aber sie wird nicht müde zu erzählen das sie sich mit Männern trifft (sogar zuhause zum kochen) ... Man kann das Thema auch ganz rauslassen aber sie aalt sich so gern in spekulationen!

132 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 9:23 am

Sick2shock

Naja ganz ehrlich nach der ganzen Zeit, die man sie wie in einer Serie täglich beobachten kann und dem damit verbundenen Geltungsbedürfnis MUSS sie ja fast sagen sie datet... ihr infantiler Ex hat ja nicht nur in ihrer Ehre verletzt ( fremdgehen etc. ) sondern hat auch ihre Nebenbuhlerin direkt ersetzt. Frag mich warum sie nicht diesen flo nimmt. Bei Jule kann man nicht viel glauben... Spekulationen und Widerspruch durch und durch

133 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 9:48 am

Blackgirl.

134 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 9:51 am

lilli_xxx

Wäre ja auch nicht weiter schlimm wenn es ihre natürliche Form wäre und nichts dafür könnte! Aber das sie diese komisch künstliche Form die gar nicht zur ihr passt so feiert, dass ist schlimm! Das macht sie so streng und und ja teils auch unfreundlich. Da mochte ich ihre rundlicheren kurzen Brauen echt lieber! Natürlich nicht die von ihren 10 Jahre alten Moppelbildern. Denn wer hatte vor 10-15 Jahren schon schöne Brauen Very Happy

135 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 10:09 am

ascheprinzessin

Ich muss mal kurz anmerken, dass es mir langsam zu viel wird, dass hier alle paar Tage ein Bild von Jules Augenbrauen oder Lippen gepostet wird. Abgesehen davon, dass das immer sehr unvorteilhafte Bilder aus ihrer Story sind, verstehe ich auch nicht ganz, warum das sein muss. Jule weiß mit Sicherheit selbst, dass die Lippen nicht ganz gerade geworden sind und wenn sie ihre Brauen so nachzieht, dann gefällt ihr das sicherlich so. Ich finde nicht, dass das hier ständig betont werden muss, dass die Lippen und die Brauen schief sind. Wenn man das persönlich unvorteilhaft findet, ist das okay, das zu sagen, aber dieses "Bloßstellen" und explizite Draufhinweisen durch Screenshots finde ich nicht besonders geschickt.

136 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 10:10 am

Maja

Aber auch eine natürliche Form (ich weiß, bei ihr ist es keine, aber wenn es so wäre), die unvorteilhaft ist und dem Gesicht was negatives gibt, kann ein Profi schön formen und ins positive rücken Smile Gerade in der heutigen Zeit ist doch nichts unmöglich.

Ich weiß gar nicht, wer ihr die so verhunzt hat? Sind die nicht sogar tätowiert?! (Ohje Very Happy ) Dieses unnatürlich langgezogene bis zu den Schläfen... Da sehen ihre Augenbrauen vor X Jahren tatsächlich besser aus und haben zu ihrem Gesicht gepasst. Augenbrauen sind der Rahmen eines Gesichts

Edit: ascheprinzessin, da kamst du mir nun eine Minute zuvor Very Happy Geht es dir um die Screenshots (lese ich so raus) und das Diskutieren ist okay oder um das ganze Thema an sich? Wink

137 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 10:21 am

ascheprinzessin

Im Grunde um beides. Die Screenshots finde ich langsam einfach drüber - ich hatte das schonmal in anderen Thread angemerkt, dass ich die fast immer sehr unvorteilhaft finde. Eben, weil sie aus bewegten Bildern heraus entstehen. Da sieht jeder unvorteilhaft aus und Jules Mund oder ihre Brauen wirken dadurch noch unvorteilhafter.

Wenn man mal anmerkt "Das würde ich so nicht tragen" - kein Problem. Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Aber ich habe das Gefühl, hier wird sich dann wieder zu lange an ihrem Aussehen aufgehangen und ich weiß einfach nicht, inwiefern das so wichtig ist. Jule gibt ja genug "Angriffsfläche".

138 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 10:34 am

Maja

Wobei ich sagen muss, dass ich das Bild, das weiter oben gepostet wurde (scheinbar Screenshot aus nem Snap?) nicht mal unvorteilhafter finde als ihr letztes Bild aus dem Auto, das sie selbst gepostet hat - Augenbrauen und Lippen springen einen ja sofort an Very Happy Da tut sie sich auch keinen Gefallen mit, ich würde diese Unsymmetrie möglichst schnell ausgleichen lassen und wäre da gar nicht so lang mit rumgelaufen.

Unvorteilhaft finde ich solche Screenshots z.B. bei einer Cita oder einer Farina... Jeder der schon mal solche Screenshots (aus Stories von anderen) gesehen hat weiß, was ich meine Laughing

139 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 10:46 am

Kuchig

Ich verstehe das mit den Screenshots und poste keine mehr von ihren Lippen. Ich will nur explizit anmerken, dass man sich nicht von Anästhesisten im Wohnzimmer die Lippen aufspritzen lassen sollte. Wer auch immer hier landet und mit der Idee spielt - geht zu einem Profi. In ein steriles Umfeld. Bitte.

140 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 11:17 am

currywurst

warum hält sie neuerdings immer ihre brüste fest? oder macht sie subtile werbung für hände? ihren ring? man weiß es einfach nicht.. seufz.

bzgl. der screenshots.. fand ich ganz lustig, aber: braucht man nicht weil auf dem neuen bild alles angesprochene perfekt zur geltung kommt Wink

141 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 11:22 am

Ariasansa

Bzgl des Katers....wie soll ich es erklären? Ich habe immer im Gefühl, Jule hat ÜBERHAUPT keine Sympathie für Tiere. Nicht weil sie selbst kein Haustier hat, sondern sie erzählt nichts von Tieren, snappt keine süßen Hunde die sie auf der Straße bestimmt mal sieht. Versteht man was ich meine? Ich stelle mir vor sie besucht jemanden der zB einen Hund hat, der möchte sie begrüßen wie Hunde das meistens tun, und die läuft an ihm vorbei, möchte keine Haare an ihren Klamotten und überhaupt stinken die ja auch Smile
Menschen die kein Interesse an Tieren haben sind mir suspekt Smile

142 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 11:23 am

Maja

currywurst schrieb:bzgl. der screenshots.. fand ich ganz lustig, aber: braucht man nicht weil auf dem neuen bild alles angesprochene perfekt zur geltung kommt Wink

Ach herrje... Das ist das, was ich gerade noch geschrieben habe, sie hält ja selbst voll (unvorteilhaft) drauf, da braucht man nicht mal Screenshots Very Happy

Und der Text wieder dazu Furchtbar unsympathisch. Man merkt richtig, wie sie will, dass sich die ganze Welt nur um sie dreht. Sie braucht dringend Aufmerksamkeit, Bewunderung, Popokriecherkommentare. „Aber es ist auch jedes Mal so schön wie sich alle freuen, dass ich da bin“ und die Story mit der Dorfdisco Richtige #goalzzz...

Edit: Und natürlich gibt es NUR da die allerleckersten Bäckerbrötchen! Superlativjule izzz da!

143 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 11:45 am

Kuchig

Stimmt, das neue Foto macht alle Screenshots überflüssig. Hätte gute Lust, dem Grusel-Tellmann zu schreiben und zu fragen, ob es wirklich eine gute Idee ist, im Wohnzimmer kleinere Eingriffe vorzunehmen. Und ja, ich habe auch das Gefühl, dass Juliane keine Tiere mag. Wie der Kater auf sie zukam und sie ihn gleich beleidigt hat. Ich hätte mit dem nur geschmust, ich liebe Kartäuser. Aber sie nicht. Aber Hauptsache, sie hat die ALLERLECKERSTEN Brötchen!!!!

144 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 11:50 am

Igelchen

Es ist ja in Ordnung wenn Juliane keine Tiere mag, auch wenn ich es ziemlich eigenartig finde. Warum war sie eigentlich noch nicht im neuen fifty Shades of grey? lol!

145 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 11:53 am

Maja

Kuchig, das dramatische ist ja, dass diese „kleineren Eingriffe im Wohnzimmer“ leider unglaublich große Wirkung haben - und nicht im positiven (mir fehlt hier definitiv das Äffchen, das sich die Augen zuhält)!

Aber ganz ehrlich, wer sich auf SOWAS einlässt - um ein paar Euro zu sparen oder aus welchem Grund? - ist für mich auch einfach selbst Schuld #schulterzuck
Man guckt einem Menschen nun mal zuerst ins Gesicht, in die Augen, auf Lippen/Mund...

146 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 12:12 pm

CharlyXo

Also was mir nochmal sehr aufgefallen ist: Juliane braucht keinen neuen Typen. Niemand liebt Juliane so sehr, wie Juliane selbst.
Sie ist mir tatsächlich die letzten Tage noch unsympathischer geworden.

147 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 12:24 pm

Maja

„Passt viel besser zu Alex als diese egozentrische Jule.“
Kommentar unter Kims Bild Laughing

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

149 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 12:51 pm

Mimi90

Enid schrieb:Glaub Jule will mit ihrem neuen Post zeigen, dass sie ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Familie hat. Da schaut es bei Axel ja eher mau aus.

Von Topic'it App gesendet

wie heißt denn dieser Axel auf Instagram? *neugierig*

150 Re: Datjulschen am Sa Feb 24, 2018 1:01 pm

lisaxoxo1

aber kann das nicht auch durch die pigmentierung der lippen entstanden sein?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten