Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 2:36 pm

Mimi90


Ich finde das auch so ekelhaft mit der alten Schminke und dann musste sie sich nicht abschminken, weil sie geht ja jetzt eh zum Sport?? Hallo?? Das ist so ekelhaft, da schwitzt man doch und dann die alte olle Schminke? Und eben hatte sie die immer noch im Gesicht. Das ekelt mich, wenn ich es nur sehe
Warum sind die Menschen so ungepflegt und teilen das noch der Welt mit?

27 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 3:00 pm

Enidan87

avatar
Setzt sie sich ernsthaft mit noch voller Montur- Jacke und Schal - auf die Couch und quatscht in ihr Handy? Sorry, aber das ist doch nicht „normal“...

28 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 3:08 pm

Küstenzauber

avatar
Na, aber das geile Hej äh Whey musste doch ausprobiert werden. Da ist keine Zeit, die Jacke auszuziehen Wink Und gleich kommt die Hello-Fresh-Box (nachdem sie endlich geduscht hat). Willkommen in der Dauer-Jule-Werbeschleife.

29 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 3:14 pm

barbarella

avatar
Eine Frage an euch:
WER nimmt ihr denn bitte ab, dass sie 30 Minuten am Stück seilspringen kann?

30 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 3:32 pm

Schoki

avatar
In der Story nach dem Training sind es schon mal "nur" noch 20 Minuten... finde ich immer noch lang. Aber theoretisch ist es schon machbar; aber sie springt dann bestimmt nicht durchgehend. Wir haben das zum Aufwärmen in der Schule auch öfters gemacht und so 15 Minuten, aber halt nicht durchgehend springen, sondern auch mit Anweisungen vom Lehrer was wir machen sollten und auch Dehnübungen.



Zuletzt von Schoki am Do Feb 22, 2018 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Gramnatik)

31 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 3:33 pm

Gast


Gast
@Ascheprinzessin: Das dachte ich auch. Außerdem, gerade vor dem Sport würde es dann besonders Sinn machen, denn wenn sie schwitzt und sich mal durchs Gesicht fährt oder am Auge juckt, weil Schweiß runtertropft oder etwas in der Art, kann sie sich dann mit den Mascararesten etc. noch schön eine Bindehautentzündung einfangen.

Finde das für eine Frau ausgesprochen ekelhaft, so derbe faul ins Bett zu gehen abends, notfalls soll sie sich Mizellenwasser und ein Wattepad bereit stellen, wenn sie schon nicht genügend Disziplin für 2 Minuten mehr hat. Das ist doch echt mal lächerlich.

32 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 3:51 pm

Reexa

avatar
30 min. Seilspringen??? Mir tun schon beim drüber nachdenken meine boobies weh...

33 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 4:03 pm

jetztmalehrlich

avatar
ascheprinzessin schrieb:Wenn Jule noch einmal über ihre Haut meckert, drehe ich aber am Reifen. So oft, wie sie sich nicht abschminkt, ist es kein Wunder, dass sie öfters über schlechte Haut klagt. Mal abgesehen davon, dass es absolut ekelig ist, sich vor dem Sport nicht mal die Schminke von gestern aus dem Gesicht zu wischen - man schwitzt doch total

Glaube aber auch, dass das viele Protein bei ihr da seinen Teil dazu beiträgt. Wobei man ihr hier zugute halten muss, dass sie ja selbst sagt, dass man das nicht tun sollte.

34 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 4:08 pm

FrauSyb

avatar
30 Minuten Seilspringen (selbst 20) ist wirklich lächerlich, wenn man es nicht regelmäßig macht - und davon geh ich bei ihr mal aus (mal davon abgesehen, dass es extrem langweilig ist, wenn man nicht variiert). Wie sie das mit ihren Mega-Hupen bewerkstelligt, würd mich auch interessieren. Ich hab grade mal ein A-Körbchen (wenn überhaupt Rolling Eyes) und bin jedes Mal erstaunt, wie viel da trotzdem wackelt (trotz Sport-Bh!) Laughing

35 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 5:02 pm

barbarella

avatar
Ach komm... 20 Minuten springt nicht mal ropeletics am Stück einfach so durch. Very Happy
Wenn er muss, kann er das sicher. Aber wer bei Verstand will das schon.

Vor 2 Jahren habe ich mal das BBG von Kayla Istines durchgeturnt, da habe ich jedes Mal im Dreieck gekotzt, wenn Seilspringen in den Zirkeln drankam. Und ich bin echt nicht unfit.

Liebe Jule, bitte sei so nett und filme ein Zeitraffervideo davon! Das kann man sich dann in ein paar Sekunden anschauen und Du musst kein Profi im Filmen sein. Aber sehen, ja SEHEN würde ich das schon gern. Smile

36 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 5:52 pm

classysassy


Und natürlich hat unsere Juliane die Box von Hello Fresh für 2 Personen geordert, damit sie was Schönes kochen kann, wenn Besuch da ist Wink
Wenn da jemand Neues ist, soll sie es doch einfach kurz sagen oder zu dem Thema ganz leise sein und auch keine Andeutungen machen. Ich zweifle mal stark an, dass sie jeden Abend Besuch von Freundinnen hat und die dann auch noch bekocht werden.

37 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 6:02 pm

Schoki

avatar
Die Box gibt es aber doch nur für 2 oder 4 Personen, steht so auf der Seite von Hellofresh. Sie hat doch auch gesagt, dass sie wenn sie nur für sich kocht dann halt 2 Tage davon isst. 
Aber ja das mit dem Besuch war schon irgendwie komisch, glaube auch nicht das sie ständig Freundinnen bekocht. Aber sie sagt ja öfters unnötige Sachen und das word wohl auch so bleiben ...



Zuletzt von Schoki am Do Feb 22, 2018 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

38 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 6:06 pm

classysassy


Ach okay, das wusste ich nicht, dann habe ich wohl Jule unrecht getan. Für mich hatte sich das wieder so danach angehört, wie unsere Jule das halt gerne macht, aber vielleicht bin ich da mittlerweile auch zu paranoid Very Happy

39 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 6:56 pm

currywurst

avatar
das wort "besuch" benutzt sie fast so oft wie "proddein". es nervt einfach nur noch.. und ich muss ständig auf ihre schiefe lippe gucken..

40 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 7:04 pm

hackfress

avatar
Ist das noch immer Schminke auf den Lidern?

41 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 7:06 pm

Schoki

avatar
@Currywurst
Da muss ich auch immer drauf gucken. Jule, lass das bitte von einem vernünftigen Arzt korrigieren.

Der Burger sieht schon gut aus, würde ich auch nehmen  Very Happy
Ach und falls es wer noch nicht mitbekommen hat Jule ist Single und kann deswegen jetzt 2 von den Burgern essen und muss nicht teilen.


@hackfress 
Da sie wohl duschen war nach dem Sport, hoffe ich das sie sich richtig gewaschen und neu geschminkt hat. Hatte sie zumindest so vor.



Zuletzt von Schoki am Do Feb 22, 2018 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

42 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 7:11 pm

Küstenzauber

avatar
Mich macht eher die Augenbraue fertig:

43 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 7:15 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Der Burger is übrigens tatsächlich meeeegageil... nur mal so Very Happy

44 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 7:53 pm

currywurst

avatar
schön war auch "ich habe jeden tag gefragt was ich kochen soll".
ja juliane und dann hat der mann dir gesagt was du zu tun und zu essen hast. man man man.. ich mag solche frauen leider überhaupt nicht.. immer schön anweisungen umsetzen..

schon mitbekommen? sie ist jetzt single!

45 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 8:02 pm

Mimimimi


Da hat mein Mann aber ein schweres los mit mir gezogen. Der muss essen was ich ihm vorsetze. Aber er hat sich bis jetzt noch nicht beschwert lol! nur am Wochenende kriegt er sein Wunschmenü lol!

46 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 8:24 pm

classysassy


Nun, das ist ja nichts Neues, dass sich unsere Juliane gerne den Männern unterwirft. Und den Braini kann ich da irgendwie auch verstehen, dass er nicht jeden Tag Bock auf Eiweißbrot mit Avocado hatte Wink

47 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 8:30 pm

Enidan87

avatar
Haha wie lustig; ich beschwere mich nämlich immer, dass mein Mann immer auf die Frage antwortet, es sei ihm egal Very Happy So muss ich mir immer was einfallen lassen...
Diese Aussage widerspricht sich aber dennoch wieder mit dem, was sie früher gesagt hat! Hatte ich hier gestern auch schon angesprochen. Früher hatte sie nämlich immer betont, jeden Tag spontan das zu kaufen, worauf SIE Lust hat - hehe, aber plötzlich soll es also Braini gewesen sein, der immer das bekam, wonach ihm gerade war!

48 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 8:34 pm

Muddi1990

avatar
Was soll denn an ihren Lippen sein?

49 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 8:36 pm

Schoki

avatar
Hat sie nicht letztens gesagt, die beiden hätten oft beim Mittagessen im Büro besprochen, was es abends zu essen gibt? 
Mensch Jule, jetzt Entscheid dich doch mal für eine Version, hier stehen jetzt dann schon 3  lol!

50 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 8:38 pm

Küstenzauber

avatar
Für mich ist sie eindeutig wieder auf der Pirsch und jeder Snap (im Top, beim Kochen etc.) ein Signal in Richtung potenzieller Partner. Und so präsentiert sie sich mit dieser Aussage eben als "best wifey ever", das ihrem Partner jeden (Essens-)Wunsch erfüllt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten