Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 9:24 pm

Lenchen


Sie ist Live.

52 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 9:41 pm

Enid

avatar
Muss sie eigentlich immer live gehen, wenn Bachelor oder GNTM läuft? Wenn ich mich langweile geht sie nie live *heul* Very Happy

Von Topic'it App gesendet

53 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 9:45 pm

Lenchen


Sie kennt Noumi und Flow schon länger als Alex.

54 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 10:03 pm

Hallohallo


Bei einer Frage zu ihrem heutigen Training, konnte sie keine Antwort mehr darauf geben, welche beiden Übungen sie im Supersatz trainiert hat. "Was hab ich denn nochmal aufgeschrieben? Ich weiß es nicht mehr, ich hab schon Wein getrunken"
Wenn sie doch tatsächlich so trainiert hat, muss sie das doch noch wissen?

55 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 10:06 pm

Rotbuche


Och...bei soviel Sport vergisst man schon mal das ein oder andere Detail. ;) Da ist aufschreiben sicher empfehlenswert - als kleiner Spickzettel.

56 Re: Datjulschen am Do Feb 22, 2018 10:49 pm

Annaliname


Und was sollte das bitte mit diesem Stephan?

57 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 7:15 am

Lenchen


Annaliname schrieb:Und was sollte das bitte mit diesem Stephan?




Das mit diesem Stephan fand ich auch merkwürdig. Wieder nichts sagen wollen, aber immer die Kommentare laut lesen, wenn der Name Stephan geschrieben wurde. Und Noumi hat das Spiel mitgespielt. Dann sagte sie aber wieder, das sie bis jetzt nur dieses eine Date hatte... Rolling Eyes

58 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 8:56 am

Enidan87

avatar
Beim letzten Live-Stream hieß er übrigens noch Stefffffan und damit hat es einfach mal nix Wildes auf sich. Eine Followerin hatte Jule gebeten, ihren Freund Stefan zu grüßen. Daraus wurde ein Running Gag, weil alle, die neu dazukamen, fragten, wer denn Stefan sei. Das wurde gestern lediglich wieder aufgegriffen und da sieht man mal, was daraus so für Gerüchte entstehen Very Happy

59 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 9:20 am

jetztmalehrlich

avatar
classysassy schrieb:Nun, das ist ja nichts Neues, dass sich unsere Juliane gerne den Männern unterwirft. Und den Braini kann ich da irgendwie auch verstehen, dass er nicht jeden Tag Bock auf Eiweißbrot mit Avocado hatte Wink

Dann hätte er sich aber auch einfach selber das kochen können, worauf er Bock hatte. Ich vermisse die Brainizeit auch fast schon, aber er wird hier auch zu sehr in den Himmel gelobt. Der Typ hat seine Freizeit genossen, während sie das Hausmütterchen gespielt hat.

Ich hoffe für sie, dass sie endlich mal ihre eigene Person wird und nicht mehr so von einem Mann abhängt, in jeglicher Hinsicht.

60 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 9:57 am

*Mia*

avatar
Der nächste Typ tut mir schon jetzt leid, wenn sie sich genauso needy gibt wie bei Axel.
Ich glaube Jule ist in einer Beziehung der Typ Frau, der gerne mal klettet. Der Traum eines jeden Mannes. Nicht? Rolling Eyes

61 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 10:11 am

Zimtkeks

avatar
Ich zweifele an Stefans Existenz.

62 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 10:36 am

Mimimimi


Gab es das Foto im asic dress nicht gestern oder vorgestern schon? Oder war das in der Story?

63 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 10:37 am

Maja

avatar
jetztmalehrlich schrieb:Der Typ (Braini) hat seine Freizeit genossen, während sie das Hausmütterchen gespielt hat.

Ich hoffe für sie, dass sie endlich mal ihre eigene Person wird und nicht mehr so von einem Mann abhängt, in jeglicher Hinsicht.

So sollte es im besten Fall sein Smile Zwei eigenständige Personen, die sich gut ergänzen.

Ich glaube, deinen ersten Satz betreffend, dass Jule aber einfach so ist und vieles von ihr aus kam/kommt. Hat man doch auch super bei Alex gesehen. Er trifft sich mit Kumpels, geht trainieren, während sie zu Hause alleine die Bude hütet und überlegt, was sie ihm kochen könnte. Das gleiche bei Braini mit dem Kiten. Jule IST so. Dieses fürsorgliche Hausmütterchen (was ja auch nicht schlimm ist). Aber vielleicht hilft ihr die Singlezeit nun wirklich mal, zu sich selbst und ihren eigenen Bedürfnissen zu finden, da sie ja schon seit jungen Jahren quasi dauerhaft vergeben war und nie so wirklich mal in ihre eigene Richtung wachsen konnte.

64 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 10:40 am

Enidan87

avatar
Zimtkeks - machst du hier etwas Schleichwerbung? lol!

65 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 10:44 am

Gast


Gast
Mimimimi schrieb:Gab es das Foto im asic dress nicht gestern oder vorgestern schon? Oder war das in der Story?

Ich finde ja solche Mumu-frisst-Hose-Hosen ganz schlimm. Die Hose hat sie eindeutig zu weit nach oben gezogen, um ihre "Speckrollen" zu verstecken. Rolling Eyes

66 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 10:47 am

Enidan87

avatar
Schaut euch mal die Kommentare unter ihrem aktuellen Post an - relativ am Schluss. Da, wo bereits drauf geantwortet wurde! Made my day! Laughing

67 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 10:47 am

Zimtkeks

avatar
Enidan87 schrieb:Zimtkeks - machst du hier etwas Schleichwerbung? lol!

Ich hoffe, du warst deswegen schon beim Anwalt? Also dem Nachbarn deines Friseurs, deiner Cousine lol!

68 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 10:48 am

Enidan87

avatar
Zimtkeks: Klar und der ist so schnell - schau lieber mal in deinen Briefkasten Very Happy

69 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 10:54 am

Enid

avatar
@enidan87 der von Jennylove? Very Happy

Von Topic'it App gesendet

70 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 11:00 am

Enidan87

avatar
Enid schrieb:@enidan87 der von Jennylove? Very Happy

Von Topic'it App gesendet

BINGO!

71 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 11:15 am

Maja

avatar
Bürger essen lol! „Naja, wir Frauen essen eh nicht so viel“ Very Happy Was meint sie mit nicht viel? Wie viel sie wohl von einem Kieler Bürger schafft, 1 Arm und 1 Bein? Very Happy

72 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 11:17 am

Enidan87

avatar
Maja, kannste sie ja mal fragen - ob sie es dann versteht? Laughing

73 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 11:19 am

jetztmalehrlich

avatar
Maja schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:Der Typ (Braini) hat seine Freizeit genossen, während sie das Hausmütterchen gespielt hat.

Ich hoffe für sie, dass sie endlich mal ihre eigene Person wird und nicht mehr so von einem Mann abhängt, in jeglicher Hinsicht.

So sollte es im besten Fall sein Smile Zwei eigenständige Personen, die sich gut ergänzen.

Ich glaube, deinen ersten Satz betreffend, dass Jule aber einfach so ist und vieles von ihr aus kam/kommt. Hat man doch auch super bei Alex gesehen. Er trifft sich mit Kumpels, geht trainieren, während sie zu Hause alleine die Bude hütet und überlegt, was sie ihm kochen könnte. Das gleiche bei Braini mit dem Kiten. Jule IST so. Dieses fürsorgliche Hausmütterchen (was ja auch nicht schlimm ist). Aber vielleicht hilft ihr die Singlezeit nun wirklich mal, zu sich selbst und ihren eigenen Bedürfnissen zu finden, da sie ja schon seit jungen Jahren quasi dauerhaft vergeben war und nie so wirklich mal in ihre eigene Richtung wachsen konnte.

Ja, klar, ist sie eher so, aber als Partner hätte Braini das meiner Meinung nach schon auch nicht so "ausnutzen" müssen. Dass er kein schlechtes Gewissen hatte, wenn sie die ganze Bude putzt, fand ich damals schon eher traurig.

74 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 11:27 am

Fluppdiwupp

avatar
Äh schon mal überlegt, dass Braini vllt gar nichts ausgenutzt hat und sie lediglich immer erwähnt hat, was SIE alles macht?
Hab nie gehört, dass sie im Haus mal erzählt hätte, sie hätte den Rasen gemäht etc.
Das nennt sich schlichtweg Arbeitsteilung und ich behaupte, die hatten sie auch. Klar, wenn Braini vllt. einfach arbeitstechnisch später daheim ist als Jule, macht sie evtl. was mehr. Ich wage zu behaupten, dass er aber eben auch finanziell nen Teil beigetragen hat.
Und früher ist sie oft mit zum Strand gegangen.
Ich mach meine Bude auch meist Samstag sauber, währenddessen lungert mein Freund ganz gerne mal rum, der macht seinen Krempel lieber Sonntagvormittags, während ich es da bevorzuge so regungslos wie möglich auf der Couch zu liegen.
Nur, warum sollte ich groß erzählen, dass er jetzt bügelt, putzt und Co.?
Ich erzähl doch lieber was ich so alles erledigt habe Wink
Und Jule macht und hat und tut und isst und überhaupt eh alles immer viel mehr als jeder andere Mensch

75 Re: Datjulschen am Fr Feb 23, 2018 11:37 am

jetztmalehrlich

avatar
Fluppdiwupp schrieb:Äh schon mal überlegt, dass Braini vllt gar nichts ausgenutzt hat und sie lediglich immer erwähnt hat, was SIE alles macht?
Hab nie gehört, dass sie im Haus mal erzählt hätte, sie hätte den Rasen gemäht etc.
Das nennt sich schlichtweg Arbeitsteilung und ich behaupte, die hatten sie auch. Klar, wenn Braini vllt. einfach arbeitstechnisch später daheim ist als Jule, macht sie evtl. was mehr. Ich wage zu behaupten, dass er aber eben auch finanziell nen Teil beigetragen hat.
Und früher ist sie oft mit zum Strand gegangen.
Ich mach meine Bude auch meist Samstag sauber, währenddessen lungert mein Freund ganz gerne mal rum, der macht seinen Krempel lieber Sonntagvormittags, während ich es da bevorzuge so regungslos wie möglich auf der Couch zu liegen.
Nur, warum sollte ich groß erzählen, dass er jetzt bügelt, putzt und Co.?
Ich erzähl doch lieber was ich so alles erledigt habe Wink
Und Jule macht und hat und tut und isst und überhaupt eh alles immer viel mehr als jeder andere Mensch

Also sie hat schon oft genug erwähnt, dass sie den Haushalt komplett alleine schmeißt. Sie haben ja nun nicht so lange in dem gemieteten Haus gewohnt und in einer Wohnung fällt bei Weitem nicht so viel "sonstiger Kram" an, den er hätte erledigen können, da denke ich durchaus, dass tägliches Kochen, Putzen, Waschen, Einkaufen und was sonst noch so im Haushalt anfällt, durchaus mehr Arbeit ist.

Und finanziell werden sie wohl beide was beigetragen haben, da sie erst nach Einzug in das Haus in Teilzeit gewechselt ist, zumal sie da schon das Instagram-Einkommen hatte.

Nachdem sie aber selber regelmäßig gesagt hat, dass sie den Haushalt alleine schmeißt, ist das eben schon was anderes, als einfach nicht zu erwähen, wie oft er kocht, putzt und bügelt, da bliebe dann Spielraum, aber nachdem sie es ganz konkret gesagt hat, gibt es da kaum Spielraum mehr.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten