Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

876 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 7:24 pm

Schoki

avatar
Wieso hat sie kein Foto auf dem Sofa oder am Esstisch gemacht, sondern wieder auf dem Bett 

877 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 7:30 pm

ascheprinzessin

avatar
Hat mal jemand von den Meerschweinchen-Beauftragten ein Bild für currywurst, das sie als Proflbild verwenden kann? Ein Meerschweinchen als Orakel oder so.

878 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 7:37 pm

FrauSyb

avatar
Wie sie mich mit ihrem Bücher-Geschwafel nervt Mad

Würde sie wirklich etwas lesen, hätte sie schon längst mal erwähnt, WELCHES Buch sie liest, ob sie es empfehlen kann etc. Stattdessen ist es immer nur "lese noch ein bisschen", "bin damit schon fast durch", etc. Hatte auch schon mal diesbezüglich nachgefragt, da kam nix retour. Will sie damit einen auf erwachsen machen oder was soll das bezwecken?
Eigentlich traurig, dass sie kein richtiges Hobby hat (nein, shoppen zählt nicht).

879 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 7:40 pm

Mimimimi


Wie sie verkrampft auf dem Bett hockt ist ja zum schießen lol! guckt als hockt sie auf der Toilette

880 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 7:40 pm

currywurst

avatar
wie schlecht dieses bild auf dem bett einfach ist.. und sie hat brav den pullover von der proddeinbude angezogen.. grenzt fast schon an arbeit, nicht einfach nur so hingerotzt Wink

881 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 7:45 pm

currywurst

avatar
sie möchte dann gucken ob man ihr auch „fleißig folgt“. ähm, das heißt der gemeine lemming hat auch aufgaben zu erfüllen.. am besten sagt er ihr täglich 2x wie toll sie ist?

ich mache mir mal einen merker in den kalender. dann können wir sie hier an die auflösung erinnern, man hilft ja wo man kann..

bis dahin lach ich noch weiter über das bild.. zum schießen.. die pose, das outfit.. herrlich lol!

882 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 7:47 pm

Kuchig

avatar


Ich wollte mal wieder lachen und habe mir das Quarkbild noch mal angesehen. Da finde ich diese Antwort von ihr darunter. Natürlich geht der Kommentar gar nicht, aber ihre Antwort ist doch original Axel, oder?

883 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 7:50 pm

Schoki

avatar
Da fallen mir spontan schon mindestens 3 bessere Möglichkeiten für so ein Bild ein  Laughing 
Das war wohl, da ist das Licht am besten und dann schnell ein Foto gemacht... Aber sie hätte sich zumindest anders hinsetzen können, statt so verkrampft da zu knien. 
Jule das ist noch ausbaufähig, beim nächsten Mal machst du dir vielleicht 2 Minuten Gedanken, bevor du ein Bild machst  Wink

@Kuchig
Das habe ich vor ein paar Wochen bei anderen Kommentaren schon gedacht, das Bild hat sie aber gelöscht. Vielleicht hat er ja auch mal Jules Account übernommen, könnte man bei Kim auch manchmal meinen da er da antwortet...



Zuletzt von Schoki am Di März 13, 2018 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

884 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 7:55 pm

Enid

avatar
Für Currywurst:
Meerschweinchen mit Kristallkugel
Ein Bild mit einem echten hab ich nicht gefunden Very Happy


Von Topic'it App gesendet

885 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 7:58 pm

ascheprinzessin

avatar
Perfekt! Laughing

Ich muss sagen, ich finde das Bild gar nicht so schlimm. Es wird ja häufig hier gesagt, wie gestellt Jules Bilder geworden sind, aber das neue Bild zu Proddeinprojekt finde ich ausnahmsweise mal natürlich.

886 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 7:58 pm

Kuchig

avatar
Zeit genug hat er ja, um die Accounts seiner Freundinnen zu betreuen, er sollte es nur nicht so auffällig machen.

887 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 8:01 pm

Schoki

avatar
Schmecken diese Riegel so gut oder wieso haben da schon über 1000 Leute kommentiert 

888 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 8:02 pm

Maja

avatar
Kuchig schrieb:

Ich wollte mal wieder lachen und habe mir das Quarkbild noch mal angesehen. Da finde ich diese Antwort von ihr darunter. Natürlich geht der Kommentar gar nicht, aber ihre Antwort ist doch original Axel, oder?

Hahahaha, das kam sooo 1000% von Axel, genau so wie er nun Kims Antworten unter ihren Bildern verfasst lol!

889 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 8:05 pm

Enid

avatar
Wenn's was zu gewinnen gibt, kommen doch alle aus ihren Löchern gekrochen

Von Topic'it App gesendet

890 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 8:06 pm

Maja

avatar
Schoki schrieb:Schmecken diese Riegel so gut oder wieso haben da schon über 1000 Leute kommentiert 

Gibt Leute, die machen auf gut deutsch bei „jedem Scheiß“ mit Und für Jule springen mal wieder ein paar neue Follower raus. Hat sich doch gelohnt!

891 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 8:06 pm

Kuchig

avatar
Diese paar Riegel für 10 Euro und sie machen sich alle in die Hosen. Unfassbar.

892 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 8:41 pm

Mimimimi


Dann hat sie die 160k bestimmt bald voll

893 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 8:47 pm

currywurst

avatar
DANKE, Enid!  lol!

Habe ich natürlich direkt übernommen und freue mich nun auch zum elitären Kreis der Meerschweinchenfreunde zu gehören Very Happy

Zu unserer Freundin Juliane, denke auch das wird ihr die 160K bescheren.. stagnierte ja jetzt einige Zeit bei 159K... sie möchte sich ja "gemeinsam mit euch weiterentwickeln" sprich die nächste Handtasche kaufen... #gutmensch

894 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 8:56 pm

Reexa

avatar
hackfress schrieb:Und vooooooll die Leseratte...

Morgen bekommen wir bestimmt das riesige Bücherregal zu sehen...

895 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 9:09 pm

Schwester*S

avatar
Ist es eigentlich schlimm, wenn mein Handy, wenn ich „dat“ schreib, mir „Datjulschen“ vorschlägt?

896 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 9:13 pm

Reexa

avatar
Ich würde sagen, das ist sogar übelst schlimm. Laughing

897 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 9:21 pm

Schoki

avatar
currywurst schrieb:sie möchte dann gucken ob man ihr auch „fleißig folgt“. ähm, das heißt der gemeine lemming hat auch aufgaben zu erfüllen.. am besten sagt er ihr täglich 2x wie toll sie ist?

Fügst du noch Möhrenkuchen backen plus Rezept posten hinzu  Laughing Hat sie gerade in ihrer Story gesagt das sie das Freitag macht  Very Happy

Das wird ein anstrengender Freitag #workworkwork Mindsetfreitag, Gewinnspiel auslosen und Kuchen backen. Na ob sie das alles schafft 


@Schwster*S 
Meins schlägt auch datjulschen vor  Shocked

898 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 9:47 pm

Schwester*S

avatar
Juliane hat den ganzen Nachmittag/Abend rumgepimmelt und um 21 Uhr fällt ihr ein, dass sie lernen muss?! Ist ja nicht so, dass sie drei snaps davor gesagt hat, dass sie eigentlich schon schlafen könnte (wenn das Telefonat nicht wäre)

899 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 10:05 pm

Schoki

avatar
Na das wird sie wohl wissen das sie das machen muss. Aber ich verstehe nicht, wieso sie sich dann nicht schon eher hinsetzt und was macht. Aber ist ja ihre Sache, wann und wieviel sie, wofür auch immer, macht. Es hört sich natürlich so wie sie es da erzäht hat irgendwie komisch an. Vielleicht reicht es ja wenn sie jeden Tag ne Stunde oder anderhalb was macht.
Mit früher ins Bett gehen meint sie wahrscheinlich so ne Stunde eher, dass letzte Mal war sie eigentlich nur live, weil sie die Zeit bis zum telefonieren überbrücken wollte, da war sie für 23 Uhr verabredet...

900 Re: Datjulschen am Di März 13, 2018 10:09 pm

Schwester*S

avatar
Das klingt irgendwie ganz schön komisch.
Ich hätte so spät am Abend keine Konzentration zum lernen, grade wenn ich schon seit 5 Uhr wach wäre. Aber da ist ja auch jeder anders.
Für mich klingt das aber alles irgendwie wieder nach „ich erzähl mal was und mach euch neugierig und danach kommt nie wieder was“

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten