Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 4:21 pm

*Mia*

Ich glaube die orange Dose müsste Xucker light sein, die Jule auch benutzt hat?

Zuletzt von *Mia* am Mi März 14, 2018 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

927 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 4:22 pm

lilli_xxx

Kann man auch mit normalen zutaten backen oder muss da chemie rein? Very Happy meine Oma würde sich im Grab umdrehen wenn sie solche Rezepte lesen würde!

928 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 4:33 pm

Gast

Gast
Ichmagspinat schrieb:Gibt es von diesen Xuckerdosen eigentlich auch verschiedene Richtungen? Wir haben zuhause was in einer orange farbenen Dose. Das hatte mein Mann neulich an seinen Haferflocken mit warmer Milch und es hat einfach nur widerlich nach Chemie geschmeckt.  

Habe aber neulich was damit gebacken und das hat eigentlich ganz gut geschmeckt.

Habe mal auf der Seite von Xucker geguckt und es gibt mehrere Sorten. Kann allerdings nichts mit den ganzen Stoffen die da drin sind anfangen... 
https://www.xucker.de/suessungsmittel/

@lilli_xxx
In den Kommentaren hat jemand geschrieben, dass sie die Zutaten durch normale ersetzt und das das problemlos klappt. Du hast dann halt einen normalen Biskuitteig und streichst da die Creme drauf.

929 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 4:38 pm

*Mia*

Geil ist ja auch wieder, dass einer der Lemminge fragt, wie viel Skyr sie benutzt.
Da pack ich mir doch an Kopf ...
Bisschen was draufstreichen. Einrollen. Fertig.
Rolling Eyes

930 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 4:42 pm

Unkreativ

Das gibt es in unterschiedlichen Farben, die für unterschiedliche Körnung und z.T. Auch Inhakt stehen. Gibt ja die unterscheidung zwischen Erythrit und Xylit und dann eben noch so Sachen wie Puderzucker, fein, extra fein, bla bla. Chemisch schmeckt das aber eigentlich eher alles nicht, finde ich, sondern ganz normal, vielleicht etwas kühler auf der Zunge als normaler Zucker.

931 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 6:19 pm

currywurst

sein ernst? das aktuelle bild hat 11.000 likes, das davor nur 3.000.. ?! der dulli.. kann man die likes nicht gleichmäßiger beim kaufen verteilen?

932 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 6:24 pm

Kuchig

Bei Jule stimmt wenigstens die Relation zwischen Followern und Likes, aber der Dulli kauft sich Likes und Follower links und rechts. Dass den Pfennigfuchser das nicht schmerzt!

933 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 6:27 pm

Gast

Gast
currywurst schrieb:sein ernst? das aktuelle bild hat 11.000 likes, das davor nur 3.000.. ?! der dulli.. kann man die likes nicht gleichmäßiger beim kaufen verteilen?

Könnte man wenn man auf den richtigen Seiten käuft schon  Very Happy Aber Axel nimmt bestimmt nur Sonderangebote   außerdem ist hier von No Brain die Rede, da sollte man nicht unbedingt erwarten das er das mit dem Kaufen schlau anstellt  Wink

Zuletzt von Schoki am Mi März 14, 2018 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

934 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 6:40 pm

Maja

Das ist es ja. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man, wenn man etwas (mehr) Geld in die Hand nimmt, „unauffällig“ viele Likes und nette Kommentare bekommt, die dann zum jeweiligen Bild passen und null auffällig sind Wink
Oder wie war das damals noch bei #julex Very Happy Da stand doch bei Alex dann was von „hot single lady“ und bei Jule stand „handsome man“ Very Happy Das wird auf „seriösen“ Seiten garantiert nicht passieren.

Ändert natürlich nichts dran, dass es schon traurig ist, wenn man sowas überhaupt nötig hat (und vor allem: für was?).

935 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 6:46 pm

Kuchig

Der hat ja nur Instagram. Einen Job hat er nicht und seine Freunde sind fast alle weggelaufen. Bleiben nur noch Kim und Natural Mojo.

936 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 6:49 pm

Mimimimi

Da bin ich mal gespannt, wer es länger mit ihm aushält. Natural oder kim?

937 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 6:55 pm

Kuchig

Wir können ja Wetten abschließen lol!
Ich setze auf Natural Mojo, Kim wird spätestens mit dem ersten Job die Flucht ergreifen

938 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 7:00 pm

Maja

Currywurst wird es uns bestimmt voraussagen Very Happy

939 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 7:02 pm

Gast

Gast
Bin gespannt ob wer auf Kim setzt  Laughing
Natural Mojo arbeitet schon so lange langfristig mit komischen Figuren zusammen und Axel hat bestimmt nicht vor sich einen Job zu suchen. Deswegen setze ich auch auf Natural Mojo  Very Happy

940 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 7:20 pm

LauesWindchen

Äh ich glaub ihr seid im falschen Thread gelandet lol!

941 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 7:35 pm

Zimtkeks

Haha😂

Von Topic'it App gesendet

942 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 7:50 pm

Maja

Huch lol! lol!

943 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 9:11 pm

DatJesus

Sie ist live. Hab kurz reingeschaut. Geschminkt wie 'n Zombie. Hab vor Schreck Insta geschlossen.

944 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 9:12 pm

Gast

Gast
Vielen Dank wegen der Kommentare zum Xucker. Ich werde mal noch ne andere Sorte probieren. 

945 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 9:15 pm

Mimimimi

Oh, gabs eine Antwort wieso flo keinen Kontakt mehr zu Axel hat? Das würde mich interessieren

946 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 9:15 pm

Kuchig

"Ich möchte keinen mehr, der nur Fame werden will" - wer damit wohl gemeint sein könnte lol!

947 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 9:21 pm

Gast

Gast
Mimimimi schrieb:Oh, gabs eine Antwort wieso flo keinen Kontakt mehr zu Axel hat? Das würde mich interessieren

Nein, gab es nicht.

948 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 10:07 pm

currywurst

ist schon wieder karneval? oder hat sie nen nebenjob auf der geisterbahn? das sieht so gruselig aus..

949 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 10:09 pm

DatJesus

Schaut aus, als hätt sie 'n paar auf die Lichter gekriegt... Laughing #blaueaugenmalanders

950 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 10:11 pm

currywurst

und sie findet sich so schöööön.. ich denke wenn sie es nur einmal erwähnt hätte wäre es auch deutlich geworden.. aber nun gut, ist halt juliane.. die erwähnt es mindestens 5x #egoonpoint

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten