Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 10:14 pm

ascheprinzessin

avatar
Wie unterschiedlich Meinungen sein können - ich wollte vorhin schon schreiben, wie gut ich das Make-Up finde. Viel besser als sonst. Ich mag's gerne, wenn es etwas mehr ist und mir gefällt Jule tatsächlich sehr damit.

952 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 10:17 pm

Schoki

avatar
Im Livestream haben sooo viele geschrieben das sie das Make-Up toll finden  Very Happy  nur zwei oder drei Leuten hat es nicht gefallen. 
Mir persönlich ist es etwas too much. Aber das ist halt Geschmackssache. Morgen sieht sie wieder aus wie immer, hat sich ja nicht selbst so geschminkt.

Ach und falls es wen interessiert was Jule so liest, zuletzt hat sie Schlagfertigkeitsqueen gelesen. Als nächstes liest sie ein Buch von Wayne Dyer.

953 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 10:28 pm

DatJesus

avatar





Schlagfertigkeitsqueen? Lernt man da so Antworten wie #lululu und du folgst mir nicht mal? Laughing



Zuletzt von Fluppdiwupp am Do März 15, 2018 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beleidigungen sind unerwünscht)

954 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 10:31 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich finde, zu sagen "eine Mischung aus Zombie und Transe" muss echt nicht sein. Man kann auch einfach sagen, dass es einem nicht gefällt, anstatt solche Vergleiche zu ziehen.

955 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 10:56 pm

katharina_l


Zumal die Frage wäre, wie DatJesus Transe definiert, dass es scheinbar eine negative Konnotation gibt, aber das ist ja nochmal ein anderes Thema...

956 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 11:37 pm

lilli_xxx

avatar
Ich finde man hat sofort gesehen, dass sie das Make-up nicht selber gemacht hat. Schon viel besser als sonst. Die Augen sind halt stark betont das ist eben Geschmackssache. Hat mich stark an ein Hochzeitslook erinnert mit dem hellen Lidschatten innen. Muss man jetzt auch nicht täglich tragen, aber es sieht schon ordentlicher aus als sonst Smile

957 Re: Datjulschen am Mi März 14, 2018 11:51 pm

Schwester*S

avatar
Mein erster Gedanke, als ich vorhin die Story geschaut hab:“Mensch, sieht die jule heute flott aus“. Gefällt mir richtig gut Smile
Für‘n Alltag vllt n bisl viel - aber zum weggehen top.
Und wenn man sich schonmal schminken lässt, würde ich auch eher n Party-Make-up machen lassen, alleine um Tricks ab zu gucken Smile)



Was mich aber wundert, das sie scheinbar so viel Kontakt zu Flow hat.

958 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 12:05 am

Enidan87

avatar
Hat man jetzt eigentlich mal mitbekommen, warum sie am WE nach Bremen fährt? Oder macht sie da auch wieder so ein Geheimnis draus?

959 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 12:16 am

Schoki

avatar
Sie hat nur gesagt das sie jemanden besucht und hat ein bisschen erzählt was sie so vorhaben. 
Sie folgt einem kleinen Account aus Bremen, deswegen vermute ich das das eine Freundin/Bekannte von ihr ist und sie die besucht.

960 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 6:29 am

Alice2

avatar
ascheprinzessin schrieb:Wie unterschiedlich Meinungen sein können - ich wollte vorhin schon schreiben, wie gut ich das Make-Up finde. Viel besser als sonst. Ich mag's gerne, wenn es etwas mehr ist und mir gefällt Jule tatsächlich sehr damit.

Finde es auch richtig gut!
Und so Transen Kommentare kann man sich echt schenken.

961 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 6:59 am

Kuchig

avatar
Ich habe ja das Gefühl, dass die gute Jule ganz schön verknallt ist in Flowbu, aber er sie nur als Freundin sieht. Das Make-up fand ich gut, habe aber sofort gesehen, dass sie es nicht selbst gemacht hat. Und die Lippen sind toll angeglichen, man sieht überhaupt keine Asymmetrie. So toll kann man mit Make-up kaschieren, das kann sie sich ruhig abgucken, anstatt sich eine schiefe Lippe zu malen.

962 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 7:25 am

Zementha

avatar
Kuchig schrieb:Ich habe ja das Gefühl, dass die gute Jule ganz schön verknallt ist in Flowbu, aber er sie nur als Freundin sieht. Das Make-up fand ich gut, habe aber sofort gesehen, dass sie es nicht selbst gemacht hat. Und die Lippen sind toll angeglichen, man sieht überhaupt keine Asymmetrie. So toll kann man mit Make-up kaschieren, das kann sie sich ruhig abgucken, anstatt sich eine schiefe Lippe zu malen.

Danke! Das denk ich nämlich auch! (Wegen Flo)

963 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 7:30 am

Idealistshaven

avatar
Mir gefällt das Make-up! Wo soll das nach Transe aussehen? Finde ich bissl krass so einen Kommentar.

Ich bekomme das mit dem Eyeliner leider nie hin.

964 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 7:45 am

ToffiFee

avatar
Admin
DatJesus schrieb:

Ich finde es sieht aus wie ne Mischung aus Zombie und Transe...



Wooow. Dann lauf ich also jeden Tag wie eine DragQueen rum Very Happy
Für mich ist der Look von Jule noch dezent und ich schminke mich so eher im Alltag wenn ich mal keine wirkliche Lust habe Very Happy

965 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 7:51 am

Zementha

avatar
DragQueen lol! lol! lol!

966 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 8:13 am

LauesWindchen

avatar
Zum Make-Up:
Niemand braucht heutzutage zur einer Kosmetik-Tante gehen. Klar für Hochzeit und Events kann man sich so eine Tante gönnen.
Aber es gibt auf YT und Insta gefühlt 10 Millliarden Schmink-Videos. Einfach angucken und rumprobieren.
Ich schminke mich jeden Tag - einfach weil ich Spass dran habe mit Make-Up zu spielen. Vorallem wede ich bei Lidschatten-Paletten schwach...meine Schublade quillt über.
Als ich mir neue Paletten aus den USA bestellt habe, war der Kommentar von meinem Gnädigsten: "Ist jetzt Schminke in Deutschland ausgegangen?!" Naja..Männer halt lol!

Wenn ihr der Look gefällt - dann das nötige Zeug kaufen und ausprobieren - ja es wird Tage geben, wo der Look nicht gelingt wie man es sich vorgestellt hat. Na und? Dann versucht man am nächsten Tag wieder neu mit anderen Pinseln/Produkten.
Mittlerweile habe ich den Dreh so raus - dass ich selbst den Eyeliner im Schlaf ziehen könnte.

Aber mit Jule ist das eben so wie mit anderen Sachen - würde gerne es so haben - aber halt zu faul sich damit auseinander zusetzen und Zeit zu investieren.

967 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 8:20 am

Zementha

avatar
Zumal sie sich Samstag oder Sonntag auf Rügen noch so gut gefallen hat, als sie wieder kaputt des Todes war wegen saufen oder was auch immer und sich dann ein Gesicht gemalt hat.
Finde ich so schwachsinnig, diesen Ausdruck. Ein Gesicht malen. Gesicht hab ich auch so. Ich würde einfach mal nicht über meine Grenzen gehen, wenn ich eh schon wenig Elan und Energie habe und mich ausruhen.
Aber Jule-Powerfrau. #dealwithit

968 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 8:27 am

Pippi


Mir gefällt das Make-Up auch echt gut :-)

War sonst noch irgendwas spannendes im Live-Video? Hatte Training und habe nur die Verabschiedung noch mitbekommen Rolling Eyes

969 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 9:41 am

Igelchen

avatar
Drag Queens haben immer tolles, wenn auch für meinen Geschmack zu viel, exakt aufgetragenes Make-up

970 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 9:54 am

Blaiiir21

avatar
Ich glaube sie hat das mit den Stellschrauben angesprochen. Als ich auf das Live geklickt habe, kam gerade, dass sie momentan keine Zeit hätte das alles zu erklären, etc. Also sie hat bisschen ausgeschweift, aber ich kann 'Gespräche' so schlecht wiedergeben Very Happy... nen paar Sekunden nachdem sie mit dem Thema fertig kam, kam nämlich ein Kommentar a la 'Erzähl doch einfach jetzt schon den Stellschrauben'... also geh ich davon, dass das vorher die Ausrede dafür war, weswegen dazu nichts mehr kommen wird. Auf den Kommentar hin meinte sie dann, dass die Tipps ja keine Wunderrezepte wären und das ja alles eh schon bekannt sei, blabla...

Wollte ich nur mal berichten :-) war ja aber eh klar, dass dazu nichts mehr kommen wird..

971 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 9:56 am

Blaiiir21

avatar
Sie ist bisschen ausgeschweift*
kann nicht mehr editieren - sagt man das so überhaupt? Very Happy

972 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 10:13 am

Clavicula

avatar
Ich kenn "abgeschweift" Smile

973 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 10:17 am

*Mia*

avatar
Also das mit Flow Bu denke ich mir ja ehrlich gesagt schon länger .. ist halt genau ihr Typ.
Ist er überhaupt Single?
Ich warte ja immer noch auf den Tag an dem ich ihm hier mal begegne. Wohnen in der gleichen Stadt Very Happy

974 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 10:19 am

LeilaLei

avatar
Ich fand das Makeup auch super an ihr. Im Gegensatz sonst sah sie hier auch mal ordentlich aus und durch das Contouring kamen ihre russischen Bäckchen nicht ganz so sehr raus.

975 Re: Datjulschen am Do März 15, 2018 10:28 am

Fluppdiwupp

avatar
Woher weißt Du denn das es ihr Typ ist?
Also Braini sah anders aus, Alex auch

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten