Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Mo Feb 26, 2018 11:42 am

Teekesselchen

avatar
Der lang ersehnte Thread

Gast


Gast
Auch wenn der modkommentar, dass wir uns am riemen reissen sollen, wieder weg ist: was genau hat jetzt zur löschung geführt? *editiert*



Zuletzt von ascheprinzessin am Di März 13, 2018 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sensibles Thema)

Mathilda


Das wüsste ich auch gern. *editiert*



Zuletzt von ascheprinzessin am Di März 13, 2018 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sensibles Thema)

Mon Cherie


Warum ist denn hier alles gelöscht???? Verwirrung macht sich breit.....

ascheprinzessin

avatar
Kurz in aller Klarheit: Soweit ich das verstanden habe, hat magixthing selbst das Thema, über das hier geredet wurde, nicht offen und explizit angesprochen hat, und deswegen werden alle Beiträge, die dazu hier verfasst werden, editiert oder gelöscht.

Wenn sie offen darüber redet, darf das hier auch (angemessen!) getan werden.

Rummelpony


Finde es gut das alles gelöscht wurde. Jeder hatte die Möglichkeit seinen Senf dazu abzugeben. 
Um Interesse der Kinder ist es doch besser wenn das hier vom Tisch ist.

Mitleser


Kein Video, das ist äußerst selten!

Teekesselchen

avatar
Mitleser schrieb:Kein Video, das ist äußerst selten!

doch https://www.youtube.com/watch?v=O--R_BhvEiI
Wurde aber nicht angezeigt.

Mitleser


Oh, da haben die wohl recht mit ihrem ständigen nicht angezeigt Gequatsche!

10 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 6:22 pm

Mon Cherie


@Ascheprinzessin,danke für deine Antwort,dann verstehe ich das !!!

11 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 6:24 pm

Naddel

avatar
Das neue Video von *editiert* ist geil👍XD

Von Topic'it App gesendet



Zuletzt von ascheprinzessin am Di März 13, 2018 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anspielung auf sensibles Thema magixthing)

12 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 6:38 pm

ascheprinzessin

avatar
So, wer jetzt noch Anspielungen macht - auch in Form von Videos anderer YouTuber - der wird für ein paar Tage gebannt. Auch wenn magixthing den Stein ins Rollen gebracht hat, explizit angesprochen hat sie es nicht, deswegen wird es hier auch nicht thematisiert.

13 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 6:58 pm

Hupsi


ascheprinzessin schrieb:So, wer jetzt noch Anspielungen macht - auch in Form von Videos anderer YouTuber - der wird für ein paar Tage gebannt. Auch wenn magixthing den Stein ins Rollen gebracht hat, explizit angesprochen hat sie es nicht, deswegen wird es hier auch nicht thematisiert.


Richtig so!

Von Topic'it App gesendet

14 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 7:05 pm

ascheprinzessin

avatar
Binieboy, sag mal, liest du die Beiträge hier auch? Keine Anspielungen auf das Thema.

15 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 7:07 pm

Binieboy


Ich wollte ihn gerade löschen. Unsere Beiträge wurden zur gleichen Zeit hoch geladen! Entspann dich einfach!

16 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 7:08 pm

ascheprinzessin

avatar
Dein Beitrag ist fünf Minuten nach meinem hochgeladen worden. Aber ab jetzt werden hier wirklich keine Ausnahmen mehr gemacht. Das Thema ist jetzt tabu.

17 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 7:11 pm

Teekesselchen

avatar
Ascheprinzessin dann schließ das Thema hier doch einfach.
Ich für meinen Teil weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll.

18 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 7:12 pm

Mon Cherie


Heute dann ein Gabi Update Wink

19 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 7:13 pm

Binieboy


Richtig! Bei mir hing die Seite. Sowas kommt ja bei dir niemals vor. Wie gesagt, ich wollte es löschen.

20 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 7:13 pm

ascheprinzessin

avatar
Es gibt ja noch andere Threads, in denen man schreiben kann und auch hier gibt es ja Themen, über die man reden kann. Dazu muss der Thread nicht geschlossen werden. Man lässt einfach nur ein Thema weg, fertig. In anderen Threads klappt es auch wunderbar, dass einige, sensible Themen nicht angesprochen werden.

21 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 7:13 pm

Lintueye

avatar
Stoff bietet T außerhalb dieses Themas dennoch reichlich. Einen eigenen Thread gab es ja schon vor dem gestrigen Abend.

22 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 7:19 pm

Mon Cherie


Eben ....das denke ich auch! Hoffe das jetzt nicht alles hier sofort gelöscht wird -denn bei Tanja bietet sich ja vieles an über das getratscht werden kann. Wink

23 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 7:26 pm

kopfschüttel


Richtig.
Wir warten einfach, bis T. (ich zitiere) offen und explizit das Thema anspricht.
Und bis dahin widmen wir uns Thiasbärchen. Warum warum warum sitzt der scheinbar 24/7 vor dem PC.
Der muss sich doch erschrecken, wenn er aus Versehen mal ins normale Leben rutscht! Wink

24 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 7:30 pm

Idealistshaven

avatar
Hat er jetzt noch einen Job oder ist er hauptberuflich bei Tanja "angestellt"?

25 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Di März 13, 2018 7:32 pm

Teekesselchen

avatar
Kurz OT.
Kann es sein dass das Forum etwas hängt?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten