Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Lintueye

avatar
Thiasbärchen ist Lead Designer bei irgendeiner Firma.

ascheprinzessin

avatar
Teekesselchen schrieb:Kurz OT.
Kann es sein dass das Forum etwas hängt?

Bist du mit dem Handy online? Oder hast du keinen Ad-Blocker in deinem Internetbrowser? Dann kann das manchmal vorkommen. Seitdem ich einen Ad-Blocker habe (ich bin immer am Laptop online), hängt es nicht mehr. Die mobile Version ist leider sehr ruckelig.

Teekesselchen


ascheprinzessin schrieb:
Teekesselchen schrieb:Kurz OT.
Kann es sein dass das Forum etwas hängt?

Bist du mit dem Handy online? Oder hast du keinen Ad-Blocker in deinem Internetbrowser? Dann kann das manchmal vorkommen. Seitdem ich einen Ad-Blocker habe (ich bin immer am Laptop online), hängt es nicht mehr. Die mobile Version ist leider sehr ruckelig.

Ich sitze am Laptop und habe keinen Ad-Blocker.
Jetzt geht es auch gerade wieder.
Alle anderen Seiten liefen normal.

Mon Cherie


Also Thiasbärchen ist auch guter Gesprächsstoff...eigentlich müsstet er ja vom vielen in den Pc gucken....eckige Augen haben!
Wenn man den sieht,siehst erbot dem Kasten-komische Familie!!

ascheprinzessin

avatar
@Teekesselchen: Ich nutze uBlock, der ist über Firefox benutzbar, ich weiß nicht, wie es mit Chrome, etc. aussieht. Aber der hilft. Wie gesagt, seitdem hängt bei mir nichts mehr. Oder du löschst mal deine Cookies, falls das Ruckeln/Hängen immer wieder auftritt.

Teekesselchen


ascheprinzessin schrieb:@Teekesselchen: Ich nutze uBlock, der ist über Firefox benutzbar, ich weiß nicht, wie es mit Chrome, etc. aussieht. Aber der hilft. Wie gesagt, seitdem hängt bei mir nichts mehr. Oder du löschst mal deine Cookies, falls das Ruckeln/Hängen immer wieder auftritt.

Danke dir

Binieboy


Lisadiaries hat komplett recht in ihrer aktuellen Story! Warum wird der Thread von dieser Dame gelöscht und von den anderen nicht? Wer entscheidet hier diese Ungerechtigkeit?

Mon Cherie


Diese Kommentare unter dem Gabi Video....puuhhhh Nicht wegen Gabi,aber die welche nur Tanja und Gamilie betreffen!

Hatleeyyx

avatar
Mon Cherie schrieb:Diese Kommentare unter dem Gabi Video....puuhhhh Nicht wegen Gabi,aber die welche nur Tanja und Gamilie betreffen!


Welche meinst du?

Von Topic'it App gesendet

Mon Cherie


...den heutigen Vlog von T.

Hatleeyyx

avatar
Ja habe ich nach geschaut aber sehe nur etwas zu Gabi.. was sind das den so für Kommentare?

Von Topic'it App gesendet

Mon Cherie


Ihre Follower feiern Tanja wieder,aber sie werden es wohl immer weiter machen....

Mon Cherie


Na solche wie ihr seid eine tolle Youtuber Familie Tanja du bist so toll bla bla bls

cezar0487


Warum hat SarahJane (sj.blogs) das Video über Tanja wohl wieder gelöscht? Sie hat es nur eine Stunde online gehabt. Ich fand das super mutig!
SCHADE Mad

Teekesselchen


Tanja gibt ihre Kommentare erst frei wenn die clean sind.
Dazu gab es mal eine Instastory von ihr.
Sie liest erst und gibt dann frei.
Also logisch das da nur stehen.

ichweissallesbesser

avatar
Oh echt? Ich hab es gerade noch gesehen von SJ und fand es auch sehr mutig und richtig von ihr. Schade

Mathilda


Das frage ich mich auch. Das ganze YouTube ist doch so von Geld / Gier / Neid / Missgunst und Intriegen durchwoben, da braucht man schon ein sehr dickes Fell um zu seiner Meinung zu stehen und Angriff abprallen zu lassen. Vielleicht kommen auch hintenrum Drohungen, so dass doch viele verständlicherweise einknicken, wenn Verantwortung (Kinder und Familie) mit dran hängt. Es ist alles nur noch Schein und Farce. Ich schaue echt nur noch sehr wenige an. Schade dass es gerade so ist.

Banane


Als stille Leserin muss ich jetzt was los werden. Es geht zwar um SJ, aber da diese ja ein Video über Tanja hochgeladen hat gehört es doch irgendwie in den Thread. Das Video wurde nun gelöscht, komischerweise nach einem Kommentar wo drin stand, das SJ besagte Userin „T-Shirt“ ist die gestern hier den Namen aus Tanjas Vergangenheit reingeworfen hat und das SJ das ganze in einer WhatsApp Nachricht angekündigt hat, Tanjas Geheimnis zu lüften. Dazu stand dabei, dass die IP-Adresse ja immer überführt.So eine hinterhältige Person, erzählt in ihrem Video die armen Kinder, aber das die Kinder durch SJ‘s Video noch mehr darunter leiden ist ihr so was von egal. Tanja hat ihr Geheimnis ja gar nicht gelüftet, klar war das nach ihrem Video danach gesucht wird, aber SJ hat offen gesagt worum es geht und in den Kommentaren stand mehrmals Tanjas Name und ihr Name aus der Vergangenheit, somit wurde das ganze noch mehr verbreitet. Es geht ihr doch nur um Klickzahlen und Abos, genau wie ihre „Freundin“ jackielina vor ein paar Wochen mit ihrem Video zu Isablöds Intro. Ich hoffe es kommt endlich raus, wie falsch die beiden sind. Unabhängig davon bin ich so schockiert über Tanjas Vergangenheit und heiße es auch nicht gut. Warum jemand nur dann ein Video darüber macht, ich verstehe es einfach nicht. :(

svenni


Erschreckend an den ganzen Enthüllungen auf YT finde ich dass das alles Mütter sind.
Warum muss jemand sich an der Vergangenheit von jemand anderes profilieren um selbst mehr Klicks zu bekommen?

Ich verstehe manchmal nicht was in den Köpfen der YT Mamas vorgeht.
Niemals würde ich so etwas einer anderen Mutter antun egal ob Tanja vorher Anspielungen gemacht hat.

kopfschüttel


Wer hier von wem profitiert, und wer hier wen in die Pfanne haut, weiss wohl keiner.

Aber eins, weiß ich genau:
für das, was da grad so passiert und dementsprechend für die Folgen, ist NUR Tanja verantwortlich. SIE alleine trägt mit ihrem tun und Handeln die volle Verantwortung. Ganz egal, wer da was erzählt oder schreibt. SIE legt den Grundstein für ihre Kinder. Und niemand anderes!

Nesria


Was genau hat SJ in dem Video denn gesagt? Habs leider verpasst

Blumenvase


SJ soll T-Shirt sein? Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Woher soll sie das gewusst haben? Wem soll sie die Whats App geschickt haben? Sie kommt mir ehrlich gesagt nicht so vor, dass sie anderen Leuten schaden will. Aber vielleicht irre ich mich da auch wieder, man weiß ja im Moment echt nicht wer auf YouTube noch sauber ist.

Teekesselchen


Nesria schrieb:Was genau hat SJ in dem Video denn gesagt? Habs leider verpasst

Lies bitte mal auf Seite 1 in diesem Thread.
Dort steht eine Warnung von einem Mod zu dem Thema hier.
Es wird dir mit Sicherheit niemand eine Zusammenfassung zu dem Video geben.

Nesria


Ja ich wusste nicht, dass es im speziellen um Tätigkeiten von T geht, sondern ich dachte eher allgemein die Meinung von SJ zu dem Thema der Offenlegung im Internet. Aber gut.

Aminalina


Auf manchen bildern (in bestimmten posen) sieht sie aus ,als wäre sie schwanger ^^ (ich habe mir nur die bilder angesehen keine videos). Naja und wenn man seinen künstlernamen von den namen seiner tochter ableitet - ist auch sehr fragwürdig.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten