Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Sonnenblume1

Also sehr Familienfreundlich sind ihre Vlogs nicht mehr schade! Marleen mit ihren 14 Jahren betont kichernd 2 Mal, dass im Restaurant auf ner Karte "Spritz macht laune" steht. Tanja grinst noch dabei
Also bitte?!?! Ich spare mir jetzt was ich denke.

Entehawaii

Die neue Frisur würde auch besser aussehen, wenn man hin und wieder Haare bürsten würde. Ist aber nur ein Tipp...

Mon Cherie

.....wie oft will sie eigentlich noch betonen wieTOLL sie ihre strubbeligen Haare findet??? Für mich sehen Sie ungepflegt aus.
Die Show mit Mares „Eier“ einfach nur Niveaulos!!! lol!

979 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am So Mai 13, 2018 10:00 am

strenggeheim

Marleen hat also 2x im Jahr geburtstag... einmal im Februar und einmal im Mai...

Und schonwieder TEEWERBUNG

Bei den You Tuber Mamis, gehts nur noch um Betteln bei Firmen, Werbung, Schwangerschaft, Kinderzimmer, Abnehmen, Hauls noch mehr Kinder kriegen.. und WERBUNG,WERBUNG,WERBUNG...

980 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am So Mai 13, 2018 11:18 am

Joline0307

strenggeheim schrieb:Marleen hat also 2x im Jahr geburtstag... einmal im Februar und einmal im Mai...

Bei den You Tuber Mamis, gehts nur noch um Betteln bei Firmen, Werbung, Schwangerschaft, Kinderzimmer, Abnehmen, Hauls noch mehr Kinder kriegen.. und WERBUNG,WERBUNG,WERBUNG...

Ja das ist schon mehr als auffällig. Selbst sonst so sympathische Y.T. Mamis
wie Filiz oder Eva Imhof sind voll auf dem Tripp und verraten dafür ihre sonst
so kritischen Meinungen hierzu. Irgendwie werden auch diese Muttis dann unglaubwürdig und somit unsympathisch.
Dann kommen solch Sätze einer Filiz,na dann schaut halt nicht zu!
Blöde nur das diese Grazien eben durch uns Zuschauer gepusht und mit
finanziert werden. Das vergessen diese Leute aber ganz schnell sobald die Geldquelle beginnt zu fließen.
Wie heißt es so schön @Filiz und Co." Geld verdirbt Charakter und Moral!

981 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am So Mai 13, 2018 12:37 pm

Joline0307

Joline0307 schrieb:
strenggeheim schrieb:Marleen hat also 2x im Jahr geburtstag... einmal im Februar und einmal im Mai...

Ja das ist schon mehr als auffällig. Selbst sonst so sympathische Y.T. Mamis
wie Filiz oder Eva Imhof sind voll auf dem Tripp und verraten dafür ihre sonst
so kritischen Meinungen hierzu. Irgendwie werden auch diese Muttis dann unglaubwürdig und somit unsympathisch.
Dann kommen solch Sätze einer Filiz,na dann schaut halt nicht zu!
Blöde nur das diese Grazien eben durch uns Zuschauer gepusht und mit
finanziert werden. Das vergessen diese Leute aber ganz schnell sobald die Geldquelle beginnt zu fließen.
Wie heißt es so schön @Filiz und Co." Geld verdirbt Charakter und Moral!

Mon Cherie

@Joline0307,
Da stimme ich dir voll und ganz zu,es gab eine Zeit da habe ich Eva Imhof total gerne geschaut. Dann begann auch sie mit Werbung. Gegen etwas ist ja gar nichts einzuwenden...es ist aber immer mehr geworden. Dann habe ich mich einmal kritisch dazu geäußert ,da fragte sie mich in einem sehr
harschen Ton wie ich denn meine Familie ernähren würde...
Habe mich da wirklich etwas gewundert... beide haben Jobs ,dann ihre Läden und das Modelable.... Shocked

Joline0307

Mon Cherie schrieb:@Joline0307,
Da stimme ich dir voll und ganz zu,es gab eine Zeit da habe ich Eva Imhof total gerne geschaut. Dann begann auch sie mit Werbung. Gegen etwas ist ja gar nichts einzuwenden...es ist aber immer mehr geworden. Dann habe ich mich einmal kritisch dazu geäußert ,da fragte sie mich in einem sehr
harschen  Ton wie ich denn meine Familie ernähren würde...
Habe mich da wirklich etwas gewundert... beide haben Jobs ,dann ihre Läden und das Modelable.... Shocked

Tja,eben sehr viele Y.T. Mütter kriegen wenn sie einmal Blut
geleckt haben den Hals nicht voll und es lässt sich dann an deren hochnäsig
und kritikunfähigen Verhalten ablesen dass es denen nur um das Eine geht!

Seitdem schaue ich auch eine Eva oder Filiz nicht mehr.
Von Isaböse und ihres Schattens Linda einmal abgesehen.
Ehrlicherweise müssten sich noch viel
mehr Zuschauer sich von denen abwenden.
Wie gesagt ich gönne Jedem seinen Erfolg und was damit verbunden ist.
Dann aber sollen diese Grazien einfach ehrlich
bleiben und sich gutgemeinte Ratschläge zu Herzen nehmen anstatt
wie kleine dumme Gören herum zu zicken und zu blockieren...

Flotte-Lotte

Na wenn der Titel ihres neuen Videos mal kein Clickbait ist, ich fasse es nicht! Was hat sie denn mit Bibisbeautypalace zu tun? Aber gut mitgedacht liebe Frau Flodder, jeder der Bibisbeautypalace nun in der Suchleiste bei YouTube eingibt, kommt schön auf dein Video und die Kasse klingelt wieder oder? Die Frau ist von Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen Suspect

firle_fanz

Die Haare sehen aus Shocked

Meine Kinder sind mal für ne kurze Zeit so ähnlich rumgerannt, als sie sich im Kindergartenalter die Haare gegenseitig runtergesäbelt hatten.

Und wieder filmt sie ahnungslose Leute und Kinder mit. Warum macht sie die Leute nicht unkenntlich? Ich begreife es nicht Mad

Irmgard

Oh, möchte Fam. F. auch ein Stück vom Kuchen?
Oder warum wird da Bibi im Titel erwähnt? lol!

Huhu

firle_fanz schrieb:

Und wieder filmt  sie ahnungslose Leute und Kinder mit. Warum macht sie die Leute nicht unkenntlich? Ich begreife es nicht Mad
Das wird sich wohl bald ändern, wenn Ende des Monats das neue EU Gesetz gültig ist. Da kann jeder, der vorher keine schriftliche Genehmigung gegeben hat auf Millionenbeträge klagen. Hoffe sie und die anderen Vloger haben sich schonmal informiert! Das kann sehr teuer werden.

Gast

Gast
Joline0307 schrieb:
Mon Cherie schrieb:@Joline0307,
harschen  Ton wie ich denn meine Familie ernähren würde...

Tja,eben sehr viele Y.T. Mütter kriegen wenn sie einmal Blut
geleckt haben den Hals nicht voll und es lässt sich dann an deren hochnäsig
und kritikunfähigen Verhalten ablesen dass es denen nur um das Eine geht!

Seitdem schaue ich auch eine Eva oder Filiz nicht mehr.
Von Isaböse und ihres Schattens Linda einmal abgesehen.
Ehrlicherweise müssten sich noch viel
mehr Zuschauer sich von denen abwenden.
Wie gesagt ich gönne Jedem seinen Erfolg und was damit verbunden ist.
Dann aber sollen diese Grazien einfach ehrlich
bleiben und sich gutgemeinte Ratschläge zu Herzen nehmen anstatt
wie kleine dumme Gören herum zu zicken  und zu blockieren...

Absolut auf dem Punkt gebracht.

Sie machen solange, solange dumme Leute auf sie rein fallen und zusehen und Klicks geben. Solange stehen sie zumindest nicht beim Arbeitsamt an.

InesFenja

So arrogant diese Familie. Bzw die 2 - t plus m. Marah ist irgendwie die vernünftigste. Mares süss aber anstrengend und thias mhhh

990 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am So Mai 13, 2018 11:03 pm

Entehawaii

Es sieht wirklich 1:1 so aus, wie Kinder, die sich mit ner Bastelschere die Haare aus Spaß abschneiden

991 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am So Mai 13, 2018 11:33 pm

Mon Cherie

Ja ja.... die Flodders , immer schön Ranwanzen....damit man ohne viel Können möglichst viel Kohle macht. Sollte lieber ihre Ausbildung beenden...aber upps.. ich vergaß, dass Wort Ehre kennt Frau Flodder ja nicht lol!

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=383

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten