Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Zementha

Ich höre die Englein singen und Amor seine Pfeile umher ballern.

When a moon hits your eye like a big pizza pie
That's amore
When the world seems to shine like you've had too much wine
That's amore

Plastekatze85

Zementha schrieb:Ich höre die Englein singen und Amor seine Pfeile umher ballern.

That's amore
That's amore

Lia

Zementha schrieb:Ich höre die Englein singen und Amor seine Pfeile umher ballern.

That's amore
That's amore

Plastekatze85

U dann immer diese "Stirn aufwärts" - Bilder lol!
Was soll das...? Dann soll sie lieber irgendeinen Gegenstand oder die Natur fotografieren u nich immer nur die Stirn. Da hab ich schon gar keinen Bock mehr den Text drunter zu lesen.

Zementha

Brudi, sie hat doch verlernt, wie man brutalste Selfie macht, wie ihre Mutter, Oglum.

Zuletzt von Zementha am Mi Feb 14, 2018 8:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Plastekatze85

Diese Gossensprachevon ihr lol!
Da kommt es mir echt bei hoch.

Zementha

8 Jahre mehr Erfahrung als Milli machen schon was her lol!

Plastekatze85

Da haste auch wieder Recht lol!
Aber bei ihr bezweifle ich, dass sie irgendwann jemals dahin kommt Very Happy

Zementha

Das Problem ist einfach... Nee, eher die traurige Tatsache ist, dass Milli jemand ist, der dich, egal wie gut du argumentierst, welche Tatsachen du auf den Tisch bringst, wie sachlich und konstruktiv du bist, mit ihrer antrainierten Falschheit einfach niedermäht. Und sei es mit Beleidigungen oder einem infantilen "selber blöd".

bonbon123

Ich würde Milli ja gerne mal fragen, ob diese Liebesbriefe mit oder ohne Rechtschreibfehler an die Kunden verschickt werden Very Happy

Plastekatze85

Den Gedanken hatte ich auch schon aber da wir wahrscheinlich eh keine Antwort bekommen...

Zementha

Wart ihr das, die 11x den E-Mail Link geklickt und keine Mail an sie und Valentinsmucki versendet habt?

Null_Nada

Plastekatze85 schrieb:Die ganzen krassen Alpha - Gangsta - Muschis, die das kaufen, haben doch selbst keine Ahnung von Grammatik ( u von Rechtschreibung sicher auch nich ).
Ich bin da auch nich fehlerfrei, aber wie du schon gesagt hast, da lässt man dann halt jemanden drüber schauen.

... und versucht nicht damit Geld zu verdienen.

Plastekatze85

Null_Nada schrieb:
Plastekatze85 schrieb:Die ganzen krassen Alpha - Gangsta - Muschis, die das kaufen, haben doch selbst keine Ahnung von Grammatik ( u von Rechtschreibung sicher auch nich ).
Ich bin da auch nich fehlerfrei, aber wie du schon gesagt hast, da lässt man dann halt jemanden drüber schauen.

... und versucht nicht damit Geld zu verdienen.

Das kommt noch dazu.

Zementha

Ihre "Finest Selection" ist ungefähr so lustig wie ne Beerdigung. Wie kann man denken, dass man so kreativ ist?

Unkreativ

Habt ihr gelesen? Mika und Aurora wird gerade überarbeitet und letzte Fehler ausgebessert. Bald ist es also soweit und ihr erstes Buch ist bereit veröffentlich zu werden

Zementha

Ack du Scheise

Snowkei

Unkreativ schrieb:Habt ihr gelesen? Mika und Aurora wird gerade überarbeitet und letzte Fehler ausgebessert. Bald ist es also soweit und ihr erstes Buch ist bereit veröffentlich zu werden

Dann können sich die Lemminge bald nicht mehr entscheiden. Lieber Geld für einen mit Fehlern gespickten Liebesbrief oder doch für einen Groschenroman ausgeben? Oder mal so richtig eskalieren und beides kaufen?

Wieso fragt sich Milli eigentlich ersthaft, warum kaum mehr Interaktion der Lemminge kommt? Welche Reaktion erwartet sie auf miese Stirnselfies oder das Reposten von absolut unlustigen 9Gag-Videos?

Zementha

Hat sie eigentlich schon was gesagt, wo sie sich jetzt kreativ auslässt? Scheint ja ne richtig gute Sache zu sein, die sie richtig okkupiert und voll glücklich macht.

ascheprinzessin

Ich überlege ernsthaft, das "Buch" zu kaufen. Ich muss wissen, wie schlecht es ist.

Zimtkeks

Das wird richtig verkauft? Und kein kostenloses Ebook? Oh mein Gott

Unkreativ

Dazu steht ja da nichts, aber ich geh schon davon aus, dass sie für dieses Meisterwerk der lauterster Geld haben will. Immerhin hat sie, als angehender Stern am Texterhimmel, da lange drangesessen!

Leilah

Ich bin bei Mucki irgendwie raus - wo preist sie denn IHre Liebesbriefe an ? Bei Insta ?

Plastekatze85

Leilah schrieb:
Ich bin bei Mucki irgendwie raus - wo preist sie denn IHre Liebesbriefe an ? Bei Insta ?

Sie hat ein extra Profil dafür lol!
Nur doof, dass man unter ihrem Hashtag auch zu ner anderen Seite kommt, die auch solche Briefchen anbietet lol!

Snowkei

Sie wollte ja letztes Jahr schon ihre Ergüsse verkaufen. Drucken, Heftklammer reinklatschen und ab geht die Post. Und schon da waren einige Lemminge bereit, die Geldbeutel zu öffen.
Ne ehrlich, da ist mir mein Pfandgeld zu schade für.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten