Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 21]

theyoungfolkz

avatar
Vor allen Dingen verstehe ich den Sinn hinter der Werbung für Kalles Profil auch nicht? Also, da kam ja ewig nichts, sie schreibt nichts dazu und klatscht nur ein paar GIFs drum herum.

Wieder nur das in meinem Kopf:
??????????????????????

blumenmädchen

avatar
Wer weiß, vielleicht geht ja ab morgen die tolle Kalle-Diät wieder los...

ascheprinzessin

avatar
*schnarch* ist alles, was mir noch zu Milli einfällt. Da macht sie sich extra einen neuen Account, um mehr mit den Leuten zu iteragieren und was kommt? Eine Dauerwerbesendung für 9Gag.

gnatsch

avatar
ascheprinzessin schrieb:*schnarch* ist alles, was mir noch zu Milli einfällt. Da macht sie sich extra einen neuen Account, um mehr mit den Leuten zu iteragieren und was kommt? Eine Dauerwerbesendung für 9Gag.

ich blicke eh nimmer durch. ist milliskurven jetzt wieder der alte account? oder ist es millisleben, welches zu milliskurven umbenannt wurde (geht wahrscheinlich nicht). und was ist jetzt mit mililsgang? oder ist die gang jetzt doch zu deinliebebrief geworden?

fragenüberfragen. (deren antwort mich mittlerweile nicht mehr interessiert.)



Zuletzt von gnatsch am So Feb 25, 2018 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : meine langeweile zum ausdruc gebracht.)

Etoile1234


Doch genau. Sie hat den alten milliskurven gelöscht und konnte den neuen dann umbenennen. Das geht ganz normal Smile

gnatsch

avatar
Etoile1234 schrieb:Doch genau. Sie hat den alten milliskurven gelöscht und konnte den neuen dann umbenennen. Das geht ganz normal Smile

ah. äh. nun gut. 
danke!

Plastekatze85

avatar
Sorry aber wie eingebildet kann man sein. Sie u ihr Mucki haben sich bei vero angemeldet u jetzt waren die Server down. Ja genau. Wegen den beiden. Voll die VIPs lol!

lirumlarumlöffel

avatar
Es ist Familie Mucki, hallo? Die Queen und Prinz Philip können einpacken!

butterblume17


Vor allem weil Mucki bei Insta schon so aktiv war, braucht er jetzt unbedingt Vero!!

Teebeutelchen

avatar
Ich folge ja beiden nicht mehr, aber ich hab grad gesehen das Mukis Accountname nun auch wenig mit Fitness zu tun. Der Name wurde kurzerhand in „diesermucki“ geändert Very Happy

Zementha

avatar
So, alle mal aufhören bitte, auf Vero Traffic wegen Milli und Mucki zu erzeugen, ja? Die Server brechen schon wegen der Gäng zusammen.

Leute, ehrlich, wie kann man so einen Driet von sich geben und das mit so einer stoischen Ernsthaftigkeit und Überzeugung?

Plastekatze85

avatar
Sooo, da ich ja bei insta blockiert bin, habe ich mal vero in Angriff genommen. Da legt sie ja jetzt richtig los.
Aktuell gibt es ein Bild der neuen Wohnung mit einer nackten Wand. Vermute mal, dass zum 1.4. umgezogen wird.

Garfield44

avatar
Also dieses Vero Gedöns hängt sich ständig bei mir auf... Jedes Mal wenn ich jemanden suche geht da nichts mehr. Schade. Jetzt kann ich mir nicht mal die kahle (hahaha) Wand angucken...

kaffeetassentante


Was läuft bei ihr eigentlich Dauerwerbung für Vero? Und ihre ausreden, wieso man Vero ohne schlechte Gedanken unterstützen kann.. *kopfschüttel*

Unkreativ

avatar
Die Abstimmung läuft aber nicht so gut für Vero. Über 90% haben nicht vor zu wechseln Very Happy

Plastekatze85

avatar
Naja, ob sie bei Insta oder Vero postet is eigentlich egal. Kommt ja eh nur langweiliger Mucki - Beweihräucherung - Mist gepaart mit Strinbildern mit MakeUp - Rändern.

lirumlarumlöffel

avatar
Denkt sie eigentlich sie wäre etwas Besonderes mit ihrer Schilddrüse?

Zementha

avatar
Ja natürlich. Hat doch sonst keiner. Also außer Pipp. Neuro hat doch auch nur sie.
Ich kann es echt nur immer wieder sagen bzw. fragen: Wie kann man mit so einem Kleingeist und einer Talentfreiheit, so selbstbewusst sein und mit so einer Sicherheit Dinge schreiben und meinen?

kerstinbolton

avatar
Hallo?! Weil es Frau Mucki ist! Sie hat den Mann den alle wollen....und Abi! Voll die Bildung , alter! Mehr brauch Frau Mucki nicht, da werden alte, feministische Phrasen über Bord geworfen.... Very Happy

lirumlarumlöffel

avatar
Und beleidigt mal wieder ihre Lemminge. Läuft.

Zementha

avatar
Ich zeige nur auf meinen Beitrag 2 Zeilen über dir, Lirumlarum.....................

lirumlarumlöffel

avatar
Ach stimmt, ich vergaß.

Zementha

avatar
Ich mache mal ein Beispiel aus meinem Leben, meinem Empfinden:

Nehmen wir mal an, man fährt einen Ford Focus ST. Man ist sportlich und relativ schnell unterwegs. Die Farbe, die man sich ausgesucht hat ist klasse. Der Innenraum Bombe. Die Sitze sind bequem.
Du wirst gefragt, "Hey, biste mit dem Focus ST zufrieden? - Man sagt "Ja!"
Du wirst aber auch gefragt, "Hey, würdeste dennoch was daran ändern?" und du antwortest, "Ich finde die Position der Auspuffrohre irgendwie komisch. Das würde ich ändern."

Dennoch stehe ich nicht täglich hinter dem Auto bzw. vor dem Auspuff und bemängle und schreibe ständig Mails an Ford, dass die doch meinen Auspuff ändern sollen.
Zudem gibt es doch andere Fahrer dieses Autos, die es entweder nicht stört und einfach fahren und Spaß haben, die genau diese Position des Auspuffs lieben oder es so hassen, dass sie an Ford schreiben und/oder es ändern (lassen).

Aber was weiß ich schon? Lässt zu tief blicken.

lirumlarumlöffel

avatar
Amen Schwester! 

Es hat ja auch gleich jemand gewagt sie wegen der Beleidigung anzusprechen, ob dann noch blockiert wurde? 
Sie geht mir so auf die Nerven mit ihrem Insta-Hate und Vero-Love.

Snowkei

avatar
Zementha, das kann ich mal eins zu eins unterschreiben. Und das kann man auf jede Facette des Lebens übertragen. Aber für Milli gibt's anscheinend nur schwarz und weiß.

Aber solange man andere Leute beleidigen kann, ist ja alles gut. Wie kann man sich selbst nur für so unglaublich wichtig nehmen? Milli, du bist nicht der Nabel der Welt. Und hin und wieder mal kurz reflektieren würde ihr auch nicht schaden.

Anscheinend war Milli der Meinung, dass alle Lemminge blindlings zu Vero strömen. Aber warum? Weil das Flodderpaar vom Dienst Milli und Mucki da angemeldet sind? Öh, nein.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten